Oktobermamis 2010
23.02.2010 19:25
@claidia
naja wir bzw ich muss das beste draus machen wird schon gehen!!! nein sie SS war nicht geplant!
naja wir bzw ich muss das beste draus machen wird schon gehen!!! nein sie SS war nicht geplant!
23.02.2010 19:26
Zitat von littl18:
@claidia
das wird schon, wir schaffen das
23.02.2010 19:27
Aber ich frage mich dennoch wo alle sind.... Die "alten" Bekannten.. die von Anfang im Thread mitbei waren?!?!?
Leute ab Montag bin im 3. Monat
Leute ab Montag bin im 3. Monat
23.02.2010 19:29
Zitat von Nele_Nasenbär:
Aber ich frage mich dennoch wo alle sind.... Die "alten" Bekannten.. die von Anfang im Thread mitbei waren?!?!?
Leute ab Montag bin im 3. Monat![]()
viele sind ja wirklich nicht mehr so oft da
Yuhuu
ich ab Dienstag
23.02.2010 19:42
Wie jetzt, schon so weit seit ihr...
Mir geht es total elend... Habe heute den ganzen Tag bekanntschaft mit Klotilde gemacht... Ich kann euch sagen, ich bin fix und fertig... Wie geht es euch sonst so???
Mir geht es total elend... Habe heute den ganzen Tag bekanntschaft mit Klotilde gemacht... Ich kann euch sagen, ich bin fix und fertig... Wie geht es euch sonst so???
23.02.2010 19:44
Zitat von Kimba:
Wie jetzt, schon so weit seit ihr...Mir geht es total elend... Habe heute den ganzen Tag bekanntschaft mit Klotilde gemacht... Ich kann euch sagen, ich bin fix und fertig... Wie geht es euch sonst so???
oje
mir gehts soweit gut, hab aber auch mit übelkeit und erschöpfung zu kämpfen
23.02.2010 19:50
Zitat von Claudia87:
Zitat von Kimba:
Wie jetzt, schon so weit seit ihr...Mir geht es total elend... Habe heute den ganzen Tag bekanntschaft mit Klotilde gemacht... Ich kann euch sagen, ich bin fix und fertig... Wie geht es euch sonst so???
ojemir gehts soweit gut, hab aber auch mit übelkeit und erschöpfung zu kämpfen
![]()
Ich bin froh, wenn das rum ist... Den ganzen Tag mit dieser blöden Übelkeit rumlaufen ist nicht wirklich toll... Vor allem komme ich mir dabei dann auch ein wenig hilflos vor.
23.02.2010 19:50
Zitat von Claudia87:
Zitat von Kimba:
![]()
Ich bin froh, wenn das rum ist... Den ganzen Tag mit dieser blöden Übelkeit rumlaufen ist nicht wirklich toll... Vor allem komme ich mir dabei dann auch ein wenig hilflos vor.
23.02.2010 20:01
Zitat von schnulli1409:
Hat noch jemand ET am 13.10.?
hey... ich habe am 14. 10.
23.02.2010 20:03
Zitat von Kimba:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Kimba:
![]()
Ich bin froh, wenn das rum ist... Den ganzen Tag mit dieser blöden Übelkeit rumlaufen ist nicht wirklich toll... Vor allem komme ich mir dabei dann auch ein wenig hilflos vor.![]()
das kann ich mir denken
hoffe das ist bei dir bald vorbei
*knuddel*
23.02.2010 20:05
abend mädels
so habe mir nun ma knapp 60 berichte durchgelesen aber net mehr alles im kopf...@nele sehr schönes bild
mir geht es heute ma wieder supi wie immer unschwanger
wie geht es euch so????
lg antje
so habe mir nun ma knapp 60 berichte durchgelesen aber net mehr alles im kopf...@nele sehr schönes bild
mir geht es heute ma wieder supi wie immer unschwanger
wie geht es euch so????
lg antje
23.02.2010 20:05
Zitat von schnulli1409:
Hat noch jemand ET am 13.10.?
Mein Mann hat am 13.10 Geburtstag
23.02.2010 20:45
hallo ich kann mit euch fühlen die von euch brechen müswen mir gingw bei den ersten beiden ss sehr schlecht,aber bei dieser gehts es mir sehr gut echt kaum beschwerden total super!!!
aber bei der zweiten lag ich die ersten monaten nur im kh und musste zwangsernährt werden war nicht lustig,grad wenn man schon einen grossen hat und man sich nicht um ihn kümmern kann weil es einen so schlecht geht das man sich nicht bewegen kann!!!
aber ich kann euch sagen wenn ihr euren wurm habt und im arm haltet dann ist alles vergessen,ist in diesen moment schwer zu glauben aber es ist so!!!!
so und nun alles gute das eure mäuse gesund weiter wachsen!!!!
aber bei der zweiten lag ich die ersten monaten nur im kh und musste zwangsernährt werden war nicht lustig,grad wenn man schon einen grossen hat und man sich nicht um ihn kümmern kann weil es einen so schlecht geht das man sich nicht bewegen kann!!!
aber ich kann euch sagen wenn ihr euren wurm habt und im arm haltet dann ist alles vergessen,ist in diesen moment schwer zu glauben aber es ist so!!!!
so und nun alles gute das eure mäuse gesund weiter wachsen!!!!
23.02.2010 21:07
Guten abend,
wollte nur mal kurz Hallo sagen, gehöre ja noch zu den neuen nur hab ich leider nicht so viel Zeit zum schreiben, bin die ganze Zeit am arbeiten und dannach schreien meine Jungs nach Mama, mir gehts imme noch nicht wirklich besser, mir ist die ganze Zeit übel, was ich von meinem anderen beiden ss gar nicht kenne, und dann noch diese besch. Erkältung, ich hoffe euch gehts besser?
Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend.
LG
Ilona
wollte nur mal kurz Hallo sagen, gehöre ja noch zu den neuen nur hab ich leider nicht so viel Zeit zum schreiben, bin die ganze Zeit am arbeiten und dannach schreien meine Jungs nach Mama, mir gehts imme noch nicht wirklich besser, mir ist die ganze Zeit übel, was ich von meinem anderen beiden ss gar nicht kenne, und dann noch diese besch. Erkältung, ich hoffe euch gehts besser?
Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend.
LG
Ilona
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt