Oktobermamis 2010
30.06.2010 17:18
Das glaube ich auch
Ich hatte mal 1 & 1 und würde es nicht wieder nutzen wollen.
Der Dienst an sich war ok, aber hatte viel Ärger bis es überhaupt lief und auch das Kündigen war nicht so einfach.
Der Dienst an sich war ok, aber hatte viel Ärger bis es überhaupt lief und auch das Kündigen war nicht so einfach.
30.06.2010 17:19
Zitat von muisli:
habe einen neuen thread gemacht Steckbriefe der oktobermamis 2010 schaut doch mal vorbei!![]()
juhuuu wo ist der denn
30.06.2010 17:21
Zitat von Shinoah:
Das glaube ich auch![]()
Mh also ich hab mich jetzt für 1&1 entschieden, weil alles so simpel ist bei denen.. aber hab auch schon gehört, dass manchen Gebühren zahlen mussten, obwohl der Anschluss noch gar nicht freigeschaltet war.. Naja ich bin mal gespannt!
Am 20. wird unser Sperrmüll abgeholt.. Naja dann müssen wir eben ein paar Tage ohne Couch klar kommen, aber ich denke das schaffen wir..
Aber so passt es vom Termin her, denn am 24. ist ja dann der ofizielle Umzug (vorausgesetzt, der Teppich liet)
30.06.2010 17:34
Wird der bei euch kostenlos abgeholt oder müsst ihr dafür zahlen?
30.06.2010 17:37
Zitat von Shinoah:
Wird der bei euch kostenlos abgeholt oder müsst ihr dafür zahlen?
Der wird 1x im Jahr auf Anfrage kostenfrei abgeholt. 5m³ sind frei...
Wobei ich die Regel, man darf ihn erst am Abholtag bis 06:00 Uhr auf die Straße stellen, ein bisschen doof finde.. Wer fängt denn nachts um 03:00 Uhr an den Müll rauszubringen... (zumal solche AKtionen ja meist Unruhe mit sich bringen!)
30.06.2010 18:13
zum thema 1&1:
wir haben auch 1&1 und sind sehr unzufrieden!wir haben schon gebühren bezahlt obwohl der anschluss noch garnich da war (der erste techniker hat da irgendwas falsch gemacht beim frei schalten), die kosten bekommst du aber wieder nachdem du zu irgendeiner e- mailadresse ne mail geschickt hast!beim umzug haben wir 60 Euro umzugsgebühr bezalht und es halt weiß ich wie lange gedauert bis wir dann wieder nen anschluss in der neuen wohnung hatten!erreichbar sind die auch schlecht!also ich würds nie wieder machen, aber da muss jederselbst seine erfahrungen machen!
wir haben auch 1&1 und sind sehr unzufrieden!wir haben schon gebühren bezahlt obwohl der anschluss noch garnich da war (der erste techniker hat da irgendwas falsch gemacht beim frei schalten), die kosten bekommst du aber wieder nachdem du zu irgendeiner e- mailadresse ne mail geschickt hast!beim umzug haben wir 60 Euro umzugsgebühr bezalht und es halt weiß ich wie lange gedauert bis wir dann wieder nen anschluss in der neuen wohnung hatten!erreichbar sind die auch schlecht!also ich würds nie wieder machen, aber da muss jederselbst seine erfahrungen machen!
30.06.2010 18:14
@Thema Anschluss wir haben einen bei Vodavone
noch sind wir zufrieden
noch sind wir zufrieden
30.06.2010 18:37
Zitat von Kathi87:
Ich glaube unser Laufstall von Tchibo ist auch gerade gekommen...zumind kam ein oaket was unser Vermieter angenommen hat damit ich nicht von ganz oben runter musste. Hörte sich schwer an denn er zog es durch den hausflur unten![]()
Malsehen ob hasi es gleich mit hoch bringt wenn er kommt.
@thema Kleidanke dass ihr "zu mir haltet".Also irgendwie kann ich grinsekatze verstehen,aber auf der anderen seite, wie er sagt wir kennen uns nicht. Ich wohne in der Nähe von Köln und Grinsekatze in Berlin.
Wollte den Link haben weil ich dachte die hätten noch andere "Hochzeiztskleider". Leider war dies das einzige was mir zusagt. Aber wie Man schon lesen konnte, es zeugt von deinem Geschmack![]()
Ich hoffe nicht dass ich jetzt vo iwem verurteilt werde.
Ist zwar jetzt nen doofes Bsp aber wieviele von uns haben die gleichen Babysachen.Klar gut ist jetzt nicht wie ein Hochzeitskleid, aber es ist ja eben auch nicht sooooo teuer, von daher bietet es sich in unser Situstion halt einfach an.
Ich wünsche euch trotzdem einen sonnigen Tag
Is ja auch nicht bös gemeint gewesen
Ich finds halt doof das zu wissen, aber bin mir natürlich im Klaren darüber, dass andere Frauen auch genau diese Kleid haben
Verurteilen wird dich keiner, ich schon gar nicht, aber ich kann doch sagen, dass ich es halt blöd finde. Kennt ihr das nicht, wenn ihr rational genau wisst das das Gefühl vielleicht blöd ist, aber ihr könnt es auch nicht abstellen?
Von aussen betrachtet ist es natürlich albern, aber es hat mich eben gestört... So und nun freue ich mich für dich, dass sie das Kleid noch hatten!!!
Davon dass ich Geschmack habe gehe ich einfach mal aus
30.06.2010 19:02
ihr seid ja auch alle gross, ich gehör ja eher zur fraktion "abgebrochener Gartenzwerg
" bei einem bauch umfang von 130 und mehr, wäre ich ja dann fast breiter als hoch....quasi "quadratisch, praktisch, gut "
" bei einem bauch umfang von 130 und mehr, wäre ich ja dann fast breiter als hoch....quasi "quadratisch, praktisch, gut "
30.06.2010 19:04
Zitat von Fee2010:
aber angenehm ist es auch nicht gerade....Naja.. ich denke es werden noch weitaus unangenehmere Dinge auf mich zukommen![]()
Sagt mal, hat jemand von euch 1&1?
die geburt zum beispiel
- und meiner meinung nach noch viel schlimmer, der milcheinschuss.
30.06.2010 20:20
Hallo bin neu hier bin auch eine Oktober mami 2010 mein Et ist am 16.10.10 und es wird ein Mädel
30.06.2010 20:35
Ich bin auch nicht groß
So eher ziemlich klein mit unter 160cm...
Bauchumfang ist bei 103
So eher ziemlich klein mit unter 160cm... Bauchumfang ist bei 103
30.06.2010 20:52
Zitat von Naddel80:
Hallo bin neu hier bin auch eine Oktober mami 2010 mein Et ist am 16.10.10 und es wird ein Mädel
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt