Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
24.07.2010 17:11
Hallo,
Ich muss auch nur noch aufs Klo wegen ein paar Tropfen das nervt langsam ... momentan machen mich die Hormone und das warten bis zum ET verrückt ... Gehts euch genauso?
Mietzeee
11583 Beiträge
24.07.2010 17:13
Achter Monat

Schwangerschaftswoche 29–32
24.07.2010 17:51
brauch mal ganz dringend eure hilfe!hatte schon jemand von euch vor- oder übungswehen?wenn ja wie haben die sich angefühlt?
Mietzeee
11583 Beiträge
24.07.2010 17:55
Ich lag deswegen jetzt vor zwei Nächten im Kh Übungswehe: beim mir ist es so das der Bauch da hart wird aber nicht lange sonder Kurz
24.07.2010 17:58
Zitat von Mietzeee:

Ich lag deswegen jetzt vor zwei Nächten im Kh Übungswehe: beim mir ist es so das der Bauch da hart wird aber nicht lange sonder Kurz

ich habe das genauso, der Bauch wird immer mal wieder hart über den Tag verteilt.Einen Tag mal mehr einen Tag mal weniger...
24.07.2010 18:00
aha......na ich hab seit ca. 30 min sone art bauchschmerzen die sich nach hinten in den rücken ziehn!fühlt sich an wie nierenschmerzen!oder können das auch verstopfungen sein?
Mietzeee
11583 Beiträge
24.07.2010 18:00
Solange es nicht 20 mal ist am Tag musst du dir keine sorgen machen
saetz
4557 Beiträge
24.07.2010 18:25
juhuuuu...mein stillkissen ist heute angekommen und ich freu mich tierisch auf eine bequeme wunderschöne nacht!!

die dinger sind so geil...bei der ersten ss und ein jahr danach hab ich jede nacht mit dem ding geschlafen (und hab nur aufgehört, weil es kaputt gegangen ist).

mal schauen, ob ich euch ein bild reinstellen kann

Julius Zöllner 4670419110 - Stillkissen Banane mit Flexi-Perls (EPS) ca. 190 - Mährys Flugstunde

Mietzeee
11583 Beiträge
24.07.2010 18:33
Zitat von Katharina20:

aha......na ich hab seit ca. 30 min sone art bauchschmerzen die sich nach hinten in den rücken ziehn!fühlt sich an wie nierenschmerzen!oder können das auch verstopfungen sein?

Das habe ich auch manchmal aber kannst ja erstmal beobachten und wenn es gar nicht besser wird deine Hebi mal anrufen oder ins Kh gehen!!!

Mietzeee
11583 Beiträge
24.07.2010 18:37
*hihi*mein Würmel ist schon 1150gramm schwer *freu*
Meine Gebärmutter ist schon Trichterförmig aber Gebärmutterhals ist zum Glück noch lang genung !!!Also keine Sorge wegen Frühgeburt muss mich viel schonen !!!
Ctg war Heute auch wieder inordnung gewesen zum Glück also geht es Morgen in den Urlaub !!!
24.07.2010 18:49
Zitat von Reschin87:

Hallo,
Ich muss auch nur noch aufs Klo wegen ein paar Tropfen das nervt langsam ... momentan machen mich die Hormone und das warten bis zum ET verrückt ... Gehts euch genauso?

Mir gehts auch nicht anders.

Ich freu mich riesig auf den kleinen Wurm aber manchmal machen mir die Hormone ziemlich zu schaffen. Letztens saß ich auf Arbeit und hab einfach angefangen zu heulen - ohne Grund. Schon blöd, aber das kann ich irgendwie nicht beeinflussen. Hormone!!! Aber wir schaffen das schon und wenn unsere Würme da sind, sind wir super glücklich ...
angy2005
1062 Beiträge
24.07.2010 20:36
ich muss euch mal was schreiben: Mein Freund wollte mit seinem Kollegen nach Oberhausen der Zug ist aber weiter gefahren nach Duisburg. Da ist die Loveparade. Da wo 15 Menschen vor den Augen meines Freundes ums Leben gekommen sind. Ich glaub 45 Menschen sind verletzt. Er hat mich angerufen vor fast 3 Stunden. Er wollte so schnell wie möglich kommen aber er ist nicht da ich kann ihn nich erreichen. ich hab Angst das ihm noch was passiert ist
24.07.2010 20:43
Mach dir nicht zu viele Sorgen, ist sicherlich alles ok.
Die Telefonnetze sind völlig überlastet und die Menschen wurden aufgefordert den Hbf zu meiden und sich in der Stadt zu verteilen.
Wird mit Sicherheit einfach nur dauern, bis er nen Zug bekommt.
Mach dir nicht zu viele Sorgen, ist sicherlich alles ok.
Ihr habt doch nach dem Vorfall tel oder?
Er steht bestimmt bald auf der Matte bei dir =)
angy2005
1062 Beiträge
24.07.2010 20:47
er hat mich direckt nachdem erlebten Angerufen und er sagt er hat noch einem Mädchen geholfen da raus zu kommen. Ich bin richtig sauer, hätten die nich einfach direckt zum Zug gehen können anstatt mal gucken zu gehen was da so is. Anderseits hätte das Mädchen jetzt auch tod sein können. Ich hab Angst das er da irgendwo verletzt liegt oder es ihm nicht gut geht. Oder das der schock einfach zu groß ist was er da gesehen hat Mir is richtig schlecht vor sorge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt