Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
16.04.2012 13:52
@Temayja : Bei dir auch alles ok?
Hier ist ja nicht grade viel los

Mooooorgen meine Termin, Mädels ich glaube ich halte das nicht aus bis 10:00 Uhr
Bin so aufgeregt ob alles gut ist und ob man vllt. schon was sieht
Hampi
2151 Beiträge
16.04.2012 15:31
Von mir auch herzlich willkommen!

Hier hat es eben auch 5 Minuten gehagelt, vorher noch der totale Sonnenschein, dann wollte ich ohne Jacke zum Auto und traue vor der Tür meinen Augen kaum.

Ich bin heute so bescheuert gewesen, ich glaub ich werd bekloppt. ^^ Ich war im Supermarkt, hatte absolut keinen Hunger und brauchte deswegen Jahre zum einkaufen. Plötzlich so ein merkwürdiges Bauchgefühl und mir war so, als wolle mir mein Baby sagen "Ich hab Hunger!" und ich leg meine Hand auf den Bauch und antworte in Gedanken "Wir essen ja gleich was."

So, und da es hier so bilderlos zugeht, die letzten Bilder von unserem Alien Aufgenommen am 05.04., Größe ohne Beine: 7,5cm und mit Beinen ca. 12-15cm. Und 13+5 stand auf dem Gerät. Bin mal gespannt wie es in 2 1/2 Wochen aussieht! Dann wäre ich ja vielleicht schon 17+5, ob man da schon sehen kann was es wird??

Und mein Bauch heute, 15+0. Krass, ich hab mal ein Vergleichsbild rangezogen, ich dachte immer man sieht noch gar nichts, aber da hat sich ja doch schon was getan!

vorher:

Temayja
17613 Beiträge
16.04.2012 15:35
mir gehts wieder besser seid ich das magnesium nehme. und von mir gibts morgen ein neues bildchen, hab um 8 uhr Baby tv und freue mich total drauf.
16.04.2012 15:47
hampi man bist du schlank *träum*
aber nen bisschen isser schon gewachsen .

juhu dann sind morgen ja paar mehr Bilder zu sehen als meine .
ich hoffe ich bekomm was gegen Schwindel.
10 min stehen und mir wird schwindelig und schlecht.

richtig gut, das hier mal wieder bissl was los ist
Hampi
2151 Beiträge
16.04.2012 15:58
@ Hamster: Gibt es was gegen Schwindel? Davon hab ich noch gar nicht gehört.

@ Temayja: Oh, wir waren ja gleich weit. Wenn du Bilder zeigst, dann seh ich ja wie meins grad ungefähr aussieht

Hat hier eigentlich noch jemand Heuschnupfen und mal mit seinem Arzt drüber gesprochen? Meiner ist Vietnamese und hat mir das nicht richtig beantwortet, wie das nun aussieht mit evtl. homöopathischen Mitteln oder so... Er fing nur an mit Mundschutz tragen, ja ne ist klar, ich geh mit Mundschutz zur Arbeit!
Temayja
17613 Beiträge
16.04.2012 16:21
mitte der woche gibts auch neue bauchbilder, aber mit dir kann ich net mithalten hampi ich sehe aus wie im 7. monat
16.04.2012 17:25
@Hampi Eisen sollte mir eigentlich helfen, muss das nur nochmal abklären.
wenn du möchtest kann ich die Schwester meines Freundes fragen die is auch gyn. und halb vietnamesin? also nur wenn du magst und dein doc. Dir das nicht erklären kann?

ihr seit alle schon soooo weit.. ich will auch
Hampi
2151 Beiträge
16.04.2012 17:36
@ Hamster: Oh ja, frag mal bitte, das wäre echt super! Hab das nämlich ganz stark bei Gräsern (genau getestet wurde ich nie) aber auch trotzdem ständig im Büro und dann läuft die Nase, die Augen jucken und ich nieße ganz oft. Und über das Nießen sagte mein Arzt irgendwas vonwegen dass das ja auch nicht so gut wäre für das Kind wegen dem Druck, aber ich hab ihn nicht richtig verstanden... das ist echt voll der Nachteil bei ihm
Och mensch, aber das sind ja nur zwei Wochen!
Flammenmeer
1065 Beiträge
16.04.2012 19:00
Man ist ja wieder ein wenig action hier, das freut mich sehr. Ich war heut beim Orthopäden und das hätte ich mir voll sparen können. Naja und morgen muss ich zum lungenarzt, da es mit mein Reizhusten voll extrem gewurden ist. Ich hoffe so sehr, das es keine lungenentzündung gewurden ist.
Ich hab erst Baby tv im Mai wieder.
Temayja
17613 Beiträge
17.04.2012 09:29
so foto von grade Fred ist 8,91cm groß aber leider erkennt man nicht sehr viel. muss jetzt einen termin im kh machen für einen gezielten Us wegen alters risiko

Hampi
2151 Beiträge
17.04.2012 13:21
huch, da erkennt man ja wirklich nicht viel im Gegensatz zu meinem Bild! wurde das "schon" über den Bauch gemacht?
Temayja
17613 Beiträge
17.04.2012 13:25
meine FÄ macht schon lange über den bauch, weil vaginal erkennt sie nix unter anderem hat sie ein doofes gerät und zweitens hab ich ne zyste die vor dem baby liegt.
Flammenmeer
1065 Beiträge
17.04.2012 15:36
Wieso altersrisko? Das mit der Zyste ist echt doof. Ist aber für dich und den Krümel nicht gefährlich, oder?
Ich hab heut einen richtigen schmucken Kinderwagen gesehen. Mal schauen ob ich meinen Freund davon überzeugen kann, da wir eigentlich einen von seiner Cousine bekommen sollen und der gefällt mir aber nicht so.
Temayja
17613 Beiträge
17.04.2012 15:59
die zyste ist normal, die geht nach der schwnagerschaft wieder weg sagt meine FÄ.
naja alters risikoschwangerschaft halt weil ich fast 35 bin auch komisch aber egal hauptsache dem baby gehts gesund und ich krieg dafür nen tolles US
Flammenmeer
1065 Beiträge
17.04.2012 16:06
Oh man, das ist doch nun mal gar kein alter, aber die Ärzte müssen es ja wissen. Ich bin ja auch schon 32, aber naja
Na dann hoffen wir mal für dich, das du auch ein tolles Bildchen bekommt und deinem Krümel es gut geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt