Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
14.09.2010 14:12
Zitat von JaTi2010:

Wenn ja, dann musst Du versuchen alle Bälle auf der Reihe wegzubekommen um quasi die Ecke rechts herunterfallen zu lassen. Bin da auch ewig dran verzweifelt

Ich krieg da fast alle weg...die grünen da rechts in der Ecke auch..Aber die schwarzen und blauen nicht...so ein scheiß..
Ui wie aufregend...Einfach auch zu wissen, dass es nächsten Dienstag soweit ist..Ich hab ja so gar keinen Anhaltspunkt...Irgendwann wird sie schon kommen


Für die letzten Bälle ist es auch was schwieriger. Aber dann darfst Du das 12 Level nicht erreichen Dafür habe ich meine Schwester gefragt, welche komplett vor mir durch war. Sie gab mir dann den Tipp anstatt von links an die Sache heran zu gehen über die rechte Seite zu versuchen und da kann man Glück habe mit nur 1 Ball alles herunter fallen zu lassen

Auf der einen Seite ist es schon schön zu wissen, dass man es dann geschafft hat, auf der anderen Seite finde ich es auch schön, wenn es dann von heute auf morgen los geht. So sucht sich das Kind sein Geburtsdatum selber
14.09.2010 14:13
Zitat von Claudia87:

Zitat von mamasitter:

Zitat von Claudia87:

Hallöchen zusammen
auch wenn hier nicht die Sonne scheint, schick ich trotzdem die Sonne hierher


Danke Dir

Bin ja schon froh, dass es hier ausnahmsweise mal net regnet


ja das stimmt
mensch bei dir ist es ja auch bald soweit. Dann hast du deinen Kleinen auch im Arm


Kann es irgendwie auch noch nicht ganz glauben. Heute in einer Woche ist es soweit und dann habe ich um diese Uhrzeit den kleinen schon in den Armen
14.09.2010 14:21
@mamasitter: freu mich für dich und bin schon ganz gespannt auf die ersten Bilder
Grinsekatze
2343 Beiträge
14.09.2010 14:26
Ich muss ja zugeben, ein bisserl neidisch bin ich schon, dass einige ihre Zwerge schon haben... dabei bin ich doch ne gaaanz frühe Oktobermami Na, ich seh mich am 2.10 schon hier sitzen und ne Räumungsklage aussprechen
14.09.2010 14:33
Also ich nehme auf jedenfall das Lappi mit ins KH. Habe ja son Stick den ich gebrauchen kann.

Nur muss ich mal schauen, wie ich das am 1. Tag mit nem Bild für Euch hier anstelle. Habe zwar ein Kamera-Handy, aber keines mit guter Qualität.

Kann ich denn ein Bild jemanden von Euch mit Daten zusenden? Das diese mir das hier einstellt, damit ich schauen könnt??? Würde das jemand machen?
14.09.2010 14:41
@mamasitter: wenn du willst, kannst du mir gerne das Foto dann schicken denke nicht, dass ich in 7 Tagen schon entbunden habe
14.09.2010 14:45
Zitat von Claudia87:

@mamasitter: wenn du willst, kannst du mir gerne das Foto dann schicken denke nicht, dass ich in 7 Tagen schon entbunden habe


Wenn Du das gerne machen möchtest gerne Schicke Dir gleich eine PN mit meiner Handynummer, damit Du dann wenigstens weißt wer Dir schreibt Ähm ja, ich bräuchte Deine dann ja auch

14.09.2010 14:47
Zitat von mamasitter:

Zitat von Claudia87:

@mamasitter: wenn du willst, kannst du mir gerne das Foto dann schicken denke nicht, dass ich in 7 Tagen schon entbunden habe


Wenn Du das gerne machen möchtest gerne Schicke Dir gleich eine PN mit meiner Handynummer, damit Du dann wenigstens weißt wer Dir schreibt Ähm ja, ich bräuchte Deine dann ja auch



Ist kein Problem Ok
Zwinschi
5294 Beiträge
14.09.2010 14:56
hallo liebe oktobermamis

habe ja oft hier nur mitgelesen da ich noch voll arbeiten war und viel zu wenig zeit für alles habe

naja,nun sagt mein körper stop,bin total erkältet und mußte mir heut frei nehmen
ich bin ja hier eine der letzten oktobermamis in der runde und schon ganz neidisch auf euer hibbeln

sagt mal wann ging das bei euch los mit dem auslaufen der brüste?ich kenne eine die hat am 1.12.termin und läuft schon ganz doll aus in der nacht.
....mmmh,bei meinem großen war das auch schon recht zeitig glaub ich(ist soooo lange her)
ansonsten gehr es mir richtig gut,ich kann jetzt halt jeden tag zuschauen wie der bauch wächst,vom fußball zum medizinball

liebe grüße an euch alle
14.09.2010 14:57
@zwinschi: erstmal gute Besserung bei mir läuft die Brust nicht aus. Nur wenn ich hinkomme, kommt etwas Aber ich denke das ist wieder bei jeder Frau unterschiedlich.
14.09.2010 15:07
Zitat von Zwinschi:

hallo liebe oktobermamis

habe ja oft hier nur mitgelesen da ich noch voll arbeiten war und viel zu wenig zeit für alles habe

naja,nun sagt mein körper stop,bin total erkältet und mußte mir heut frei nehmen
ich bin ja hier eine der letzten oktobermamis in der runde und schon ganz neidisch auf euer hibbeln

sagt mal wann ging das bei euch los mit dem auslaufen der brüste?ich kenne eine die hat am 1.12.termin und läuft schon ganz doll aus in der nacht.
....mmmh,bei meinem großen war das auch schon recht zeitig glaub ich(ist soooo lange her)
ansonsten gehr es mir richtig gut,ich kann jetzt halt jeden tag zuschauen wie der bauch wächst,vom fußball zum medizinball

liebe grüße an euch alle


Bei mir hat das mit der Brust angefangen ca. 30-32 SSW. Aber bei mir läuft es nur heraus, wenn ich auf die Brust drücke. Von alleine kommt da noch nix
roedchen
2768 Beiträge
14.09.2010 15:18
@ Bubble Island ich hänge bei Level 09/07 oh man aber irgendwann bekommt man das vielleicht ja hin.

Und wie schaut es sonst so bei euch aus??

@ Mamasitter, oh der 21.09 ist ja ein tolles Datum da bin ich 5 Jahre Verlobt, und meine beste Freundin hat da auch Geburtstag

Zwinschi
5294 Beiträge
14.09.2010 15:21
naja wer weiß,ist ja auch nicht so wild,solange nachher genug da ist

ich kann mich halt auch leider nicht mehr an die details erinnern bei meinem goßen,dass ist echt schade umso mehr genieße ich jetzt diese schwangerschaft
14.09.2010 15:46
Zitat von roedchen:

@ Bubble Island ich hänge bei Level 09/07 oh man aber irgendwann bekommt man das vielleicht ja hin.

Und wie schaut es sonst so bei euch aus??

@ Mamasitter, oh der 21.09 ist ja ein tolles Datum da bin ich 5 Jahre Verlobt, und meine beste Freundin hat da auch Geburtstag



Kann Dir da nur den Tipp geben zuerst die Seiten abzuschiessen und dann direkt versuchen die obere Mitte mit den entsprechenden Kugeln zu treffen. So das der komplette mittlere Block herunter fällt.

Danke Dir Das kann dann ja nur ein guter werden
14.09.2010 15:47
Zitat von Zwinschi:

naja wer weiß,ist ja auch nicht so wild,solange nachher genug da ist

ich kann mich halt auch leider nicht mehr an die details erinnern bei meinem goßen,dass ist echt schade umso mehr genieße ich jetzt diese schwangerschaft


Das wird schon klappen

Wie alt ist denn Dein großer, wenn ich fragen darf? Bei unserer großen (4 1/2) hatte ich dies erst zu Ende 37 SSW, aber auch so, dass nur was heraus kam, wenn ich darauf drückte. Bei der Kleinen von uns (18 Monate) auch nicht anders.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt