<3 Oktober Baby´s 2012 <3
26.04.2012 21:12
ihr seit ja auch das erste mal schwanger da ist das normal. meist ab der 20 Woche und wenn man nicht spindel dürr ist kanns auch noch bisschen länger dauern.
aber ihr dürft auch bald, seit ja schon ziemlich nah an der 20ten
aber ihr dürft auch bald, seit ja schon ziemlich nah an der 20ten
26.04.2012 21:34
na toll
bin dick und zum ersten mal schwanger wer weiß wann ich fred spüre
bin dick und zum ersten mal schwanger wer weiß wann ich fred spüre
26.04.2012 21:46
Konnte mir das fast denken, das man das als dicker Mensch erst später merkt. Ach immer wird man deswegen irgendwie bestraft
26.04.2012 21:53
ach so schlimm wird das schon nicht werden. ich werdet eure Zwerge auch bald spüren dürfen.
27.04.2012 08:25
Guten Morgen Mädels
ich hab eben soooo tolle Kataloge bekommen. da sind so super Sachen drin. meine Tochter hat ja so nen typisches Mädchen Zimmer. mit pink und rosa usw.
und das baby wird ein winnie pooh Zimmer bekommen
.
ich würd am liebsten jetzt schon alles kaufen gehen ... *grummel*
ich hab eben soooo tolle Kataloge bekommen. da sind so super Sachen drin. meine Tochter hat ja so nen typisches Mädchen Zimmer. mit pink und rosa usw.
und das baby wird ein winnie pooh Zimmer bekommen
. ich würd am liebsten jetzt schon alles kaufen gehen ... *grummel*
27.04.2012 09:17
ich würd am liebsten auch schon shoppen gehen aber ich reiß mich noch zusammen sonst kauf ich mich bis zum ende der ss noch zu tode
27.04.2012 09:30
genauso geht es mir auch. fällt mir Aber mächtig schwer
.
wooow ist bei euch auch so warm?
ich war eben mit Top , Müll runter bringen und es ist soooo warm. heut Nachmittag kann ich das bestimmt nicht mehr aushalten
. wooow ist bei euch auch so warm?
ich war eben mit Top , Müll runter bringen und es ist soooo warm. heut Nachmittag kann ich das bestimmt nicht mehr aushalten
27.04.2012 09:43
Zitat von Temayja:
ich wohn definitiv im falschen teil deutschlands![]()
oh hab ich dich jetzt neidisch gemacht?
hast du nicht so tolles Wetter?
27.04.2012 10:31
besser als gestern, aber sehr wolkig und keine sonne aber wenigstens kein wind mehr
27.04.2012 20:18
mal ne Frage an euch
wie würdet ihr euch verhalten wenn die Mama weiß das ihr schwanger seit, aber nix darüber fragt oder ähnliches? also so tut als würde sie garnix davon wissen?
meine Mutter weiß es, aber redet nicht drüber, fragt mich nix und so weiter. sie schaut gelegentlich auf meinen Bauch. komm mir irgendwie total doof vor und weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll ... !
wie würdet ihr euch verhalten wenn die Mama weiß das ihr schwanger seit, aber nix darüber fragt oder ähnliches? also so tut als würde sie garnix davon wissen?
meine Mutter weiß es, aber redet nicht drüber, fragt mich nix und so weiter. sie schaut gelegentlich auf meinen Bauch. komm mir irgendwie total doof vor und weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll ... !
27.04.2012 22:46
das geht mir mit meinem Vater so
ich zeige ihm das neueste Bild und er sagt da eigentlich nichts zu und wechselt danach auch sofort das Thema. Letztens war er dann hier und wollte plötzlich die Sachen sehen die wir schon gekauft haben, ich war total überrumpelt, wusste gar nicht wie mir geschah. Im Endeffekt wollte er uns da nur seinen Zuschuss geben und dann war das Thema für die nächsten 3 Stunden auch wieder vom Tisch glaube ich. Gestern am Telefon sagte er, meine jetzt neu gekauften Hosen würden ja gar nicht lange passen. wieder so ein komischer Moment, weil man gar nicht mit so einem Kommentar rechnet... ich lasse ihm einfach Zeit. Ich glaube die braucht er und die soll er auch bekommen. komisch ist es natürlich trotzdem immer aufs Neue. aber wirklich was machen kann man da glaube ich nicht. Ich fange in seiner Gegenwart aber auch nie selbst mit dem Thema an, außer bei neuen Bildern.
bei mir ist das irgendwie ja aber auch was anderes, weil es das erste Enkelkind ist.
ich zeige ihm das neueste Bild und er sagt da eigentlich nichts zu und wechselt danach auch sofort das Thema. Letztens war er dann hier und wollte plötzlich die Sachen sehen die wir schon gekauft haben, ich war total überrumpelt, wusste gar nicht wie mir geschah. Im Endeffekt wollte er uns da nur seinen Zuschuss geben und dann war das Thema für die nächsten 3 Stunden auch wieder vom Tisch glaube ich. Gestern am Telefon sagte er, meine jetzt neu gekauften Hosen würden ja gar nicht lange passen. wieder so ein komischer Moment, weil man gar nicht mit so einem Kommentar rechnet... ich lasse ihm einfach Zeit. Ich glaube die braucht er und die soll er auch bekommen. komisch ist es natürlich trotzdem immer aufs Neue. aber wirklich was machen kann man da glaube ich nicht. Ich fange in seiner Gegenwart aber auch nie selbst mit dem Thema an, außer bei neuen Bildern. bei mir ist das irgendwie ja aber auch was anderes, weil es das erste Enkelkind ist.
28.04.2012 15:02
heut bin ich zum Kaffee bei meinen Eltern mal sehen ob es meinen Vater auffällt.
hier ist es 30 Grad und ich hab das Gefühl ich schmelze. wie soll das dann im Sommer werden?! wooow
hier ist es 30 Grad und ich hab das Gefühl ich schmelze. wie soll das dann im Sommer werden?! wooow
28.04.2012 19:56
und wie wars?
sei froh über euer Wetter, hier hat es den ganzen Tag geregnet und es ist kalt... dieses Jahr konnten wir noch nicht ein Mal grillen...
sei froh über euer Wetter, hier hat es den ganzen Tag geregnet und es ist kalt... dieses Jahr konnten wir noch nicht ein Mal grillen...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt