Oktober 2017 Babys *geschlossene Gruppe*
21.02.2017 11:23
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
@biH: Iiiiiiihhhhh![]()
![]()
![]()
Erst kartoffelsalat,dann kartoffelsaft und dann wars karottensaft

21.02.2017 11:44
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Kate1110:
Zitat von born-in-helsinki:
Hab eben einen termin gemacht, 6.3. um 14uhr![]()
6.3. habe ich auch meinen nächsten Termin![]()
Du hast dann sicher schon us oder?![]()
Ich leider nicht aber könnte man dann schon den herzschlag hören bei mir?Also wenn sie über dwn Bauch geht, eher nicht oder?
Also mein FA macht den US über den Bauch frühestens nach der 12. SSW. Da konnte man bei meinem großen aber das Herzchen auch schon hören. Das kommt aber sicher auf auf das Gerät an, das dein FA benutzt.
Beim Bauchzwerg jetzt konnte man das Herzchen zumindest sehen. Wir waren so verliebt

Er ist schon "riesige" 1,5cm groß.
21.02.2017 11:50
Hihi - Kartoffelsalat zu Trinken stell ich mir auch sehr schmackhaft vor
biH: Ich weiß es leider nicht - müsstest mal Dr. Google befragen, vermute aber dass das Kleine noch zu klein ist, als dass der schon so gut hörbar wäre. Ich versteh echt nicht wie man das so lange aushalten soll - das ist doch ziemlich heftig so lange Ungewissheit zu haben. Gibt's da nichtmal die Möglichkeit einen Ultraschall zu Anfang machen zu lassen, einfach um zu wissen, dass alles gut ist? Ich halts ja kaum bis nächste Woche aus...

biH: Ich weiß es leider nicht - müsstest mal Dr. Google befragen, vermute aber dass das Kleine noch zu klein ist, als dass der schon so gut hörbar wäre. Ich versteh echt nicht wie man das so lange aushalten soll - das ist doch ziemlich heftig so lange Ungewissheit zu haben. Gibt's da nichtmal die Möglichkeit einen Ultraschall zu Anfang machen zu lassen, einfach um zu wissen, dass alles gut ist? Ich halts ja kaum bis nächste Woche aus...

21.02.2017 11:57
Ich kann mich auch nicht mehr erinnern wie es mit joona war.
Klar könnte man zum us, den muss man aber selber zahlen, ist sauteuer. Ab 200e plus den facharzt.
Ich meine ich finde es eigentlich ok. Ganz am anfang sieht man ja eh nicht viel.
Klar könnte man zum us, den muss man aber selber zahlen, ist sauteuer. Ab 200e plus den facharzt.
Ich meine ich finde es eigentlich ok. Ganz am anfang sieht man ja eh nicht viel.

21.02.2017 12:08
Also wird der erste US wie bei der normalen Untersuchung gemacht und nicht über den Bauch? Bekommt man aber dann trotzdem ein Bild oder? Sorry für die dummen Fragen aber ich bin vor übermorgen schon so aufgeregt.
21.02.2017 13:08
Hallo meine lieben,
da es mir nicht so gut ging etwas ruhiger bei mir gerade.... War Fr. und Mo auch daheim.
Erstmal zu Euch:
@Bim Bam: Wenn es steigt ist ja alles chic
Und mit der Einstellung kann nur alles gut warden
Ich würde mal beim Fa anrufen und fragen wann Du in dem Fall kommen solltest
@BiH: das ist ja der Wahnsinn...so eine dumme Schrulle.
Ich hatte 50Kg in der ersten Ss zugenommen und hatte auch kein Ss-Diab.
@Eule: Wann wollt ihr es dann sagen? Nicht das sie es vielleicht von Deinen Eltern ausversehen erfahren?! Übelkeit ist doof...ich bin auch extreme geplagt
@Bari: ich bin auch überwiegend am Tag online, da ich da direkt am Pc sitze in der Arbeit
daheim dann am Handy...
Hat der Kalender beim ersten gestimmt? Bei mir hat es beim ersten gestimmt und nun kam wieder Junge raus
Mein Sohn heißt übrigens Joshua Domenico
Ach Du, so schlimm wird das doch nicht sein mit Deinem Bauch
@Jazz: Nimm das Deinem Mann nicht übel. Ich glaube es fällt denen wirlkich schwer sich da einzufühlen
@Jacke: Tollen Mann hast Du da
Wie das der Arzt handhabt ist ganz unterschiedlich....
@Sandy: Das ist ja eine süße Idee. Viel Freude beim verlünden morgen.
@Little: Vielleicht könntest Du Glück haben, da die Geburten schon so lange zurückliegen
Aber eigentlich sagt man ja bei 2KS in Folge wäre eine normale Geburt nicht mehr möglich.
Hausgebrut kommt für mich auch niemals in Frage..ausser es geht nicht mehr anders
Keine Risse? Hast du es gut
@ME: Mir geht es immer noch so schlecht
herje...ich fühl mich so bääääh.
War Fr und Mo dann daheim geblieben, aber das kann ich ja nicht die ganze Zeit so machen
War echt eine Qual heute ins Geschäft zu gehen. Ich weiß auch nicht was ich machen soll.
Bin drauf und dran mir doch was dagegen zu holen aus der Apotheke.
da es mir nicht so gut ging etwas ruhiger bei mir gerade.... War Fr. und Mo auch daheim.
Erstmal zu Euch:
@Bim Bam: Wenn es steigt ist ja alles chic

@BiH: das ist ja der Wahnsinn...so eine dumme Schrulle.

@Eule: Wann wollt ihr es dann sagen? Nicht das sie es vielleicht von Deinen Eltern ausversehen erfahren?! Übelkeit ist doof...ich bin auch extreme geplagt

@Bari: ich bin auch überwiegend am Tag online, da ich da direkt am Pc sitze in der Arbeit

Hat der Kalender beim ersten gestimmt? Bei mir hat es beim ersten gestimmt und nun kam wieder Junge raus

Ach Du, so schlimm wird das doch nicht sein mit Deinem Bauch

@Jazz: Nimm das Deinem Mann nicht übel. Ich glaube es fällt denen wirlkich schwer sich da einzufühlen

@Jacke: Tollen Mann hast Du da

Wie das der Arzt handhabt ist ganz unterschiedlich....
@Sandy: Das ist ja eine süße Idee. Viel Freude beim verlünden morgen.

@Little: Vielleicht könntest Du Glück haben, da die Geburten schon so lange zurückliegen

Hausgebrut kommt für mich auch niemals in Frage..ausser es geht nicht mehr anders

@ME: Mir geht es immer noch so schlecht

War Fr und Mo dann daheim geblieben, aber das kann ich ja nicht die ganze Zeit so machen

Bin drauf und dran mir doch was dagegen zu holen aus der Apotheke.
21.02.2017 13:09
Zitat von Jacke2.0:
Also wird der erste US wie bei der normalen Untersuchung gemacht und nicht über den Bauch? Bekommt man aber dann trotzdem ein Bild oder? Sorry für die dummen Fragen aber ich bin vor übermorgen schon so aufgeregt.
achos am Anfang macht man den immer Vaginal falls du das meinst.
21.02.2017 13:19
Zitat von Jacke2.0:
Ja der erste/die ersten immer vaginal. Je nachdem wie oft du hingehst am Anfang. Mein FA macht zum ersten Mal den ersten großen US über den Bauch. Vorher sieht man da aber auch noch gar nichts. Die Zwerge sind ja noch so klein. Meiner war gestern grade mal 1,5 cm. Da muss man mit dem US-Kopf schon näher dran sein

21.02.2017 13:22
Hallo ihr lieben!
Tja, was soll ich sagen... ich bin immer noch zu Hause. Meine FÄ hat mich für die nächsten 2 Wochen krankgeschrieben
Gestern ging es mir auch eher schlecht, also so wie die letzten Tage... heute geht's überraschenderweise recht gut. Und das ganz ohne vomex. Finde ich ja wieder seltsam, hoffentlich ist alles ok. Ein bisschen ziehen im Unterleib hier und da, aber sonst nix. Kreislauf macht mir noch etwas zu schaffen, aber war auch schon mal schlimmer.
Bari, mein Mann ist echt genauso wie deiner. Er hat ja früher auch immer gesagt, dass Schwangere einfach übertreiben. Oder wenn man viel zunimmt in der Schwangerschaft durch das ganze essen... "die suchen sich das selbst so aus, ist doch nur ne Ausrede um viel zu essen"
Letztens habe ich zu ihm gesagt, dass meine nippel schon größer geworden sind, wollte er unbedingt sehen. Und was macht der, langt da erstmal hin, ich hab so geschrien. Ich bin unschwanger schon total empfindlich da, jetzt noch 10 mal schlimmer. "Echt so schlimm?" Ne, natürlich nicht. Ich denke mir das nur aus. Genauso mit der Übelkeit und dem übergeben.
Nani, wenns dir so schlecht geht, würde ich einfach zu Hause bleiben. Das Geschäft wird ohne dich nicht untergehen. Ich bin jetzt schon fast 4 Wochen zu Hause. Ist mir mega unangenehm, aber was soll ich machen? Gestern musste ich von einer Sekunde auf die nächste brechen. Ich hab mein können da aber in der Hinsicht schon optimiert
ich hänge nicht mehr hockend über der Schüssel, nein, mittlerweile kann ich das schon wunderbar im stehen.
Tja, was soll ich sagen... ich bin immer noch zu Hause. Meine FÄ hat mich für die nächsten 2 Wochen krankgeschrieben

Gestern ging es mir auch eher schlecht, also so wie die letzten Tage... heute geht's überraschenderweise recht gut. Und das ganz ohne vomex. Finde ich ja wieder seltsam, hoffentlich ist alles ok. Ein bisschen ziehen im Unterleib hier und da, aber sonst nix. Kreislauf macht mir noch etwas zu schaffen, aber war auch schon mal schlimmer.
Bari, mein Mann ist echt genauso wie deiner. Er hat ja früher auch immer gesagt, dass Schwangere einfach übertreiben. Oder wenn man viel zunimmt in der Schwangerschaft durch das ganze essen... "die suchen sich das selbst so aus, ist doch nur ne Ausrede um viel zu essen"
Letztens habe ich zu ihm gesagt, dass meine nippel schon größer geworden sind, wollte er unbedingt sehen. Und was macht der, langt da erstmal hin, ich hab so geschrien. Ich bin unschwanger schon total empfindlich da, jetzt noch 10 mal schlimmer. "Echt so schlimm?" Ne, natürlich nicht. Ich denke mir das nur aus. Genauso mit der Übelkeit und dem übergeben.

Nani, wenns dir so schlecht geht, würde ich einfach zu Hause bleiben. Das Geschäft wird ohne dich nicht untergehen. Ich bin jetzt schon fast 4 Wochen zu Hause. Ist mir mega unangenehm, aber was soll ich machen? Gestern musste ich von einer Sekunde auf die nächste brechen. Ich hab mein können da aber in der Hinsicht schon optimiert

21.02.2017 13:40
@Lobulus: Mein Arzt scheint mich da gar nicht Ernst zu nehmen
und ich denke dann natürlich auch, dass ich mich vielleicht nicht so anstellen sollte...

21.02.2017 13:53
SS-Diabetes: Also ich hab zu Beginn der SS meiner Tochter 45 kg gewogen und in der kompletten SS nur 9 kg zugenommen und meine FA hat mir trotzdem nahegelegt das zu testen...Da hast du echt eine doofe Hebamme erwischt
Und ich dachte schon nur ich hab nen komischen Freund
der ist genauso
@Jacke: Glückwunsch zum tollen Mann
Ölen: Ich hab mir das von Bi-Oil geholt. Hat auch recht gut gewirkt, nur den "Riesen-Schub" hat es einen schönen Riss nicht verhindern können
Gute Besserung an alle die immer noch an den Symptomen leiden

Und ich dachte schon nur ich hab nen komischen Freund

@Jacke: Glückwunsch zum tollen Mann

Ölen: Ich hab mir das von Bi-Oil geholt. Hat auch recht gut gewirkt, nur den "Riesen-Schub" hat es einen schönen Riss nicht verhindern können

Gute Besserung an alle die immer noch an den Symptomen leiden

21.02.2017 13:53
Zitat von NähNaNi:
@Lobulus: Mein Arzt scheint mich da gar nicht Ernst zu nehmenund ich denke dann natürlich auch, dass ich mich vielleicht nicht so anstellen sollte...
![]()
Und wenn du zu deinem Hausarzt gehst?
21.02.2017 14:06
Zitat von tinkaleinchen90:
Zitat von NähNaNi:
@Lobulus: Mein Arzt scheint mich da gar nicht Ernst zu nehmenund ich denke dann natürlich auch, dass ich mich vielleicht nicht so anstellen sollte...
![]()
Und wenn du zu deinem Hausarzt gehst?
Da war ich damals mit der Blutung und sie meinte erst, dsass ich bei ihr eigentlich falsch sei... Naja... ich ihr dann erzählt wie mein Fa drauf war und sie mir eben empfohlen zu einem anderen Fa zu gehen.
hat mich dann wenigstens 1 Tag krank geschrieben.
21.02.2017 15:02
Mädels mir geht es bescheiden
Wir waren gestern bei meinen Schwiegereltern und haben ihnen erzählt das ich schwanger bin.....
Erste Reaktion von Schwiegermutter:... Scheiße....!!!!
Zweite Reaktion von ihr....:kann man da noch was ändern dran
Dritte Reaktion: da gehst du ja wieder nicht arbeiten...
Da bin ich raus und hab den Schwiegervater gehört wie er gesagt hat das er meinem Mann schon am Anfang unserer Beziehung gesagt hat das das nix für ihn ist..(mit das meinte er mich und meinen Sohn)
Ich bin nicht perfekt aber ich liebe meinen Schatz
...Wir sind 11 Jahre zusammen und heiraten im Juni
Ich kämpf immer wieder gegen Windmühlen bei denen ...
War völlig am Ende
Mein Mann blieb dort ich bin über ne Stunde durch den Park gelaufen und hab nur geheult
Ich bin drauf und dran die Hochzeit abzusagen
Tschuldigung das ich wieder rumheule

Wir waren gestern bei meinen Schwiegereltern und haben ihnen erzählt das ich schwanger bin.....
Zweite Reaktion von ihr....:kann man da noch was ändern dran

Dritte Reaktion: da gehst du ja wieder nicht arbeiten...

Da bin ich raus und hab den Schwiegervater gehört wie er gesagt hat das er meinem Mann schon am Anfang unserer Beziehung gesagt hat das das nix für ihn ist..(mit das meinte er mich und meinen Sohn)
Ich bin nicht perfekt aber ich liebe meinen Schatz

...Wir sind 11 Jahre zusammen und heiraten im Juni

Ich kämpf immer wieder gegen Windmühlen bei denen ...

War völlig am Ende
Mein Mann blieb dort ich bin über ne Stunde durch den Park gelaufen und hab nur geheult

Ich bin drauf und dran die Hochzeit abzusagen

Tschuldigung das ich wieder rumheule

21.02.2017 17:11
Zitat von Mamahummel:
Mädels mir geht es bescheiden![]()
Zweite Reaktion von ihr....:kann man da noch was ändern dran![]()
Dritte Reaktion: da gehst du ja wieder nicht arbeiten...![]()
Ich bin nicht perfekt aber ich liebe meinen Schatz![]()
...Wir sind 11 Jahre zusammen und heiraten im Juni![]()
![]()
![]()
Ich kämpf immer wieder gegen Windmühlen bei denen ...![]()
War völlig am Ende
Mein Mann blieb dort ich bin über ne Stunde durch den Park gelaufen und hab nur geheult![]()
Ich bin drauf und dran die Hochzeit abzusagen![]()
Tschuldigung das ich wieder rumheule![]()
Bei den läuft wohl einiges schief

Sag die Hochzeit nicht ab, dann haben sie ja das was sie wollten. Und wenn ihr schon seit 11 Jahren zusammen seit, dann passt es doch. Egal was die Schwiegermonster sagen. Es ist eure Entscheidung. Ihr seit doch Erwachsen. Lass dir von den nichts einreden.
Hab selbst solche zukünftigen Schwiegereltern. Ich ignoriere sie so gut es geht. Und wenn sie was blödes sagen, dann lass ich es mir am Allerwertesten vorbei gehen

Kopf hoch, das wird alles. Lass dir nur nicht deine SS oder Hochzeit durch die kaputt machen. Genieße es und ärgere sie damit

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt