Oktober 2017 Babys *geschlossene Gruppe*
21.02.2017 07:42
SS Diabetes..... Bei emi war damals der erste Wert aufällig, deshalb musste ich zum großen. Ja, der war aber dann gut. Hätte mich auch gewundert. Der Fehler lag bei der schwester. Die meinte bei dem kleinen Test darf ich ruhig vorher etwas kleines essen und trinken
Ölen: wir ölen auch schon manchmal.... Aber bei emi bin ich kurz vor der geburt nochmal extrem gerissen, trotz ölen. schlechtes gewebe halt
brüste: meine sind sehr straff, aber gewachsen noch nicht. empfindlich sind nur die brustwarzen und die sind auch sofort steif, wenn man mal dran kommt

Ölen: wir ölen auch schon manchmal.... Aber bei emi bin ich kurz vor der geburt nochmal extrem gerissen, trotz ölen. schlechtes gewebe halt

brüste: meine sind sehr straff, aber gewachsen noch nicht. empfindlich sind nur die brustwarzen und die sind auch sofort steif, wenn man mal dran kommt

21.02.2017 08:13
Eigentlich bringt das ölen auch nichts mehr, mein bauch ist ja schon eine Kraterlandschaft..
Thema Brüste ist bei mir genauso, extrem hart, geschwollen und empfindlich. ich kann noch nicht mal mehr klatschen
Mein Mann hat gestern beim einölen fast eine geklatscht gekriegt - muss zu meiner Entschuldigung sagen, war ein kleiner Reflex. weil er mit seinen rauen Händen da rüber gefahren ist als würde er sie abtrennen wollen.. hab ich aufgeschrien.. naja jetzt hat er in unserer SS App nachgelesen dass das echt so ist und versteht das.. Blödmann.. als würde es nicht stimmen wenn ich ihm das sage
Thema Brüste ist bei mir genauso, extrem hart, geschwollen und empfindlich. ich kann noch nicht mal mehr klatschen

Mein Mann hat gestern beim einölen fast eine geklatscht gekriegt - muss zu meiner Entschuldigung sagen, war ein kleiner Reflex. weil er mit seinen rauen Händen da rüber gefahren ist als würde er sie abtrennen wollen.. hab ich aufgeschrien.. naja jetzt hat er in unserer SS App nachgelesen dass das echt so ist und versteht das.. Blödmann.. als würde es nicht stimmen wenn ich ihm das sage
21.02.2017 08:14
Mein freund denkt auch soooo schlimm kanns ja nicht sein

21.02.2017 08:15
Pahhh mein Mann ist zur zeit auch schlimm. geht schon länger. Vieles was ich ihms age, glaubt er zur zeit nicht und muss selber erstmal nachlesen .... das kränkt ganz schön
Als ob ich doof wäre

Als ob ich doof wäre

21.02.2017 08:24
das ist schon immer so bei uns gewesen - etwas was mich tierisch aufregt. ich sage ihm ne hase das geht so nicht weil wegen und er sagt ach das geht schon. sein kollege kommt zu ihm sagt ihm genau das was ich auch gesagt habe und er kommt an, engel du ich hab nochmal drüber nachgedacht, mein kollege meinte... er hat recht
grrrrrr
grrrrrr
21.02.2017 08:37
Ich muss meinen Freund da gerade echt ein rießen Lob aussprechen. Der ist zur Zeit mega lieb zu mir. Er versucht alles zu übernehmen (Hund, Haushalt etc.) und wenn ich abends Lust auf etwas habe... Schwups ist er weg und holt es mir. Gestern und heute hat er mich sogar überredet zu Hause zu bleiben weil ich ständig würgen muss. Kommt zwar fast nix aber man weiß nie wann ich Mal kurz ins Bad muss. Und auch sonst ist er super vorsichtig wenn er mich anfasst
. Anfangs hat er es gar nicht verstanden aber jetzt...
BiH: die FA ist ja echt ein Arsch. Das doofe ist in solchen Situationen ist man oft so baff von der Unverschämtheit dass man oft nichts sagt, finde ich. Obwohl die Mal echt nen blöden Spruch zurück verdient hätte.
Ölen... Ich bin so froh in der Gruppe zu sein
. Ich hab davon tatsächlich noch nie was gehört. Vielleicht sollte ich mir doch Mal ein Schwangerschaftsbuch für Dummies holen. In meinem stand bisher noch nix drüber drin. Ich lese aber auch immer nur Woche für Woche.

BiH: die FA ist ja echt ein Arsch. Das doofe ist in solchen Situationen ist man oft so baff von der Unverschämtheit dass man oft nichts sagt, finde ich. Obwohl die Mal echt nen blöden Spruch zurück verdient hätte.
Ölen... Ich bin so froh in der Gruppe zu sein

21.02.2017 09:14
Guten Morgen zusammen
Ölen, hab ich noch nicht angefangen, aber gut dass ihr es erwähnt. Was für ein Öl oder Creme verwendet ihr?
SS Diabetes, ich hoffe ich bleibe davon verschont, habe die ganze Zeit Lust auf was Süsses, ich bin sonst nicht so. Habe auch ein bisschen Übergewicht mal sehen.
Namen, wir haben uns paar Gedanken gemacht, In der Auswahl sind:
Mädchen: Emilia, Cecilia, Mariella, Sophia, Leonie, Tabea, Isabella, Samira, Samantha Cynthia. (Jedoch Namen mit S fallen wohl raus, da mein Name mit S Anfängt)
Jungen: Joshua, Cyril, Manuel, Jonas, Julian, Quentin, Vincent, Valentin, Nicola, Fabian (Jedoch Name für Junge mir sehr schwer fiel.... mehrmals Listen durchsuchen habe ich eine Auswahl zusammen bekommen
)
Kann es kaum abwarten bis morgen Nachmittag ist
. Dann habe ich den ersten FÄ-Termin... Wir werden dann morgen oder Übermorgen unsere Eltern, Geschwister und die engsten Freunde einweihen. Da bald Fasnacht ist und es sehr auffällig ist wenn ich kein bisschen was trinke.
Für die Eltern gibt es eine 'Lieferbestätigung für ein Enkel' bin auf die Reaktionen gespannt.
Und den Geschwistern von uns gibt's einen 'Hallo Onkel' Briefchen.

Ölen, hab ich noch nicht angefangen, aber gut dass ihr es erwähnt. Was für ein Öl oder Creme verwendet ihr?
SS Diabetes, ich hoffe ich bleibe davon verschont, habe die ganze Zeit Lust auf was Süsses, ich bin sonst nicht so. Habe auch ein bisschen Übergewicht mal sehen.
Mädchen: Emilia, Cecilia, Mariella, Sophia, Leonie, Tabea, Isabella, Samira, Samantha Cynthia. (Jedoch Namen mit S fallen wohl raus, da mein Name mit S Anfängt)
Jungen: Joshua, Cyril, Manuel, Jonas, Julian, Quentin, Vincent, Valentin, Nicola, Fabian (Jedoch Name für Junge mir sehr schwer fiel.... mehrmals Listen durchsuchen habe ich eine Auswahl zusammen bekommen

Kann es kaum abwarten bis morgen Nachmittag ist

Für die Eltern gibt es eine 'Lieferbestätigung für ein Enkel' bin auf die Reaktionen gespannt.

21.02.2017 10:18
Hab alles gelesen und die Hälfte wieder vergessen - ich fürchte die SS-Demenz lässt langsam grüßen
Also eine Hausgeburt kann ich mir auch nicht vorstellen...einfach weil ich die "Romantik" dahinter nicht nachvollziehen kann so wie Norma schon so schön sagte mit dem ganzen Blut überall, zumal ich einfach auch selbst schon die Erfahrung machen musste wie wichtig sofort greifbare medizinische Versorgung beim Baby werden kann (hofft man natürlich nicht, aber wenn sie notwendig wird ist man froh drüber).
Wobei ich mir darüber so oder so kaum Gedanken machen brauche - möchte zwar mit meiner FÄ noch darüber reden weil ich eig. schon gern auf normalem Weg entbinden möchte aber hatte ja bereits 2 KS.
KiWa - naja, mal umsehen was es so Tolles gibt schadet ja nicht...man muss sich ja ne Meinung bilden
Namen stehen bei uns eigentlich ziemlich fest, wenn nicht einen von uns noch was überkommt
Zum Thema Öl: In meinen vorigen SS hab ich immer mit Frei-Öl geölt und bin nicht gerissen...da das bei uns aber iwie nicht mehr überall erhältlich ist und ich über ein Angebot bei DM gestolpert bin probier ich diesmal Öl (und auch Duschgel^^) von Bellybutton (vorerst)...ab und an öle ich auch schon...sollten sich iwo Rissansätze zeigen wird das sündhaft teure Frei-Öl sofort geordert (so der Plan).
Wie geht's euch heute? Ich sag's euch - mir geht's soweit ganz gut, morgens ist mir zwar immer etwas flau und Nachmittags müde aber sonst alles super, nur könnt ich pausenlos Karottensaft süffeln

Also eine Hausgeburt kann ich mir auch nicht vorstellen...einfach weil ich die "Romantik" dahinter nicht nachvollziehen kann so wie Norma schon so schön sagte mit dem ganzen Blut überall, zumal ich einfach auch selbst schon die Erfahrung machen musste wie wichtig sofort greifbare medizinische Versorgung beim Baby werden kann (hofft man natürlich nicht, aber wenn sie notwendig wird ist man froh drüber).
Wobei ich mir darüber so oder so kaum Gedanken machen brauche - möchte zwar mit meiner FÄ noch darüber reden weil ich eig. schon gern auf normalem Weg entbinden möchte aber hatte ja bereits 2 KS.
KiWa - naja, mal umsehen was es so Tolles gibt schadet ja nicht...man muss sich ja ne Meinung bilden

Namen stehen bei uns eigentlich ziemlich fest, wenn nicht einen von uns noch was überkommt

Zum Thema Öl: In meinen vorigen SS hab ich immer mit Frei-Öl geölt und bin nicht gerissen...da das bei uns aber iwie nicht mehr überall erhältlich ist und ich über ein Angebot bei DM gestolpert bin probier ich diesmal Öl (und auch Duschgel^^) von Bellybutton (vorerst)...ab und an öle ich auch schon...sollten sich iwo Rissansätze zeigen wird das sündhaft teure Frei-Öl sofort geordert (so der Plan).
Wie geht's euch heute? Ich sag's euch - mir geht's soweit ganz gut, morgens ist mir zwar immer etwas flau und Nachmittags müde aber sonst alles super, nur könnt ich pausenlos Karottensaft süffeln

21.02.2017 10:20
Zitat von sandy91:
Guten Morgen zusammen![]()
Jungen: Joshua, Cyril, Manuel, Jonas, Julian, Quentin, Vincent, Valentin, Nicola, Fabian (Jedoch Name für Junge mir sehr schwer fiel.... mehrmals Listen durchsuchen habe ich eine Auswahl zusammen bekommen)
Kann es kaum abwarten bis morgen Nachmittag ist. Dann habe ich den ersten FÄ-Termin... Wir werden dann morgen oder Übermorgen unsere Eltern, Geschwister und die engsten Freunde einweihen. Da bald Fasnacht ist und es sehr auffällig ist wenn ich kein bisschen was trinke.
Für die Eltern gibt es eine 'Lieferbestätigung für ein Enkel' bin auf die Reaktionen gespannt.Und den Geschwistern von uns gibt's einen 'Hallo Onkel' Briefchen.
Die Idee mit der Mitteilung ist ja echt mal süß!
Und bei den Namen: ja, da haben wir auch drauf geachtet...da wir alle unterschiedliche Anfangsbuchstaben haben, soll der Brösel dann auch einen eigenen bekommen

21.02.2017 10:25
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Hab alles gelesen und die Hälfte wieder vergessen - ich fürchte die SS-Demenz lässt langsam grüßen![]()
KiWa - naja, mal umsehen was es so Tolles gibt schadet ja nicht...man muss sich ja ne Meinung bilden![]()
Namen stehen bei uns eigentlich ziemlich fest, wenn nicht einen von uns noch was überkommt![]()
Wie geht's euch heute? Ich sag's euch - mir geht's soweit ganz gut, morgens ist mir zwar immer etwas flau und Nachmittags müde aber sonst alles super, nur könnt ich pausenlos Karottensaft süffeln![]()
![]()
Ich hab kartoffelsaft geleseb,dachte schon iiiihhhh

21.02.2017 11:18
Zitat von born-in-helsinki:
Hab eben einen termin gemacht, 6.3. um 14uhr![]()
6.3. habe ich auch meinen nächsten Termin

21.02.2017 11:22
Zitat von Kate1110:
Zitat von born-in-helsinki:
Hab eben einen termin gemacht, 6.3. um 14uhr![]()
6.3. habe ich auch meinen nächsten Termin![]()
Du hast dann sicher schon us oder?

Ich leider nicht aber könnte man dann schon den herzschlag hören bei mir?

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt