Oktober 2012 Muttis
25.09.2012 10:31
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
...
also mit deinem juckreiz will ich echt ned tauschen du arme![]()
da wird man ja verrückt
Sollst dich wundern, wie genügsam man wird, wenn die betroffenen Körperteile langsam weniger werden![]()
Ausserdem hab ich herausgefunden, dass Kälte hilft. Also immer wenn mir die Füße wegjucken, weil Schatzi den Ofen hoch powert, oder ich zu lange in Schuhen unterwegs war stell ich mich in ne Wanne eiskaltes Wasser. Hört fast sofort auf zu jucken, traumhaft![]()
dumm, dass der Winter noch a bissal dauert, sonst bräuchertsd nur raus gehen.![]()
Ich lauf meist barfuß und in kurzer Hose durch die kalte Bude. Wunder mich schon, dass ich noch keine Blasenentzündung hab
Kalte Füße hemmen doch die Wehen, wie soll denn da das Gör früher kommen, hörma?
25.09.2012 10:32
Zitat von draconia:
Ach Mädels hab so Angst vor der geburt ...Krieg meinen kopf nicht frei...![]()
Hab auch Angst....
Drück dich mal!
Wir schaffen das schon...
25.09.2012 11:54
Zitat von draconia:
Kann ich verstehen, aba mehr wie versuchen dich abzulenken fällt mir jetzt auch ned ein, lass dich mal drücken.
Bin mir sicher du schaffst das.
25.09.2012 11:55
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
huhu murmels...oh man war das eine nacht...nur von hebammen und ärzten geträumt...irgendwie dreh ich bald durch...
ja der schleimpropf kann sich auch nach und nach langsam lösen habe ich gelesen...habs bei geburt 1 gar nicht mitbekommen wann der abging...eure würmer sind ruhiger??vielleicht habt ihr wirklich glück und sie entspannen vor dem großen auszug...amy ist immer noch wie eine wilde im gange...denk mal sie will länger als et drin bleiben aber nicht mit mir...wenn am 9.10. noch nix passiert ist muss ich ins kh da wird sie nochmal vermessen...knackt sie da die 4,5 kilo machen wir den kaiserschnitt ansonsten wird eingeleitet und muss sie so rausdrücken...
hab schon ziemlichen respekt...aber ärzte und hebammen machen mir mut...![]()
![]()
![]()
erwartet noch eine von euch ein großes bzw schweres baby????![]()
die hebamme meinte zu mir man kann sich einen wehencocktail selberbasteln...hälfte o saft hälfte sekt und eine ampulle rizinusöl...quasi selbst einen einlauf verpassen...aber bäh...
bähhh rizinusöldas glaube ich würde ich nicht runter bekommen...
ich weiß nicht mal genau wie groß und schwer mein kleiner prinz gerade istim KH und beim FA haben wurde nihct mehr genau gemessen bzw im KH wurde nur gesagt das er gutes gewicht hat und von der größe eine woche vorraus is...
aber um 23 uhr hatte ich dann auch nicht mehr den kopf frei nachzufragen die haben mich ja kurz vorher erst geweckt gehabt die pfeiffen....
beim nächsten Termin erfährst des dann bestimmt, hauptsache alles is normal, dann kann ma wenigstens beruhigt sein.
25.09.2012 11:57
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von BlueSandy:
Huhuuuuuuuu Mädels!!!
Erstmal...allen Schon Mamis: HERZLICHEN GLÜCKUNSCH ZU EUREN SÜÜÜÜÜÜSSEN ENGELN!!! hach Gottchen, habt ihr alle gut hinbekommen.
.
Ich hoffe, ihr kennt mich noch...war längere Zeit nicht online. Bei mir im Leben hat sich einiges getan. Ich bin nun ganz fest wieder mit meinem Mann zusammen und letzte Woche hab ich dann auch meine Wohnung gekündigt und ja, hab schon paar Sachen rüber gefahren etc.pp.
Leider hat er kein Internet und mit Handy komm ich bei MC iwie nicht rein, deswegen konnte ich mich nicht melden.
.
Ich liege nun seit gestern in UKM und warte die Tage ab bis zu meinem KS der am Freitag, 28.9.12 um 8h gemacht wird. Ich war als ich noch zuhause war, total nervös, aber nun seit ich hier bin irgendwie total ruhig und freue mich einfach nur noch.
@AnnL: Mal für deine Liste, meine Maus hatte bei 36+0 eine Größe von 49cm und ein Gewicht von 2840g, KU 33cm.
.
Ja....soweit gibt es sonst nix Neues bei mir. Ich wehe ordentlich vor mir rum, aber bis Freitag schaff ich das nun auch noch... Werde mich mal wieder einlesen und ich hoffe ihr nehmt mich noch wieder auf, in eure Runde :-*.
heyyyyy lange nichts gehört![]()
schön zu hören das soweit alles gut ist bei euch![]()
dann entspann dich noch die letzten 3 tage ohne deine kleinedann is ja bald vorbei mit der ruhe....
bin het nacht auch von wehen geweckt wordenaber war dann auch alles recht schnell wieder vorbei
![]()
na na, lass des mit de Wehen, sonst hälst hernach doch nimma durch bis zum 10.10.
25.09.2012 11:59
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
...
Ich auch...![]()
Wetten werden noch angenommen![]()
Hm, was tippe ich denn daIch glaub ich nehm den 15.10.
![]()
Pfui...![]()
![]()
ich wünsche es dir ja wirklich nicht, aber ein schmunzeln musst mir auf alle Fälle erlauben, wenns wirklich übern Termin geht.
25.09.2012 12:01
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
...
Sollst dich wundern, wie genügsam man wird, wenn die betroffenen Körperteile langsam weniger werden![]()
Ausserdem hab ich herausgefunden, dass Kälte hilft. Also immer wenn mir die Füße wegjucken, weil Schatzi den Ofen hoch powert, oder ich zu lange in Schuhen unterwegs war stell ich mich in ne Wanne eiskaltes Wasser. Hört fast sofort auf zu jucken, traumhaft![]()
dumm, dass der Winter noch a bissal dauert, sonst bräuchertsd nur raus gehen.![]()
Ich lauf meist barfuß und in kurzer Hose durch die kalte Bude. Wunder mich schon, dass ich noch keine Blasenentzündung hab![]()
![]()
Kalte Füße hemmen doch die Wehen, wie soll denn da das Gör früher kommen, hörma?![]()
echt, kalte Füße sind Wehenhemmend, wusste ich noch gar nicht. Is aba gut zu wissen, dann werd ich ab jetzt aufpassen. Steck doch die Füße in Socken und wikel dir Coolpacks um die Wadeln.
25.09.2012 12:03
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
![]()
![]()
Hab auch Angst....![]()
Drück dich mal!
Wir schaffen das schon...
ich drück euch beide
und schick euch a bissal was von mir, hab irgendwie gar keine Angst, da halt ich a bissal von euch schon aus.
25.09.2012 12:13
danke ihr lieben...war vom kopf her auf kaiserschnitt eingestellt und nun wo alles anders kommt muss ich erstmal damit klarkommen...sie meinen eben dass meine gebährmutterschwäche grad beim kaiserschnitt stark ausfallen könnte und es natürlich erstmal besser wäre...aber wenn du dann ganz sicher weisst dass dein kind nicht leichter wird als nummer 1 dann wird einen anders...ausserdem ist es nun blöd ob mein partner dabei sein kann...
alles doof grad...hoffentlich kommt sie eine woche früher...oder jetzt die woche...nur raus...will es hinter mir haben...stells mir echt hart vor...
eigentlich sollte man sich aufs baby freuen
alles doof grad...hoffentlich kommt sie eine woche früher...oder jetzt die woche...nur raus...will es hinter mir haben...stells mir echt hart vor...
eigentlich sollte man sich aufs baby freuen
25.09.2012 12:25
Zitat von draconia:
danke ihr lieben...war vom kopf her auf kaiserschnitt eingestellt und nun wo alles anders kommt muss ich erstmal damit klarkommen...sie meinen eben dass meine gebährmutterschwäche grad beim kaiserschnitt stark ausfallen könnte und es natürlich erstmal besser wäre...aber wenn du dann ganz sicher weisst dass dein kind nicht leichter wird als nummer 1 dann wird einen anders...ausserdem ist es nun blöd ob mein partner dabei sein kann...![]()
![]()
![]()
eigentlich sollte man sich aufs baby freuen![]()
dass die kleine auch so schwer wird is doch gar ned so schlimm oda, nur ein großer Kopf ist das was uns bei der Geburt so quält. Trinkst schon brav Himbeerblättertee? Bestimmt wird alles gut.
25.09.2012 12:31
gute frage...ärzte sagen ja gewicht ist nicht ausschlaggebend...aber ich hab colins geburt nie richtig verdaut darum hab ich so angst dass wehen wieder weggehen und sie auch steckenbleibt...wieder saugglocke...wieder 2 stunden lang genäht werden untenrum...hab monate gebraucht bis wunde unten verheilt war...träum schon von hebammen und darmspülungen...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...am besten schlagen die mich vorher k.o oder so
25.09.2012 12:34
Zitat von draconia:
gute frage...ärzte sagen ja gewicht ist nicht ausschlaggebend...aber ich hab colins geburt nie richtig verdaut darum hab ich so angst dass wehen wieder weggehen und sie auch steckenbleibt...wieder saugglocke...wieder 2 stunden lang genäht werden untenrum...hab monate gebraucht bis wunde unten verheilt war...träum schon von hebammen und darmspülungen...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...am besten schlagen die mich vorher k.o oder so![]()
![]()
sag doch deim Mann, er soll für den Notfall mal an Hammer mitnehmen.
Des wird bestimmt ned so schlimm wie bei Colin, aba es is bestimmt schwer keine Angst zu haben, wenn ma schon mal sowas mitgemacht hat. Hauptsache du hast eine liebe Hebi, die dir da durch hilft.
25.09.2012 12:38
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von draconia:
gute frage...ärzte sagen ja gewicht ist nicht ausschlaggebend...aber ich hab colins geburt nie richtig verdaut darum hab ich so angst dass wehen wieder weggehen und sie auch steckenbleibt...wieder saugglocke...wieder 2 stunden lang genäht werden untenrum...hab monate gebraucht bis wunde unten verheilt war...träum schon von hebammen und darmspülungen...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...am besten schlagen die mich vorher k.o oder so![]()
![]()
sag doch deim Mann, er soll für den Notfall mal an Hammer mitnehmen.Des wird bestimmt ned so schlimm wie bei Colin, aba es is bestimmt schwer keine Angst zu haben, wenn ma schon mal sowas mitgemacht hat. Hauptsache du hast eine liebe Hebi, die dir da durch hilft.
oh ja die werde ich brauchen...war bei geburt 1 zwar die ruhe selbst und die hebamme hat kaum arbeit gehabt aussser zum schluss aber weiss nicht ob ich wieder so ruhig bleiben kann...
hammer in kliniktasche reinlegen ist eine gute idee...sollen die ohne mich pressen und schieben und nähen...ich will nur das fertige baby...
25.09.2012 12:45
Zitat von draconia:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von draconia:
![]()
sag doch deim Mann, er soll für den Notfall mal an Hammer mitnehmen.Des wird bestimmt ned so schlimm wie bei Colin, aba es is bestimmt schwer keine Angst zu haben, wenn ma schon mal sowas mitgemacht hat. Hauptsache du hast eine liebe Hebi, die dir da durch hilft.
oh ja die werde ich brauchen...war bei geburt 1 zwar die ruhe selbst und die hebamme hat kaum arbeit gehabt aussser zum schluss aber weiss nicht ob ich wieder so ruhig bleiben kann...![]()
hammer in kliniktasche reinlegen ist eine gute idee...sollen die ohne mich pressen und schieben und nähen...ich will nur das fertige baby...
dass du da trotz allem ruhig geblieben ist, ist doch schon super, solange nix schief läuft denke ich kriegst du des bestimmt auch wieder so ruhig hin, nur wenn was blödes passiert kommt vermutlich die Angst durch, aba da is ja dann deine Hebi da. Na dafür hast dann hernach die Kopfschmerzen.
25.09.2012 12:50
huhu
ich les fleißig mit in aber momenten zu müde u zu genervt um viel zu schreiben
ich les fleißig mit in aber momenten zu müde u zu genervt um viel zu schreiben
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt
da wird man ja verrückt 

das glaube ich würde ich nicht runter bekommen...