<3 Oktober Baby´s 2012 <3
14.06.2012 14:03
hoffe es geht dir gleich wieder besser und es ist nix schlimmes. ich wurd auch doof angemacht als ich beim vertretungsarzt war, weil meine urlaub hatte
14.06.2012 14:51
und hampi? wie gehts? was sagt der Doc.?
scheint echt heftig bei dir zu sein...?!
oh man, da macht man sich schon bisschen Sorgen.
Glückwunsch zur Hochzeit, soooo schicke Bilder! Ich will auch... :-/ bin ja mal gespannt wann es bei uns soweit ist.
scheint echt heftig bei dir zu sein...?!
oh man, da macht man sich schon bisschen Sorgen.
Glückwunsch zur Hochzeit, soooo schicke Bilder! Ich will auch... :-/ bin ja mal gespannt wann es bei uns soweit ist.
14.06.2012 16:56
Alleine schon weil er soo tolle Geräte hat, hat sich das gelohnt!! Er war auch mit Begeisterung dabei, das ist Wahnsinn. Hab auch ein Bild mitbekommen wo man genau ins Gesicht gucken kann
Das lade ich am Wochenende mal hoch. Alles war tip top in Ordnung bis auf mein rechtes Nierenbecken. Das linke ist 4mm, das rechte 18mm und das ist also erweitert. Er sagte das sei oft der Fall, weil das linke gut vorm Baby geschützt liegt und das rechte nicht. Warum beide beim drauf drücken weh tun weiß er aber nicht, weil eine Entzündung ausgeschlossen werden konnte. Schlimm wäre das so weit also nicht. Luca wiegt auf jeden Fall 632g und er ist überdurchschnittlich groß, natürlich steht genau die Größe nicht auf dem zwei Seiten Befund und ich hab nicht gefragt wie groß er ist
Das lade ich am Wochenende mal hoch. Alles war tip top in Ordnung bis auf mein rechtes Nierenbecken. Das linke ist 4mm, das rechte 18mm und das ist also erweitert. Er sagte das sei oft der Fall, weil das linke gut vorm Baby geschützt liegt und das rechte nicht. Warum beide beim drauf drücken weh tun weiß er aber nicht, weil eine Entzündung ausgeschlossen werden konnte. Schlimm wäre das so weit also nicht. Luca wiegt auf jeden Fall 632g und er ist überdurchschnittlich groß, natürlich steht genau die Größe nicht auf dem zwei Seiten Befund und ich hab nicht gefragt wie groß er ist
14.06.2012 17:11
Hampi, das ist toll das alles in Ordnung ist. hast was verschrieben bekommen oder irgendwas damit das nicht immer ganz so schlimm ist?
steht denn FL auf irgendeinen Befund oder auf den Ultraschallbild?
warum wiegt mein Luca so wenig... bist doch nicht soooo viel weiter als ich :-/
steht denn FL auf irgendeinen Befund oder auf den Ultraschallbild?
warum wiegt mein Luca so wenig... bist doch nicht soooo viel weiter als ich :-/
14.06.2012 17:23
Mach dir keine Sorgen, das liegt bestimmt an der Größe von meinem Kleinen!
FL 44,0mm - was ist das denn?
FL 44,0mm - was ist das denn?
14.06.2012 17:28
dein Luca ist Ca. 30cm groß. naja fast wie meiner der ist 27,3 cm groß
. naja wird schon noch werden.
. naja wird schon noch werden.
14.06.2012 17:29
Achso das wusste ich gar nicht, danke!
Ach ja und nein, mir wurde nichts verschrieben
Ach ja und nein, mir wurde nichts verschrieben
15.06.2012 06:58
spür meinen schatz seid gestern abend nun endlich auch von außen und mein mann ist so happy
15.06.2012 07:05
Zitat von Temayja:
spür meinen schatz seid gestern abend nun endlich auch von außen und mein mann ist so happy
[/quote
merkt dein schatz ihn auch? entweder will meiner nicht oder er merkt es wirklich noch nicht . !
15.06.2012 07:08
er muß seine hand ein bischen in meinen bauch drücken dann hat er ihn gespürt da er gegen die hand getreten hat
15.06.2012 07:09
Zitat von Nica79:
Ich hab heute wieder Baby-TV![]()
![]()
Freu mich schon total und werde dann auch berichten können, wieviel ich zugenommen habe.. trau mich zu Hause nicht auf die Waage![]()
Also mein Brautkleidchen musste noch verändert werden.. Schnürung statt Reißverschluss... aber war ein total toller Tag und bin nun seit 7 Tagen glücklich verheiratetNun gehts an die Planung für die kirchliche Trauung nächstes Jahr..
Vorher kommt aber meine Maus![]()
Bin schon sooo gespannt, wie groß sie jetzt ist.. inzwischen spüre ich sie täglich und das ist einfach nur großartig und ungemein beruhigend!! *hach*)
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
15.06.2012 21:36
Von mir auch glückwunsch zur hochzeit. sind echt schöne bilder gewurden und ein tolles kleid, was man da so sehen konnte.
mir erging es die letzten zwei tage wieder extrem. ich hab nur noch gebrochen und mein gesicht sieht wieder sehr toll aus. ich schminke mich ja nicht und wenn mich dann immer so die leute doof anschauen, ist mir das schon ein wenig unangenehm.
wenn das morgen nicht besser gewurden wäre mit dem erbrechen, hätte ich wohl oder übel ins kh fahren müssen. ich war heut auf der waage und hab mich total erschrocken. von gestern zu heute satte 2,3 kg abgenommen. ich wiege mich ja nun jeden tag und da waren solche sprünge in den letzten wochen nicht gewesen. viel getrunken habe ich ja,wegen den kopfschmerzen. naja mal schaun wie es morgen aussieht.
ansonsten geht es euch gut?? ich bin schon wegen meinen termin nächsten donnerstag so gespannt. ein bisschen angst davor habe ich ja schon. man konnte ja nun beim letzten us gar nicht wirklich was sehen vom kind,weil es einfach nicht wollte und durch meine fettschürze, hat man auch kaum was gesehen. naja abwarten.
mir erging es die letzten zwei tage wieder extrem. ich hab nur noch gebrochen und mein gesicht sieht wieder sehr toll aus. ich schminke mich ja nicht und wenn mich dann immer so die leute doof anschauen, ist mir das schon ein wenig unangenehm.
wenn das morgen nicht besser gewurden wäre mit dem erbrechen, hätte ich wohl oder übel ins kh fahren müssen. ich war heut auf der waage und hab mich total erschrocken. von gestern zu heute satte 2,3 kg abgenommen. ich wiege mich ja nun jeden tag und da waren solche sprünge in den letzten wochen nicht gewesen. viel getrunken habe ich ja,wegen den kopfschmerzen. naja mal schaun wie es morgen aussieht.
ansonsten geht es euch gut?? ich bin schon wegen meinen termin nächsten donnerstag so gespannt. ein bisschen angst davor habe ich ja schon. man konnte ja nun beim letzten us gar nicht wirklich was sehen vom kind,weil es einfach nicht wollte und durch meine fettschürze, hat man auch kaum was gesehen. naja abwarten.
18.06.2012 13:12
Na hier ist es auch mal wieder ein wenig eingeschlafen. Nur noch drei mal schlafen und mein Termin zur fd hab ich dann. Wenn alles gut geht, kommt sogar ne Freundin zum Termin mit. Sie möchte es auch gern mal in 3 bzw 4 d sehen. Hoffentlich zeigt es sich diesmal schön.
Wie geht's euch so?
Wie geht's euch so?
18.06.2012 13:15
mein knurps und ich sind seid dem we total fertig und unser rhythmus ist total im eimer
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt