Oktober 2012 Muttis
08.10.2012 21:01
Also ich hab komische Sachen. Mir kribbeln die arme und Hände als ob sie einschlafen würden. Mehrmals am Tag. Kennt das wer?
08.10.2012 21:22
Zitat von Jackie21:
hallo ihr lieben kurzer stand der dinge
hebi war grade damuttermund ist auf 3 cm offen es ist alles weich und so
wehen sehr unregelmäßig alle 6-7 min ja und es heiSt weiter abwarten ;( leider oh man als erst gebärene ist das abwarten und geduld haben sehr anstrengend aber sind ja nur nur noch 6 tage
![]()
Hört sich ja an, als gehts jetzt richtig los, wünsche dir alles Gute.
08.10.2012 21:25
Zitat von Nici1982:
Hallo Mädels,
ich muss mal ein wenig was raus lassen.
Es ist voll das komische Gefühl nicht mehr schwanger zu sein. Keiner der einen mehr Tritt und so. Ich kann das auch noch gar nich tso realisieren das ich jetzt Mama bin.
Weine viel. Aber das ist auch echt die Umstellung weil wir 3 uns zu Haus erstmal zurecht finden müssen.
Bin Samstag ja aus dem KH gekommen und war abends mega fertig. Hab vor Müdigkeit gezittert. Aber im KH hab ich auch so gut wie gar nicht geschlafen. Ich glaub ich muss die Tage da noch verarbeiten.
Dann trinkt Lilly immer nur 5 Minuten und wenn ich ihr zuviel gebe, spuckt Sie es aus. Heute schon 2 mal im großen bogen.
Da mache ich mir auch echt Sorgen. Sie schläft viel und ist auch echt schwer wach zu bekommen....
Tut mir leid, wenn ich etwas depri bin, ich möchte euch die noch auf ihre kleinen Zwerge warten nicht die Freude versauen.
Ich liebe meine Lilly über alles und bin so glücklich das Sie da ist.
Hey Nici, des is bestimmt der Babyblues, soll doch normal sein, dass manche sowas durchmachen, Kopf hoch, des wird bestimmt bald besser, dann kannst des richtig geniesen.
08.10.2012 21:26
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Welches handy haste dir denn geholt AnnL????
hat unser geprächsthema letztens damit zu tun oder is dein handy auf die schnelle doch noch flöten gegangen![]()
![]()
wie ich dmals zu dir noch gesagt hab und am ende überträgste dann noch....![]()
aber sag niemals nie wir haben ja bei draconia gesehen wie schnell das gehen kann![]()
Ich hab mir das Galaxy Gio geholt. Hab grad geübt....![]()
Jetzt hab ich ein Telefon ohne Tasten, aber auch (noch) ohne Internet![]()
Wollte aber eins mit WLAN haben, damit ich mich ggf doch mal einloggen kann...
Werden ja sehen, wann es kommt.
Jetzt bin ich jedenfalls mit einer viiiieel besseren Handykamera als vorher gerüstet. Die Digikam schleppt man ja meistens nicht immer mit sich rum und mein altes Handy konnste voll abhaken was Fotos angeht.
cool, dann kriegen wir ja vielleicht doch Bilder ausm KH?
08.10.2012 21:30
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
...
Ich nicht![]()
Aber durchs neue Handy hab ich eh was anderes vor heute Nachmittag![]()
![]()
![]()
warum überrascht mich des jetzt ned.![]()
Gut dass du ein neues Handy hast.
![]()
*hust*
Handy hat heut Nachmittag erstmal geladen...
Hab mit Schatzi Bauschutt vom Schornstein weggefahren. Und weil er da dann so allein am Abladen war, hab ich bissel geholfen. Konnt mir das nicht mit angucken vom Auto aus... Der Arme!
Beim Aufladen der zweiten Fuhre hab ich mit meinem Eimerlein dann die Steinchen vom Rasen gesammelt, müssen ja nicht unbedingt via Rasenmäher durch die Scheibe gehen, gelle?
Also hab ich doch wieder gehockt... echt mal gar nicht unbequem auf Dauer.
Dann lieber im Stehen Hänger abladen...
du du
Mach ned so viel, weißt ja sonst kommt er erst recht ned pünktlich.
08.10.2012 21:32
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Hey Murmels,
hab gelesen, dass einige von euch sich recht anstrengen, damits schneller geht. Wollte euch mal erzählen was meine Hebi dazu sagt (bin ja auch so veranlagt), sie meinte man darf sich zwar ruhig bewegen oder Haushalt etc. machen, aber ich soll aufpassen, dass es ned zu anstrengend wird, sonst passiert nämlich genau das gegenteil, der Körper fühlt sich überfordert und wartet noch mit der Geburt. Also schön aufpassen, dass ihr ned zu viel macht, lieber a bissal spazieren- oder schwimen gehen, nur leichte Hausarbeit machen und für die großen Einkäufe die Männer mitnehmen. Hat bei mir nur leider letzte Woche ned funktioniert, da mein Mann sich zu allem überfluss eine Archillessehnenentzündung geholft hat und kaum laufen konnte, nachdem er sich ja vor zwei Wochen erst zwei Zehen gebrochen hat.
![]()
![]()
Hey sag deinem Mann mal, dass er auch "heile" sein muss, wenns los geht!! Du brauchst doch schließlich seine volle Unterstützung!!
ich pack ihn jetzt dann von Kopf bis Fuß in Watte ein bis zur Geburt.![]()
Ist er bestimmt voll der Typ für, oder?![]()
oja, voll müsste ihn vermutlich fesseln um des hin zu bekommen, was allerdings Kräftemäßig bestimmt auch zum scheitern verurteilt ist.
08.10.2012 21:35
Zitat von Josi:
Also ich hab komische Sachen. Mir kribbeln die arme und Hände als ob sie einschlafen würden. Mehrmals am Tag. Kennt das wer?![]()
Hm, kenn ich jetzt ned, hoff ma mal es is was harmloses.
08.10.2012 21:51
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Welches handy haste dir denn geholt AnnL????
hat unser geprächsthema letztens damit zu tun oder is dein handy auf die schnelle doch noch flöten gegangen![]()
![]()
wie ich dmals zu dir noch gesagt hab und am ende überträgste dann noch....![]()
aber sag niemals nie wir haben ja bei draconia gesehen wie schnell das gehen kann![]()
Ich hab mir das Galaxy Gio geholt. Hab grad geübt....![]()
Jetzt hab ich ein Telefon ohne Tasten, aber auch (noch) ohne Internet![]()
Wollte aber eins mit WLAN haben, damit ich mich ggf doch mal einloggen kann...
Werden ja sehen, wann es kommt.
Jetzt bin ich jedenfalls mit einer viiiieel besseren Handykamera als vorher gerüstet. Die Digikam schleppt man ja meistens nicht immer mit sich rum und mein altes Handy konnste voll abhaken was Fotos angeht.
cool, dann kriegen wir ja vielleicht doch Bilder ausm KH?![]()
Nee, glaub nicht.... Will mich erst noch damit beschäftigen und gucken, was das bei meinem Anbieter kostet.
Hab ja egtl nur ne PrePaidKarte, aber ich weiß, dass ichs dazubuchen kann...
08.10.2012 21:52
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
warum überrascht mich des jetzt ned.![]()
Gut dass du ein neues Handy hast.
![]()
*hust*
Handy hat heut Nachmittag erstmal geladen...
Hab mit Schatzi Bauschutt vom Schornstein weggefahren. Und weil er da dann so allein am Abladen war, hab ich bissel geholfen. Konnt mir das nicht mit angucken vom Auto aus... Der Arme!
Beim Aufladen der zweiten Fuhre hab ich mit meinem Eimerlein dann die Steinchen vom Rasen gesammelt, müssen ja nicht unbedingt via Rasenmäher durch die Scheibe gehen, gelle?
Also hab ich doch wieder gehockt... echt mal gar nicht unbequem auf Dauer.
Dann lieber im Stehen Hänger abladen...
du duMach ned so viel, weißt ja sonst kommt er erst recht ned pünktlich.
![]()
Wenns denn ein ER ist darf er sich auch Zeit lassen
Morgen früh liegt nix an, schön ausschlafen
08.10.2012 21:53
Zitat von Josi:Nee so direkt jetzt nicht...
Also ich hab komische Sachen. Mir kribbeln die arme und Hände als ob sie einschlafen würden. Mehrmals am Tag. Kennt das wer?![]()
Nerven?
08.10.2012 21:53
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
...
ich pack ihn jetzt dann von Kopf bis Fuß in Watte ein bis zur Geburt.![]()
Ist er bestimmt voll der Typ für, oder?![]()
oja, voll müsste ihn vermutlich fesseln um des hin zu bekommen, was allerdings Kräftemäßig bestimmt auch zum scheitern verurteilt ist.![]()
Männer
08.10.2012 22:36
Ich stelle fest...
Mit normaler PrePaidKarte gehts auch ins Inet...
Jetzt muss ich erstmal rausfinden, wie ich sicher weiß, dass da nix nebenher läuft.
Für irgendwas gingen heut Abend nämlich schon Centbeträge vom Guthaben weg...
Mit normaler PrePaidKarte gehts auch ins Inet...
Jetzt muss ich erstmal rausfinden, wie ich sicher weiß, dass da nix nebenher läuft.
Für irgendwas gingen heut Abend nämlich schon Centbeträge vom Guthaben weg...
09.10.2012 08:51
Zitat von Nici1982:
Hallo Mädels,
ich muss mal ein wenig was raus lassen.
Es ist voll das komische Gefühl nicht mehr schwanger zu sein. Keiner der einen mehr Tritt und so. Ich kann das auch noch gar nich tso realisieren das ich jetzt Mama bin.
Weine viel. Aber das ist auch echt die Umstellung weil wir 3 uns zu Haus erstmal zurecht finden müssen.
Bin Samstag ja aus dem KH gekommen und war abends mega fertig. Hab vor Müdigkeit gezittert. Aber im KH hab ich auch so gut wie gar nicht geschlafen. Ich glaub ich muss die Tage da noch verarbeiten.
Dann trinkt Lilly immer nur 5 Minuten und wenn ich ihr zuviel gebe, spuckt Sie es aus. Heute schon 2 mal im großen bogen.
Da mache ich mir auch echt Sorgen. Sie schläft viel und ist auch echt schwer wach zu bekommen....
Tut mir leid, wenn ich etwas depri bin, ich möchte euch die noch auf ihre kleinen Zwerge warten nicht die Freude versauen.
Ich liebe meine Lilly über alles und bin so glücklich das Sie da ist.
ist ja auch alles ganz neu und ne riesen umstellung, da kann ich das irgendwo verstehen (und hab auch selbst ein wenig angst vor).
aber nutze die zeit in der die kleine schläft doch auch erstmal zum schlafen. was der kleinen jetzt gut tut ist für dich sicher auch nicht verkehrt. gibt nichts, bei dem man sich besser erholen und verarbeiten kann
. und dein männe ist ja auch noch als stütze da, die sich evtl. auch mal ums essen oder so kümmern kann
. ihr schafft das schon. drück euch feste die daumen.
09.10.2012 08:54
Zitat von AnnL:
Zitat von Chiva:
*gähn* hey mädels,
war heut mittag bei der geburtsvorbereitenden akupunktur. danach gings heim - eigentlich wollt ich mich nur für ´nen kurzen moment hinlegen, danach´nen kuchen backen und noch soo viel mehr, ich bin dann aber doch glatt für einige stunden weggeschlummert. wirklich schöön entspannend so´ne akupunktur, für nächsten montag nehm ich mir besser weiter nichts vor.
Davon wird man müde?![]()
Ist mir jetzt so nicht aufgefallen...
also mit mir war gestern nichts mehr anzufangen
hat mich wirklich total entspannt die piekserei
09.10.2012 08:59
Zitat von Josi:
oh ja, das hab ich in den händen! ich schätze, das sind die wassereinlagerungen.
die sind ja praktisch vor der geburt, aber ich dachte, danach sollten sie verschwinden
. frag doch mal deine hebi
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt