Oktobermamis 2010
24.07.2010 20:51
Na er war doch draussen aus dem Gedränge, als er dich angerufen hat.
Da wird schon im Nachhinein nichts passiert sein.
Wie gesagt hängen da grade hunderttausende Leute fest und kommen nicht weg aus Duisburg,also mach dir keine Sorgen.
Da wird schon im Nachhinein nichts passiert sein.
Wie gesagt hängen da grade hunderttausende Leute fest und kommen nicht weg aus Duisburg,also mach dir keine Sorgen.
24.07.2010 21:02
Mein Ziel kommt vorallem meinen Rippen immer näher
Wenn sie so weiter bohrt hängt sie wahrscheinlich irgendwann unter meinen Achseln
Wenn sie so weiter bohrt hängt sie wahrscheinlich irgendwann unter meinen Achseln
24.07.2010 21:05
das denke ich mir manchmal auch*g Gestern Nacht hatte ich erstmal schön Sodbrennen und heute hat es sich angefühlt als ob die kleine nach dem essen, vor meinem Magen gedrückt hat um es wieder raus zu drücken. Mir war schubweise echt schlecht
24.07.2010 21:12
Wir hatten ja gestern den Umzug, ich hab zwar nichts geschleppt, aber alleine vom bücken oder vorbeugen hatte ich gestern Abend auch richtig fieses Sodbrennen.
Hab das ja schon seit Wochen und nehme immer Rennie, aber wenn dir die Ko*** bis oben steht, haste auch keine Lust auch nur irgendwas in den Mund zu nehmen^^Find das im Liegen echt schlimm, das tut ja auch wirklich weh nach ner Zeit.
Ich darf nun nachts auch wieder regelmäßig raus um 2 und um 4.Das Blöde is, dass ich nachm zweiten Mal um 4 meist nicht wieder einschlafe.
Aber macht nichts, ich bin ja seit Monaten an nur noch 2,5 Std Schlaf gewöhnt.
Komischerweise bin ich aber tagsüber auch nicht kaputter, wie sonst mit 8 Std Schlaf.Irre, wie sich der Körper so einstellt.
Hab auch was lustiges entdeckt vorhin.
Wenn ich meinen Oberkörper zurückbeuge, dann zeichnet sich das Baby total an der Bauchdecke ab, der formt sich wirklich so wie sie liegt, sieht echt zum schießen aus.
Hab das ja schon seit Wochen und nehme immer Rennie, aber wenn dir die Ko*** bis oben steht, haste auch keine Lust auch nur irgendwas in den Mund zu nehmen^^Find das im Liegen echt schlimm, das tut ja auch wirklich weh nach ner Zeit.
Ich darf nun nachts auch wieder regelmäßig raus um 2 und um 4.Das Blöde is, dass ich nachm zweiten Mal um 4 meist nicht wieder einschlafe.
Aber macht nichts, ich bin ja seit Monaten an nur noch 2,5 Std Schlaf gewöhnt.
Komischerweise bin ich aber tagsüber auch nicht kaputter, wie sonst mit 8 Std Schlaf.Irre, wie sich der Körper so einstellt.
Hab auch was lustiges entdeckt vorhin.
Wenn ich meinen Oberkörper zurückbeuge, dann zeichnet sich das Baby total an der Bauchdecke ab, der formt sich wirklich so wie sie liegt, sieht echt zum schießen aus.
24.07.2010 21:29
Seitdem die Menge von meinem Mg höher dosiert wurde bin ich wie auf Droge
Morgen habe ich Wochenwechsel *freu* und schon dreiviertel Sechse aufstehen
Morgen habe ich Wochenwechsel *freu* und schon dreiviertel Sechse aufstehen
24.07.2010 21:42
bei mir wird der oben aufm Bauch beim hochgehen immer spitz*g mach mal ein Bild von deinem Bauch wenn sich das Baby so abzeichnet
24.07.2010 22:32
hey angy: deinem frend gehts bestimmt gut.
klar, dass da momentan noch völliges chaos herrscht. hauptsache du hast danach mir ihm telefoniert........echt schlimm...
drück dich mal. hoffe du findest später doch ein bisschen ruhe.
klar, dass da momentan noch völliges chaos herrscht. hauptsache du hast danach mir ihm telefoniert........echt schlimm...
drück dich mal. hoffe du findest später doch ein bisschen ruhe.
24.07.2010 22:35
Meine kleine Haut mir auch ständig in die Rippen..das tut manchmal echt weh..
@saetz:ich hab Montag nen Termin zum 3D US .. Bin ja mal gespannt,ob's was zu sehen gibt!!
durfte heute Nacht 5!!! mal austehen und konnte sooo viel pullern..meine hebi meint,dass das Köpfchen auf die Blase drückt..sie scheint den Kopf ja oft zu bewegen..
@saetz:ich hab Montag nen Termin zum 3D US .. Bin ja mal gespannt,ob's was zu sehen gibt!!
durfte heute Nacht 5!!! mal austehen und konnte sooo viel pullern..meine hebi meint,dass das Köpfchen auf die Blase drückt..sie scheint den Kopf ja oft zu bewegen..
25.07.2010 05:15
Zitat von jolly80:
Fee...ich wünsch euch einen reibungslosen Umzug!!!![]()
Daaaanke
Alles in allem war der Umzug echt gut organisiert durch uns.. Hatten unseren kompletten Hausstand mit zweimal fahren und in insgsamt 4 Stunden in der neuen Wohnung.. Dann war das Chaos erstmal perfekt.
Auch wenn die Fee nicht schwer getragen hat, hat sie sich dennoch an "Kleinigkeiten" beteiligt und hat zum Nachmittag auch leich die Retourkutsche bekommen.
Ich sage vorab, die nächsten 7-8 Jahre ziehe ich nicht mehr um. Ich war fix und alle und hatte ganz doll mit Übelkeit zu kämpfen.
Aaaaber die alte Wohnung ist, leer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche und Wohnzimmer stehen.. jetzt gehts nur noch an den Feinschliff...
Ich mache 15 Kreuze mittlerweile, wenn das alles rum ist.. Shinoah, wie ist euer Umzug gelaufen????
25.07.2010 08:42
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe ihr hatte alle so ein angenehmes Wochenende, bis jetzt
das Wetter ist doch einfach Traumhaft.
@ Fee, schön das der Umzug gut verlaufen ist.
Mein Freund hat gestern zum erstem mal gesehen wenn mein Bauch sich so richtig bewegt, weil die kleine wieder Turnübungen macht.
Sonst war sie ja immer ruhig wenn mein Freund in der nähe ist, aber gestern halt nicht.
Hatten gestern noch abbauen und aufräumen vom Konzert, und da habe ich glaube ich ein wenig doll gemacht
ich wäre fast durchgebrochen, und als wenn das nicht reichen würde, dann sind wir noch schnell einkaufen gefahren, da ich soviel Wasser in den Beinen habe, das meine Hosen an den Beinen ein wenig eng wurden. Nu habe ich wenigstens eine Hose die wieder richtig passt
So nu aber genug.
Wünsche Euch einen schönen Tag, und macht nicht zu doll.
ich hoffe ihr hatte alle so ein angenehmes Wochenende, bis jetzt
das Wetter ist doch einfach Traumhaft. @ Fee, schön das der Umzug gut verlaufen ist.
Mein Freund hat gestern zum erstem mal gesehen wenn mein Bauch sich so richtig bewegt, weil die kleine wieder Turnübungen macht.
Sonst war sie ja immer ruhig wenn mein Freund in der nähe ist, aber gestern halt nicht. Hatten gestern noch abbauen und aufräumen vom Konzert, und da habe ich glaube ich ein wenig doll gemacht
ich wäre fast durchgebrochen, und als wenn das nicht reichen würde, dann sind wir noch schnell einkaufen gefahren, da ich soviel Wasser in den Beinen habe, das meine Hosen an den Beinen ein wenig eng wurden. Nu habe ich wenigstens eine Hose die wieder richtig passt
So nu aber genug.
Wünsche Euch einen schönen Tag, und macht nicht zu doll.
25.07.2010 08:59
also mein Freund war gestern um 3 Uhr zuhause er war wirklich mitten im Gedränge. Hat versucht Wasser zu holen, hat versucht jemanden unter dem Menschenhaufen raus zu ziehen, diese Person sagte: es ist egal wenn was bricht, zieh!Er konnte sie keinen cm bewegen
Mir tuts unendlich leid und schlafen konnte ich auch nich. Ich hoffe er kommt damit zurecht ohne alles in sich rein zu fressen
Mir tuts unendlich leid und schlafen konnte ich auch nich. Ich hoffe er kommt damit zurecht ohne alles in sich rein zu fressen
25.07.2010 09:05
@BAUCH das hatte ich gestern auch er wurde zweimal richtig fest und hatte auch bauchweh hoffentlich war das nu noch keine Wehe und übel war mir auch dabei ohjeee ob ich da am montag lieber mal zum doc geh oder nicht
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt