<3 Oktober Baby´s 2012 <3
15.07.2012 16:51
dann hast du Ja noch 8 Wochen den Kurs? Wenn überhaupt so lange. Eigentlich fängt man doch jetzt damit an oder nicht?
15.07.2012 16:55
Ja eigentlich geht es jetzt los, aber sie meinte das sich diesmal alles verschoben hat, aber ich soll mir keine sorgen machen, das wird wohl. 7 Sitzungen sind dann.
15.07.2012 17:16
Naja die gute Dame wird schon wissen wie es richtig ist.
Jetzt muss ich auch mal hier fragen.
Seit ihr seit der Ss feuchter oder trockener? Ich bin seit der Ss richtig schlimm feucht beim Gv. Da hilft nicht mal weg wischen und kurz pause machen.
Ich hab soviel Lust zurzeit aber sobald wir los legen vergeht ein Lust wegen der Feuchtigkeit.
Jetzt muss ich auch mal hier fragen.
Seit ihr seit der Ss feuchter oder trockener? Ich bin seit der Ss richtig schlimm feucht beim Gv. Da hilft nicht mal weg wischen und kurz pause machen.
Ich hab soviel Lust zurzeit aber sobald wir los legen vergeht ein Lust wegen der Feuchtigkeit.
15.07.2012 17:39
ich kann dich verstehen flamme, meine freunde wohnen weit weg und ich bin auch alleine hier.
unser gvk beginnt auch erst am 1.8 aber ich geh vorher zur gymnastik, da lernt m.n ja auch leute kennen.
ich bin zwar echt feucht aber hab null lust und das schon seid monaten.
ich könnt grad echt heulen, waren grad bei schwiegeroma im altenheim und wir waren grad auf dem weg zum zimmer. da wäre ich beinahe zusammengeklappt vor schmerzen. ich weiß nicht was es ist hab tierische rückenschmerzen bis ins bein rein
unser gvk beginnt auch erst am 1.8 aber ich geh vorher zur gymnastik, da lernt m.n ja auch leute kennen.
ich bin zwar echt feucht aber hab null lust und das schon seid monaten.
ich könnt grad echt heulen, waren grad bei schwiegeroma im altenheim und wir waren grad auf dem weg zum zimmer. da wäre ich beinahe zusammengeklappt vor schmerzen. ich weiß nicht was es ist hab tierische rückenschmerzen bis ins bein rein
15.07.2012 18:38
Ich kann beim Thema Sex nicht mitreden, da mein Freund Null Bock auf mich hat. Macht mich schon traurig, aber ich kann ihn ja zu nichts zwingen.
*
Das mit den stechenden Schmerzen hört sich ja nicht gut an. Sicherlich aber nichts schlimmes, hoffe ich.
*
Das mit den stechenden Schmerzen hört sich ja nicht gut an. Sicherlich aber nichts schlimmes, hoffe ich.
15.07.2012 18:58
Achwas? Ich dachte immer Männer stehen total auf schwangere Frauen. Aber auch Männer sind nur Menschen und für die ändert sich Ja auch einiges.
Temi geht es wieder? Wenn es richtig schlimm ist fahr trotzdem zum doc. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.
Temi geht es wieder? Wenn es richtig schlimm ist fahr trotzdem zum doc. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.
15.07.2012 19:09
wenn ich nur liege hab ich tierische rückenschmerzen, sobald ich laufe tut es höllisch weh
15.07.2012 19:14
Zitat von Temayja:
wenn ich nur liege hab ich tierische rückenschmerzen, sobald ich laufe tut es höllisch weh
das kam von jetzt auf dann? Vielleicht irgendwas eingeklemmt? Ich würde zum doc. Fahren wenn es nicht besser wird. WärmeKissen, Badewanne Usw. Wird Ja nix helfen.
16.07.2012 10:10
AAAAAAALSOOOO .. Laut MESSUNGEN der letzten untersuchung bin ich bereits 32. SSW statt 29. und dass ich Vormilch hatte war normal.. nur i hatte keine bauchweh sondern SENKWEHEN!
JEtzt hab ich ein absolutes to do verbot und LANGWEILE mich selbst in der HEimat
WANN kommt WÜRMCHEN nun ?!
ich hab noch keen kurs gemacht
und auch noch nciht das KH angeschaut
wie schnell sollte ich das jetzt machen?
JEtzt hab ich ein absolutes to do verbot und LANGWEILE mich selbst in der HEimat
und auch noch nciht das KH angeschaut
wie schnell sollte ich das jetzt machen?
16.07.2012 11:08
sofort
bin ja auch mind 3 wochen weiter und ich erledige grad alles noch schnell
bin ja auch mind 3 wochen weiter und ich erledige grad alles noch schnell
16.07.2012 11:33
Zitat von MAMIelisa:
AAAAAAALSOOOO .. Laut MESSUNGEN der letzten untersuchung bin ich bereits 32. SSW statt 29. und dass ich Vormilch hatte war normal.. nur i hatte keine bauchweh sondern SENKWEHEN!
und auch noch nciht das KH angeschaut![]()
wie schnell sollte ich das jetzt machen?![]()
ich denke auch SOFORT!!!!
wenn du jetz schon 32. ssw bist und senkwehen hast...
dann würde ich so fix und aber dennoch ruhig wie möglich
den rest erledigen und zumindest KH aussuchen und kliniktasche pascken wenn du den kurs nicht mehr schaffst, is denk ich zwar schade aber niocht soooo schlimm - frag deine hebi, ob sie dich irgendwo reinschieben kann
aber mach jetz nicht zu sehr stress - immer schön ruhig
16.07.2012 13:24
so, die bedenken waren unbegründet die neue fä ist echt super. hat sich megaviel zeit genommen und mir viel erklärt. ich darf jetzt alle 2 wochen zu ihr weil sie sicher gehen möchte das mit dem kleinen alles i.o. ist
3 d apparat funzt noch net bei ihr sie ist erst seid 1 woche in der praxis und nen normales bild hab ich nur von schniepel bekommen also nix neues, bleibt beim jungen.
3 d apparat funzt noch net bei ihr sie ist erst seid 1 woche in der praxis und nen normales bild hab ich nur von schniepel bekommen also nix neues, bleibt beim jungen.
16.07.2012 19:44
Temi Hauptsache ist doch das es ihm gut geht.
Ich hab morgen auch 3d bin Ja mal gespannt ob es klappt.
ich hab heut auch Urlaub gebucht, bin Ja mal gespannt Was mein Mann dazu Sagt. Der weiß von alledem noch nix. Ist Ja aber auch noch bisschen Zeit bis dahin
Ich hab morgen auch 3d bin Ja mal gespannt ob es klappt.
ich hab heut auch Urlaub gebucht, bin Ja mal gespannt Was mein Mann dazu Sagt. Der weiß von alledem noch nix. Ist Ja aber auch noch bisschen Zeit bis dahin
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt