Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
28.04.2012 22:13
Grad eben rein
war noch mit meiner kleinen auf nen fest, die musste eben noch unter die dusche sah aus, als wäre sie den ganzen Tag auf Ner Baustelle gewesen .

mein Vater hat meinen bauch bemerkt aber nix gesagt. meine Mutter ebenfalls nicht ... naja irgendwann werden se schon was sagen. muss ich durch

auf den fest waren viele die ich kannte, die haben die ganze Zeit auf mein bauch geschaut .

es waren bei uns heut 38 Grad in der Sonne.
ich hatte nen Top an und man sieht das ich ein bisschen Rot geworden bin * mich kaputt lach*

leonie bekommt glaube eine sonnenallergie :-/
Temayja
17613 Beiträge
28.04.2012 22:15
bei uns waren es 27 grad und das ist mir gar net bekommen hab total die migräne gehabt aber bin froh wenn es mal wärmer wird, dieser ständige regen ist ja mist
Flammenmeer
1065 Beiträge
29.04.2012 20:28
Ich hatte die letzten drei Tage auch voll Migräne. Ich wusste gar nicht was mir geschieht. Ich hatte ja nun schon ein paar Monate Ruhe davon u d nun das. Ich hab auch wieder so dolle erbrochen. Jetzt geht es so langsam wieder. Bei uns war es auch so warm.
Temayja
17613 Beiträge
29.04.2012 21:05
ich hab damit ziemlich probleme, aber seid ich schwanger bin hatte ich bisher ruhe davon, hoffe ja es war nur ein ausrutscher.
ich glaub langsam kann ich meine eltern nicht mehr aufhalten, die wollen shoppen gehen mit mir. hab sie soweit das sie das bett etc, noch nicht kaufen, müssen ja erstmal warten wie das zimmer wird.
aber von laufstall bis maxi cosi wollen sie alles jetzt kaufen
Flammenmeer
1065 Beiträge
30.04.2012 13:03
Ich hoffe auch so sehr,dass ich so schnell nicht wieder so einen migräneanfall bekomme. mir ist heute schon wieder so schlecht und das ist voll doof. ich habe jetzt echt schon angst,dass ich wirklich bald ins krankenhaus muss. trau mir schon gar nichts zu essen gerade,da ich weiss,dass ich es ganz schnell wieder erbreche und ihr kennt ja selber das gefühl,das das nicht schön ist.
wie gehts euch ansonsten?
naja meine mutter fragt mich zwar nicht aus wegen dem baby,aber ich dränge ihr ab und zu ein gespräch auf und ich merke,dass ihr das jetzt nicht unangenehm ist. naja auf meinen bauch brauch noch keiner starren,da man noch nichts sieht. naja ich hab halt viel auf den rippen und da dauert das sicherlich noch ein wenig.
Temayja
17613 Beiträge
30.04.2012 13:14
das muß nicht am gewicht liegen, ich hab auch mächtig viel auf den rippen aber bei mir sieht man den bauch total. muß aber dazu sagen das ich keinen bauch hatte vorher, mein gewicht saß und sitzt eher am hintern, beine und hupen
also ich merk das ich vom bissel putzen total aus der puste bin wie soll das erst im sommer werden???
werd demnächst shoppen gehen mit meinen ellis, kann sie kaum noch bremsen. die kaufen uns alles was wir brauchen also laufstall, bett, tisch, kindersitz kiwa etc alles halt was ich möchte ist schon echt praktisch das erste enkelkind zu bekommen
30.04.2012 14:16
Oh man Mädels wenn man das so liest bei euch . ich hoffe das es euch schnell besser geht und ihr auch bissl genießen könnt.

ich hab so gar keine Probleme, außer wenn ich bisschen stehen muss dann wird mir richtig übel, schwindelig und so ... !

hier ist es schon wieder richtig extrem warm .
heute Abend geht es zum Hexenfeuer, meine kleine freut sich schon riesig .

Temayja das mit dem putzen kenne ich, ich hab heut all meine Fenster geputzt, das Haus gesaugt und gewischt und ich war ko gewesen...richtig krassen. hätte nicht gedacht das ich das mal so schlimm habe.

was macht ihr denn heute noch schönes ?
Temayja
17613 Beiträge
30.04.2012 14:18
nichts besonderes, ich häkel grad an meinem poncho, später noch bissel einkaufen und heute am frühen abend gehen wir noch ne runde walken
30.04.2012 14:53
oh schaut bestimmt cool aus der poncho , mach mal nen Bild wenns fertig ist .

walken das wäre auch mal was für mich hätte ich nötig. aber bin so faul dieses berg auf, berg ab, kann ich absolut nicht leiden :@
Temayja
17613 Beiträge
30.04.2012 14:56
mein schatz triezt mich ganz schön aber nach dem walken fühl ich mich immer besser, nach dem sport allgemein außerdem schlaf ich dann immer wie ein stein abends
bild zeig ich gerne, bin auch bald fertig denn hab gleich keine wolle mehr. ich hab die wolle schon seid mehr als 1 jahr hier liegen und krieg die nicht nach und wollte eigendlich en jacke daraus machen aber die wolle reichte nicht.
ich denke aber das ich den ponchon noch pimpen werde mal guggen was euch da so einfällt
Flammenmeer
1065 Beiträge
30.04.2012 15:27
Na da bin ich ja auch mal auf das Bild vom Poncho gespannt. Ich hab leider kein Talent für so was. Ich hab immer noch keine Idee für ein neues Hobby für mich.
Temayja
17613 Beiträge
30.04.2012 15:58
soooo fertig und wolle ist alle

30.04.2012 16:35
Warst du aber schnell , schaut richtig schick aus
ich hab auch kein Händchen für sowas, hab auch kein anderes richtiges Hobby. aber.meine Tochter hält mich genug auf trapp.
Hampi
2151 Beiträge
01.05.2012 08:19
@ Temayja: Cooler Poncho!!
Ooooh man, gestern war in einem Babygeschäft bei uns Ausverkauf, da mussten wir natürlich mal hin. Und haben gleich zugeschlagen. Einen Hartan Topline S Bellybutton, allerdings ein 2010er Modell. Das Preisschild war beim angucken herunter gefallen und als die Verkäuferin den Preis schätzte sagte sie was von 740€, auf dem dann wiedergefundenen Schild stand jedoch 640€. Sie dachte das wäre das 2012er Modell gewesen, anscheinend unterscheiden die sich also gar nicht wirklich. Und dann gab es 20% Rabatt, also 512€ Endpreis. Achja und wir dachten so "hmmm, der Hartan im anderen Geschäft kostete doch nur 550€ regulär", Handy gezückt, da ich das Preisschild von dort abfotografiert hatte und schwubs, jaaaa das Gestell kostete 550, die Kombitragetasche nochmal 150 extra. Da haben wir dann nicht lange überlegt und den mitgenommen. Und einen Maxi Cosi Cabriofix für 25% weniger, also für 105€.
Ach und die Verkäuferin war fies... "Darf ich fragen wann es so weit ist, Sie sind ja noch so schlank" - hallo, ich bin in der 18. Woche meine Liebe, bald ist schon Halbzeit! Naja, man sah aber halt wirklich gar nichts...
Meint ihr die Hebamme sagt iwas blödes, wenn sie morgen kommt und sieht, dass wir schon so viel (KiWa, Maxi Cosi, Kleiderschrank, Bett und Wickelkommode) haben?
Achjaaaa und ich glaub ich hab es gestern zum ersten Mal gespürt!! Es war so ein komisches... ja ähnlich wie Kitzeln, nur ein bisschen unangenehmer? Total schwer zu beschreiben. Direkt in der Mitte vom Unterleib. Und danach war mein Bauch irgendwie viiiel größer, als hätte es sich gedreht. Und als ich danach auf dem Sofa lag war das Gefühl noch einige Male kurz da, bis es dann nicht mehr kam. Ich war so aufgeregt, hoffentlich war es wirklich unser Wurm.
01.05.2012 08:27
guten Morgen hampi,

wooow das hat sich ja dann richtig gelohnt für euch, freue mich. gibt es auch Bilder?
Nein die Hebamme wird nix komisches denken, warum Auch? Warum soll man nicht schon langsam Anfangen mit Sachen kaufen und gerade dann, wenn irgendwo ausverkaufe oder sonstiges sind. ich find es super und freue mich, wenn ich los legen kann .

Wenn du das Gefühl noch nie hattest und es so komisch ist, das du es kaum beschreiben kannst, wird es dein baby gewesen sein Glückwunsch.

@me ... ich kam gestern ziemlich spät heim mit meiner Tochter. ich hatte ein Shirt an und als ich bei mir die Treppen hoch kam musste ich erstmal schnaufen... und dann streichelte ich meinen bauch und auf einmal war die eine Seite vom bauch dick und die andere dünn? wie als wäre mein Kind schon riesig und wäre auf die andere Seite gerutscht. kennt ihr das? das sah recht komisch aus ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt