<3 Oktober Baby´s 2012 <3
17.04.2012 22:11
Zitat von Flammenmeer:
Ich hab am 25.4 wieder Termin, aber da wird kein us gemacht. Ich würd auch gern wissen was es ist.
Hast du nur die 3 mal US?
17.04.2012 22:19
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
ÖHHH meine socken sind cool![]()
Eiegntlich sollte das bild auch garnicht hier landenaber nagut . Das blaue an der Wand war meine Tochter sie wollte sich heimlich mit Fingermalfarbe austoben ( die hat sie von meiner kleinen schwester 4 bekommen
)
HEEE`? ehrlich? sie meinte felsenfest zu mir Cete.... dings bums (namen vergessen) kann man nehmen.. muss ich morgen gleich nochmal anrufen UNVERSCHÄMT
wo sind denn eure Bäuche`?
sag ich doch, dass deine Socken fetzen!!!
18.04.2012 06:40
Ja ich hab nur 3 mal us. Ich denke aber, das sie mich nochmal zur feindiagnostik schicken wird und da hab ich dann 4 d Baby tv.
Mein Fa bietet leider nicht so ne flat an wo man einen festen Betrag zahlt und dann immer us haben kann bei jeden Termin. Ich müsste jedes mal 35 Euro zahlen
Mein Fa bietet leider nicht so ne flat an wo man einen festen Betrag zahlt und dann immer us haben kann bei jeden Termin. Ich müsste jedes mal 35 Euro zahlen
18.04.2012 06:47
guten Morgen,
na gut geschlafen?
das ist schade das dein fa das nicht anbietet.
aber 35€ alle 4 Wochen und zum Schluss alle 2 wochen wäre ne Menge Geld. heftig.
ich komm auch noch zur feindia. sie meinte ich könnte noch Glück haben kostenlos durch zu kommen, weil dies ab Tag x nicht mehr kostenlos ist und man muss selber zahlen, habt ihr davon auch schon gehört?
na gut geschlafen?
das ist schade das dein fa das nicht anbietet.
aber 35€ alle 4 Wochen und zum Schluss alle 2 wochen wäre ne Menge Geld. heftig.
ich komm auch noch zur feindia. sie meinte ich könnte noch Glück haben kostenlos durch zu kommen, weil dies ab Tag x nicht mehr kostenlos ist und man muss selber zahlen, habt ihr davon auch schon gehört?
18.04.2012 09:08
ich wollte immer mit anfang 20 mein erstes kind haben, wäre ja auch fast mit 20 verheiratet gewesen wenn das liebe wörtchen wenn nicht wäre.
naja nach der trennung hab ich mich erstmal ausgetobt und gearbeitet hatte da echt keinen bock auf kinder und auch keinen bock auf nen festen partner. der eine vorher reichte mir völlig aus, mit dem war ich zusammen als ich 15 war und er war damals 26.
und dann kam meins chatz in mein leben
und schlagartig änderte sich alles. aber er sollte erstmal studium fertig haben, denn ich habe uns beide duchgefüttert und dann erstmal bissel arbeiten.
naja und nun ist die zeit so schnell rumgegangen und ich werd schon 35
muß mich beeilen wenn ich noch ein zweites kind will.
ich werd glaube ich nicht immer nen US machen lassen, nicht wegen den 25 euro die ich zahlen muß sondern weil das gerät von der sowieso scheiße ist. hab ja ende mai FD und im Juli eh 3D US.
hmmm was wollte ich noch schreiben??? ach mensch ja stimmt wegen fragen beim FA, ich hab die auch immer vergessen und schreib sie mir deswegen auch immer auf einen zettel und nehme den mit.
naja nach der trennung hab ich mich erstmal ausgetobt und gearbeitet hatte da echt keinen bock auf kinder und auch keinen bock auf nen festen partner. der eine vorher reichte mir völlig aus, mit dem war ich zusammen als ich 15 war und er war damals 26.
und dann kam meins chatz in mein leben
und schlagartig änderte sich alles. aber er sollte erstmal studium fertig haben, denn ich habe uns beide duchgefüttert und dann erstmal bissel arbeiten. naja und nun ist die zeit so schnell rumgegangen und ich werd schon 35
muß mich beeilen wenn ich noch ein zweites kind will. ich werd glaube ich nicht immer nen US machen lassen, nicht wegen den 25 euro die ich zahlen muß sondern weil das gerät von der sowieso scheiße ist. hab ja ende mai FD und im Juli eh 3D US.
hmmm was wollte ich noch schreiben??? ach mensch ja stimmt wegen fragen beim FA, ich hab die auch immer vergessen und schreib sie mir deswegen auch immer auf einen zettel und nehme den mit.
18.04.2012 09:44
Ui Temayja
naja warum auch nicht.
man sagt doch auch immer das 30 oder 35 alt ist. meine Mutter hat mit 34 noch ein Kind bekommen.
meine Tante hat nach einer schweren Krankheit mit 41 noch ein Kind bekommen und es ist Alles ok. Du hast ja nun "Zeit" damit meine ich, das du sonst schon alles gemacht hast was du wolltest usw. dann können doch auch 2 Kinder ziemlich schnell hintereinander kommen, wenn du unbedingt 2 haben möchtest oder nicht?
also das mit dem Zettel werde ich auch das nächste mal machen. ist ja blöde
dein fa hat wirklich ein doofes us Gerät und für "so ein" Bild dann soviel zu zahlen wäre krass.
naja warum auch nicht. man sagt doch auch immer das 30 oder 35 alt ist. meine Mutter hat mit 34 noch ein Kind bekommen.
meine Tante hat nach einer schweren Krankheit mit 41 noch ein Kind bekommen und es ist Alles ok. Du hast ja nun "Zeit" damit meine ich, das du sonst schon alles gemacht hast was du wolltest usw. dann können doch auch 2 Kinder ziemlich schnell hintereinander kommen, wenn du unbedingt 2 haben möchtest oder nicht?
also das mit dem Zettel werde ich auch das nächste mal machen. ist ja blöde
dein fa hat wirklich ein doofes us Gerät und für "so ein" Bild dann soviel zu zahlen wäre krass.
18.04.2012 09:53
also für so ein Bild zahle ich auch keine 25 euro da sist es mir nicht wert mna sieht ja nix. hab 2 wochen nach meinem nächsten US ja eh die FD da bekomme ich dann bessere bilder. und 2 mal oder so zahle ich dann auch die 25euro ich hoffe ja je weiter die schangerschaft fortschreitet das man evtl mehr sehen kann und es bessere bilder gibt.
18.04.2012 11:25
Wenn die Bilder so schlecht sind, dann würde ich da auch nicht immer 25 Euro zahlen.
Im Moment hab ich wieder so ne komische Phase. Ich hab Angst, das ich das mit dem Baby nicht schaffe. Es ist ja ein Wunschkind, aber wieso dann diese Angst.
Im Moment hab ich wieder so ne komische Phase. Ich hab Angst, das ich das mit dem Baby nicht schaffe. Es ist ja ein Wunschkind, aber wieso dann diese Angst.
18.04.2012 11:32
gibt es denn irgendeinen Grund Flammenmeer?
ich glaube aber das ist normal und jeder hat das mal in der Schwangerschaft. vorallen wenn es das erste ist. solange aber dein Freund hinter dir steht ist doch alles gut. du bist ja nicht allein. musst das ja nicht allein schaukeln.
ich hab gestern von der Geburt geträumt und heut denke ich die ganze Zeit daran und könnt heulen
ich glaube aber das ist normal und jeder hat das mal in der Schwangerschaft. vorallen wenn es das erste ist. solange aber dein Freund hinter dir steht ist doch alles gut. du bist ja nicht allein. musst das ja nicht allein schaukeln.
ich hab gestern von der Geburt geträumt und heut denke ich die ganze Zeit daran und könnt heulen
18.04.2012 12:28
mir gehts genauso flammenmeer, ich hab total die angst das ich das alles net schaffe
18.04.2012 13:12
Wenn man nicht alleine zum FA geht, kann derjenige der mitkommt doch auch eine Kamera mitnehmen und ein Video vom Bildschirm machen oder ab und zu ein Foto. Ich hab irgendwo im Internet mal gelesen, dass das gar nicht mal so wenig Leute machen.
18.04.2012 16:15
Da bin ich ja froh, das ich mit meiner Angst hier nicht allein bin. Klar steht mein Freund hinter mir, aber ich bekomm trotzdem das Gefühl nicht weg.
Ob man die Kamera mitnehmen kann, das weiß ich leider nicht.
Ob man die Kamera mitnehmen kann, das weiß ich leider nicht.
18.04.2012 16:29
Achja, aber wenn man zahlen muss, dann wird ja eh gar kein US gemacht und dann kann man die Kamera sowieso nicht nutzen, oder...?
18.04.2012 20:54
Zitat von Hampi:
Achja, aber wenn man zahlen muss, dann wird ja eh gar kein US gemacht und dann kann man die Kamera sowieso nicht nutzen, oder...?
ich glaub ich stell mich Grad doof, irgendwie versteh ich deine Aussage eben nicht
. hattet ihr alle sonst nen schönen Tag?
18.04.2012 20:57
Mein Tag war heute ein wenig langweilig. Morgen gehts zu meinen Eltern wieder.
Habt ihr eigentlich schon zugenommen ?
Habt ihr eigentlich schon zugenommen ?
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt

aber nagut . Das blaue an der Wand war meine Tochter sie wollte sich heimlich mit Fingermalfarbe austoben ( die hat sie von meiner kleinen schwester 4 bekommen
)