Oktobermamis 2010
23.02.2010 21:08
so die damen ich werde mich dann nun ins bett machen bin voll müde wieder mal
wünsche allen eine ruhige un angenehme nacht und man liest dich morgen
gute nacht
lg antje
wünsche allen eine ruhige un angenehme nacht und man liest dich morgen
gute nacht
lg antje
23.02.2010 21:08
Zitat von laker:
@ froschi ja zwei jahre ist gut aber auch sehr anstrengend echt so die erste zeit ist echt nicht ohne,aber man bekommt sie irgendwie rum![]()
![]()
![]()
habe den grossen mit 2,5 in den kindergarten gebracht und dann gings!!!!
mach die keinen stress![]()
![]()
![]()
![]()
spielen die 2 denn jetzt gut miteinander? wie hats dein großer aufgenommen als das baby da war?
wenn ich glück habe kann mein kleiner ab sep. (da ist er dann 2 1/4) vormitags zu einer freundin die macht tagesmutter. da wollte ich ihn sowieso hintun, noch bevor ich erfahren habe dass ich schwanger bin. da es ihm einfach schon recht langweilig wird hier. und meine freundin mag er auch sehr gerne von daher hätt ich da ein gutes gewissen
23.02.2010 21:30
herzlichen glückwunsch an alle neuschwangeren
wenn ich doppelt gratuliere, tut´s mir leid
ss-demenz
@ nele: ich freu mich so für dich
ich erfahre freitag, ob krümel fit ist. habe echt übelste angst und wäre froh, wenn die beschissene 9. ssw endlich vorbei wäre....
ich zähle i-wie schon die tage. und selbst wenn freitag alles i.o. ist, dann dauert es wieder soooo lange bis zum nächsten us
in der zeit passiert vielleicht wieder was
lg an alle
wenn ich doppelt gratuliere, tut´s mir leid
ss-demenz
@ nele: ich freu mich so für dich
ich erfahre freitag, ob krümel fit ist. habe echt übelste angst und wäre froh, wenn die beschissene 9. ssw endlich vorbei wäre....
ich zähle i-wie schon die tage. und selbst wenn freitag alles i.o. ist, dann dauert es wieder soooo lange bis zum nächsten us
in der zeit passiert vielleicht wieder was
lg an alle
23.02.2010 21:39
@FROSCHI
JA DAS IST IMMER SEHR GUT FÜR KINDER WENN DIE MIT ANDEREN KINDERN SPIELEN KÖNNEN!!!!!!!
NE ER WAR NUR EIN BISSEL EIFERSÜCHTIG ABER ER LIEBT SEINE SCHWESTER ÜBER ALLES,und das ist das wichtigste!!!!!
man muss halt aufpassen das man sie die erste zeit nicht zusammen lassen ,aber sonst geht das mann wächst da rein!!!!!
JA DAS IST IMMER SEHR GUT FÜR KINDER WENN DIE MIT ANDEREN KINDERN SPIELEN KÖNNEN!!!!!!!
NE ER WAR NUR EIN BISSEL EIFERSÜCHTIG ABER ER LIEBT SEINE SCHWESTER ÜBER ALLES,und das ist das wichtigste!!!!!
man muss halt aufpassen das man sie die erste zeit nicht zusammen lassen ,aber sonst geht das mann wächst da rein!!!!!
23.02.2010 21:41
Herzlichen Glückwunsch an alle Oktobermamas und eine schöne Kugelzeit.
Ich bin eine Oktobermama 2010 und die Zeit vergeht so schnell
Ich bin eine Oktobermama 2010 und die Zeit vergeht so schnell
24.02.2010 07:58
Morgen Leute,
ich war gestern Mittag das erste Mal bei der FÄ. Sie war total überrascht, dass ich schon so früh weiß, dass ich schwanger bin.
Aber naja, wenn man so nen regelmäßigen Zyklus hat usw....
Sie war dann jedoch auch direkt noch mal überrascht, als sie Ultraschall gemacht hat und man super deutlich eine Fruchtblase gesehen hat
Damit hatte sie nicht gerechnet, weil man bei vielen wohl zu dieser Zeit noch gar nichts sieht außer Schleimhaut, meinte sie.
Hab mir gestern direkt schon mal die ersten SS-Lektüren durchgelesen, die sie mir mitgegeben hat.
In zwei Wochen hab ich den nächsten Termin, dann kann man sicher schon das Herzchen sehen. Hach, jetzt freu ich mich doch schon
Bisher hab ich mich ja noch gar nicht richtig gefreut, aber seit gestern fängt es langsam an.
Dafür ging es mir gestern suuuuper SCHLECHT!!!
Bin morgens schon mit Kopfschmerzen aufgewacht und die haben sich den ganzen Tag über gehalten... war richtig Migräne hinterher mit Übelkeit. Ganz schön doof, wenn man keine Schmerzmittel nehmen darf/will.
Aber hab jetzt 9 Stunden geschlafen und sitz jetzt mit meinem Joghurt hier.
ich war gestern Mittag das erste Mal bei der FÄ. Sie war total überrascht, dass ich schon so früh weiß, dass ich schwanger bin.
Aber naja, wenn man so nen regelmäßigen Zyklus hat usw....
Sie war dann jedoch auch direkt noch mal überrascht, als sie Ultraschall gemacht hat und man super deutlich eine Fruchtblase gesehen hat
Damit hatte sie nicht gerechnet, weil man bei vielen wohl zu dieser Zeit noch gar nichts sieht außer Schleimhaut, meinte sie.
Hab mir gestern direkt schon mal die ersten SS-Lektüren durchgelesen, die sie mir mitgegeben hat.
In zwei Wochen hab ich den nächsten Termin, dann kann man sicher schon das Herzchen sehen. Hach, jetzt freu ich mich doch schon
Bisher hab ich mich ja noch gar nicht richtig gefreut, aber seit gestern fängt es langsam an.
Dafür ging es mir gestern suuuuper SCHLECHT!!!
Bin morgens schon mit Kopfschmerzen aufgewacht und die haben sich den ganzen Tag über gehalten... war richtig Migräne hinterher mit Übelkeit. Ganz schön doof, wenn man keine Schmerzmittel nehmen darf/will.
Aber hab jetzt 9 Stunden geschlafen und sitz jetzt mit meinem Joghurt hier.
24.02.2010 08:53
Zitat von Hoffimaus:
Zitat von kueki:
Hallöchen ihr Lieben!
Hier kommt noch ein Oktoberbaby!!!![]()
Der errechnete Termin soll am 22.Oktober sein +/- 2 Wochen.
Ich bin ja schon sowas von gespannt auf die tolle Zeit!
Mein ET ist auch der 22.![]()
Ja da sieht man mal wieder, das es doch Gleichgesinnte gibt!
24.02.2010 08:56
Oh man Mädels.. das war vielleicht eine Nacht!?!
Ich kann bei geschlossenem Fenster nicht mehr schlsafen, also Fenster auf, dann friere ich aber (von meinem Mann ganz zu schweigen). Dann war ich von 4:00 bis 5:15 Uhr wach.. Die Dame hatte hunger und ihr war schlecht und wie gesagt schlafen konnte sie auch nit.
Gott sei Dank bon ich dann aber nochmal eingeschlafen.. Auch meine Blase fängt langsam an Nacht wieder Theater zu machen und sich entleeren zu wollen...
Ich kann bei geschlossenem Fenster nicht mehr schlsafen, also Fenster auf, dann friere ich aber (von meinem Mann ganz zu schweigen). Dann war ich von 4:00 bis 5:15 Uhr wach.. Die Dame hatte hunger und ihr war schlecht und wie gesagt schlafen konnte sie auch nit.
Gott sei Dank bon ich dann aber nochmal eingeschlafen.. Auch meine Blase fängt langsam an Nacht wieder Theater zu machen und sich entleeren zu wollen...
24.02.2010 09:16
Zitat von kueki:
Zitat von Hoffimaus:
Zitat von kueki:
Hallöchen ihr Lieben!
Ja da sieht man mal wieder, das es doch Gleichgesinnte gibt!![]()
Jaaaa
Wo kommst du denn her wenn ich fragen darf?
24.02.2010 10:11
Zitat von Nele_Nasenbär:
Oh man Mädels.. das war vielleicht eine Nacht!?!![]()
Gott sei Dank bon ich dann aber nochmal eingeschlafen.. Auch meine Blase fängt langsam an Nacht wieder Theater zu machen und sich entleeren zu wollen...![]()
Da hab ich wirklich Glück, ich kann bisher wunderbar schlafen und meine Blase verschont mich Nachts zum Glück auch. Drück Dir die Daumen, dass Deine nächste Nacht erholsamer wird.
24.02.2010 10:53
Guten Morgen
Ich habe in letzter Zeit immer häufiger Probleme ins Forum zu komme, vor allem in der Abendstunden
Geht es euch auch so???
@Frau Nasenbär, das kenne ich auch
Muss nachts häufig bis zu 3 mal raus, kenne ich sonst nicht
Heute morgen klingelte schon um halb 10 das Telefon und meine Frauenarztpraxis war dran. Da hab ich schon wieder einen Schock bekommen, dass irgendetwas mit den Werten nicht stimmt oder so
Sie hat mich dann gefragt, ob ich morgen auch 40 Minuten früher kommen könnte. Muss ich mir Sorgen machen? Ich kriege jetzt so kurz vor dem Termin echt schon wieder voll Panik das Herzchen könnte morgen nicht schlagen
Das macht mich wahnsinnig
Gestern hatte ich den ganzen Abend über Ziehen rechts, links im Unterleib, wie Muskelkater.
So, nun aber genug, wie gehts euch???
Ich habe in letzter Zeit immer häufiger Probleme ins Forum zu komme, vor allem in der Abendstunden
Geht es euch auch so??? @Frau Nasenbär, das kenne ich auch
Muss nachts häufig bis zu 3 mal raus, kenne ich sonst nicht
Heute morgen klingelte schon um halb 10 das Telefon und meine Frauenarztpraxis war dran. Da hab ich schon wieder einen Schock bekommen, dass irgendetwas mit den Werten nicht stimmt oder so
Sie hat mich dann gefragt, ob ich morgen auch 40 Minuten früher kommen könnte. Muss ich mir Sorgen machen? Ich kriege jetzt so kurz vor dem Termin echt schon wieder voll Panik das Herzchen könnte morgen nicht schlagen
Gestern hatte ich den ganzen Abend über Ziehen rechts, links im Unterleib, wie Muskelkater.
24.02.2010 11:00
Zitat von Grinsekatze:
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
Ich habe in letzter Zeit immer häufiger Probleme ins Forum zu komme, vor allem in der AbendstundenGeht es euch auch so???
@Frau Nasenbär, das kenne ich auchMuss nachts häufig bis zu 3 mal raus, kenne ich sonst nicht
![]()
Heute morgen klingelte schon um halb 10 das Telefon und meine Frauenarztpraxis war dran. Da hab ich schon wieder einen Schock bekommen, dass irgendetwas mit den Werten nicht stimmt oder soSie hat mich dann gefragt, ob ich morgen auch 40 Minuten früher kommen könnte. Muss ich mir Sorgen machen? Ich kriege jetzt so kurz vor dem Termin echt schon wieder voll Panik das Herzchen könnte morgen nicht schlagen
![]()
Moin Moin...
bei mir ist das auch so.. Komm au nit imme rein. Nervt voll
@pipi machen:
muss ich auch jezt schon häufiger... Aber das wird noch schlimmer, versprochen!!!
Wegen dem Anruf deiner Arztpraxis denk ich nicht das du dir sorgen machen musst. Vielleicht hat jemand angerufen und gesagt das er ne halbe Stunde später da sein wird und man hat gefragt ob du den Termin dann nimmst. Wenn was wäre hätte sie dich bestimmt sofort hinbestellt.
Was du beschreibst mit dem Ziehen, das hab ich auch in den Leisten und in den Oberschenkelinnenseiten. Geht aber vorbei. mein Doc meinte das sind die Mutterbänder, die jetzt anfangen sich zu dehnen.
Zu mir, werd heut telefonieren um klar zu machen ob ich vielelicht doch noch arbeiten geh n paar Monate
24.02.2010 11:27
Zitat von Hoffimaus:
Zitat von kueki:
Zitat von Hoffimaus:
Zitat von kueki:
Hallöchen ihr Lieben!
JaaaaWo kommst du denn her wenn ich fragen darf?
![]()
Ich komme aus Niedersachsen... nähe Hannover.
Und Du?
24.02.2010 11:32
Zitat von kueki:
Zitat von Hoffimaus:
Zitat von kueki:
Zitat von Hoffimaus:
Zitat von kueki:
Hallöchen ihr Lieben!
JaaaaWo kommst du denn her wenn ich fragen darf?
![]()
Ich komme aus Niedersachsen... nähe Hannover.
Und Du?
Aus Duisburg in NRW
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt