<3 Oktober Baby´s 2012 <3
21.06.2012 12:47
Zitat von Temayja:
so nach 4,5 std endlich fertig beim zuckertest und erstmal was futtern mir ist total schlecht. nix trinken und essen seid 20 uhr ist nix für mich.
so, war ja klar das ich ss diabetis hab grummel darf jetzt 4mal am tag zucker messen, dafür hab ich ne tolle tüte bekommen mit ner niedlichen giraffe für unseren zwerg. schwacher trost aber nun ja nun heißt es ernährung umstellen.
Oh man das tut mir voll leid. Wie ich mein Glück kenne, werd ich so was bestimmt auch haben. Musst dich jetzt immer selber stechen?
21.06.2012 12:51
insulin brauch ich nicht spritzen muß nur den zuckerwert 4 mal messen und die hoffen das durch die umstellung der kleine wieder normal wächst. ich werd bis jetzt normal entbinden können nur nicht übertragen d.h. am 10.10 wird spätestens eingeleitet
21.06.2012 14:55
Musst dich jetzt zuckerarm ernähren? Wie groß ist denn dein Krümel jetzt?
21.06.2012 16:26
mein kind war in der 22 ssw 554 gr schwer
ich muß kleinere mahlzeiten essen dafür häufiger, also morgens 1 scheibe brot dafür nach ner stunde ne zweite scheibe, kein zucker im kaffee/tee, keinen honig, keine marmelade, keine cola kein saft und lieber vollkornprodukte aber das esse ich eh schon
ich muß kleinere mahlzeiten essen dafür häufiger, also morgens 1 scheibe brot dafür nach ner stunde ne zweite scheibe, kein zucker im kaffee/tee, keinen honig, keine marmelade, keine cola kein saft und lieber vollkornprodukte aber das esse ich eh schon
21.06.2012 16:30
Dann ist meins ja ein Fliegengewicht . Es war in der 22 Woche 420 gr
Mal schauen was sie am Dienstag bei mir dann macht.
Mal schauen was sie am Dienstag bei mir dann macht.
21.06.2012 20:34
Hallo ihr lieben,
hat sich jemand von euch schon nach einer babymatratze erkundigt??
irgendwie komme ich bei dem thema nicht weiter...
also ökotest hat im april diesen jahres getestet. danach wurde ich eine latex-matratze favorisieren, da die wohl weniger schadstoffe enthalten haben als andere.
stiftung warentest hat 2007 das letzte mal getestet, also vor doch schon langer zeit. da wird natürlich mehr wert auf haltbarkeit, trittfeste kanten, luftdurchlässigkeit gelegt. das ist für mich auf jeden fall genauso wichtig.
aber irgendwie finde ich keine, die alles in allem gut ist.ich möchte ja gerne eine gute, die aber auch keine schadstoffe enthält.
und einen neueren test scheint es noch nicht zu geben...also weiß ich überhaupt nicht, wonach ich gucken soll. und von 2007 bis jetzt wird sich einiges in diesem bereich verändert haben.
was meint ihr?habt ihr euch schon erkundigt?ist jemand schon schlauer als ich
hat sich jemand von euch schon nach einer babymatratze erkundigt??
irgendwie komme ich bei dem thema nicht weiter...
also ökotest hat im april diesen jahres getestet. danach wurde ich eine latex-matratze favorisieren, da die wohl weniger schadstoffe enthalten haben als andere.
stiftung warentest hat 2007 das letzte mal getestet, also vor doch schon langer zeit. da wird natürlich mehr wert auf haltbarkeit, trittfeste kanten, luftdurchlässigkeit gelegt. das ist für mich auf jeden fall genauso wichtig.
aber irgendwie finde ich keine, die alles in allem gut ist.ich möchte ja gerne eine gute, die aber auch keine schadstoffe enthält.
und einen neueren test scheint es noch nicht zu geben...also weiß ich überhaupt nicht, wonach ich gucken soll. und von 2007 bis jetzt wird sich einiges in diesem bereich verändert haben.
was meint ihr?habt ihr euch schon erkundigt?ist jemand schon schlauer als ich
21.06.2012 20:46
ich finde die Matratzen von Zöllner gut. sind nicht so überteuert wie manch andere und halten auch was her. was richtig festes Usenet brauch man eigentlich noch nicht da nach 2 Jahren Ca. eh ein großes bett her kommt.
die Windeln sind oftmals sehr voll, sodass was durchgeht wenn man Grad keine "frische" Unterlage zur Hand hat.
aber diese brauch man eigentlich immer
die Windeln sind oftmals sehr voll, sodass was durchgeht wenn man Grad keine "frische" Unterlage zur Hand hat.
aber diese brauch man eigentlich immer
21.06.2012 21:08
Ich hab mir zu diesem Thema noch gar keine Gedanken gemacht. Naja ich muss erstmal die jenigen nach den maßen des bettes fragen, da wir dies geschenkt bekommen.
wie gehts den rest eigentlich so?
wie gehts den rest eigentlich so?
21.06.2012 23:30
Unser Bett war ein Komplettset, mit Matratze. Und ich muss ehrlich sagen ich weiß gar nicht was das für eine ist... ich hab als Baby sicher auch auf nix teurem und obertollen geschlafen und lebe.
22.06.2012 06:05
Zitat von Hampi:
Unser Bett war ein Komplettset, mit Matratze. Und ich muss ehrlich sagen ich weiß gar nicht was das für eine ist... ich hab als Baby sicher auch auf nix teurem und obertollen geschlafen und lebe.
ich hatte auch eine "stink normale" !
ich finde immer richtig schlimm in der heutigen Zeit das es immer das "beste" und "teuerste" und " sehr gut abgeschnitten" sein muss.
logisch man muss auch auf die Qualität achten aber was brauch ein baby wirklich mehr als seine Mama? NIX.
22.06.2012 10:17
Gibt es in unserem lustigen Haufen eigentlich noch jemand, der sich jeden Tag wiegt? Ich muss es ja wegen meiner Studie machen und manchmal bin ich über die Gewichtssprünge total verwundert, macht mir sogar ein wenig Angst. Mir ist schon klar, das man den Wochendurchschnitt nehmen muss um Real zu bleiben und man ja nicht jeden Tag das gleiche trinkt und isst, aber komisch find ich es trotzdem. Von gestern zu heute habe ich satte 2,7 kg angenommen. Das ist einfach ganz schön krass, oder?
22.06.2012 10:24
ich wiege mich auch jeden tag und ich merk solceh sprünge total wenn ich nudeln gegessen hab am tag zuvor und schlecht geschlafen hab
22.06.2012 10:30
Na dann bin ich ja doch ein wenig beruhigt. Ich Versuch zwar immer gelassen an alles ran zu gehen, da verrückt machen einen nicht weiter bringt, aber manchmal werd ich doch schwach.
22.06.2012 11:07
Ich wiege mich nur jeden Monat beim Fa.
ab und zu stell ich mich daheim auf die wage, aber dabei gehts mir blöd, wenn ich sehe wieviel ich zugenommen habe
! deswegen. tzz ich bin da sowieso nicht so streng mit mir. weiß es das ich bissl zuviel hab
ab und zu stell ich mich daheim auf die wage, aber dabei gehts mir blöd, wenn ich sehe wieviel ich zugenommen habe
! deswegen. tzz ich bin da sowieso nicht so streng mit mir. weiß es das ich bissl zuviel hab
22.06.2012 11:07
Ich wiege mich nur jeden Monat beim Fa.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt