Oktobermamis 2010
14.09.2010 18:41
hmm
ich muss echt 5-6x am tag. weiß ja nich ob das noch normal ist.
ich muss echt 5-6x am tag. weiß ja nich ob das noch normal ist.
14.09.2010 18:42
@stuhlgang also ich kann zur zeit überhaupt nicht....
warum auch immer! frag mich wo das alles in mir steckt??
warum auch immer! frag mich wo das alles in mir steckt??
14.09.2010 18:42
Zitat von murmelgnom:
ich geh auch ganz oft... hm...![]()
*
*
*
Habe neue Fotos von klein Fynn...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie GOLDIG! Ich will meinen Fynn auch endlich bei mir haben!!!!
14.09.2010 18:44
Zitat von murmelgnom:
ich geh auch ganz oft... hm...![]()
*
*
*
Habe neue Fotos von klein Fynn...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh was für ein süßer kleiner mann!!!
aber lange ist ja nun bei uns auch nicht mehr!!!
14.09.2010 18:46
morgen seh ich endlich auch mal wieder unsere kleine.... hab morgen um 8 US!!!
14.09.2010 18:47
@jeanny...ich auch so 5-6x...aber ich nehm auch eisen und mag...vllt kommts auch daher...
*
@ nich mehr lange... ...2 wochen sind doch noch soooooooo lange
*
@ nich mehr lange... ...2 wochen sind doch noch soooooooo lange
14.09.2010 18:51
Huhu ihr lieben .-.
war ja heute bei meiner Hebii, der Kleine sitzt tief im Becken und hat ein wahnsinns Gewicht von zw. 3300-3500 gramm
war ja heute bei meiner Hebii, der Kleine sitzt tief im Becken und hat ein wahnsinns Gewicht von zw. 3300-3500 gramm
14.09.2010 18:57
Zitat von mamasitter:
Zitat von Zwinschi:
hallo liebe oktobermamis![]()
habe ja oft hier nur mitgelesen da ich noch voll arbeiten war und viel zu wenig zeit für alles habe![]()
naja,nun sagt mein körper stop,bin total erkältet und mußte mir heut frei nehmen![]()
ich bin ja hier eine der letzten oktobermamis in der runde und schon ganz neidisch auf euer hibbeln![]()
sagt mal wann ging das bei euch los mit dem auslaufen der brüste?ich kenne eine die hat am 1.12.termin und läuft schon ganz doll aus in der nacht.
....mmmh,bei meinem großen war das auch schon recht zeitig glaub ich(ist soooo lange her)
ansonsten gehr es mir richtig gut,ich kann jetzt halt jeden tag zuschauen wie der bauch wächst,vom fußball zum medizinball![]()
liebe grüße an euch alle
Bei mir hat das mit der Brust angefangen ca. 30-32 SSW. Aber bei mir läuft es nur heraus, wenn ich auf die Brust drücke. Von alleine kommt da noch nix![]()
Ist bei mir auch so
14.09.2010 18:59
Zitat von Mummy10:
Huhu ihr lieben .-.
war ja heute bei meiner Hebii, der Kleine sitzt tief im Becken und hat ein wahnsinns Gewicht von zw. 3300-3500 gramm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja bald soweit...oder?
14.09.2010 19:00
Zitat von murmelgnom:
so ihr lieben...war ja nu heut bei FÄ...also...mein GMH is weg...sie gibt mir noch höchstens 2 wochen...also, werd ich eventl doch noch ne September Mama...ach...und das beste is ja...ES hat sich gedreht...liegt nun in SL
und ich hoffe gaaaanz stark, es dreht sich nich mehr
![]()
gaaanz liebe Grüße
Ich freu mich für dich
Ganz liebe Grüße
14.09.2010 19:04
Zitat von Jeanny2010:
Sagt mal, habt ihr auch ständig Stuhlgang? Bei mir geht das jetzt seit 5 Tagen so.. bis zu 5x am Tag. Hab eben gelesen, dass die Geburt dann bald ansteht und der Körper sich jetzt so entleert.![]()
was meint ihr?
Morgen hab ich wieder FÄ Termin.
Hmm bei mir ist das immer so...
14.09.2010 19:07
Zitat von Milla-Maria:
Zitat von Mummy10:
Huhu ihr lieben .-.
war ja heute bei meiner Hebii, der Kleine sitzt tief im Becken und hat ein wahnsinns Gewicht von zw. 3300-3500 gramm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also eigentlich habe ich am 14.10 ET , denke aber das ich es bestimmt bis dahin nicht schaffen werde muss dazu sagen wog bei der Geburt auch fast 5 KILO
14.09.2010 19:10
Zitat von Mummy10:
Zitat von Milla-Maria:
Zitat von Mummy10:
Huhu ihr lieben .-.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also eigentlich habe ich am 14.10 ET , denke aber das ich es bestimmt bis dahin nicht schaffen werde muss dazu sagen wog bei der Geburt auch fast 5 KILO![]()
Wow, dann gehst du davon aus, dass du auch ein Kind bekommst das 5kg wiegen wird?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

und ich hoffe gaaaanz stark, es dreht sich nich mehr