Oktober 2012 Muttis
08.10.2012 10:45
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Wusste ichs doch, hier bitteschön AnnL
http://www.recht-gehabt.de/ratgeber/meine-rechte-a ls-kaeufer/sonderangebot-ausverkauft-muessen-sonde rangebote-mindestens-zwei-tage-vorraetig-sein.html
Na nochmal hab ich aber keine Lust hin...![]()
Ausserdem stands ja groß in der Werbung, dass es limitiert ist und wenn denn die Leute Schlange stehen...![]()
zu "nur solange der Vorrat reicht" gibts auch UrteileFürs nächste mal bist dann schlauer, dann kannst gleich vor Ort widersprechen.
![]()
Bin keiner, der bei sowas Stress verbreitet. Die Verkäuferinnen können ja auch nix dafür.
ich erzähle denen des schon, klar kann die nix dafür aber sie kanns an den Chef weitergeben, man muss ja ned gemein zu der Verkäuferin sein. Wenn ma sich alles so ohne murren gefallen lässt, dann wirds ja nie besser. Manchmal springt dann wenigstens ne kleine Entschädigung raus.
08.10.2012 10:47
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
...
Danke![]()
Stilltee hab ich noch gar keinen...![]()
Ich habe für die Zeit nach der Geburt den von Weleda gekauft, weil des der einzige ist in dem der Boxhornklee drin ist und der soll ja so wichtig sein. Jetzt die Zeit davor habe ich mir ein paar günstigere besorgt, schmeckt eigentlich ganz gut, wenn man nix gegen Anis oder Fenchel hat.
Fenchel?
Trink eh ständig Fencheltee![]()
Gilt der etwa auch?
Mag ich auch gerne.
Ja, der zählt schon, aber im direkten Stilltees ist dann noch mehr drin, was milch fördert, weil Fenchel alleine halt ned reicht. Ich habe beschlossen ich trink den Stilltee jetzt vorher halt und hinterher bis sich des eingespielt hat, wenn alles gut klappt mit der Stillerei kann man den bestimmt auch wieder weg lassen, aber zur Unterstützung ist er bestimmt ned schlecht.
08.10.2012 11:08
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
ja, ich finds auch super, aber ab heute ist er wieder in der Arbeit, hoffe mal er ist jetzt brav.![]()
Na dann is ja gut, versuch auch immer mich im Zaum zu halten, aber manchmal schaff ich des irgendwie ned, kann einfach ned sehen wenn was unerledigt rumsteht.Finde aber auch dass die arbeiten einigermaßen gehen außer bücken, in die Hocke gehen kann ich ja durch des zusätzliche Gewicht schon lange nimma, weil meine Knie eh kaputt sind.
Ausserdem siehts voll beschi**en aus, wenn nur die halbe Hauswand frei ist. Voll wie gewollt und nicht gekonnt...
Obwohl... wars ja auch![]()
![]()
wie passend.Unsere kleinen kommen vermutlich alle später, weils die mamas ned lassen können.
![]()
Ab 20.10. ist SchwieMa in Urlaub... Darauf wartet es bestimmt
08.10.2012 11:16
Hey ihr Bald-Mamis und Mamis
Ist ja unglaublich wie viele hier schon ihr Zwerge bekommen haben. Herzlichen Glückwunsch! Hoffe, es ist alles gut verlaufen und Mama und Kind sind wohlauf. Ein bißchen neidisch bin ich ja schon
) Aber am 18. bin ich auch fertig mit brüten. Die Maus wird per KS geholt..
Liebe Grüße
Ist ja unglaublich wie viele hier schon ihr Zwerge bekommen haben. Herzlichen Glückwunsch! Hoffe, es ist alles gut verlaufen und Mama und Kind sind wohlauf. Ein bißchen neidisch bin ich ja schon
) Aber am 18. bin ich auch fertig mit brüten. Die Maus wird per KS geholt.. Liebe Grüße
08.10.2012 11:34
Morgen ihr restmurmeln!
Also stilltee trink ich auch und der schmeckt eigentlich garnicht verkehrt. Heute früh waren wir beim fotoshooting (familienbilder und emilbilder
) und nachher kommt die hebi und da wird's schätzchen das erste mal gebadet
freue mich schon
Also stilltee trink ich auch und der schmeckt eigentlich garnicht verkehrt. Heute früh waren wir beim fotoshooting (familienbilder und emilbilder
) und nachher kommt die hebi und da wird's schätzchen das erste mal gebadet
freue mich schon
08.10.2012 11:37
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
zu "nur solange der Vorrat reicht" gibts auch UrteileFürs nächste mal bist dann schlauer, dann kannst gleich vor Ort widersprechen.
![]()
Bin keiner, der bei sowas Stress verbreitet. Die Verkäuferinnen können ja auch nix dafür.
ich erzähle denen des schon, klar kann die nix dafür aber sie kanns an den Chef weitergeben, man muss ja ned gemein zu der Verkäuferin sein. Wenn ma sich alles so ohne murren gefallen lässt, dann wirds ja nie besser. Manchmal springt dann wenigstens ne kleine Entschädigung raus.![]()
da kann ich dann von rossmann und deichmann berichten
da bringts null wenn wir zum chef gehen als verkäuferinen bzw die kommen ja dann zu mir.... es bringt bei den beiden firmen nur was wenn sich der kunde höchstpersönlich beim kundenservice beschwert...wir haben da überhaupt keinen einfluss drauf...die von denn kundenhotline´s können da eher was machen...ich wenn zu meinem nächsten chef geh kommt nur...da kann ich doch nichts machen und wir haben da auch nciht die zeit dafür... wo er recht hat hat er recht
08.10.2012 11:38
Zitat von Josi:ui das is ja schön
Morgen ihr restmurmeln!
Also stilltee trink ich auch und der schmeckt eigentlich garnicht verkehrt. Heute früh waren wir beim fotoshooting (familienbilder und emilbilder) und nachher kommt die hebi und da wird's schätzchen das erste mal gebadet
freue mich schon
da sind sicher gaaanz tolle bilder bei rum gekommen
die wir dann sehen wollen
das wird sicher toll mit dem baden hoffentlich mag emil das gleich von anfang an
hab mir auch stilltee und stillsaft heim geta...hmmm vllt ürobier ich denn heut gleich mal
08.10.2012 11:41
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
...
Ausserdem siehts voll beschi**en aus, wenn nur die halbe Hauswand frei ist. Voll wie gewollt und nicht gekonnt...
![]()
wie passend.Unsere kleinen kommen vermutlich alle später, weils die mamas ned lassen können.
![]()
Ab 20.10. ist SchwieMa in Urlaub... Darauf wartet es bestimmt![]()
na dann is dein ü-ei aber so frech wie meiner
der wusste bestimmt das SchwieMu bald operiert werden muss.... bzw gerade operiert wird
das is echt ärgerlich mit dem handy...da steht man schon so früh auf und dann das...aber im grunde ann bei sowas keiner was ändern...ärgert mich auch immer wenn i-was bei lidl oder aldi in der werbung is da geht das auch immer so mega flott bis das weg is...
08.10.2012 11:42
mini, wenn das so is ...also alles auf halbzeit machen mit der arbeit und mehr schonen und dann gehts evtl schneller mit denn zwergen
08.10.2012 11:50
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
...
![]()
![]()
Ab 20.10. ist SchwieMa in Urlaub... Darauf wartet es bestimmt![]()
hihi, des könnte sein. 20.10. wäre ja auch ein schönes Datum.
08.10.2012 11:50
Zitat von Josi:
Morgen ihr restmurmeln!
Also stilltee trink ich auch und der schmeckt eigentlich garnicht verkehrt. Heute früh waren wir beim fotoshooting (familienbilder und emilbilder) und nachher kommt die hebi und da wird's schätzchen das erste mal gebadet
freue mich schon
Ui, frohes planschen.
08.10.2012 11:52
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
...
ich erzähle denen des schon, klar kann die nix dafür aber sie kanns an den Chef weitergeben, man muss ja ned gemein zu der Verkäuferin sein. Wenn ma sich alles so ohne murren gefallen lässt, dann wirds ja nie besser. Manchmal springt dann wenigstens ne kleine Entschädigung raus.![]()
da kann ich dann von rossmann und deichmann berichtenda bringts null wenn wir zum chef gehen als verkäuferinen bzw die kommen ja dann zu mir....
es bringt bei den beiden firmen nur was wenn sich der kunde höchstpersönlich beim kundenservice beschwert...wir haben da überhaupt keinen einfluss drauf...die von denn kundenhotline´s können da eher was machen...ich wenn zu meinem nächsten chef geh kommt nur...da kann ich doch nichts machen und wir haben da auch nciht die zeit dafür... wo er recht hat hat er recht![]()
gut, dann beschwere ich mich in Zukunft weiter oben, danke für den Tipp.
08.10.2012 11:53
Zitat von bald_mutti12:
mini, wenn das so is ...also alles auf halbzeit machen mit der arbeit und mehr schonen und dann gehts evtl schneller mit denn zwergen![]()
versuch ich auch schon immer brav, meistens klappts auch, aber der ein oder andere Tag is schon dabei wo ichs mal wieder übertreiben muss, kanns einfach ned lassen, aber ich gelobe Besserung.
08.10.2012 11:54
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
da kann ich dann von rossmann und deichmann berichtenda bringts null wenn wir zum chef gehen als verkäuferinen bzw die kommen ja dann zu mir....
es bringt bei den beiden firmen nur was wenn sich der kunde höchstpersönlich beim kundenservice beschwert...wir haben da überhaupt keinen einfluss drauf...die von denn kundenhotline´s können da eher was machen...ich wenn zu meinem nächsten chef geh kommt nur...da kann ich doch nichts machen und wir haben da auch nciht die zeit dafür... wo er recht hat hat er recht![]()
gut, dann beschwere ich mich in Zukunft weiter oben, danke für den Tipp.
da bekommt man dann auch eher nen gutschein etc... wenn man sich weiter oben beschwert...
hab mich bei lidl mal wegen 2 saurer milch beschwert im kundenservice...die waren noch fast 2 monate haltbar und als entschädigung haben die mir dann nen 5€ einkaufsgutschein zugeschickt
na da kann ich dann auch mit 2 milch leben die sauer waren
08.10.2012 11:55
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
mini, wenn das so is ...also alles auf halbzeit machen mit der arbeit und mehr schonen und dann gehts evtl schneller mit denn zwergen![]()
versuch ich auch schon immer brav, meistens klappts auch, aber der ein oder andere Tag is schon dabei wo ichs mal wieder übertreiben muss, kanns einfach ned lassen, aber ich gelobe Besserung.![]()
is bei mir auch so... besonders jetzt wo mein mann nicht daheim war...da lässt sich das ja kaum vermeiden das man einfach mal zuviel macht....
wie gehts deinem mann mit seinen zehen und seiner archillessehnenentzündung??? schon besser geworden???
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt