<3 Oktober Baby´s 2012 <3
21.04.2012 17:10
man bist du schon schlank ... schwärm <3
du scheinst ein wenig enttäuscht zu sein? ein bisschen Babybauch sieht man doch aber schon
du scheinst ein wenig enttäuscht zu sein? ein bisschen Babybauch sieht man doch aber schon
21.04.2012 17:11
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Zitat von Neyla:
Hallo ihr Lieben,
mir/ uns geht´s hete wieder ganz gut. Gestern hat mich der Schwangerschaftsblues überrollt. Ohne Grund schrecklich weinen usw.....verrückt. Am Donnerstag waren wir wieder beim DOC.
Und es hat sich etwas gezeigt... genau..Es wird ein LucaAuch wenn sich der Arzt natürlich nicht 100% festlegen wollte.
Also unsere Maus hat jetzt ne SSL von 11 cm, wiegt 133g und entspricht genau der SSW![]()
Bezüglich der Frage ob man das ganze filmen darf, kann ich bei uns nur mit ja beantworten, leider kann ich es hier nicht hochladen.
Zum Thema zunehmen kann ich nur sagen, dass es mittlerweile 5 kg sind, aber mein Arzt meinte, dass das super wäre und ich mir keine Sorgen machen brauch, weil wir ja schon bald Halbzeit haben ...puuuh ...![]()
Soo jetzt lasst von euch aber auch mal was sehen und hören... das vergleichen ist doch super und man kann sich soo schön miteinander freuen.
krass du bist ja schoon soooo weit <3
also wird euer "junge" Luca heißen? wenns dabei bleibt? was? schon 5 Kilo?
du.hast doch sicher nen schickes bauchBild oder kannst du dies auch nicht hoch laden?!![]()
hast du denn schon was gekauft fürs würmli?
Ja... wenn es beim Jungen bleibt haben wir uns jetzt für Luca entschieden
Mit dem Namen ist das ja echt schwierig.... Da gab es einige Diskussionen. Jaaaa schon 5 Kilo :-/ Ich dachte auch es wär sauviel, aber der Arzt meinte, dass bis 15 kg normal sind und ich jetzt jeden Monat 2 Kilo zunehmen müsste um auf 15 kg zu kommen....und er nicht denkt, dass es so kommt...also glaub ich es Ihm mal
Gekauft??? Ja, ein Beistellbett und einen Maxis Cosi...beides gebraucht und Super - Schnäppchen an Kleidern hab ich noch nichts gekauft, weil ich ja die ganze Zeit nicht wusste, was es wird und ich denke am Anfang bekommt man ja auch soviel geschenkt...Ach , man ist schon etwas überfordert ...
21.04.2012 17:13
man bist du schon schlank ... schwärm <3
du scheinst ein wenig enttäuscht zu sein? ein bisschen Babybauch sieht man doch aber schon![]()
Nein... ich bin nicht enttäuscht, also wenn man die 2 bilder vergleicht, hat sich da ja schon einiges getan
Schlank???? Oh je,,, das täuscht. Wie sieht es denn bei dir aus? Bauchbild? Ultraschallbild????? Her damit
21.04.2012 17:23
Zitat von Temayja:
oh schööööönein outing
![]()
herzlichen glückwunsch zum Luca
Dankeschöööön
Ich traqu mich aber trotzdem nichts zu kaufen, weil der Arzt ja meinte, dass er sich nicht festlegt, aber er sagte auch, dass die Größe und die Form für ein Mädchen ungewöhnlich wären
Wie sieht es denn bei dir aus Temaya ???? Was gibt s neues? Neue Bildchen ????
21.04.2012 17:32
ahn soviel kann das nicht täuschen
ich bin immer mit Handy on da Kann ich nix hoch laden. muss ich heut Abend oder morgen mal am pc machen.
nen neues bauchBild hab ich noch nicht da ich irgendwie die Tage enttäuscht war, es sah aus als wäre er kleiner geworden
.
ich bin schon soooo gespannt auf meinen nächsten Termin, da hab ich dann auch bestimmt ein Outing
.
Temayja wann hast du eig. wieder Termin?
ich bin immer mit Handy on da Kann ich nix hoch laden. muss ich heut Abend oder morgen mal am pc machen.
nen neues bauchBild hab ich noch nicht da ich irgendwie die Tage enttäuscht war, es sah aus als wäre er kleiner geworden
. ich bin schon soooo gespannt auf meinen nächsten Termin, da hab ich dann auch bestimmt ein Outing
. Temayja wann hast du eig. wieder Termin?
21.04.2012 17:33
neee nix neues, war ja erst letzte woche beim arzt und muß jetzt 3!!!! wochen warten auf den nächsten.
ich glaub bei dem US gerät von meinem arzt kann ich bis zur geburt warten bis sie da mal was sieht
ich glaub bei dem US gerät von meinem arzt kann ich bis zur geburt warten bis sie da mal was sieht
21.04.2012 17:36
Na, aber wenn das Gerät nicht gut ist, kannst du ja zur Vorsorge und so ins KHS gehen. Da stellt dir der FA auch eine Überweisung aus. Hast du ne NT -Messung machen lassen?
21.04.2012 17:38
achja stimmt , hab ich glatt vergessen...
haha bis zur Geburt würd ich sterben vor Neugier.
würdet ihr es aushalten es euch nicht sagen zu lassen was es wird? meine schwimu hat dies bei allen 4 gemacht, ich hätte das Net ausgehalten
.
wir haben heut 1 Jähriges <3
würdet ihr es aushalten es euch nicht sagen zu lassen was es wird? meine schwimu hat dies bei allen 4 gemacht, ich hätte das Net ausgehalten
. wir haben heut 1 Jähriges <3
21.04.2012 17:41
habt ihr euch eig. gegen toxo testen.lassen?
ich bin dagegen nicht immun und soll mich jetzt alle 8 Wochen testen lassen.. und jedesmal 40 Euro zahlen. Klasse Leistung
ich hab keine machen lassen du etwa?
ich bin dagegen nicht immun und soll mich jetzt alle 8 Wochen testen lassen.. und jedesmal 40 Euro zahlen. Klasse Leistung
ich hab keine machen lassen du etwa?
21.04.2012 17:42
neeee die NT hab ich nicht machen lassen aber hab am 30.5 einen termin zur FD im KH denke da wird man es spätestens sehen was es wird
21.04.2012 17:43
achja stimmt , hab ich glatt vergessen...![]()
würdet ihr es aushalten es euch nicht sagen zu lassen was es wird? meine schwimu hat dies bei allen 4 gemacht, ich hätte das Net ausgehalten.
wir haben heut 1 Jähriges <3
Bis zu Geburt warten?????Niemaaals!!!! Vor allem, kann man dann ja garnix kaufen .....
Na Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen ,ich hoffe ihr macht euch nen schönen Abend.
Ich dachte auch mein Bauch sei nicht gewachsen und dann hab ich das Foto gemacht und großen AUgen bekommen... Mach nochmal eins- das hilft sicher
21.04.2012 17:47
Die Feindiagnostik ist doch die Untersuchung wegen den Organen?? oder?? Das wird doch bei der 2. Vorsorgeuntersuchung gemacht...dachte ich...automatisch... oder lieg ich falsch?
21.04.2012 17:49
Dankeschön
Bei meinen nächsten Termin -müsste der 15.5 sein- wollen wir auch nen Termin für die FD machen.
Ich werde morgen eins machen. fühl mich heut wie vom Zug überrollt.
Bei meinen nächsten Termin -müsste der 15.5 sein- wollen wir auch nen Termin für die FD machen.
Ich werde morgen eins machen. fühl mich heut wie vom Zug überrollt.
21.04.2012 17:50
Zitat von Neyla:
Die Feindiagnostik ist doch die Untersuchung wegen den Organen?? oder?? Das wird doch bei der 2. Vorsorgeuntersuchung gemacht...dachte ich...automatisch... oder lieg ich falsch?![]()
soweit ich weiß gibt es da immer nen extra Termin so um die 21 Woche rum ..
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt