Oktober 2012 Muttis
01.10.2012 14:08
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von BlueSandy:
Zitat von draconia:
bluesandy drück dich ganz feste und wünsche dir dass deine maus schnell nach hause darf!!!!!!!!!!!wie geht es dir???schmerzt die kaiserschnittnarbe??fühl dich umarmt...
sonst jemand gerade in wehen????![]()
![]()
![]()
bei mir rührt sich heute absolut nix...![]()
naja morgen abend kann sie dann loslegen die nächsten drei tage irgendwann soll stichtag sein![]()
sonst fräulein![]()
![]()
![]()
bin so hoch wie breit momentan und laufen schmerzt auch voll weil sie so sehr nach unten drückt...und diese ungewissheit wie entbindung 2 nun wird macht mich gaga...![]()
![]()
![]()
Ich danke dir. Ja, ich hoffe auch so sehr, dass sie es bis Mittwoch alles packt.
Wie geht es mir? Ja ganz gut, seit heute laufe ich auch schon wieder weitere Strecken, Amalia liegt auf Station 19, ich lieg auf 10...kann man sich evtl. bissl denken wieviel. Ich bin den ganzen Tag nur oben bei ihr und dementsprechend bin ich dann abends immer platt.
Heute hatte ich auch viiiel Besuch, die haben sich die Klinke in die Hand gegeben, was auch immer echt anstrengend ist -.-*.
Aber soweit gehts gut. Blöder Wochenfluss nervt, ja die Naht zwickt schon, aber ich hab da den ein und anderen Trick wie es erträglich ist - hab das ja schon 4x durch.
Och man, das hört sich bei dir aber auch nicht mehr toll an. Amalia hatte die letzten 2 Tage auch extrem nach unten gedrückt, hatte das Gefühl ich breche auseinander... Denke deswegen ist auch meine Fruchtblase noch geplatzt?! Kein Plan, mir auch nun egal.
Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen das du bald erlöst wirst!
magst mir die verraten ??hab ja in 9 tagen auch KS und frage mich schon wie das wird mir der narbe
bin für jeden tipp dankbar ohne ende grade wenn du schon viel erfahrung hast wäre suuuuper nett von dir
![]()
ach gott so viel besuch, ich hab einigen schon gesagt das sie mich bitte erst daheim besuchen sollendie engsten freunde bzw taufpaten vom kleinen und die familie wird halt vorbei kommen aber die ist GsD nicht so groß die familie....
Also, erstmal ist das ja auch bei jeder Frau anders. Aber der wichtigste Tipp der bei jeder eigentlich hilft ist, beim husten, niesen, aufstehen, laufen usw gegen die Naht feste drücken mit den Händen.
Nach der OP hab ich mir direkt ein Kühlpack geben lassen, das hilft bei den Nachwehen (die bei jedem Kind ja schlimmer werden) und der Druck macht die Naht halt nicht so schmerzhaft.
Es klingt komisch mit dem gegen drücken und man traut sich erst nicht, aber Mädels macht das. Es hilft wirklich. Ich mach das nun am 3. Tag nach KS immernoch beim aufstehen... Und wenn man so wie ich bissl korpulenter is, hab ich als Tipp sich ne Vorlage oder so zwischen Bauchfalte und Naht zu legen, weil man schwitzt da ja und das entzündet sich dann schnell.
Ja...noch was? Ach ja aufstehen aus dem Bett... Macht das über die Seite, also halb auf die Seite rollen (Naht festhalten nicht vergessen) und dann erst die Beine aus dem Bett. Und beim ersten aufstehen nach der OP nicht nach unten gucken sondern gerade aus wegen Kreislauf und nicht vergessen zu atmen (hat man schnell, gerade wenn es weh tut.)
Und lasst euch Lefax geben...die Blähungen die nicht raus wollen sind recht fies. Wie gesagt mir hat Lefax geholfen...
Ich hoffe konnte dann bissl helfen...mehr fällt mir so nicht ein.
Also das mit dem Sitzen ist falsch. Anfangs nicht zu lange stehen...aber das merkt man auch selber. Sitzen ist bei mir am besten, besonders bissl nach vorne gelehnt.
01.10.2012 14:10
Zitat von draconia:
Ja hier also Magen Darm kann ich kostenlos abgeben für unerwünschte Gäste ...kommt nur her...Colin hab ich die Woche aus kita genommen auch wenn's spät ist lol...aber die Ärztin meint ist besser so...
Och Mensch gute Besserung euch allen
*Bussi*. Mein Sohn hatte vor 2 Wochen auch fiesen Durchfall.
01.10.2012 14:11
Zitat von Nici1982:
Zitat von BlueSandy:
Aber soweit gehts gut. Blöder Wochenfluss nervt, ja die Naht zwickt schon, aber ich hab da den ein und anderen Trick wie es erträglich ist - hab das ja schon 4x durch.
Hallo BlueSandy,
erstmal Glückwunsch zu der kleinen Maus die ist echt zuckersüß![]()
Dann erzähl mal schnell den einen oder anderen Trick wie man mit einer frischen KS Naht am besten umgeht![]()
Ich hab gehört am Anfang nicht so viel sitzen...
Ich bekomm morgen meinen KS ...ui bin ganz aufgeregt
Siehe oben
. Und ganz viel Glück für morgen!!
01.10.2012 14:12
Zitat von Josi:
Ohhhhh Newborn ich drücke alle Daumen die mir zur verfügung stehen (auch wenns vielleicht schon zu spät ist)
Sandy: Alles liebe zu deinem kleinen Goldstück (zum abknutschen die Kleine)
Mädels der Oktober ist da und bald gehts rund (jedenfalls für die die sich auch dran gehalten haben an ihren Monat) Ich hoffe das bei euch allen alles super und unkompliziert verläuft und das dass die Septembermamis trotzdem bleiben dürfen![]()
Heute ist dein doofer Tag. Da kommen hier irgendwelche Leute hin und wollen in unsere Wohnung um Löcher hier rein zu bohren um ein Kabel (für Fernsehen) zu legen. Machen den ganzen Tag nen heiden Lärm und wir wollen noch nicht mal Kabelfernsehen. Aber wir müssen sie das machen lassenund nun prangt ein Kabelkanal an unserer Wand und das Laminat haben sie auch kaputt gemacht
![]()
Danke dir!! Und oooh da bin ich gespannt wann Newborn sich meldet
. Moah das mit den Leuten ist ja wohl nicht wahr, den würde ich was husten >.<.
Du musst noch deinen Ticker ändern
.
01.10.2012 14:12
Zitat von draconia:
wäre ja schön wenn das erste oktoberbaby angekommen ist...pünktlich zum ersten gleichbin gespannt
![]()
![]()
ich will auch endlich...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
habt ihr die kik werbung bekommen??tolle kuschelbär babysäcke für die autoschale drin und günstig...
aaaaah dankeeee, das ja toll! Dann muss ich meinen Mann direkt mal zu Kik schicken
.
01.10.2012 14:15
juchuhhhhhhhhhhh newborn hat es geschafft
ALLES LIEBE FÜR EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und jackie dir wünsche ich es auch dass es ganz schnell geschafft ist...
und jenni auch...ihr macht das mädels...
ich weiss nun gar nicht was ich denken und hoffen soll...das essen von vorhin ist drin geblieben...bauchgrummeln merk ich noch..
dabei möchte ich auch endlich alles geschafft haben und wissen das alle sorge umsonst war...bin bestimmt die letzte die entbindet
ALLES LIEBE FÜR EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und jackie dir wünsche ich es auch dass es ganz schnell geschafft ist...
und jenni auch...ihr macht das mädels...
ich weiss nun gar nicht was ich denken und hoffen soll...das essen von vorhin ist drin geblieben...bauchgrummeln merk ich noch..
dabei möchte ich auch endlich alles geschafft haben und wissen das alle sorge umsonst war...bin bestimmt die letzte die entbindet
01.10.2012 14:18
Zitat von BlueSandy:
Zitat von draconia:
wäre ja schön wenn das erste oktoberbaby angekommen ist...pünktlich zum ersten gleichbin gespannt
![]()
![]()
habt ihr die kik werbung bekommen??tolle kuschelbär babysäcke für die autoschale drin und günstig...
aaaaah dankeeee, das ja toll! Dann muss ich meinen Mann direkt mal zu Kik schicken.
diese teddy säcke sind echt klasse und günstig...hab einen schon da aber hol mir noch einen zweiten..sonst sind diese babyschalen tauglichen fusssäcke ja sauteuer zum teil...
01.10.2012 16:30
Zitat von draconia:
![]()
![]()
Die wurd mir gestern von ner Bekannten gezeigt. Sind echt süß!
Sie wollte mir so einen als Geschenk besorgen, aber da hatte ich ihr denn nebenbei von dem Fußsack erzählt, den ich ersteigert hab.
Da hatte sie denn doch lieber nachfragen wollen, ob ich den denn trotzdem möchte.
Ich überlege grad... in Reserve ist vielleicht nicht schlecht, den vom Babysafe kann Kind ja auch mal vollspucken und denn muß der erstmal in die Wäsche...
01.10.2012 16:34
Zitat von BlueSandy:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von BlueSandy:
Danke ihr Lieben!
Bin schon ganz gespannt bei wem es als nächstes los geht.
Ich habe heute mit dem Arzt gesprochen, ich kann Mittwoch nach Hause. Auf der Kinderstation konnten sie mir noch nicht versprechen, ob ich meine Motte dann mitnehmen darf... das liegt nun ganz an ihr.
Naja hat sie ja noch 3 Tage, sie hat nix es stabilisiert sich alles immer mehr, nur nun fängt sie an gelb zu werden. Ich hoffe wir kommen um die UV Lampe drum rum. Trinken tut sie mittlerweile auch ganz gut.
Mich nervt nur hier bissl das die ihr unbedingt einen 4 Stunden Rhytmus vorgeben wollen, aber sie meldet sich teilweise schon nach 3 Stunden wieder, trinkt dann nicht die Menge die sie soll und der Rest wird dann sondiert... Und dann heißt es sie trinkt nicht gut... haha ich denke immer das alle Kinder ihren eig. Rhytmus haben. Naja schauen wir mal...
schön das es dirsoweit gut geht und du schon so bald wieder heim kannsthoffentlich mit deinem schatz
![]()
finde das so sturr das man der kleinen einen rythmus aufzwingen muss das is nihct normal...
drück dir die daumen das es mit der gelbsucht nicht so stark wird![]()
Danke dir für´s Daumen drücken. Ja ich find das mit dem Rhytmus auch blöd... Naja ich hab heute morgen da nochmal gesagt das ich es nicht ok finde wenn das Kind sich ne Stunde eher meldet "als es soll" und dann ne Stunde versuchen die mit nem Nucki ruhig zu stellen...grrr da werde ich echt böse. Heute morgen hab ich meine Mausi einfach schon versorgt obwohl sie sich "schon" nach 3 1/2 Stunden gemeldet hatte....
Gelbsucht bleibt zzt. unter UV Lampen Niveau, hoffe das bleibt so.
ne ganze halbe Stunde früher???? Wie böse du bist!!!
Die spinnen ja wohl... würde auch nach Babyrhytmus gehen. 3 1/2 Stunden ist doch gar nicht übel. Ne Bekannte hatte da wesentlich kürzere Intervalle.
Glaube da hilft nur "ja" sagen unt trotzdem machen wie man meint.
Drück dir die Daumen, dass sie unter UV Niveau bleibt!
01.10.2012 16:42
Hallo Mädels,
hier zum letzten mal Bilder von meiner Murmel.
morgen ist Sie weg
hier zum letzten mal Bilder von meiner Murmel.
morgen ist Sie weg
01.10.2012 16:44
Komischerweise bin ich heute nur echt ein ganz kleines bisschen wegen morgen aufgeregt, mein Mann dafürumso mehr
Das war letzte Woche viel schlimmer bei mir.
Ich werd ne Woche nicht online sein, da ich kein Internetfähiges Handy hab, ja sehr altmodisch
Euch in der Woche echt alles gute und das die Wehen und Schmerzen nicht zu schlimm werden !!!!!
Ich werd ne Woche nicht online sein, da ich kein Internetfähiges Handy hab, ja sehr altmodisch
Euch in der Woche echt alles gute und das die Wehen und Schmerzen nicht zu schlimm werden !!!!!
01.10.2012 16:55
Zitat von Nici1982:
Komischerweise bin ich heute nur echt ein ganz kleines bisschen wegen morgen aufgeregt, mein Mann dafürumso mehr![]()
Ich werd ne Woche nicht online sein, da ich kein Internetfähiges Handy hab, ja sehr altmodisch![]()
sehr schöne murmel hast du
ich wünsch dir eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit nicki
und natürlich einen unkomplizierten KS
01.10.2012 16:58
Bluesandy, danke für die tipps
werde ich gleich umsetzten nächste woche
Josi, schön das dein emil genauso ist wie ihr und sich nicht stören lässt das is doch super angenehm dann
klappt die stillerrei inzwischen gut oder? da emil ja scgon schön zugenommen hat...
AnnL, wir sind nicht böse zwecks dem essen
wir machen nur kopfkino pläne wie toll das wäre wenn.....
ja ich hab mir auch schon überlegt ob ich mir noch einen ersatz vom kik holen soll...wir haben auch nen teddyanzug aber ein 2ter wäre auch nicht schlecht stimmt schon....
und teuer wäre der a ned
werde ich gleich umsetzten nächste woche
Josi, schön das dein emil genauso ist wie ihr und sich nicht stören lässt das is doch super angenehm dann
klappt die stillerrei inzwischen gut oder? da emil ja scgon schön zugenommen hat...
AnnL, wir sind nicht böse zwecks dem essen
wir machen nur kopfkino pläne wie toll das wäre wenn.....
ja ich hab mir auch schon überlegt ob ich mir noch einen ersatz vom kik holen soll...wir haben auch nen teddyanzug aber ein 2ter wäre auch nicht schlecht stimmt schon....
und teuer wäre der a ned
01.10.2012 17:06
Zitat von Nici1982:
Komischerweise bin ich heute nur echt ein ganz kleines bisschen wegen morgen aufgeregt, mein Mann dafürumso mehr![]()
Ich werd ne Woche nicht online sein, da ich kein Internetfähiges Handy hab, ja sehr altmodisch![]()
Ganz ganz viel Glück für Morgen!!! Wir denken hier alle an dich und genieß die erste Zeit mit deinem Baby
. Ich war auch kurz vorher nicht mehr aufgeregt...
Pass auf deine Fruchtblase auf, mir is sie 20Min. vorher geplatzt. *lach*
01.10.2012 17:07
Zitat von BlueSandy:
Zitat von Nici1982:
Ganz ganz viel Glück für Morgen!!! Wir denken hier alle an dich und genieß die erste Zeit mit deinem Baby.
Ich war auch kurz vorher nicht mehr aufgeregt...Pass auf deine Fruchtblase auf, mir is sie 20Min. vorher geplatzt. *lach*
da wollte deine maus halt einfach helfen
vlt wollte sie nicht mal den ks noch abwarten
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt
. Ja, ich hoffe auch so sehr, dass sie es bis Mittwoch alles packt.