Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
ChuChulina
687 Beiträge
30.05.2012 21:51

Flammenmeer 32 Jahre, 1. SS, 1 Sternchen, ET 4.10., Outing ??
ChuChulina 22 Jahre, 1 Sohn, ET 6.10., Outing Mädchen
Hampi 22 Jahre, 1. SS, ET 9.10., Outing Junge
Temayja 34 Jahre, 1 Sternchen, ET 14.10., Outing Junge
Nica79 32 Jahre, 1. SSW, ET 15.10., Outing Mädchen
HamsterausSachsen 19 Jahre, 1 Tochter, 1 Sternchen, ET 18.10., Outing Junge
Stefanie 28 Jahre, 1. SSW, ET 18.10., Outing ???

So Mädels, ich hoffe das jetzt alles richtig ist?!?
ChuChulina
687 Beiträge
30.05.2012 22:09
@ Flammenmeer Was ist den los bei dir, du machst es echt spannend?!

@ Hampi Mein Lieblingsname ist auch Mia aber den will mein Mann patu nicht. Momentan stehen wir wieder bei Lotta. Luca finde ich auch süß!

@ Stefanie Also wisst ihr noch nicht was es wird? Viel spaß morgen.

@ Nica Ich habe auch das ganze Sortiment durch und es hat nichts gewirkt. Aber wenn du damit so ganz gut zurecht kommst ist das doch ok.

Ihr heiratet am 8.? Sehr schönes Datum da hat meine Stieftochter Geburtstag, ich wünsche euch ein wunderschönen Tag. Feiert ihr groß?
Übrigens schicke Fotos.

@ Hamster Ja, ein bisschen schwung in der Bude schadet ja nicht....Ist ganz schön Eingestaubt in meiner Abwesenheit. MÄDELS SO GEHT DAS NICHT

So jetzt habe ich zu allen mein Senf dazu gegeben
Bin gerade dabei den 2. Geburtstag von Milow zu planen. Letztes Jahr hatten wir eine große Gartenparty und es waren den ganzen Tag Besuch da, das ist mir jetzt aber glaube ich zu anstrengend. Trotzdem will ich Freunde und die Riesen Familie unter ein Hut bekommen, gar nicht so einfach!
So werde jetzt ins Bett gehen...Gute Nacht meine lieben Oktober Mamis
Flammenmeer
1065 Beiträge
30.05.2012 22:16
Hi mâdels,
da bin ich wieder. Sorry, aber es war heut nur noch stress für mich und ich bin froh das der Tag endlich rum ist. War heut der wurm drin. Früh morgens hab ich so schlimm Magensaft in die Speiseröhre bekommen, das ich mich echt im liegen übergeben habe und das vom Feinsten. Musste dann erstmal unter die Dusche. Dann ab zu meiner Ärztin, da der nächste kleine Schock: trotz das die Praxis um 12 Uhr schließt und ich um 11:45 Uhr einen Termin hatte, waren noch 8 Frauen vor mir. Kurz vor 3 war ich da draußen. So schlimm war es noch nie und nein ich werd deswegen nicht wechseln. So dann das bangen wegen dem keton Wert bei mir und wieder ein kleiner Schock plus 1, also bangen, das ich nun doch ins Krankenhaus muss. Das warten hat mich verrückt gemacht. Dann endlich kamen wir dran. Ich war so aufgeregt und voller Vorfreude, aber diese wurde mir schnell genommen. Der Krümel hatte kein Bock sich zu zeigen. Weder Gesicht noch Geschlecht hat man gesehen. Bin also die letzte die es erfährt hier. Das Kind lag so extrem doof, das ich heut nicht mal ein Bild mitbekommen hatte. Ich bin ein wenig gefrustet aus der Praxis raus gegangen. Naja ein gutes hat es, ich hab ne Überweisung zur feindiagnostik bekommen und der hat ein tolles Ultraschallgerät. Neuer Versuch wegen dem Geschlecht. Werd morgen wegen Termin anrufen.
Hab mich dann heut von den Katzen meines exfreundes verabschiedet. Als wir noch zusammen gewohnt hatten, waren das meine Kinder gewesen und nun zieht mein ex morgen nach Leipzig um und ich werd sie nie wieder sehen. Für mich ist ne kleine Welt zusammen gebrochen.
31.05.2012 00:24
@Flammenmeer das ist ja ziemlich blöd gelaufen. aber scheis auf alles, Hauptsache deinen baby geht es gut oder nicht? oh schön, du darfst auch zur FD?! da erkennt man hundert Pro was es wird. ich hab auch am 11.6 FD , freue mich schon richtig doll.

@chuchu Wahnsinn wie die Zeit vergeht oder? meine Tochter ist auch schon 3 1/2 , 3 1/2 ... vor kurzen lag sie noch im "babyknast" mit "kacker Windel" drum und nun ist sie schon soooo groß!
die Zeit vergeht viel zu schnell

Temayja
17613 Beiträge
31.05.2012 06:05
freu dich auf die FD Flamme, es ist echt total schön und man erkennt sooooviel frag aber mal nach ob die das bei dir auf dvd ziehen zusätzlich. manche KH machen das noch zusätzlich.
ChuChulina
687 Beiträge
31.05.2012 08:15
@ Flammenmeer Hamster hat recht, Hauptsache dem Baby geht es gut und freue dich auf FD hast du einmal mehr Baby TV

@ Hamster da hast du leider recht. Manchmal habe ich das Gefühl das Milow jeden Tag ein Stück wächst. Und die große erst, leider sehen wir sie momentan wieder nicht. Warten auf den Gerichtstermin aber sie fehlt uns, schlimm ist das sie am 8.6 Geburtstag hat 5 wird sie und wir werden sie wohl nicht sehen können.

@ Stefanie Viel spaß beim Baby TV und berichte wie es war

Thema FD Ich frage mich gerade ob ich auch zur FD morgen muss. Ich soll morgen zu einem anderen FA der soll sich per Ultraschall meine Plazenta anschauen ob die richtig durch blutet wird. Ist das FD?
Temayja
17613 Beiträge
31.05.2012 08:26
bei mir wurden alle organe des babys angesehen die durchblutung des herzens nachgeschaut, die nabelschnur des babys und meine kontrolliert. außerdem wurde die fruchtwassermenge nachgeschaut und der mutterkuchen kontrolliert.
ChuChulina
687 Beiträge
31.05.2012 08:32
Zitat von Temayja:

bei mir wurden alle organe des babys angesehen die durchblutung des herzens nachgeschaut, die nabelschnur des babys und meine kontrolliert. außerdem wurde die fruchtwassermenge nachgeschaut und der mutterkuchen kontrolliert.

Also eher negativ!!!!
Temayja
17613 Beiträge
31.05.2012 08:36
kannst du nicht mal nachfragen was das genau morgen da ist? soweit ich weiß kann eine Fd auch nicht überall gemacht werden, ich war extra in einer Präventalklinik
ansonsten frag deinen FA doch mal nach der FD, die kostet ohne überweisung bei uns 200-250 euro
ChuChulina
687 Beiträge
31.05.2012 09:32
Zitat von Temayja:

kannst du nicht mal nachfragen was das genau morgen da ist? soweit ich weiß kann eine Fd auch nicht überall gemacht werden, ich war extra in einer Präventalklinik
ansonsten frag deinen FA doch mal nach der FD, die kostet ohne überweisung bei uns 200-250 euro

Ja, ich lass mich da morgen einfach Überraschen. Ich kenne diese Praxis bereits schon. Ich möchte ja nur das alles gut ist und ich keine Angst haben brauch das die Kleine auch zu früh kommt.
china89
373 Beiträge
31.05.2012 09:33
Würdet Ihr mich auch wieder in die Liste schreiben?
ChuChulina
687 Beiträge
31.05.2012 09:35
Zitat von china89:

Würdet Ihr mich auch wieder in die Liste schreiben?

Klar! Weißt du schon was es wird?
Nica79
578 Beiträge
31.05.2012 10:43
Zitat von ChuChulina:

@ Nica Ich habe auch das ganze Sortiment durch und es hat nichts gewirkt. Aber wenn du damit so ganz gut zurecht kommst ist das doch ok.

Ihr heiratet am 8.? Sehr schönes Datum da hat meine Stieftochter Geburtstag, ich wünsche euch ein wunderschönen Tag. Feiert ihr groß?
Übrigens schicke Fotos.

Naja.. man hat ja keine Wahl 3. Tag Kopfweh ist doof.. aber ich sag mir immer: dafür krieg ich mein Mädchen

Ja genau... 8.6... an dem Tag heiraten wir "nur" standesamtlich.. in der T.R.U.D.E... ein Restaurant bei mir in Hamburg, die haben einen süßen Weinraum und dort lassen sich standesamtliche Trauungen durchführen... das tolle daran ist, dass ich meinen Schatz genau dort vor 4 Jahren kennengelernt habe

Danach gibts einen Sektempfang.. dann später Kaffee & Kuchen und Abends eine große Garten-Grill-Party mit ca. 80 Leuten, was dann auch unser Polterabend ist...

Und genau 1 Jahr darauf, also am 8.6.2013 werden wir dann auch nochmal kirchlich heiraten.. dann ohne Babybauch, mit Traumkleid etc... ))
Nica79
578 Beiträge
31.05.2012 10:44
Zitat von Flammenmeer:

Hi mâdels,
da bin ich wieder. Sorry, aber es war heut nur noch stress für mich und ich bin froh das der Tag endlich rum ist. War heut der wurm drin. Früh morgens hab ich so schlimm Magensaft in die Speiseröhre bekommen, das ich mich echt im liegen übergeben habe und das vom Feinsten. Musste dann erstmal unter die Dusche. Dann ab zu meiner Ärztin, da der nächste kleine Schock: trotz das die Praxis um 12 Uhr schließt und ich um 11:45 Uhr einen Termin hatte, waren noch 8 Frauen vor mir. Kurz vor 3 war ich da draußen. So schlimm war es noch nie und nein ich werd deswegen nicht wechseln. So dann das bangen wegen dem keton Wert bei mir und wieder ein kleiner Schock plus 1, also bangen, das ich nun doch ins Krankenhaus muss. Das warten hat mich verrückt gemacht. Dann endlich kamen wir dran. Ich war so aufgeregt und voller Vorfreude, aber diese wurde mir schnell genommen. Der Krümel hatte kein Bock sich zu zeigen. Weder Gesicht noch Geschlecht hat man gesehen. Bin also die letzte die es erfährt hier. Das Kind lag so extrem doof, das ich heut nicht mal ein Bild mitbekommen hatte. Ich bin ein wenig gefrustet aus der Praxis raus gegangen. Naja ein gutes hat es, ich hab ne Überweisung zur feindiagnostik bekommen und der hat ein tolles Ultraschallgerät. Neuer Versuch wegen dem Geschlecht. Werd morgen wegen Termin anrufen.
Hab mich dann heut von den Katzen meines exfreundes verabschiedet. Als wir noch zusammen gewohnt hatten, waren das meine Kinder gewesen und nun zieht mein ex morgen nach Leipzig um und ich werd sie nie wieder sehen. Für mich ist ne kleine Welt zusammen gebrochen.

Ach man, ist alles doof (((
Klar ist es erstmal das Wichtigste zu sehen, dass das Herzchen schlägt und mit dem Krümel alles gut ist.. aber ich kann Deine Enttäuschung trotzdem sooo gut verstehen!!! Ich drück die Daumen, dass der FD Termin dafür ganz bald ist und Du dafür für alles entschädigt wirst!!!!
Neyla
223 Beiträge
31.05.2012 11:02
Hallo Mädels,

ich bin auch wieder zurück vom FA. Und wie ich es geahnt habe, hat sich mein Gebärmutterhals nicht gehalten,sondern ist wieder kürzer geworden. Also wieder Bettruhe..... Naja- Luca geht es gut und darauf kommt es an.

Ich bin ganz neidisch, dass ihr Alle zur FD dürft, da gibt es ja echt so tolle Bilder.

@Chuchulina: Ich bin auch wieder aus der Liste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt