<3 Oktober Baby´s 2012 <3
11.02.2012 19:29
Zitat von olchen:
Hallo ihr lieben
ich habe am 9.2 positiv getestet![]()
habe jetzt insgesamt 5 tests gemacht weil ich es nicht glauben konnte![]()
habe aber leider erst am 20.2 FA termin![]()
ich hab eben wie du am 9.2 positiv getestet
wie weit bist du? et ist Ca. 18.10
11.02.2012 19:39
uiii wie cool woher genau? bist auch nur paar Tage weiter als ich
12.02.2012 13:50
hallo Mädels!!!
Seit gestern gehts mir garnicht gut. So starke Übelkeit und die Müdigkeit ist noch stärker als vorher. Ich komm garnicht mehr von der Couch hoch.
Mein Mann muss lachen, weil er sieht wie unser Baby so groß wie ein Reiskorn, mir schon zusetzt.
Wie gehts euch?
Seit gestern gehts mir garnicht gut. So starke Übelkeit und die Müdigkeit ist noch stärker als vorher. Ich komm garnicht mehr von der Couch hoch.
Mein Mann muss lachen, weil er sieht wie unser Baby so groß wie ein Reiskorn, mir schon zusetzt.
Wie gehts euch?
12.02.2012 18:26
ich komme aus der nähe von zwickau... wohn in nen kleineren ort der dir sicher nix sagen wird.
12.02.2012 19:43
Zitat von Neyla:
hallo Mädels!!!
Wie gehts euch?
ich kanns dir so gut nachfühlen neyla ... es gibt tage an denen ich nur aufsteh wenn die natur ruft ... und meine motivation hat glaub ich gekündigt - fristlos
wünsch dir morgen einen besseren tag
12.02.2012 20:55
Ich habe mal eine frage an euch...hattet ihr vor eurem ersten FA termin auch sooo dolle angst dass was nicht ok ist? ich warte schon seit 1 1/2 wochen auf den termin und muss noch bis freitag warten, drehe bald durch weil ich angst habe dass doch irgendwas nicht stimmt. würde am liebsten jeden tag nen ss test machen....
12.02.2012 21:01
warum mußt du denn solange warten????? sag das du angst hast und die sollen dich sofort drannehmen. ich kann immer sofort oder spätestens 2 tage später hin
12.02.2012 21:02
also ich habe keine richtige angst. aber was du machen kansnt,sag einfach du hast bissl UL schmerzen dann nehmen sie dich gleich dran und du hast gewissheit? so hab ich das ab und zun gemacht.
12.02.2012 21:08
weil sie meinten vor ende der 6. ssw sieht man eh nicht wirklich was und kann nichts genaues sagen.....
12.02.2012 21:11
man sieht auch nicht wirklich was nicht immer... aber man kann von vorn herein sagen ob was schief is oder ne. ich war beimdoc. bei 4+1 und man hat nur schleimhaut gesehen aber war für mich schonmal gut, wenigstens was... und bei 6+1 hab ich wieder termin weil die davor urlaub hat die woche... also muss ich mich gedulden. aber wenn du bedenken hast dann gehe hin.
12.02.2012 21:16
im dezember hat man bei mir bei 3+6 blut abgenommen und bei 4+2 hatte ich einen abgang aber den konnte man an den blutwerten schon erahnen. bei 4+3 hätte ich einen termin gehabt und da hätte sie mir gesagt das etwas nicht in ordnung ist.
und jetzt hab ich bei 4+2 blut abgegeben und bei 4+4 und daran kann man schon sehen ob das hcg sich schön verdoppelt
und jetzt hab ich bei 4+2 blut abgegeben und bei 4+4 und daran kann man schon sehen ob das hcg sich schön verdoppelt
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt