Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Hampi
2151 Beiträge
08.10.2012 02:03
GLÜCKWUNSCH!! Nur doof, dass es dir nicht so gut geht

Ich bin grad ins Wohnzimmer zurückgekehrt... eine Stunde Schlaf bisher und seit zwei Stunden Dauer-Terror. Komisch, hier drüben wo der Fernseher läuft ist er ruhig... und im Bett nur am Schreien und an meinem Finger nuckeln wollte er jetzt auch nicht mehr... ich werd wahnsinnig... Ich dachte ja das wird ne ruhige Nacht nachdem er von 17 bis 21 Uhr wach (aber nicht am Weinen) war. Neeee jetzt liegt er hier wieder mit offenen Augen... Und verstopfter Nase, ich trau mich allerdings nicht Muttermilch reinzutun... Die Hebamme hatte das empfohlen, im Internet steht allerdings man sollte das nicht unbedingt tun...
unserkruemel2012
196 Beiträge
08.10.2012 03:15
Herrlichen Glückwunsch zu deinem Jonas. Das tut mir echt leid, dass du soviel gebrochen hast, hoffe die gets aber jetzt schon wieder besser .
Genieß die zeit mit deinem kleinen und kuschelt viel
.
Doch mumi in die Nase kannste machen, sagen die Krankenschwester hier auch. Der niest die Dan wieder raus
unserkruemel2012
196 Beiträge
08.10.2012 03:18
Mädels so allmählich müssen wir mal Dan auch Bilder von den Mäusen hochladen. Bin gespannt wie eure aussehen
Flammenmeer
1065 Beiträge
08.10.2012 07:10
Herzlich Willkommen kleiner Jonas auf der Welt der Erdenbürger. Ich wünsche dir kleiner Mann alles liebe und natürlich deinen Eltern auch. Ein Sonntagskind ist was ganz besonders!
*

Jetzt habt ihr echt alle vor mir schon entbunden. Ich beneide euch.
Nica79
578 Beiträge
08.10.2012 07:59
Zitat von Temayja:

Jonas hat um 20.37 das licht der welt erblickt. ku von 36 cm, 53 cm groß und 3870gr schwer. Kind gehts super mir solala, hab ziemlich viel gebrochen

Das mit dem Brechen ist natürlich nicht schön, wird aber sicher ganz bald vergessen sein und dann bleibt nur noch das Schöne übrig: JONAS !!

Gaaanz herzlichen Glückwunsch !!!!!
Eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit !!!!!!!!!!!!
Hampi
2151 Beiträge
08.10.2012 10:28
Zitat von unserkruemel2012:

Doch mumi in die Nase kannste machen, sagen die Krankenschwester hier auch. Der niest die Dan wieder raus

Bis auf Gebrüll hat das jetzt nichts gebracht. genießt hat er nicht und die Nase ist nicht freier...

Oh man, 4 1/2 Stunden Schlaf gehabt... und mein Freund hat nicht mal gemerkt dass wir ne Stunde weg waren...(er ist jetzt aber auch arbeiten)
Flammenmeer
1065 Beiträge
08.10.2012 10:52
Leider kann ich bei den Baby Gesprächen noch nicht mitreden. Es tut sich nichts bei mir. Es ist so ätzend
Temayja
17613 Beiträge
08.10.2012 15:08
Vielen dank euch allen. Mir gehts schon besser nur die wundschmerzen noch aber das ist total egal wenn man dafür in ein friedlich schlafendes gesicht gucken kann
Flammenmeer
1065 Beiträge
08.10.2012 15:15
Zitat von Temayja:

Vielen dank euch allen. Mir gehts schon besser nur die wundschmerzen noch aber das ist total egal wenn man dafür in ein friedlich schlafendes gesicht gucken kann

Die zeit heilt alle Wunden, auch wenn ich diesen Spruch nicht mag.
Temayja
17613 Beiträge
08.10.2012 15:57
Er stimmt aber
Hampi
2151 Beiträge
08.10.2012 16:18
Ich finde es übertrieben wenn Frauen behaupten sobald sie das Kind sehen ist alles vergessen, aber so nach zwei Wochen (wegen KS, anders wäre es sicher schon früher gewesen) sind die wirklich komplett vergessen. Mein Kleiner schläft grad auf mir... ich wollte ihn doch wickeln, aber das ist grad einfach zu süß <3
unserkruemel2012
196 Beiträge
08.10.2012 17:28
Zitat von Hampi:

Bis auf Gebrüll hat das jetzt nichts gebracht. genießt hat er nicht und die Nase ist nicht freier...

Oh man, 4 1/2 Stunden Schlaf gehabt... und mein Freund hat nicht mal gemerkt dass wir ne Stunde weg waren...(er ist jetzt aber auch arbeiten)

Wir haben es hier im KH mit isotonischer Kochsalzlösung gemacht und es hat geklappt und da meinte die Krankenschwester zu mir das es besser ist mit Muttermilch. Meiner hat aber auch nicht geweint dabei
Flammenmeer
1065 Beiträge
08.10.2012 17:30
Genießt einfach diese klasse zeit. Wie schnell werden sie erwachsen und gehen aus dem Haus, um es mal krass zu sagen.
Hampi
2151 Beiträge
08.10.2012 20:26

Zitat von Hampi:

Wir haben es hier im KH mit isotonischer Kochsalzlösung gemacht und es hat geklappt und da meinte die Krankenschwester zu mir das es besser ist mit Muttermilch. Meiner hat aber auch nicht geweint dabei

Hab es auch nochmal versucht und er hat nicht geweint, aber gebracht hat es auch nichts. Die Kochsalzlösung haben wir auch hier, aber da steht drauf "zum sofortigen Gebrauch" und wir haben die jetzt schon 1 1/2 Wochen hier, da trau ich mich nicht mehr ran, auch wenn wir es noch nicht benutzt haben...
unserkruemel2012
196 Beiträge
09.10.2012 04:43
Zitat:
Zitat:

im KH mit isotonischer Kochsalzlösung gemacht und es hat geklappt und da meinte die Krankenschwester zu mir das es besser ist mit Muttermilch. Meiner hat aber auch nicht geweint dabei

Hab es auch nochmal versucht und er hat nicht geweint, aber gebracht hat es auch nichts. Die Kochsalzlösung haben wir auch hier, aber da steht drauf "zum sofortigen Gebrauch" und wir haben die jetzt schon 1 1/2 Wochen hier, da trau ich mich nicht mehr ran, auch wenn wir es noch nicht benutzt haben...

Ne das lass mal lieber, wenn die schon 1 1/2 Wochen offen ist. Was mir einfällt ist mit einem nasensauger nachhelfen.
Meine die teile für verstopfte Nasen, aber du hast bestimmt auch schon daran gedacht. Da wir es hier noch haben ( im KH), haben wir mal glatt die ganze Nase mit rotz auch rausgeholt sozusagen den Rest den er nicht geschafft hat zu Niesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt