<3 Oktober Baby´s 2012 <3
01.10.2012 21:33
so ein akt war das gar net, nur mußten wir ja gucken ob alles i.O. ist
02.10.2012 06:43
Guten morgen an alle gewünscht. Gestern bin ich mit ein paar Schmerzen eingeschlafen, aber es war nicht so Wild. Mein Weckdienst war auch wie immer pünktlich aber ich war schon ne Stunde früher wach als er und ich konnte nicht mehr schlafen, da mich so viele Dinge beschäftigt haben. So und nun liegt ich mit zwei schmerzenden Fingern im Bett. Meine zweite Katze war der Meinung beim spielen ein wenig zu übertreiben und Zack in zwei Fingern gekratzt. Aua.... So ne Schmerzen...
02.10.2012 07:26
Zitat von unserkruemel2012:
Zitat von Hampi:
Müde... tagsüber muss ich ihn wecken zum Essen und Nachts ist er wach...Naja zumindest schreit er nicht, bisher nur zwei Mal ohne Grund.
Und seine blöden Windeln passen nicht, er hat sich schon zwei Mal eingepischt und einmal war sein Bein voll mit Stuhl. Und ich hab nur drei Kombis in reiner 50er Größe. Gleich wird zum Glück gewaschen und morgen kommen endlich die Micro Pampers an! Ach und dann Anlegen an einer Brust, Windel wechseln, Anlegen an der anderen, da wird nochmal reingemacht, also nochmal wechseln und am besten direkt los pischen wenn die neue Windel unter liegt! Das geht ins Geld. Soll sich aber angeblich ändern, also innerhalb des ersten Monats dass sie nicht mehr bei jeder Mahlzeit (alle drei Stunden) Stuhlgang haben. Sondern iwie nur noch zwei Mal am Tag oder so.
*
Ja, schreibt mal ein bisschen mehr hier!
Da kann ich froh sein das ich noch im Krankenhaus bin, hier bekommen wir die Pampers ja Gratis![]()
Aber hast recht, wenn du dein Kind voll stillst kann es bis zu 3 Tage dauern bis was herauskommt![]()
Bei uns sind es jetzt immer alle 2 Tage und Dan aber eine mächtige Ladung![]()
Wie oft muss man dann noch wickeln?
02.10.2012 10:51
Zitat von Hampi:
Zitat von unserkruemel2012:
Zitat von Hampi:
Müde... tagsüber muss ich ihn wecken zum Essen und Nachts ist er wach...Naja zumindest schreit er nicht, bisher nur zwei Mal ohne Grund.
Und seine blöden Windeln passen nicht, er hat sich schon zwei Mal eingepischt und einmal war sein Bein voll mit Stuhl. Und ich hab nur drei Kombis in reiner 50er Größe. Gleich wird zum Glück gewaschen und morgen kommen endlich die Micro Pampers an! Ach und dann Anlegen an einer Brust, Windel wechseln, Anlegen an der anderen, da wird nochmal reingemacht, also nochmal wechseln und am besten direkt los pischen wenn die neue Windel unter liegt! Das geht ins Geld. Soll sich aber angeblich ändern, also innerhalb des ersten Monats dass sie nicht mehr bei jeder Mahlzeit (alle drei Stunden) Stuhlgang haben. Sondern iwie nur noch zwei Mal am Tag oder so.
*
Ja, schreibt mal ein bisschen mehr hier!
Da kann ich froh sein das ich noch im Krankenhaus bin, hier bekommen wir die Pampers ja Gratis![]()
Aber hast recht, wenn du dein Kind voll stillst kann es bis zu 3 Tage dauern bis was herauskommt![]()
Bei uns sind es jetzt immer alle 2 Tage und Dan aber eine mächtige Ladung![]()
Wie oft muss man dann noch wickeln?
Kommt immer darauf an, hier im KH machen wir es alle 4 Std wenn es nur Pipi ist und bei stul mache ich es auch mal zwischendurch.
.
Aber wenn der Po auch nicht wund ist und Baby gerade nach dem esssen wieder tief und fest schläft, lasse ich auch mal Wickeln ausfallen
02.10.2012 20:13
meiner war ganz entspannt heute, nur bissel wäsche machen das wars dann schon.
meine eltern haben grad angerufen die waren noch shoppen für den kleinen, family fix, strumpfhosen und noch 3 strampler jetzt hab ich 6 stück in größe 56 das müßte reichen
meine eltern haben grad angerufen die waren noch shoppen für den kleinen, family fix, strumpfhosen und noch 3 strampler jetzt hab ich 6 stück in größe 56 das müßte reichen
02.10.2012 20:35
Zitat von Temayja:
was ist denn family fix?? ja, ich denke auch, dass 6 strampler in der grösse reichen. entspannung ist ja immer gut. ich hatte heut volles programm. hab in der stadt von meinem freund eine freundin getroffen und wir haben uns so gut verstanden,das wir uns einfach verquatscht haben. hab so die zeit vergessen. mein schatz hat sich schon sorgen gemacht. hatte das handy auf lautlos und hatte nicht gehört, das er mehrmals angerufen hat.
02.10.2012 20:41
Zitat von Flammenmeer:
Zitat von Temayja:
was ist denn family fix?? ja, ich denke auch, dass 6 strampler in der grösse reichen. entspannung ist ja immer gut. ich hatte heut volles programm. hab in der stadt von meinem freund eine freundin getroffen und wir haben uns so gut verstanden,das wir uns einfach verquatscht haben. hab so die zeit vergessen. mein schatz hat sich schon sorgen gemacht. hatte das handy auf lautlos und hatte nicht gehört, das er mehrmals angerufen hat.
der family fix kommt ins auto, wird dort festmontiert und da kommt der maxi cosi drauf. da erspart man sich das angurten, ist einfacher bei meinem zweitürer und sicherer.
ja sowas kenne ich mit dem verquatschen und dann das telefon lautlos lassen. hehehe mein schatz wird bei sowas immer total stinkig *lach*
02.10.2012 20:45
ach das wusste ich nicht, aber danke für die erklärung. das wäre natürlich auch was für uns. ist denn so was teuer?
naja ich hatte es aus anderen gründen lautlos gehabt. werde zur zeit von leuten angerufen, wo ich keinen nerv drauf habe. außerdem war ich ja im krankenhaus und da habe ich es immer lautlos. oh man, der hat sich solche sorgen gemacht. er wollte sogar schon im kreißsaal anrufen und nachfragen ob ich da liege
naja ich hatte es aus anderen gründen lautlos gehabt. werde zur zeit von leuten angerufen, wo ich keinen nerv drauf habe. außerdem war ich ja im krankenhaus und da habe ich es immer lautlos. oh man, der hat sich solche sorgen gemacht. er wollte sogar schon im kreißsaal anrufen und nachfragen ob ich da liege
02.10.2012 20:48
der kostet ca 150 euro also ganz schön happig, also den für den maxi cosi pebble. ne bekannte ihrer kostete 120 euro der war für ein anderes modell.
im kh würd ich das auch immer lautlos machen, das stört sonst eh immer. ich hab meines meistens lautlos, finde es total doof wenn ess tändig klingelt. und meine ellis etc. rufen ständig an und meins chatz schreibt ständig per google talk wie es mir geht etc.
abe rist kar das sie unsere männer sorgen machen, es kann ja jeden moment losgehen
im kh würd ich das auch immer lautlos machen, das stört sonst eh immer. ich hab meines meistens lautlos, finde es total doof wenn ess tändig klingelt. und meine ellis etc. rufen ständig an und meins chatz schreibt ständig per google talk wie es mir geht etc.
abe rist kar das sie unsere männer sorgen machen, es kann ja jeden moment losgehen
02.10.2012 20:57
naja ich hatte dann schon ein schlechtes gewissen gehabt, das er mich nicht erreicht hat. naja es hätte ja wirklich was passiert sein können. naja zum glück konnte ich das noch aufklären bevor er im krankenhaus angerufen hatte
02.10.2012 20:59
ich kann es ja auch verstehen und bemühe mich zur zeit echt mein handy immer auf laut zu stellen.
02.10.2012 21:10
mal schauen was wir morgen schönes anstellen. mein schatzi ist ja durch den feiertag auch zu hause und hat auch keine bereitschaft. naja wir werden so richtig einen gemütlichen machen.
02.10.2012 21:17
wir wissen auch noch net was wir morgen amchen werden. es kommt auch aufs wetter an denke ich.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt

Naja zumindest schreit er nicht, bisher nur zwei Mal ohne Grund.