Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
21.07.2010 11:43
Zitat von saskia1983:

Zitat von Mietzeee:

Ohman Mädels bin so a bissel am Boden;(
Ich war heute früh um acht zum Zuckertest gewesen boar wie ih ist das Getränk bitte schön gewesen haufenweiße Traubenzucker drinne und was einfach nur iiiii8o|jedenfalls bekomme ich das Ergebnis am Freitag gesagt!!!
Aufjedenfall habe ich noch um ein Gespräch mit meinem Fa. gebeten weil hatte euch ja erzählt das ich seit langem immer wieder nen harten Bauch bekomme und gestern war es halt so schlimm gewesen es hat gar nicht mehr aufgehört von Nachmittag bis abends hin immer wieder hart er hat eine Untersuchung untenrum gemacht der ph wert war eins a und Muttermund ist auch zu jetzt kommt’s der Gebärmutterhals muss ja iwie geschwungen sein und letzte Woche war das ja so gewesen noch und nun ist er Trichterförmig und genau das ist nicht gut habe mal nachgefragt warum das denn schlimm sein das meinte mein Fa. das sind die Vorbereitungen vom öffnen des Muttermundes;(dann bin ich an den Wehenschreiber bekommen und da war keinen gerade Linie immer wieder wo mein Bauch hart wurde zack ging es hoch zwar nicht extrem aber trotzdem!!!
Das muss jetzt beobachtet werden sollte am Dienstag wieder kommen aber da sind wir ja eigentlich im Urlaub und da muss ich Freitag hin und wenn es nicht besser geworden ist dann muss ich ins Kh und wie es ausschaut wird es auch nix mit dem Urlaub;(!!!

Er soll doch mind.3-4Wochen drinne bleiben

Die Oktober-Jungs scheinen es sehr eilig zu haben
Ich habe auch sehr oft einen harten Bauch, bei mir ist aber noch alles dicht..wie lange ist allerdings die Frage, hatte in der ersten SS nie vorzeitige Wehen..
Wünsche dir alles Gute


Danke dir aber wenn er wenigsten bis zur 30-31ssw drinne bleibt dann wäre es ja schon mal besser
21.07.2010 12:12
also ich kann mich gar nicht beschweren.. Ich habe noch gar keine Anzeichen Noch nicht mal wirklich Übungswehen!!
Lotti91
8092 Beiträge
21.07.2010 12:17
ich bekomme zwar nen mädchen aber anzeichen von irgendwelchen wehen habe ich auch noch nicht!! auch keine übungs- oder senkwehen!!

ihr lieben bauchbewohner bleibt noch ein paar wochen da wo ihr seit es ist noch lange nicht oktober!!!
Kimba
967 Beiträge
21.07.2010 12:18
Zitat von Fee2010:

also ich kann mich gar nicht beschweren.. Ich habe noch gar keine Anzeichen Noch nicht mal wirklich Übungswehen!!


Naja, das hatte ich auch net! Ausser der Rückenschmerzen... Hihi... Na dann geniesse die Schwangerschaft mal noch schön! Ich habe gesagt, ich hatte noch nicht mal nen schönen Babybauch... Naja!
21.07.2010 12:22
Zufälligerweise sind unsere beiden Frühchen ein Leon Vielleicht hats was mit dem Namen zu tun

Kimba, was sagen die Ärzte eigentlich.. Musst du dir irgendwelche GEdanken wegen Folgeschäden machen oder...?
Kimba
967 Beiträge
21.07.2010 12:34
Zitat von Fee2010:

Zufälligerweise sind unsere beiden Frühchen ein Leon Vielleicht hats was mit dem Namen zu tun

Kimba, was sagen die Ärzte eigentlich.. Musst du dir irgendwelche GEdanken wegen Folgeschäden machen oder...?


Ne, bisher haben die dazu nichts gesagt. Die hatten am Sonntag noch mal US vom Kopf gemacht, wegen irgendwelcher Hirnblutungen, die noch hätten auftreten können, aber alles super! Und ansonsten haben sie gesagt, dass Leon sich echt gut benimmt... Atmet selbstständig, was in der SSW in der ich war nicht immer der Fall ist. Futtern tut er auch super. Die sind zufrieden mit ihm!
21.07.2010 12:44
Das hört sich doch super an.. Und die Schläuche die er in der Nase hat, sind nur zur Atemunterstützung?

Ich drücke euch die Daumen, dass er fleißig weiter macht und ihr ihn bald mit nach Hause nehmen könnt.. Seit ihr denn wenigstens vorbereitet??!! Also Kinderzimmer etc..??
Kimba
967 Beiträge
21.07.2010 12:46
Zitat von Fee2010:

Das hört sich doch super an.. Und die Schläuche die er in der Nase hat, sind nur zur Atemunterstützung?

Ich drücke euch die Daumen, dass er fleißig weiter macht und ihr ihn bald mit nach Hause nehmen könnt.. Seit ihr denn wenigstens vorbereitet??!! Also Kinderzimmer etc..??


Der eine schlauch in der Nase ist ne Magensonde, zur Ernährung! Und der andere ist zur Atemunterstützung, wenn Krümeli sich wieder mal so freut dass Mama da ist und das Atmen aufhört! Da habe ich anfangs immer die Krise bekommen, mittlerweile weiß ich ja, dass er das noch nicht so gut kann!

Bei uns daheim ist alles fertig, wenn denn dann das Kinderzimmer nicht immer noch auf sich warten lassen würde. Eigentlich sollte das schon vor 3 Wochen da sein, aber bisher noch nichts. Dafür haben wir aber nen Stubenwagen, weil Leon soll ja erst mal bei uns ins Schlafzimmer!
21.07.2010 12:52
Naja aber ihr habt ja noch ein weilchen Zeit.. Aber ich hätte da keine Ruhe, wenn das KiZi noch nicht da wäre.. würde jeden Tag dort anrufen und Druck machen

Übrigens: WIR HABEN JETZT STROM!!!!!!! Also der Umzug kann kommen..
Kimba
967 Beiträge
21.07.2010 12:56
Zitat von Fee2010:

Naja aber ihr habt ja noch ein weilchen Zeit.. Aber ich hätte da keine Ruhe, wenn das KiZi noch nicht da wäre.. würde jeden Tag dort anrufen und Druck machen

Übrigens: WIR HABEN JETZT STROM!!!!!!! Also der Umzug kann kommen..


Na wann zieht ihr denn um? Das mache ich ja schon, so langsam nerve ich die... hihihi... das haben die halt davon. Hast du auch ein frühchen bekommen? hatte ich eben zumindest so verstanden!
21.07.2010 12:57
Kimba, was hatte Leon denn eigentlich für nen Kopfumfang?
*
Fee, Strom ist super.
Bei uns war der gar nicht abgeklemmt, haben wir quasi so mitgenutzt, aber nun haben wir auch artig angemeldet
Haben auch TV.
Inet und Tel haben wir Fr nachmittag bestellt, mussten noch Unterlagen einreichen..Da schicken die uns Sonntagnacht ne Mail, wir sollen doch bitte schnell die Vertragsunterlagen einreichen.Ja sry, dass Wochenende war^^
Aber Schatzi is schon erleichtert, dass Strom da is und er die neue Mikro nutzen kann. Solange ich noch nicht da bin, wird der herd wohl ausbleiben
21.07.2010 12:58
NEe ich nicht ChaoS1ady hat auch ein Frühchen bekommen am 28.6. und habe auf ihrem Profil gesehen, dass er auch Leon heißt...

Wir ziehen am Samstag um.. aber Kizi steht schon.. Kimba, kennst du denn unseren Kinderzimmer-Foto-Fred???
21.07.2010 13:01
@ Shinoah: Wir haben ja die Zählerstände vergangene Woche abgelesen und Uwe meinte, dass der Zähler wohl seit 2007 gesperrt sei.. Naja.. jetzt ist der Strom wieder frei.. ANGEBLICH ist auch Kabeltv schon frei.. Das können wir aber erst am Samstag testen Aber es würde mich nicht wundern, wenns nicht geht..

@ Herr Shinoah: Kann er denn nich kochen??? Wenn nicht, bei uns gibt es Call a Pizza.. vielleicht gibts das in Zwickau auch
Kimba
967 Beiträge
21.07.2010 13:03
Zitat von Shinoah:

Kimba, was hatte Leon denn eigentlich für nen Kopfumfang?
*
Fee, Strom ist super.
Bei uns war der gar nicht abgeklemmt, haben wir quasi so mitgenutzt, aber nun haben wir auch artig angemeldet
Haben auch TV.
Inet und Tel haben wir Fr nachmittag bestellt, mussten noch Unterlagen einreichen..Da schicken die uns Sonntagnacht ne Mail, wir sollen doch bitte schnell die Vertragsunterlagen einreichen.Ja sry, dass Wochenende war^^
Aber Schatzi is schon erleichtert, dass Strom da is und er die neue Mikro nutzen kann. Solange ich noch nicht da bin, wird der herd wohl ausbleiben


Der Kopfumfang war 27,5 cm
Kimba
967 Beiträge
21.07.2010 13:04
Zitat von Fee2010:

NEe ich nicht ChaoS1ady hat auch ein Frühchen bekommen am 28.6. und habe auf ihrem Profil gesehen, dass er auch Leon heißt...

Wir ziehen am Samstag um.. aber Kizi steht schon.. Kimba, kennst du denn unseren Kinderzimmer-Foto-Fred???


Ne, den kenne ich nicht... KAnnst du den Link schicken bitte?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt