Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Hampi
2151 Beiträge
11.04.2012 07:37
wir waren Donnerstag da, Gott man konnte soooo viel sehen und es hat sich ganz doll bewegt!!
mein Vater ist übrigens auch nicht all zu sehr begeistert, er schweigt das Thema nämlich auch tot ich zeige ihm zwar immer die neuen Bilder, aber danach ist das Thema wieder sofort vom Tisch. irgendwie schade, aber mal abwarten bis das Kind in Opas Armen liegt!
11.04.2012 10:54
Ja Ja so ist das mit den werdenden Großeltern, aber ich glaube auch wenn unsere Würmchen erstmal da sind, wird eh alles anders und sie werden geliebt.

Ich kenne es ja von meiner ersten Tochter, deswegen hab ich auch so große angst es zu erzählen

Noch 6 Tage dann darf ich endlich zum baby TV halte es schon kaum mehr aus.
Habt ihr schon irgendwas gekauft für eure Krümmel?

Hampi
2151 Beiträge
11.04.2012 21:36
die letzten Tage vorm nächsten Termin sind auch die schlimmsten! ^^
haben eine Wickelkommode und einen Kleiderschrank gekauft. mein Freund konnte es dann absolut nicht abwarten und hat es schon aufgebaut... ^^ am Wochenende folgt das Bett, wir wissen nämlich nicht wie lange das noch günstiger ist. und eine Hand voll Kleinigkeiten. Und du?
Flammenmeer
1065 Beiträge
12.04.2012 00:00
Ich hab schon ein paar neutrale Sachen gekauft. Ne Badewanne, wickelauflage und so greifteil hab ich geschenkt bekommen.

Ich bin gespannt was mein Arzt am Freitag am Tel zu mir sagt. Evt entscheidet sich da, ob ich ein beschäftigungsverbot bekomme. Derzeit hab ich Hammer Reizhusten und vermutlich muss ich Freitag mal zum Arzt. Nicht das es noch ne Bronchitis wird
Neyla
223 Beiträge
12.04.2012 18:45
Hallo ihr Lieben.... hier ist ja wirklich nicht mehr viel los... das müssen wir ja mal ändern.
Tut mir echt leid für euch Mädels , dass eure Familien sich nicht mitfreuen können...oder wollen...dabei gibt es ja nichts schöneres
Mich hats auch erwischt...liege mit der Grippe zu hause..
Ich darf übrigens am Donnerstag nächste Woche wieder zum FA und hoffe, dass man sieht was es wird...dann kanns endlich mit dem shoppen losgehen.. Wir waren die Tage mal nach Kinderwagen schauen...

Habt Ihr eigentlich neue Bilder? Falls ja, dann postet die dochmal... Bauchbilder- babybilder...das is doch immer super interressant
Flammenmeer
1065 Beiträge
13.04.2012 12:46
Hihi ihr lieben. Wollt mich mal aus dem Krankenlager melden. Hab fett bronchitis mit schweren Reizhustenanfällen. Ich hoffe das es bald vorbei ist. Neues von den Eltern gibt es auch. Meine Eltern haben sich vom ersten Schock erholt und so langsam gewöhnen sie sich dran. Ich freu mich so. Meine Oma weiß nun auch Bescheid und sie freut sich auch.

Montag muss ich zum Fa, aber nur zum Gespräch und am 25.4 hab dann den normalen Termin
15.04.2012 13:46
Hallo ihr lieben,

ich würde auch gern schon Sachen kaufen ... aver da wir ja im September umziehen, wäre das jetzt bisschen ungünstig. umso nen größeren Umzugswagen brauchen wir ja. aber so Kleinigkeiten werde ich auch kaufen wenn mein nächster Termin rum ist.

irgendwie habe ich richtige Angst, das was nicht stimmen könnte, ich hab so bauchweh in letzter Zeit *heul*

@Flammenmeer was sagte der doc. zum BV?

hattet ihr ein schönes we. gehabt? das Wetter bereitet mir richtige Kopfschmerzen, grausam ist das.
Flammenmeer
1065 Beiträge
15.04.2012 19:35
Mein Fa hat mir am Freitag den bv ausgesprochen und morgen kann ich es mir schriftlich abholen. Ich bin jetzt erstmal so richtig froh. Nun kann ich mich doch ein wenig besser auf das gesund werden konzentrieren.
Echt mutig, das du das mit dem umziehen durchziehst. Wir haben leider auch nur ne wunderschöne große Zweiraumwohnung. Naja mal schauen was da kommt
15.04.2012 19:51
Zitat von Flammenmeer:

Mein Fa hat mir am Freitag den bv ausgesprochen und morgen kann ich es mir schriftlich abholen. Ich bin jetzt erstmal so richtig froh. Nun kann ich mich doch ein wenig besser auf das gesund werden konzentrieren.
Echt mutig, das du das mit dem umziehen durchziehst. Wir haben leider auch nur ne wunderschöne große Zweiraumwohnung. Naja mal schauen was da kommt

woow das ist ja mal cool, Glückwunsch zum BV .
jetzt kannst du richtig gesund werden und dich auf alles weitere entspannt vorbereiten .
wie läuft es mit deinen Eltern?

ja ich werde das durchziehen, werde zuvor so viel wie möglich ein packen was unnütz ist usw. ! dann schick ich meinen Mann mit Transporter los und ich setzt mich mit Kind entspannt in den Zug.
und dann wartet schon schwimu auf mich. irgendwie werden wir das packen.
erstmal muss ich aver meiner Familie von allen erzählen. die haben immernoch von nix Ahnung.
bin in der Sache nen richtiger Angsthase!
BlueSandy
329 Beiträge
15.04.2012 21:39
Hallo liebe Oktobermamas .

Ich weiß is bissl spät, aber darf ich mich noch zu euch gesellen? Habe diese Seite erst heute gefunden....
Ich heiße Verena, bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Münster. Habe schon 3 Kinder (meine Große wird 8 J., Mittlere 6 J. und mein Sohn wird 4 J.) und bin in ein paar Wochen geschieden. Nun bin ich ungeplanter Weise wieder schwanger. War anfangs richtig geschockt, aber mittlerweile freu ich mich . Komme morgen in die 14.SSW und mein ET ist der 22.10.2012. Bekomme aber einen geplanten KS also wird es wohl eher .

Ja diese SS ist so lala, habe viel mit Erbrechen zu kämpfen und lag letzte Woche deswegen schon stationär in der UniKlinikMünster und zzt auch wieder seit Freitag. Hoffe ich kann vllt morgen schon nach Hause, schauen wir mal.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Flammenmeer
1065 Beiträge
16.04.2012 05:07
Hi bluesandy, herzlich Willkommen in unserer Gruppe und herzlichen Glückwunsch zur ss. Hört sich ja alles nicht so toll an bei dir! Ich drück dir, die Daumen, das du schnell entlassen wirst. Ich lag ja auch schon im Krankenhaus und ich fand es schrecklich. Dabei ist auch nichts rausgekommen, nur das ich mir ne fette Erkältung geholt habe. Wieso weißt du denn schon, das du ein ks bekommst?
@ Hamster: ganz unverhofft läuft es mit meinen Eltern richtig gut. Naja mein Vater sagt dazu nichts, aber der hat mit sich selber zu tun, aber meine Mutter... Ich hab ihr nochmal ins gewissen geredet. Bin ja keine 20 mehr und wenn es mein Wunsch ist, dann soll sie das auch akzeptieren. Ich habe direkt nachgefragt, ob sie sich damals auch von ihrer Mutter hätte reinreden lassen und seitdem geht's jetzt gut. Ja und ich bin wirklich froh, das mit dem bv. Auf Arbeit hätte ich es eh nicht ertragen. Alles nur doofe tratschtanten.
16.04.2012 06:11
guten Morgen ihr hübschen,

@BlueSandy herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch zur schwangerschafts .
warum weist du denn schon das du einen KS bekommen wirst? hattest du denn auch bei deinen anderen 3 Kindern?
Im Krankenhaus musste ich auch schon paar Tage ausharren, ich bin froh das es mir seitdem mit der Übelkeit besser geht.

@Flammenmeer das ist doch super, das es jetzt doch unverhofft gut klappt. und das der Papa nicht gleich dabei ist, das würde ich auch als "normal" sehen. spätestens wenn das Würmchen da ist, ist er auch dafür bereit.
aber es ist ja schonmal gut, das Mama deinen Wunsch akzeptiert.

@Me ich hab derbe rückenschmerzen und bauchweh, ich bin froh wenn ich morgen den doc. Termin habe und das Herzchen schlage sehe.
irgendwie hab ich immer noch richtige Angst, obwohl die 12te Woche rum ist. so ein Ereignisse prägt einen ganz schön *heul*
BlueSandy
329 Beiträge
16.04.2012 12:50
Hallo ihr 2!

Vielen Dank für die nette Begrüßung .
Ich bekomme einen geplanten KS weil ich meine anderen 3 auch per KS entbunden habe (aber nicht gewollt )
Bei meiner Großen 2004 hatte ich von heute auf morgen eine schwere Gestose entwickelt und bekam dann einen Not-KS.
Bei meiner Mittleren 2006 hatte ich Hyperemisis Gravidarum (oder wie das genau heißt^^) mit starkem Erbrechen und Durchfall von der 32.-36.SSW. Mein Flüssigkeitshaushalt war dann so miserabel das in der 36.SSW eingeleitet wurde. Leider war bei MuMu 3cm Geburtstillstand und es kam auch zum KS.
Bei meinem Sohn 2008 lag ich ab der 23.SSW in der UKM wegen Gestose. Er wurde schon fast in der 27.SSW geholt, weil es mir wieder so schlecht ging - jedoch hab ich es dann noch bis zur 34.SSW geschafft...auch KS.

Somit werde ich nun auch wieder per KS entbinden. Die Ärzte hier meinten das sie schon 37+0 einen machen wollen, aber das ist mir zu früh! Ich habe 3 Frühchen und jede Woche im Mutterleib zählt. Ich möchte bis 38+0 mindestens kommen!! Das wäre dann der 08.10.2012. Ich darf eben keine Wehen bekommen, aber das krieg ich schon hin .
Ich darf wahrscheinlich morgen nach Hause...je nachdem wie meine Blutwerte heute sind. Wenn die es denn dann mal geregelt bekommen mir Blut abzunehmen...

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag!! Hier hat es tatsächlich gerade geschneit... Brauchen wir das???? NEIN!

LG Verena und 13+0
Temayja
17613 Beiträge
16.04.2012 13:29
auch von mir ein herzlich willkommen hier
16.04.2012 13:50
Zitat von BlueSandy:

Hallo ihr 2!

Vielen Dank für die nette Begrüßung .
Ich bekomme einen geplanten KS weil ich meine anderen 3 auch per KS entbunden habe (aber nicht gewollt )
Bei meiner Großen 2004 hatte ich von heute auf morgen eine schwere Gestose entwickelt und bekam dann einen Not-KS.
Bei meiner Mittleren 2006 hatte ich Hyperemisis Gravidarum (oder wie das genau heißt^^) mit starkem Erbrechen und Durchfall von der 32.-36.SSW. Mein Flüssigkeitshaushalt war dann so miserabel das in der 36.SSW eingeleitet wurde. Leider war bei MuMu 3cm Geburtstillstand und es kam auch zum KS.
Bei meinem Sohn 2008 lag ich ab der 23.SSW in der UKM wegen Gestose. Er wurde schon fast in der 27.SSW geholt, weil es mir wieder so schlecht ging - jedoch hab ich es dann noch bis zur 34.SSW geschafft...auch KS.

Somit werde ich nun auch wieder per KS entbinden. Die Ärzte hier meinten das sie schon 37+0 einen machen wollen, aber das ist mir zu früh! Ich habe 3 Frühchen und jede Woche im Mutterleib zählt. Ich möchte bis 38+0 mindestens kommen!! Das wäre dann der 08.10.2012. Ich darf eben keine Wehen bekommen, aber das krieg ich schon hin .
Ich darf wahrscheinlich morgen nach Hause...je nachdem wie meine Blutwerte heute sind. Wenn die es denn dann mal geregelt bekommen mir Blut abzunehmen...

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag!! Hier hat es tatsächlich gerade geschneit... Brauchen wir das???? NEIN!

LG Verena und 13+0

OHHH wow, also alles nicht so toll, aber solange es deinen Kindern gut geht!
Das stimmt wohl, warum wollen die denn bei 37+0 einleiten wenn doch sonst soweit alles gut ist? Wie du schon geschrieben hast jede woche bei mami im Bauchi zählt! Das kann man doch jetzt noch nicht sagen oder sehe ich das falsch?

Woher kommst du denn, wenn es bei dir eben geschneit hat`? also schnee geht ja mal garnicht .

Wie lange liegst du schon im KH?
Ich habe es keine 4 tage ausgehalten und ich hab nur ein Kind zuhause, du hast schon 3 Kidis zuhause da stell ich mir das noch schwieriger vor?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt