<3 Oktober Baby´s 2012 <3
01.06.2012 22:10
Neyla 26 Jahre, 1. SS, ET 04.10., Outing Junge
Flammenmeer 32 Jahre, 1. SS, 1 Sternchen, ET 4.10., Outing ??
ChuChulina 22 Jahre, 1 Sohn, ET 6.10., Outing Mädchen
Hampi 22 Jahre, 1. SS, ET 9.10., Outing Junge
Temayja 34 Jahre, 1 Sternchen, ET 10.10., Outing Junge
Nica79 32 Jahre, 1. SS, ET 15.10., Outing Mädchen
HamsterausSachsen 19 Jahre, 1 Tochter, 1 Sternchen, ET 18.10., Outing Junge
Stefanie 28 Jahre, 1. SS, ET 18.10., Outing Mädchen
China89 22 Jahre, 1. SS, ET 22.10., Outing Mädchen
CarlaColumna 26 Jahre, 1.SS, ET 31.10., Outing Mädchen
5 Mädchen
4 Jungs
1 Überraschungsei
02.06.2012 08:32
Guten Morgen Mädels,
habe gerade voller entsetzen feststellen müssen das ich schon Vormilch habe. Wie sieht es bei euch aus????????????????????
habe gerade voller entsetzen feststellen müssen das ich schon Vormilch habe. Wie sieht es bei euch aus????????????????????
02.06.2012 08:42
bei mir kommt seid 1,5 woche was raus, aber nur wenn ich drücke und dann auch nur minimal
läuft es bei dir auch so raus?
läuft es bei dir auch so raus?
02.06.2012 09:30
ich habe auch schon vormilch. bloß bei mir "klebt" irgendwie die Brust zu... weiß auch nicht warum... ! muss das nächstemal FA fragen.
gestern habe ich meinen schatz gefühlt, ich weiß wo er Ca. liegt. richtig coooool
gestern habe ich meinen schatz gefühlt, ich weiß wo er Ca. liegt. richtig coooool
02.06.2012 09:58
iiiiih, jetzt hab ich grad gedrückt und es kam minimal was raus.... xD
okay, ne es läuft dann richtig
okay, ne es läuft dann richtig
02.06.2012 11:11
Bei mir läuft da noch nichts und auch wenn ich drücke kommt nichts. Ich hab noch nicht mal am bauchumfang zugenommen. Nüscht mit kleinen Bauch. Seh immer noch so aus wie vor der Schwangerschaft
02.06.2012 13:11
nicht jeder bekommt überhaupt Vormilch
man kann auch ohne nachher prima stillen und es gibt Frauen, die trotz Vormilch nicht stillen können.
man kann auch ohne nachher prima stillen und es gibt Frauen, die trotz Vormilch nicht stillen können.
02.06.2012 17:31
mh komisch... ! also bei leonie hatte ich auch null vormilch und konnte trotzdem super stillen. ich hoffe das es diesmal wieder klappt, hab bissl Bedenken weil die so zugeklebt sind
04.06.2012 07:49
Oh, Mädels ich wollte euch nicht verrückt machen!!!!
@ Flammenmeer Das hatte ich bei meiner ersten SS auch und dann bin ich fast über Nacht aus allen nähten geplatzt und genauso wie es in der ersten ss kam ging es nach der Geburt auch wieder!
Mädels, wie steht es denn um euren Nestbautrieb? Habt ihr schon Babysachen, Kinderwagen, Autositz, Bett?
Hier sind ja doch viele Erstgeberende und ihr kommt mir alle so wahnsinnig cool rüber!!!
@ Flammenmeer Das hatte ich bei meiner ersten SS auch und dann bin ich fast über Nacht aus allen nähten geplatzt und genauso wie es in der ersten ss kam ging es nach der Geburt auch wieder!
Mädels, wie steht es denn um euren Nestbautrieb? Habt ihr schon Babysachen, Kinderwagen, Autositz, Bett?
Hier sind ja doch viele Erstgeberende und ihr kommt mir alle so wahnsinnig cool rüber!!!
04.06.2012 08:16
Guten Morgen,
ich kann es kaum erwarten bis ich die FD habe, endlich mein Krümmel wieder sehen
.
also ich habe schon bett, Autositz und so paar Kleinigkeiten. den Rest hole ich jetzt so nach und nach... naja kiwa mal schauen. ich glaube ich kaufe mir den selber, schwimu kommt Net ausn knick, will denn aber am liebsten jetzt schon haben
mein bauch sitzt ab und zu richtig tief und ich hab auch richtig schmerzen ( so nen drucken nach unten) die Schwester meines Freundes meinte gestern "vorwehen" ich soll mich schonen, schonen und nochmal schonen
ich kann es kaum erwarten bis ich die FD habe, endlich mein Krümmel wieder sehen
. also ich habe schon bett, Autositz und so paar Kleinigkeiten. den Rest hole ich jetzt so nach und nach... naja kiwa mal schauen. ich glaube ich kaufe mir den selber, schwimu kommt Net ausn knick, will denn aber am liebsten jetzt schon haben
mein bauch sitzt ab und zu richtig tief und ich hab auch richtig schmerzen ( so nen drucken nach unten) die Schwester meines Freundes meinte gestern "vorwehen" ich soll mich schonen, schonen und nochmal schonen
04.06.2012 08:36
also wir haben unseren kiwa bestellt und das zimmer bestellt aber mehr noch nicht. das zimmer wird bis zum 15.9 spätestens vom schreiner aufgebaut bis dahin muß der teppich verlegt werden.
babysachen bekomme ich in den nächsten wochen kartonweise geschenkt also wird erstmal nix neues gekauft
babysachen bekomme ich in den nächsten wochen kartonweise geschenkt also wird erstmal nix neues gekauft
04.06.2012 09:18
@vormilch: also ich hab auch noch nix. abwarten....
@babysachen: kinderwagen ist bestellt, dauert aber wohl noch ein paar wochen. kinderbett haben wir schon, eine wickelkommode basteln wir selber aus unserer kommode. aber da brauchen wir noch ein paar ideen...
und ansonsten hab ich noch gar nichts. keine bekleidung, keine spielsachen...war irgendwie noch nicht in der stimmung dafür. ich denke, ich warte noch den nächsten termin ab. und wenn es dann beim mädchen bleibt, mach ich mich so langsam ans einkaufen!
@babysachen: kinderwagen ist bestellt, dauert aber wohl noch ein paar wochen. kinderbett haben wir schon, eine wickelkommode basteln wir selber aus unserer kommode. aber da brauchen wir noch ein paar ideen...
und ansonsten hab ich noch gar nichts. keine bekleidung, keine spielsachen...war irgendwie noch nicht in der stimmung dafür. ich denke, ich warte noch den nächsten termin ab. und wenn es dann beim mädchen bleibt, mach ich mich so langsam ans einkaufen!
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt