Oktober 2012 Muttis
03.10.2012 12:51
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Guten morgen ladys!
Ich hoffe eure Nacht war erholsamer als meine die hat nämlich um 1 Uhr geendet und wurde um vier bis um 6 Uhr fortgeführt.![]()
ich bin ja so müde
![]()
Meine war auch nicht doll... Erst im 1,5Std Takt wach und "wohin" und nachher meinte mein Mann, dass er bald auf die Couch geht, wenn ich so weiter schnarche.![]()
Sch... Erkältung...![]()
Mir liefen bissel die Tränen, will ihm doch nicht im Weg sein oder stören. Glaub er hats mitbekommen, er nahm dann meine Hand...
so eine nacht hatte ich auch erststäändig auf klo laufen und dann liegt der kleine so doof das es sich nicht lohnt obwohl der druck da is....
das hat dein männe sicher nicht böse gemeint... im halbschlaf is man halt schneller böse...bin ich auch immer...weiß das aber oft garnicht mehr schatz sagt dann immer das ich ihn voll angepampt hab und des sogar voll böse ich weiß meist nichts mehr![]()
und siehste er wollte sicher nicht das du dir die worte so zu herzen nimmst das dir die tränen kommen....
er hat sicher nicht so drüber nachgedacht was er da gerade sagt und hat es ja wieder gut gemacht....
schei* horrormone und die erkältung dazu ich wa da sooo mies drauf und so nah am wasser gebaut weil i mir dachte das ausgerechnet am ende der ss....
haste salbeitee daheim??mit honig trinken oder kamillenkonzentrat (oder sehr starken kamillentee)inhalieren oder eben salzwasser inhalieren das die nase frei wird??!! dann gehts dir sicher auch besser
Nee, hab ich alles nicht.
Böse hat ers nicht gemeint, das weiß ich ja.
Finds trotzdem nicht lustig und das weiß er eigentlich auch.
Aber man kann mich ja so schön damit ärgern...
Gestern bin ich nach seinem Spruch aufgestanden und hab mich auf die Couch gelegt. 20 Min später mußte er eh aufstehen zur Arbeit und hats gesehen. Da gabs denn erstmal Ärger dass ich hochschwanger nicht auf der Couch schlafen soll.
03.10.2012 12:53
huhu, bin auch mal wieder online mein schatz is seit freitag da da nutzen wir die zeit die wir hier haben gg. zu der kleinen is alles gut war nicht zum kh wegen dem ks mach es doch nicht werde warten bis es von alleine los geht ob es nun in bremen kommt oder eutin werden wir sehn halte euch auf jeden fall auf den laufenden morgen erstmal zum frauenarzt mal gucken wie weit die kleine wieder is gg melde mich wieder euch allen ein schönen tag wünsche lg sandy
03.10.2012 12:55
Die schicken einen mit offenem mumu nochmal nach hause? Das macht mir jetzt Angst..dann lieber schreiende andere Frauen...wurde da Zuhause irre werden wenn man weiss geht gleich los...und ohhhh ja wehen tun so Verdammt weh aber man vergisst es wieder...kann mich kaum erinnern
03.10.2012 13:01
Wenn ichs mir recht überlege muss ich mit 3cm Mumu auch nicht mehr nach Hause. Der Rest kann so flott gehen...
Freut mich Sandy, dass alles ok ist
Drück dir die Daumen für eine angenehme Spontangeburt!
Freut mich Sandy, dass alles ok ist
03.10.2012 13:05
Zitat von AnnL:
Wenn ichs mir recht überlege muss ich mit 3cm Mumu auch nicht mehr nach Hause. Der Rest kann so flott gehen...![]()
Freut mich Sandy, dass alles ok ist![]()
danke dir
wie gehts denn so
was heisst 3mm offen wer wurde denn damit nach hause geschickt weiss noch wo das bei mir war hat es nicht mehr lange gedauert
03.10.2012 13:07
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Guten morgen ladys!
Ich hoffe eure Nacht war erholsamer als meine die hat nämlich um 1 Uhr geendet und wurde um vier bis um 6 Uhr fortgeführt.![]()
ich bin ja so müde
![]()
Meine war auch nicht doll... Erst im 1,5Std Takt wach und "wohin" und nachher meinte mein Mann, dass er bald auf die Couch geht, wenn ich so weiter schnarche.![]()
Sch... Erkältung...![]()
Mir liefen bissel die Tränen, will ihm doch nicht im Weg sein oder stören. Glaub er hats mitbekommen, er nahm dann meine Hand...
so eine nacht hatte ich auch erststäändig auf klo laufen und dann liegt der kleine so doof das es sich nicht lohnt obwohl der druck da is....
das hat dein männe sicher nicht böse gemeint... im halbschlaf is man halt schneller böse...bin ich auch immer...weiß das aber oft garnicht mehr schatz sagt dann immer das ich ihn voll angepampt hab und des sogar voll böse ich weiß meist nichts mehr![]()
und siehste er wollte sicher nicht das du dir die worte so zu herzen nimmst das dir die tränen kommen....
er hat sicher nicht so drüber nachgedacht was er da gerade sagt und hat es ja wieder gut gemacht....
schei* horrormone und die erkältung dazu ich wa da sooo mies drauf und so nah am wasser gebaut weil i mir dachte das ausgerechnet am ende der ss....
haste salbeitee daheim??mit honig trinken oder kamillenkonzentrat (oder sehr starken kamillentee)inhalieren oder eben salzwasser inhalieren das die nase frei wird??!! dann gehts dir sicher auch besser
Aber man kann mich ja so schön damit ärgern...![]()
Gestern bin ich nach seinem Spruch aufgestanden und hab mich auf die Couch gelegt. 20 Min später mußte er eh aufstehen zur Arbeit und hats gesehen. Da gabs denn erstmal Ärger dass ich hochschwanger nicht auf der Couch schlafen soll.![]()
salz ins heiße wasser und dann inhalieren mit dem topf im waschbecken und handtuch drüber .....
ja ich bin wie du ich verzieh mich da a recht schnell auf die couch
aber süß das er dich angemault hat das du das nicht machen sollst
03.10.2012 13:09
Zitat von sandy2202:
Zitat von AnnL:
Wenn ichs mir recht überlege muss ich mit 3cm Mumu auch nicht mehr nach Hause. Der Rest kann so flott gehen...![]()
danke dir
wie gehts denn so
was heisst 3mm offen wer wurde denn damit nach hause geschickt weiss noch wo das bei mir war hat es nicht mehr lange gedauert
javeria... nur eine Seite zurück, dann kannst dus lesen.
Mir gehts ganz gut soweit.
03.10.2012 13:12
Zitat von AnnL:
Zitat von sandy2202:
Zitat von AnnL:
danke dir
wie gehts denn so
javeria... nur eine Seite zurück, dann kannst dus lesen.
Mir gehts ganz gut soweit.
na denn hoff ick mal das alles gut geht
03.10.2012 13:13
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
...
Gestern bin ich nach seinem Spruch aufgestanden und hab mich auf die Couch gelegt. 20 Min später mußte er eh aufstehen zur Arbeit und hats gesehen. Da gabs denn erstmal Ärger dass ich hochschwanger nicht auf der Couch schlafen soll.![]()
salz ins heiße wasser und dann inhalieren mit dem topf im waschbecken und handtuch drüber .....
ja ich bin wie du ich verzieh mich da a recht schnell auf die couch![]()
aber süß das er dich angemault hat das du das nicht machen sollst![]()
Irgendwie ja...
Obwohl in dem Moment fand ichs da total bequem.
Gibt ja nur noch linke oder rechte Seite zum schlafen und davon tun mir nach ner Weile die Schultern weh...
03.10.2012 13:17
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
...
ja ich bin wie du ich verzieh mich da a recht schnell auf die couch![]()
aber süß das er dich angemault hat das du das nicht machen sollst![]()
Irgendwie ja...
Obwohl in dem Moment fand ichs da total bequem.
Gibt ja nur noch linke oder rechte Seite zum schlafen und davon tun mir nach ner Weile die Schultern weh...![]()
ja ich hab mir heut nacht gedacht boaa ich freu mich schon soo mal wieder aufm bauch schlafen zu können
mir tut nach na weile immer mein becken weh...und wie gemein das ziehen kann
03.10.2012 13:17
also auf rücken liegen kann ich auch lang nicht mehr...das tut verdammt weh...also wie es aussieht wird es mit meinem feiertag baby nix...lol...
03.10.2012 13:21
Zitat von draconia:
also auf rücken liegen kann ich auch lang nicht mehr...das tut verdammt weh...also wie es aussieht wird es mit meinem feiertag baby nix...lol...
abwarten
evtl gehts ja dann gaanz schnell
irgendwie wollen sich die kleinen nicht an unsere bitten halten
jetz scho so frech ne ne ne
03.10.2012 13:24
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
abwarten![]()
evtl gehts ja dann gaanz schnell![]()
irgendwie wollen sich die kleinen nicht an unsere bitten haltenjetz scho so frech ne ne ne
![]()
du wenn es losgehen würde gleich dann würde ich aber auch panik kriegen
wie man es macht alles verkehrt...aber wenn ich so die ganzen süßen babies sehe im fotothread und so...aaaaach herrlich...da ist man gespannt wie das eigene kleine wunder ausschaut...und ob man wie eine dumme im kreisssaal schreien muss
03.10.2012 13:28
Zitat von draconia:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
abwarten![]()
evtl gehts ja dann gaanz schnell![]()
irgendwie wollen sich die kleinen nicht an unsere bitten haltenjetz scho so frech ne ne ne
![]()
du wenn es losgehen würde gleich dann würde ich aber auch panik kriegen![]()
![]()
![]()
wie man es macht alles verkehrt...aber wenn ich so die ganzen süßen babies sehe im fotothread und so...aaaaach herrlich...da ist man gespannt wie das eigene kleine wunder ausschaut...und ob man wie eine dumme im kreisssaal schreien muss![]()
ja gespannt bin ich auch wie nochwas
wäre doch besser wennsd es schnell geschafft hättest dann hättest keine zeit mehr dir gedanken zu machen
03.10.2012 13:33
wobei so langsam verliere ich die angst..ich habs ja schonmal überlebt...weiss dass man stundenlang leidet ist eben so...aber dafür hat man danach so ein süüüüüüüüüüüßes baby im arm...der rest heilt irgendwann...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt
ich bin ja so müde
....