<3 Oktober Baby´s 2012 <3
01.05.2012 22:26
Mädels ich muss mich mal ausheulen... ich hab es meinen Vater erzählt das ich schwanger bin und auch das wir umziehen wollen. nun schreibt er mir "das finde ich scheise, aber wenn du denkst es ist so besser. viel Spaß"
super dad... ich wusste dass das so kommt
mein Freund ist auch ein trottel sorry aber wirklich, sagt er mir und warum sagst du ihm.nicht das wir heiraten wollen? (das wollen wir erst in 2 Jahren oder so) ... na klar wo er Grad so gut drauf ist und mich am anstoßen ist, bind ich dem das auch noch auf de Nase!
oh man eh...
super dad... ich wusste dass das so kommt
mein Freund ist auch ein trottel sorry aber wirklich, sagt er mir und warum sagst du ihm.nicht das wir heiraten wollen? (das wollen wir erst in 2 Jahren oder so) ... na klar wo er Grad so gut drauf ist und mich am anstoßen ist, bind ich dem das auch noch auf de Nase!
oh man eh...
02.05.2012 06:35
Ach Hamster, das ist ja Mega doof wie dein Vater reagiert hat. Der sollte sich was schämen. Du bist doch sein eigen Fleisch und Blut und da sollte man sich so was verkneifen. So kann man sich in manchen menschen täuschen. Ich hoffe sehr, das er sich noch beruhigt.
02.05.2012 06:58
oh mann Hamster....wie kann ein eigener Vater so reagieren??? ich kann das echt nicht verstehen
02.05.2012 07:07
WW heuteeeee
irgendwie springt der Ticker aber später um
bin 17+0 heute juchuuuuuuu
irgendwie springt der Ticker aber später um
bin 17+0 heute juchuuuuuuu
02.05.2012 08:09
Ja ich kann es auch nicht verstehen. Aber ich wusste wie er reagieren wird. Ich werde sehen was noch kommt.. ich hab aber auch zu ihm gesagt das ich das nicht nochmal so durchstehe wie bei meiner ersten Tochter -entweder er akzeptiert es gleich (er muss ja nicht in die luft springen) oder er lässt es bleiben-
Temayja Glückwunsch zum Wochenwechsel
Am Anfang ging die Zeit garnicht rum und nun?
Vergeht sie wie im Fluge
Temayja Glückwunsch zum Wochenwechsel
Am Anfang ging die Zeit garnicht rum und nun?
Vergeht sie wie im Fluge
02.05.2012 08:12
ich finde auch, am anfang zog sich alles wie kaugummi und nun haben wir fast halbzeit
02.05.2012 08:21
Ohja und so wie ich kenne werden die letzten Wochen auch nochmal soooooo langsam vergehen
02.05.2012 13:33
bin gerade beim Einkaufen und musste mich zwischen zwei Läden erstmal ins Auto setzen, ich hab so starke schmerzen im Unterleib rechts, dass ich kaum laufen kann... hoffe das ist nur Luft die irgendwo fest steckt...
und das mit deinem Vater tut mir auch echt leid für dich
und das mit deinem Vater tut mir auch echt leid für dich
02.05.2012 13:55
Hampi geht es wieder?? wenn nicht gehe zum Arzt und lass nachschauen.
ja man kann sich seine Familie nicht aussuchen.
ja man kann sich seine Familie nicht aussuchen.
02.05.2012 14:39
ja das stimmt :/
ist wieder alles in Ordnung, man bekommt ja aber doch erstmal einen Schrecken.
ist wieder alles in Ordnung, man bekommt ja aber doch erstmal einen Schrecken.
02.05.2012 16:21
Oh man was für eine Hitze. Die hatten doch heute gar nicht so viel angesagt. Meine Freundin kommt gleich und dann geht es zum schwimmen. Ich habe leider absolut keine lust dazu, obwohl ich ne Wasserratte bin. Ich hoffe das meine Laune sich noch bessert. Morgen geht es wieder zu meinen Eltern.
03.05.2012 14:32
30 Minuten noch!! Dann sehen wir unseren Wurm wieder und hoffentlich sieht man schon was es wird! Daumen drücken
03.05.2012 16:33
das ist doch toll hampi, oder bist du so traurig drüber?
trotzdem.herzlichen Glückwunsch zum Outing
trotzdem.herzlichen Glückwunsch zum Outing
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt