Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Flammenmeer
1065 Beiträge
10.07.2012 14:32
hallöchen zusammen,

oh man, irgendwie muss ich mich diese nacht verlegen haben. ich bin heut morgen aufgestanden und wollte mich so mit meinem freund unterhalten und auf einmal hab ich gedacht mich erschlägt es gleich. ich hab einen starken stich im hals gehabt. entweder ich hab mir was eingeklemmt, oder ich hab einen luftzug abbekommen und nun einen steifen hals. sitz nun schon den ganzen tag mit wärmekissen rum und das bei der hitze.
heute habe ich mal wieder die aufgabe gehabt bei meiner exschwiegermutter ihre katzen zu füttern. zum glück musste ich nur eine strecke nach hause laufen, da es schon am frühen morgen so warm war.
@ Temayja: weisst was diese liebe frau für mich gemacht hat? sie hat mir eine giraffe und eine raupe gestrickt/gehäkelt. schade, das ich mit handy einfach kein foto hochladen kann. die teile sind soooooooooo niedlich.
Temayja
17613 Beiträge
10.07.2012 14:39
ohhh cool würd ich zu gerne sehen
Temayja
17613 Beiträge
10.07.2012 14:40
das mit den schmerzen ist nicht so schön, das hatte ich auch mal am hals. hatte mich zu schnell gedreht und dann zog es richtig heftig
Flammenmeer
1065 Beiträge
10.07.2012 17:15
mhh ich hab es jetzt total oft probiert hier was hochzuladen, aber es fehlt mein ein button um es einzufügen, so richtig versteh ich das hier nicht. naja mal schaun ich muss mal ein programm auf den lapi bringen, das ich da die bilder hochlade und dann kann ich das hier auch mal zeigen.
Temayja
17613 Beiträge
10.07.2012 17:26
das prob hab ich aber auch ab und an
Flammenmeer
1065 Beiträge
10.07.2012 18:11
Ich werd einfach immer mal schauen ob es vielleicht doch klappt.
Merkt ihr euren Wurm eigentlich immer noch so wenig, oder ist es mehr gewurden?
Temayja
17613 Beiträge
10.07.2012 19:13
ne, merk ihn schon recht deutlich wieder, aber er hat auch lange schlafphasen
Hampi
2151 Beiträge
10.07.2012 19:41
Mein Kleiner schläft so viel... und heute nach der Arbeit wackelte mein ganzer Bauch, aber ich hab es nur zufällig gesehen, gespürt hab ich es nicht.
Ouh man und ich musste mich heute übergeben... hatte fünf Stunden nichts gegessen und dann hatte sich zu viel Magensäure gebildet. Ich hoffe das wird jetzt nicht wieder häufiger vorkommen.
Und meine Erkältung geht einfach nicht weg! Seit 2 1/2 Wochen hab ich sie jetzt, muss jeden Abend und einmal in der Nacht Nasentropfen benutzen weil ich keine Luft mehr bekomme und ich huste viel, was trotz acc hustenlöser nicht weg geht... hab aber nach dem Mordversuch meines Arztes auch nicht viel Lust auf noch einen Arztbesuch, besonders weil einmal Antibiotikum schon ein komische Gefühl gegenüber dem Kleinen war und nochmal will ich eigentlich nichts nehmen...
Temayja
17613 Beiträge
11.07.2012 10:32
ich komme grad vom fa und hab mich wieder geärgert. eigendlich bekommt man wegen diabetis extra us zur kontrolle da ja die zunahme beobachtet werden muß, meine meint das ist nicht nötig. also würde ich nur noch 1 us bekommen und das finde ich echt zu wenig. es gab ja schon andere sachen wodrüber ich mich ärgere bei ihr.
war grad persönlich in einer anderen praxis, da war ich schonmal zur vertretung. der arzt hört nur auf, die praxis übernimmt ne türkin. die arzthelferin sagte mir das bei denen bei diabetis ab der 24ssw alle 2 wochen us gemacht wird um zu gucken wie das baby sich entwickelt.
und siekann das nicht verstehen das bei mir nix gemacht wird und sie versteht meine sorge.
hab für montag nen termin bekommen zum gespräch mit der ärztin und zum us. bin jetzt schon erleichtert, meint ihr es war richtig zu wechseln?
Flammenmeer
1065 Beiträge
11.07.2012 18:53
Zitat von Temayja:

ich komme grad vom fa und hab mich wieder geärgert. eigendlich bekommt man wegen diabetis extra us zur kontrolle da ja die zunahme beobachtet werden muß, meine meint das ist nicht nötig. also würde ich nur noch 1 us bekommen und das finde ich echt zu wenig. es gab ja schon andere sachen wodrüber ich mich ärgere bei ihr.
war grad persönlich in einer anderen praxis, da war ich schonmal zur vertretung. der arzt hört nur auf, die praxis übernimmt ne türkin. die arzthelferin sagte mir das bei denen bei diabetis ab der 24ssw alle 2 wochen us gemacht wird um zu gucken wie das baby sich entwickelt.
und siekann das nicht verstehen das bei mir nix gemacht wird und sie versteht meine sorge.
hab für montag nen termin bekommen zum gespräch mit der ärztin und zum us. bin jetzt schon erleichtert, meint ihr es war richtig zu wechseln?

ich finde deine sorgen vollkommen berechtigt und ich würde an deiner stelle auf jeden fall wechseln. es war doch schon von anfang an nicht so das wahre bei deinem arzt. naja allein schon wegen dieser schlechten technik (us) und du merkst ja jetzt schon selber, das sich dein gefühl schon ein wenig verbessert hat und nur allein davon, weil du einen termin bei einem anderen arzt hast. ich denke, wenn du dich bei dem am montag wohl fühlst, dann wechsel auf jeden fall.
bei mir ist es so, das mir so viele jetzt schon reinreden wollen, das ich doch auch endlich meinen arzt hier in die stadt verlegen soll. klar ist es nicht schön immer so weit fahren zu müssen, aber ich mag diese frau einfach und ich fühl mich so wohl. muss ich halt nachher in der endphase jemanden finden, der mich vielleicht fährt, oder ich mach das wegen ctg wirklich mit überweisung in unserer klinik hier. find ich dumm, das es alle nur gut meinen, aber gar nicht den grund wissen wollen wieso man es tut. bei uns hier in der stadt gibt es wohl auch nur 3 fa und alle sollen nicht so gut sein. was hab ich davon,wenn ich den arzt wechsel und ich mich sooooo unwohl fühle
Temayja
17613 Beiträge
11.07.2012 18:55
wenn du dich wohl fühlst würd ich auch nicht wechseln, es gibt für die endphase immer möglichkeiten wie du dort hinkommst oder halt ebend ins kh dafür gehst
Flammenmeer
1065 Beiträge
11.07.2012 19:02
Zitat von Temayja:

wenn du dich wohl fühlst würd ich auch nicht wechseln, es gibt für die endphase immer möglichkeiten wie du dort hinkommst oder halt ebend ins kh dafür gehst

danke, endlich mal jemand, der mich versteht. kann diese immer so gut gemeinten ratschläge so langsam nicht mehr hören.
Temayja
17613 Beiträge
11.07.2012 19:04
ich fahr 20 km zum arzt, und hab prob mit dem parken. aber das ist mkir auch egal, wenn der super ist fahr ich auch dorthin.
Flammenmeer
1065 Beiträge
11.07.2012 21:55
Das mit dem parken hatte ich bei dem Arzt wo ich zum fd musste. Bei meiner Fa ist es zum Glück nie ein prob. Ich muss 50 km pro Strecke fahren.
Temayja
17613 Beiträge
11.07.2012 21:58
für nen super arzt würd ich auch 50 km weit fahren, erst recht für nen FA. das ist ja schon eine intime und persönliche sache, da muß man dem arzt schon voll vertrauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt