Oktober 2012 Muttis
30.09.2012 14:20
sandy: herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen süßen pupp
u
amalia
draconia: das klingt aber schon so,alswäre bei dir der startschuss gefallen
müsig nährt sich das eichhörnchen
bei mir schauts seit zwei tagen auch blöde aus....
vor zwei nächten hatte ich so dolle wehen,dass ich wach wurde u nur dachte:NEIN!!!!jetzt noch nicht!!!
viel zu früh u mein freund hatte nachtdienst
ließ dann gott sei dank auch wieder nach.......
war aber echt ned lustig
heute nacht:wehen,wehen,wehen........u mir war sooooooooooooooooo schlecht u ich hab kopfweh bekommen
mir gings so richtig sch****
jetzt gehts wieder.bis auf die wehen...
u
amalia draconia: das klingt aber schon so,alswäre bei dir der startschuss gefallen
müsig nährt sich das eichhörnchen
bei mir schauts seit zwei tagen auch blöde aus....
vor zwei nächten hatte ich so dolle wehen,dass ich wach wurde u nur dachte:NEIN!!!!jetzt noch nicht!!!
war aber echt ned lustig
heute nacht:wehen,wehen,wehen........u mir war sooooooooooooooooo schlecht u ich hab kopfweh bekommen
mir gings so richtig sch****
30.09.2012 14:30
Zitat von draconia:
Bin genervt von diesen pseudo wehen...ständig kriegt man Panik es geht los und dann wieder nix ...will es hinter mich bringen...warten macht es schlimmer...ausserdem kann ich kaum laufen...Amy drückt doll nach unten
ich bin auch von diesen ´Verarschungswehen´total genervt.
es tut sich einfach nix
30.09.2012 15:21
Zitat von -lies-chen-:
sandy: herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen süßen puppu
amalia
draconia: das klingt aber schon so,alswäre bei dir der startschuss gefallen![]()
müsig nährt sich das eichhörnchen![]()
bei mir schauts seit zwei tagen auch blöde aus....vor zwei nächten hatte ich so dolle wehen,dass ich wach wurde u nur dachte:NEIN!!!!jetzt noch nicht!!!
![]()
war aber echt ned lustig![]()
heute nacht:wehen,wehen,wehen........u mir war sooooooooooooooooo schlecht u ich hab kopfweh bekommen![]()
mir gings so richtig sch****![]()
dann drück ich dir die daumen das die kleine noch bissl warten tut und es dabei bleibt das es dir ned wieder schlechter geht...
30.09.2012 15:22
Zitat von draconia:
Bin genervt von diesen pseudo wehen...ständig kriegt man Panik es geht los und dann wieder nix ...will es hinter mich bringen...warten macht es schlimmer...ausserdem kann ich kaum laufen...Amy drückt doll nach unten
heute nacht meinte ich ich dreh durch... alle 1,5 - 2std auf klo rennen weil der kleine mann meinte richtig doof liegen zu müssen....
und beim spazieren gehen heute morgen tat das richtig weh das ziehen nach unten...echt unangenehm
30.09.2012 15:23
Zitat von javeria67:
Zitat von draconia:
ich bin auch von diesen ´Verarschungswehen´total genervt.es tut sich einfach nix
![]()
irgendwie wollen dir kleinen uns wohl jetzt schon ärgern
30.09.2012 18:06
Danke ihr Lieben!
Bin schon ganz gespannt bei wem es als nächstes los geht
.
Ich habe heute mit dem Arzt gesprochen, ich kann Mittwoch nach Hause. Auf der Kinderstation konnten sie mir noch nicht versprechen, ob ich meine Motte dann mitnehmen darf... das liegt nun ganz an ihr.
Naja hat sie ja noch 3 Tage, sie hat nix es stabilisiert sich alles immer mehr, nur nun fängt sie an gelb zu werden. Ich hoffe wir kommen um die UV Lampe drum rum. Trinken tut sie mittlerweile auch ganz gut.
Mich nervt nur hier bissl das die ihr unbedingt einen 4 Stunden Rhytmus vorgeben wollen, aber sie meldet sich teilweise schon nach 3 Stunden wieder, trinkt dann nicht die Menge die sie soll und der Rest wird dann sondiert... Und dann heißt es sie trinkt nicht gut... haha ich denke immer das alle Kinder ihren eig. Rhytmus haben. Naja schauen wir mal...
Bin schon ganz gespannt bei wem es als nächstes los geht
. Ich habe heute mit dem Arzt gesprochen, ich kann Mittwoch nach Hause. Auf der Kinderstation konnten sie mir noch nicht versprechen, ob ich meine Motte dann mitnehmen darf... das liegt nun ganz an ihr.
Naja hat sie ja noch 3 Tage, sie hat nix es stabilisiert sich alles immer mehr, nur nun fängt sie an gelb zu werden. Ich hoffe wir kommen um die UV Lampe drum rum. Trinken tut sie mittlerweile auch ganz gut.
Mich nervt nur hier bissl das die ihr unbedingt einen 4 Stunden Rhytmus vorgeben wollen, aber sie meldet sich teilweise schon nach 3 Stunden wieder, trinkt dann nicht die Menge die sie soll und der Rest wird dann sondiert... Und dann heißt es sie trinkt nicht gut... haha ich denke immer das alle Kinder ihren eig. Rhytmus haben. Naja schauen wir mal...
30.09.2012 18:19
bluesandy drück dich ganz feste und wünsche dir dass deine maus schnell nach hause darf!!!!!!!!!!!wie geht es dir???schmerzt die kaiserschnittnarbe??fühl dich umarmt...
sonst jemand gerade in wehen????
bei mir rührt sich heute absolut nix...
naja morgen abend kann sie dann loslegen die nächsten drei tage irgendwann soll stichtag sein
sonst fräulein
bin so hoch wie breit momentan und laufen schmerzt auch voll weil sie so sehr nach unten drückt...und diese ungewissheit wie entbindung 2 nun wird macht mich gaga...
sonst jemand gerade in wehen????
bei mir rührt sich heute absolut nix...
naja morgen abend kann sie dann loslegen die nächsten drei tage irgendwann soll stichtag sein
sonst fräulein
bin so hoch wie breit momentan und laufen schmerzt auch voll weil sie so sehr nach unten drückt...und diese ungewissheit wie entbindung 2 nun wird macht mich gaga...
30.09.2012 19:02
Infos: von mir ..
Morgen früh um 8. soll ich im KH antreten dann wird eingeleitet in der Hoffnung das es nicht soooo lange dauert bis es dann losgeht ... Grund der Früheinleitung (eine woche) .. : Fruchtwasserproduktion minimal deshalb auch kaum noch Fruchtwasser vorhanden!
Morgen früh um 8. soll ich im KH antreten dann wird eingeleitet in der Hoffnung das es nicht soooo lange dauert bis es dann losgeht ... Grund der Früheinleitung (eine woche) .. : Fruchtwasserproduktion minimal deshalb auch kaum noch Fruchtwasser vorhanden!
30.09.2012 19:23
blue sandy... herzlichen glückwunsch!
deinekleine wiegt doch 2900 oder hab ich mich verlesen? unser kleiner ging von 2400g auf 2200g runter... lag auf der wärmemwatte und hatte ne zuckerinfusion, ich musste ihn alle 3 std wecke (was nicht ging, er hat nur geschlafen) und zum essen zwingen
war furchtbar... und wenn er nicht genug getrunken hat ihn schon nach 2std versuchen zu wecken... liegt deine kleine auf der wärmematte? wir drücken euch die daumen...
deinekleine wiegt doch 2900 oder hab ich mich verlesen? unser kleiner ging von 2400g auf 2200g runter... lag auf der wärmemwatte und hatte ne zuckerinfusion, ich musste ihn alle 3 std wecke (was nicht ging, er hat nur geschlafen) und zum essen zwingen
war furchtbar... und wenn er nicht genug getrunken hat ihn schon nach 2std versuchen zu wecken... liegt deine kleine auf der wärmematte? wir drücken euch die daumen...
30.09.2012 19:29
Zitat von JeyLii:
Na dann bist du ja wahrscheinlich die Nächste, die dann kuschel darf
Drück dir die Daumen, dass alles gut läuft!!
30.09.2012 20:04
Zitat von BlueSandy:
Danke ihr Lieben!
Bin schon ganz gespannt bei wem es als nächstes los geht.
Ich habe heute mit dem Arzt gesprochen, ich kann Mittwoch nach Hause. Auf der Kinderstation konnten sie mir noch nicht versprechen, ob ich meine Motte dann mitnehmen darf... das liegt nun ganz an ihr.
Heutzutage sollen die Kids doch ihren eigenen Rhytmus finden!! Finde es doof, dass die im KH da so stur sind.
Drück dir die Daumen, dass deine Kleine sich bis Mi berappelt und ihr gemeinsam nach Hause dürft!!
30.09.2012 20:41
Zitat von draconia:
bluesandy drück dich ganz feste und wünsche dir dass deine maus schnell nach hause darf!!!!!!!!!!!wie geht es dir???schmerzt die kaiserschnittnarbe??fühl dich umarmt...
sonst jemand gerade in wehen????![]()
![]()
![]()
bei mir rührt sich heute absolut nix...![]()
naja morgen abend kann sie dann loslegen die nächsten drei tage irgendwann soll stichtag sein![]()
sonst fräulein![]()
![]()
![]()
bin so hoch wie breit momentan und laufen schmerzt auch voll weil sie so sehr nach unten drückt...und diese ungewissheit wie entbindung 2 nun wird macht mich gaga...![]()
![]()
![]()
Ich danke dir
. Ja, ich hoffe auch so sehr, dass sie es bis Mittwoch alles packt. Wie geht es mir? Ja ganz gut, seit heute laufe ich auch schon wieder weitere Strecken, Amalia liegt auf Station 19, ich lieg auf 10...kann man sich evtl. bissl denken wieviel. Ich bin den ganzen Tag nur oben bei ihr und dementsprechend bin ich dann abends immer platt.
Heute hatte ich auch viiiel Besuch, die haben sich die Klinke in die Hand gegeben, was auch immer echt anstrengend ist -.-*.
Aber soweit gehts gut. Blöder Wochenfluss nervt, ja die Naht zwickt schon, aber ich hab da den ein und anderen Trick wie es erträglich ist - hab das ja schon 4x durch
. Och man, das hört sich bei dir aber auch nicht mehr toll an. Amalia hatte die letzten 2 Tage auch extrem nach unten gedrückt, hatte das Gefühl ich breche auseinander... Denke deswegen ist auch meine Fruchtblase noch geplatzt?! Kein Plan, mir auch nun egal
. Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen das du bald erlöst wirst!
30.09.2012 20:47
Zitat von JeyLii:
Ooooohhhh ich bin gespannt und wünsche dir alles alles Gute!!!
30.09.2012 20:50
Zitat von Binchen84:
blue sandy... herzlichen glückwunsch!
deinekleine wiegt doch 2900 oder hab ich mich verlesen? unser kleiner ging von 2400g auf 2200g runter... lag auf der wärmemwatte und hatte ne zuckerinfusion, ich musste ihn alle 3 std wecke (was nicht ging, er hat nur geschlafen) und zum essen zwingenwar furchtbar... und wenn er nicht genug getrunken hat ihn schon nach 2std versuchen zu wecken... liegt deine kleine auf der wärmematte? wir drücken euch die daumen...
Danke schön und nein du hast dich nicht verlesen, meine Maus wiegt 2900g wieso? Am 1. Tag also direkt nach ihrer Geburt hat sie auch ein paar Infusionen bekommen, wurden abends aber dann abgesetzt.
Ja meine Kleine liegt auf der Wärmematte bzw im Wärmebettchen. Aber die Temperatur wird täglich runter gedreht. Das macht sie gut.
Mittlerweile trinkt sie auch von Mahlzeit zu Mahlzeit besser und sie meldet sich auch selbstständig.
30.09.2012 20:52
Zitat von Phica:
Zitat von BlueSandy:
Danke ihr Lieben!
Bin schon ganz gespannt bei wem es als nächstes los geht.
Heutzutage sollen die Kids doch ihren eigenen Rhytmus finden!! Finde es doof, dass die im KH da so stur sind.
Drück dir die Daumen, dass deine Kleine sich bis Mi berappelt und ihr gemeinsam nach Hause dürft!!
Japp sehe das genauso wie du... und danke für´s Daumen drücken, aber wenn sie sich weiter so macht sieht es gut aus. Außer ihr Gelbwert steigt noch - aber Beste hoffen.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt