Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Hampi
2151 Beiträge
18.06.2012 13:56
ich hatte heute morgen 30 Minuten vorm Wecker höllische Bauchschmerzen und eben gerade ein furchtbares Ziehen vom Rücken in die Seite rein... dauerte ca.5 Minuten an und dann war es wie weg gezaubert... Ich fühle mich total wehleidig, obwohl ich das ja gar nicht sein möchte... ätzend.
Für deinen fd Termin drücke ich dir beide Daumen, dass es sich zeigt!!
Flammenmeer
1065 Beiträge
18.06.2012 15:19
Zitat von Temayja:

mein knurps und ich sind seid dem we total fertig und unser rhythmus ist total im eimer

Ist was passiert? Oder liegt es am Wetter?
Temayja
17613 Beiträge
18.06.2012 15:52
1. waren wir auf ner hochzeit und seitdem ist er zu unnormalen zeiten wach und zweitens macht mir das wetter zu schaffen bin total müde
18.06.2012 15:57
*mal-ein-liebes-Hallo-hierlaß*

Hallo Ihr lieben bald-Mamis,

ich bin eine Oktobermami 2011 und wünsche Euch eine schöne Kugelzeit.

Ich weiß noch, wie das bei mir vor einem Jahr war. Und nun ist mein Minimann schon fast 8 Monate alt...

Liebe Grüße,
Steffi
Flammenmeer
1065 Beiträge
18.06.2012 16:38
Zitat von Mami-2011:

Ich weiß noch, wie das bei mir vor einem Jahr war. Und nun ist mein Minimann schon fast 8 Monate alt...

Liebe Grüße,
Steffi

Hey Steffi,

Danke für die lieben Grüße. Ich hab mich sehr gefreut. Die zeit geht wirklich sehr schnell vorbei. Ich freu mich auch schon so auf mein Krümel.
Wie heißt denn dein Zwerg, wenn ich fragen darf?

Liebe grüsse
18.06.2012 16:46
Zitat von Flammenmeer:

Zitat von Mami-2011:

Liebe Grüße,
Steffi

Hey Steffi,

Danke für die lieben Grüße. Ich hab mich sehr gefreut. Die zeit geht wirklich sehr schnell vorbei. Ich freu mich auch schon so auf mein Krümel.
Wie heißt denn dein Zwerg, wenn ich fragen darf?

Liebe grüsse

Wir haben einen FABIAN und ich finde den Namen so richtig passend für unseren kleinen Räuber. Schön ist auch, dass man ihn nicht so oft hört und er dennoch "normal" ist.
Flammenmeer
1065 Beiträge
18.06.2012 22:54
Das ist ein schöner Name. Gefällt mir auch. Naja mal schauen was es nun bei uns wird.
Temayja
17613 Beiträge
19.06.2012 06:01
wann hast du denn wieder termin?
Flammenmeer
1065 Beiträge
19.06.2012 06:37
Zitat von Temayja:

wann hast du denn wieder termin?

FD hab ich am Donnerstag und nächsten FA Termin schon nächsten Dienstag, aber da wird ja kein US gemacht bei ihr. Echt schade das sie keine Flat anbietet.
Temayja
17613 Beiträge
19.06.2012 07:16
ui die FD ist echt schön, freu dich drauf.
Flammenmeer
1065 Beiträge
19.06.2012 16:21
Zitat von Temayja:

ui die FD ist echt schön, freu dich drauf.

Ja ich freu mich auch schon total. War ja in der 10 Woche schon mal bei ihm. Er hat echt klasse Geräte.
Wie geht's dir?
19.06.2012 16:58
hey Mädels, bin überglücklich hab heute den Kinderwagen gekauft und in 6 Wochen kann ich ihn abholen. brauch nun nur noch ne babywippe und paar Klamotten

wie gehts euch?
viel Spaß bei der FD Flammenmeer
Temayja
17613 Beiträge
19.06.2012 17:30
ui kiwa bin auch froh wenn ici meinen abholen darf.
also mir gehts ganz ok bin nur immer schnell ko aber sonst ist alles supi und Jonas ist sehr aktiv
Flammenmeer
1065 Beiträge
19.06.2012 17:34
mir gehts heut mal so richtig gut und darüber bin ich mächtig froh. es ist auch gut, das es heut nicht so warm bei uns ist. gelaufen bin ich auch schon,aber ich muss noch ein bisschen.
das mit dem kinderwagen ist ja super. wir haben unseren ja auch schon. ist zwar nur gebraucht, aber egal.
ich hab jetzt mal angefangen die sachen, die ich schon habe zu sotieren. naja spass hat mir das gerade nicht so gemacht. klar ist es süss, sich die sachen nochmal anzuschaun, aber sortieren, naja
ansonsten fällt mir hier zu hause die decke auf den kopf.
ach ja, ich hab am samstag mal meine ex schwiegermutter getroffen. ich hab ein super verhältnis noch zu ihr. sie weiss ja, das ich mama werde und da hat sich mega süsse sachen für das baby gestrickt. naja mal schauen, ob ich die bilder hier auf den netbook hochgeladen bekomme und dann könnt ihr mal staunen.

19.06.2012 17:54
@temi : wow wird wohl ein Jonas?
ja na dann bin ich mal gespannt Flammenmeer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt