Oktober 2012 Muttis
25.09.2012 13:54
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Ich war eben wieder zur Krankengymnastik. Sie hat dann ne Kollegin geholt und die hat es doch tatsächlich geschafft meinen Wirbel wieder einzurenken. Das hat sonst geknackt. Aber die anschließende Massage war göttlich. Habe mich direkt nachher schon besser gefühlt. Schmerzen hab ich zwar immer noch, aber es ist ja auch schon seit Wochen gereizt.
Jetzt hoffe ich nur, dass der Wirbel schön da bleibt, wo er soll!!
ooooh.... ich drück dir die Daumen!
Dann ist das ja vielleicht bald vorbei mit deinen Schmerzen!![]()
jepp, in den Beinen sitzen halt so reizpunkte oder wie auch immer man des nennt, des is ja total interessant wo im Körper überall so teile sitzen die man anpieksn kann und dann lösen die wer weiß was aus. Vielleicht ist des ja mit den Füßen auch irgendwie sowas, werd mal meine Hebi fragen. Kann ned in unwissenheit leben.![]()
In den Füßen sitzen ganz viele solcher Punkte.
Bei Felix hatte ich geburtsfördernde Akupunktur. Zum Ende steckten da glaub ich 5 Nadeln in jedem Fuß.
Ist wahrscheinlich ähnlich wie Fußreflexzonenmassage.
25.09.2012 13:54
sagt mal habt ihr auch ab und an ärger beim wasserlassen??manchmal drückt amy die blase dermassen ab...muss dann ständig los aber kommt nicht viel...
25.09.2012 13:57
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Phica:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Phica:
Ich war eben wieder zur Krankengymnastik. Sie hat dann ne Kollegin geholt und die hat es doch tatsächlich geschafft meinen Wirbel wieder einzurenken. Das hat sonst geknackt. Aber die anschließende Massage war göttlich. Habe mich direkt nachher schon besser gefühlt. Schmerzen hab ich zwar immer noch, aber es ist ja auch schon seit Wochen gereizt.
Jetzt hoffe ich nur, dass der Wirbel schön da bleibt, wo er soll!!
supiii das is ja echt toll das sie das doch noch geschafft haben![]()
da wird die geburt evtl was rücken angeht etwas angenehmer![]()
freut mich voll für dich![]()
Danke!!!!
Ja die Schmerzen im Rücken sind dann hoffentlich weg, dann kann ich mich auf andere Schmerzen konzentrieren!!![]()
![]()
wäre ja nicht so als das da noch genug kommen würde![]()
Ach quatsch, ich dachte immer die Geburt wäre völlig schmerzfrei!!
25.09.2012 13:57
Zitat von draconia:
sagt mal habt ihr auch ab und an ärger beim wasserlassen??manchmal drückt amy die blase dermassen ab...muss dann ständig los aber kommt nicht viel...
Ja das hab ich auch. Mein Mann guckt mich dann schon immer komisch an!! Aber so ist das halt - ist ganz normal!!
25.09.2012 13:58
hab mal gehört eine geburt ist genauso schmerzhaft wie eine amputation ohne betäubung...nur unsere glückshormone lassen sie uns überstehen
25.09.2012 13:59
hab gestern schon fenster geputzt vorhänge gewaschen gesaugt und küche geputzt...
weil ich immer nervöser werde jetzt wo männe ab montag dann weg ist...
keine std nach dem ich dir küche geputzt hab gehts telefon und die sanitärleute sind dran sie kommen heute um unseren unterbauboiler in der küche auszuwechseln
dachte mir dann auch nur noch na tolll hauptsache die küche ganz gründlichst geputzt....
keine std nach dem ich dir küche geputzt hab gehts telefon und die sanitärleute sind dran sie kommen heute um unseren unterbauboiler in der küche auszuwechseln
dachte mir dann auch nur noch na tolll hauptsache die küche ganz gründlichst geputzt....
25.09.2012 13:59
Zitat von Phica:
Zitat von draconia:
Ja das hab ich auch. Mein Mann guckt mich dann schon immer komisch an!! Aber so ist das halt - ist ganz normal!!
seltsames gefühl ja?die blase wird sich freuen wenn sie wieder allein ist...lach
25.09.2012 14:00
Zitat von Phica:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Phica:
Zitat von bald_mutti12:
...
Danke!!!!
Ja die Schmerzen im Rücken sind dann hoffentlich weg, dann kann ich mich auf andere Schmerzen konzentrieren!!![]()
![]()
wäre ja nicht so als das da noch genug kommen würde![]()
Ach quatsch, ich dachte immer die Geburt wäre völlig schmerzfrei!!![]()
![]()
![]()
![]()
wennde glück hast
25.09.2012 14:00
Zitat von draconia:
hab mal gehört eine geburt ist genauso schmerzhaft wie eine amputation ohne betäubung...nur unsere glückshormone lassen sie uns überstehen
Das hab ich noch nie gehört. Den Vergleich finde ich schon krass!!
Möchte mal wissen, wer beides erlebt hat!!
Ich hatte bei Felix einen tollen Schmerztropf, ich glaub den möchte ich diese Mal auch wieder haben. Da waren die Schmerzen echt total erträglich.
Aber ich bin im Grunde eh nicht sehr schmerzempfindlich!!
Mal abwarten!!
25.09.2012 14:01
Zitat von draconia:
oh ja kenn ich zu gut
25.09.2012 14:02
Zitat von bald_mutti12:
hab gestern schon fenster geputzt vorhänge gewaschen gesaugt und küche geputzt...
keine std nach dem ich dir küche geputzt hab gehts telefon und die sanitärleute sind dran sie kommen heute um unseren unterbauboiler in der küche auszuwechselndachte mir dann auch nur noch na tolll hauptsache die küche ganz gründlichst geputzt....
![]()
Also ob die Handwerker das gerochen hätten.
Frau putzt doch total gern!! Vor allem, wenn sie so einen Bauch vor sich her schiebt!!
25.09.2012 14:03
Zitat von Phica:
Zitat von draconia:
Ich hatte bei Felix einen tollen Schmerztropf, ich glaub den möchte ich diese Mal auch wieder haben. Da waren die Schmerzen echt total erträglich.
Mal abwarten!!
evtl haben se bei beiden sachen blut abgenommen man kann doch fast alles im blut nachweisen...aber finde da erst mal leute die sich dann genau bei solchen sachen für die forschung her geben....
25.09.2012 14:04
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Phica:
Zitat von draconia:
Mal abwarten!!
evtl haben se bei beiden sachen blut abgenommen man kann doch fast alles im blut nachweisen...aber finde da erst mal leute die sich dann genau bei solchen sachen für die forschung her geben....
Für Geld machen viele doch alles!!!
25.09.2012 14:04
Zitat von Phica:
Zitat von bald_mutti12:
keine std nach dem ich dir küche geputzt hab gehts telefon und die sanitärleute sind dran sie kommen heute um unseren unterbauboiler in der küche auszuwechselndachte mir dann auch nur noch na tolll hauptsache die küche ganz gründlichst geputzt....
![]()
Also ob die Handwerker das gerochen hätten.
Frau putzt doch total gern!! Vor allem, wenn sie so einen Bauch vor sich her schiebt!!
aber echt...als würden die solche sachen riechen
25.09.2012 14:05
Zitat von Phica:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Phica:
Zitat von draconia:
Mal abwarten!!
Für Geld machen viele doch alles!!!
das stimmt wohl aber andererseits is es ja gut wenn sich welche finden....ich hätte in dem moment andere sorgen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt