Oktobermamis 2010
20.06.2010 19:43
Thema KiGa:
Mein Freund war letzte Woche mal nachfragen, sollen im Juli vorbeikommen um uns auf die Warteliste packen zu lassen für nächstes Jahr.
Wenns da nicht klappt, kommt Nea in nen katholischen KiGa.
Ist mein freund zwar nich begeistert von, aber da muss er durch.
Schließlich wird Nea auch getauft, obwohl er ja ,,nichts" ist^^
Mein Freund war letzte Woche mal nachfragen, sollen im Juli vorbeikommen um uns auf die Warteliste packen zu lassen für nächstes Jahr.
Wenns da nicht klappt, kommt Nea in nen katholischen KiGa.
Ist mein freund zwar nich begeistert von, aber da muss er durch.
Schließlich wird Nea auch getauft, obwohl er ja ,,nichts" ist^^
20.06.2010 19:46
Zitat von bibbi26:
@LittelAngel Herzlichen Glückwunsch zur 25 Woche![]()
![]()
@ me Morgen nochmal FD freu mich schon drauf![]()
![]()
Dankeschön
20.06.2010 19:47
Zitat von Claudia87:
Yvi liegt mit Wehen im KH, ihr Gebärmutterhals ist bei 1,5 cm![]()
Drückt die Daumen das Nelian noch lange in ihrem Bauch bleibt.
Sie bekommt Wehenhemmer.
Ja hab ich gesehen in ihrem Thread
.. hab dort auch Daumen gedrückt und tue es hier auch noch mal
20.06.2010 19:51
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Claudia87:
Yvi liegt mit Wehen im KH, ihr Gebärmutterhals ist bei 1,5 cm![]()
Drückt die Daumen das Nelian noch lange in ihrem Bauch bleibt.
Sie bekommt Wehenhemmer.
Ja hab ich gesehen in ihrem Thread.. hab dort auch Daumen gedrückt und tue es hier auch noch mal
![]()
![]()
Hab ich auch gemacht in den anderen Thred aber hier mach ich es auch noch die daumen drücken ganz fest
20.06.2010 20:15
Oh, ich drücke ganz ganz fest die Daumen... Das Kleine soll noch ganz lange drin bleiben!
20.06.2010 20:33
Hallo Ihr lieben,
so bin nun auch mal wieder im Lande. War ja jetzt auch 2 Wochen im Urlaub, man was das schön.
Aber das beste ist, das mein Freund unser kleines schon zwei oder drei mal fühlen konnt
aber ich denke das geht mitlerweile allen so
Sobald ich die Urlaubsfotos überspielt habe, gibt es ein paar mit kleier Kugel
Seid mir nicht böse, aber ich habe die 87 Seiten nicht nachgelesen
Habt ihr auch so bicke Füße wie ich, wenn das die nächsten Tage so bleibt, muss ich doch mal zur FA.
Sonst hoffe ich, das alles schick ist bei Euch.
so bin nun auch mal wieder im Lande. War ja jetzt auch 2 Wochen im Urlaub, man was das schön.
Aber das beste ist, das mein Freund unser kleines schon zwei oder drei mal fühlen konnt
aber ich denke das geht mitlerweile allen so
Sobald ich die Urlaubsfotos überspielt habe, gibt es ein paar mit kleier Kugel
Seid mir nicht böse, aber ich habe die 87 Seiten nicht nachgelesen
Habt ihr auch so bicke Füße wie ich, wenn das die nächsten Tage so bleibt, muss ich doch mal zur FA.
20.06.2010 20:35
alle für Yvi und Nelian..... ich wünsche euch ganz viel Kraft und dir kleiner Nelian noch viele Tage in Mamas Bauch
20.06.2010 20:35
Zitat von roedchen:
Hallo Ihr lieben,
Aber das beste ist, das mein Freund unser kleines schon zwei oder drei mal fühlen konntaber ich denke das geht mitlerweile allen so
![]()
Sobald ich die Urlaubsfotos überspielt habe, gibt es ein paar mit kleier Kugel![]()
Seid mir nicht böse, aber ich habe die 87 Seiten nicht nachgelesen![]()
Also ich habe keine dicken Füße oder Beine! Habe zwischenzeitlich mal Brennesseltee getrunken!
Und seit dem habe ich absolut keine Probleme mehr! Na das ist ja schön, wenn dein Urlaub so erholsam war...
20.06.2010 20:53
Zitat von Traumelchen:
kann mir noch mal jemand den link zu Yvis Fred schicken?
hat sich erledigt, hab ihn gefunden
20.06.2010 21:53
hallo ihr lieben,ihr seit ja fleißige schreiber,von gestern zu heute
20.06.2010 22:28
Zitat von Kimba:
Schon dich bloß Kathi... Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist, wenn du morgen zum FA gehst...
Bei mir gibt es nichts aufregend neues, unser kleiner Fußballspieler tritt mittlerweile mächtige tore in meinem Bauch...Ansonsten putz munter! Und wenn ich das nächste Mal zum FA gehe, muss ich sie mal fragen, wieso unser Krümel so groß ist...
Laut den Werten beim 3D Ultraschall, die ich gesehen habe, ist Krümel schon 4 Wochen weiter... Und das kann ja eigentlich mal so gar net sein! Weil ein wenig abweichung okay, aber gleich 4 Wochen!!! Nicht das er doch noch früher raus möchte, und die ganzen Sachen sind noch net da... HILFE... Kleidung haben wir ja jetzt alles, aber das Zimmer braucht noch 4 Wochen, der Kinderwagen noch 8 Wochen oh man...
hast du ein zuckertest machen lassen? das kann ein grund dafür sein, dass dein kleines so gross ist
21.06.2010 05:56
Guten Morgen ihr lieben wollt euch mal schnell hallo sagen , eh ich dann wieder los muss zum Doc.
Ich Wünsch euch nen schönen Tag und alle die heut einen FA Termin haben wünsche ich viel spass dabei.
Melde mich dann wieder wenn ich zurück bin , bis dann.
Ich Wünsch euch nen schönen Tag und alle die heut einen FA Termin haben wünsche ich viel spass dabei.
Melde mich dann wieder wenn ich zurück bin , bis dann.
21.06.2010 07:29
hallo ihr lieben.
hatte die letzten tage nicht viel zeit...immer on tour...hoffe euch gehts allen gut...habe nicht geschafft alles nachzulesen.
nur das von yvi hab ich mitbekommen.
@yvi:
ICH DENK FESTE AN DICH UND DEINEN KLEINEN KäMPFER! IHR SCHAFFT DAS! ein dickes kraftpacket und ne feste umarmung zu euch 2!!!!!
hatte die letzten tage nicht viel zeit...immer on tour...hoffe euch gehts allen gut...habe nicht geschafft alles nachzulesen.
nur das von yvi hab ich mitbekommen.
@yvi:
ICH DENK FESTE AN DICH UND DEINEN KLEINEN KäMPFER! IHR SCHAFFT DAS! ein dickes kraftpacket und ne feste umarmung zu euch 2!!!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt