<3 Oktober Baby´s 2012 <3
06.10.2012 20:52
Zitat von Hampi:
Und, wo bleiben die Oktoberbabys?? *gespannt warte* (Ich hab ja leider keins...) - ich will endlich mit euch über Baby-Stress reden könnenUnd natürlich über die schönen Dinge an der ganzen Sache
![]()
Wie reiche ich dir nicht
habe auch kein Oktober Baby und meins ist schon stolze 2 Monate
.
Aber stimmt Baby Stress habe ich noch nicht so richtig
nur immer windeln wechseln und füttern
06.10.2012 21:52
Zum Pampers Thema, hier im KH haben wir ja die Pamperes new Borne große 1 und die sind noch zu groß
Und die ganz kleinen die man nur in der Apotheke bekommt die passen noch am besten da passt der kleine Hintern richtig gut rein
.
Probiert's einfach aus wir gehen garnicht nach den Kilos vom Kind, sondern nach dem Popo und dem Rest ob der hinein passt.
Ausgelaufen ist bei den Windeln auch noch nichts und der feuert ordentlich hinein
Und die ganz kleinen die man nur in der Apotheke bekommt die passen noch am besten da passt der kleine Hintern richtig gut rein
.
Probiert's einfach aus wir gehen garnicht nach den Kilos vom Kind, sondern nach dem Popo und dem Rest ob der hinein passt.
Ausgelaufen ist bei den Windeln auch noch nichts und der feuert ordentlich hinein
07.10.2012 05:41
Zitat von unserkruemel2012:
Zitat von Hampi:
Und, wo bleiben die Oktoberbabys?? *gespannt warte* (Ich hab ja leider keins...) - ich will endlich mit euch über Baby-Stress reden könnenUnd natürlich über die schönen Dinge an der ganzen Sache
![]()
Wie reiche ich dir nichthabe auch kein Oktober Baby und meins ist schon stolze 2 Monate
![]()
.
Aber stimmt Baby Stress habe ich noch nicht so richtignur immer windeln wechseln und füttern
![]()
Naja mehr mache ich ja auch nicht.
Gott, um halb 1 war hier nach dem Stillen/Wickeln zwei Stunden Terror... mal sehen wie es gleich mit dem Einschlafen klappt!
07.10.2012 07:56
Guten morgen zum Sonntag mal in die runde geschmissen. Wie gehts euch so? Werd gleich zum CTG gehen. Heute liegt wieder nichts an. Mal schauen wann schatzi heut Nachmittag hier auftaucht. Geschlafen hab ich sehr schlecht.
07.10.2012 10:13
Zitat von Hampi:
Zitat von Hampi:
![]()
Wie reiche ich dir nichthabe auch kein Oktober Baby und meins ist schon stolze 2 Monate
![]()
.
Aber stimmt Baby Stress habe ich noch nicht so richtignur immer windeln wechseln und füttern
![]()
Naja mehr mache ich ja auch nicht.![]()
Gott, um halb 1 war hier nach dem Stillen/Wickeln zwei Stunden Terror... mal sehen wie es gleich mit dem Einschlafen klappt!
Solche Nächte habe ich hier selbst im KH schon durch
Und du kannst dein Kind einfach nicht mehr beruhigen , außer vielleicht mit rumlaufen und tragen mit Nuckel im Mund und Wehe man legt das Kind doch mal wieder hin, aber da gets gleich wieder los
.
Drückt dein kleiner auch so mächtig und ständig in die Windel
Das ist ja fürchterlich. Ich denke mir jedesmal das meiner ja jetzt schon ein sixpack haben muss so wie der sich immer anstrengt um da ein pups raus zu bekommen
07.10.2012 10:25
@ Hampi
Sag mal wie hast du die schöne Baby Leiste unten bekommen ???
Will gerne auch sowas haben
Sag mal wie hast du die schöne Baby Leiste unten bekommen ???
Will gerne auch sowas haben
07.10.2012 11:32
Zitat von Hampi:
Zitat von Hampi:
![]()
![]()
.
![]()
Naja mehr mache ich ja auch nicht.![]()
Solche Nächte habe ich hier selbst im KH schon durchUnd du kannst dein Kind einfach nicht mehr beruhigen , außer vielleicht mit rumlaufen und tragen mit Nuckel im Mund und Wehe man legt das Kind doch mal wieder hin, aber da gets gleich wieder los
![]()
.
Drückt dein kleiner auch so mächtig und ständig in die Windel![]()
Das ist ja fürchterlich. Ich denke mir jedesmal das meiner ja jetzt schon ein sixpack haben muss so wie der sich immer anstrengt um da ein pups raus zu bekommen![]()
Jaaa genau... das ist fürchterlich! Aber Schnuller will er nicht, nur Finger... man gut wir haben ein Beistellbett.
Ne man sieht ihm das gar nicht an. Meist macht er beim Stillen oder Wickeln, sobald die alte Windel weg ist.
Mein Ticker ist von lilly...pie oder wie die Seite heißt. Musst mal runter scrollen da wo man den ändern kann.
07.10.2012 18:38
Meld mich kurz aus dem kreißsaal, fruchtblase ist geplatzt werd grad stationär aufgenommen, müssen die blutwerte abwarten geplant ist aber das er gleich geholt wird
07.10.2012 18:47
Alles gute für dich, meld dich wenn dir besser geht und alles gut überstanden ist
07.10.2012 18:47
Alles gute für dich, meld dich wenn dir besser geht und alles gut überstanden ist
07.10.2012 20:04
Wow, alles Gute euch!! Aber wessen Blutwerte denn? (Bei uns wurde Blut von seinem Kopf abgenommen... Gott haben die da unten zu dritt an mir rum gezerrt, das tat so höllisch weh...)
07.10.2012 22:33
Zitat von Temayja:
Meld mich kurz aus dem kreißsaal, fruchtblase ist geplatzt werd grad stationär aufgenommen, müssen die blutwerte abwarten geplant ist aber das er gleich geholt wird
Oh man das sind ja Neuigkeiten. Hatte mich schon gewundert, das nichts mehr von dir kam. Ich hoffe euch geht's gut und du kannst schon mit Jonas kuscheln. Hach ich freu mich so.
08.10.2012 00:37
Jonas hat um 20.37 das licht der welt erblickt. ku von 36 cm, 53 cm groß und 3870gr schwer. Kind gehts super mir solala, hab ziemlich viel gebrochen
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt