Oktobermamis 2010
14.09.2010 21:55
Zitat von Claudia87:
Guten Abend![]()
ich glaub bei mir macht sich ne Erkältung breitwäre das erste Mal in der SS
naja, mal sehen wie es morgen ist
![]()
Morgen ist um 9.30 Uhr FA-Terminmal sehen was er zu meinem Muttermund etc sagt
![]()
Ja, erstaunlich... aber ich war auch in der gesamten SS noch gar nicht wirklich krank. Hoffentlich bleibt das die letzten Wochen jetzt auch so!! Hab die letzten Tage manchmal so n "verschnupftes Gefühl".
Dann trink mal ordentlich Tee, damit du die Erkältung direkt im Keim erstickst
14.09.2010 21:55
Meiner trinkt zu Hause nicht, vor der SS mal mit mir zusammen, aber seitdem eigentlich nie (ausser evtl. beim einem Fussballspiel). Dann aber auch nicht viel, nur so das er noch fahren könnte & er selbst ist
Wenn er aber mit Freunden weg geht (kam 3mal in der SS vor), darf es auch schonmal mehr sein, bis er aber zu Hause ist, ist er wieder nüchtern & stinkt wie ein Tier (übertrieben gesagt). Finde das ok - ist doch artig
Wenn er aber mit Freunden weg geht (kam 3mal in der SS vor), darf es auch schonmal mehr sein, bis er aber zu Hause ist, ist er wieder nüchtern & stinkt wie ein Tier (übertrieben gesagt). Finde das ok - ist doch artig
14.09.2010 21:56
Also bei 3-4 Bier am Abend würde ich meinem Mann aber was husten
Ich hoffe das ist bei deinem nur der Ausnamefall und nicht die Regel, ansonsten würd ich mir an deiner Stelle anfangen Gedanken zu machen
Meiner geht ab und zu mal weg (2x im Monat) oder so und trinkt dann vielleicht 2-3 Bier. Zuhause gibt es so ca. wöchentlich mal eins am Abend, vielleicht auch mal an zwei Abenden, aber nie mehr als ein kleines..
Ich hoffe das ist bei deinem nur der Ausnamefall und nicht die Regel, ansonsten würd ich mir an deiner Stelle anfangen Gedanken zu machen
Meiner geht ab und zu mal weg (2x im Monat) oder so und trinkt dann vielleicht 2-3 Bier. Zuhause gibt es so ca. wöchentlich mal eins am Abend, vielleicht auch mal an zwei Abenden, aber nie mehr als ein kleines..
14.09.2010 21:58
Zitat von kleineRose:
Zitat von Claudia87:
Guten Abend![]()
ich glaub bei mir macht sich ne Erkältung breitwäre das erste Mal in der SS
naja, mal sehen wie es morgen ist
![]()
Morgen ist um 9.30 Uhr FA-Terminmal sehen was er zu meinem Muttermund etc sagt
![]()
Ja, erstaunlich... aber ich war auch in der gesamten SS noch gar nicht wirklich krank. Hoffentlich bleibt das die letzten Wochen jetzt auch so!! Hab die letzten Tage manchmal so n "verschnupftes Gefühl".
Dann trink mal ordentlich Tee, damit du die Erkältung direkt im Keim erstickst![]()
Ich hoffe auch, dass es nur bei nem Schnupfen bleibt.
Das verschnupfte Gefühl hab ich seit ein paar Tagen. Bin schon fleißig am Tee trinken, kann das nicht gebrauchen, falls es nun doch mit der Geburt los gehen sollte
14.09.2010 22:09
@ Grinsekatze
Naja, wenn ICH mir dazu Gedanken mache, trinkt ER ja trotzdem nicht weniger
Ich find das auch nicht so toll, kann ich dir sagen, aber ich kann ihm das ja nicht verbieten. Ich mein, es ist natürlich scheiße, dass im Moment alles auf einmal kommt bei uns mit dem Haus usw....
aber naja, ich kann meine Nerven auch nicht Alkohol beruhigen
Bin "not amused" darüber, aber wie gesagt, was soll ich tun? Mehr als reden und reden und reden kann ich ja nicht.
Naja, wenn ICH mir dazu Gedanken mache, trinkt ER ja trotzdem nicht weniger
Ich find das auch nicht so toll, kann ich dir sagen, aber ich kann ihm das ja nicht verbieten. Ich mein, es ist natürlich scheiße, dass im Moment alles auf einmal kommt bei uns mit dem Haus usw....
aber naja, ich kann meine Nerven auch nicht Alkohol beruhigen
Bin "not amused" darüber, aber wie gesagt, was soll ich tun? Mehr als reden und reden und reden kann ich ja nicht.
14.09.2010 22:53
Mein Freund trinkt eh nur ganz selten was, und zur Zeit irgendwie gar nichts mehr.
Hoffe das bleibt auch zumindest bis zur Geburt so
So nu werde ich mal in mein Bettchen huschen. Gute Nacht an alle
Hoffe das bleibt auch zumindest bis zur Geburt so
So nu werde ich mal in mein Bettchen huschen. Gute Nacht an alle
15.09.2010 07:43
Juhuu na ich muss nu mal was fragen und zwar ist da mein mann gestern abend drauf gekommen
Wie verhält sich das eigentlich wegen der Vaterschaftsanerkennung wir sind seit 4 Jahren verheiratet nu wollt ich wissen ob er da aufs Jugendamt muss oder nicht also mir wurde gesagt er brauch nicht hin weil wir verheiratet sind hmm was stimmt da nu
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei der frage
Wie verhält sich das eigentlich wegen der Vaterschaftsanerkennung wir sind seit 4 Jahren verheiratet nu wollt ich wissen ob er da aufs Jugendamt muss oder nicht also mir wurde gesagt er brauch nicht hin weil wir verheiratet sind hmm was stimmt da nu
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei der frage
15.09.2010 07:47
Zitat von bibbi26:
Juhuu na ich muss nu mal was fragen und zwar ist da mein mann gestern abend drauf gekommen
Wie verhält sich das eigentlich wegen der Vaterschaftsanerkennung wir sind seit 4 Jahren verheiratet nu wollt ich wissen ob er da aufs Jugendamt muss oder nicht also mir wurde gesagt er brauch nicht hin weil wir verheiratet sind hmm was stimmt da nu![]()
![]()
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei der frage![]()
Guten Morgen,
also wir sind seit August genau 5 Jahre verheiratet und mein Mann ist direkt Vaterschaftsanerkennungsmässig durchgegangen. Sind ja auch seine Kinder. Musst glaube ich nur angeben, dass er der leibliche Vater ist. Bin mir aber auch nimmer sicher, was auf dem Schrieb vom KH (welches man mit zum Amt nimmt) drauf steht.
Wir mussten bisher nie eine extra Vaterschaftsanerkennung machen lassen.
15.09.2010 07:53
Guten Morgen Euch allen
ach war das nochmal ne feine Nacht. Habe geschlummert wie ein Stein
Und ich glaube unser kleiner Mann hat sich doch nochmal gedreht
Unter den Rippen wo er gestern mit seinem Hintern hing, ist alles frei und es schmerzt auch nichts mehr. Dabei habe ich gar nichts bestimmtes gemacht.
Hatte mir nur gestern Abend nochmal schön den Bauch eingerieben und nachher im Bett geschlafen. Und heute Morgen wieder mehr Luft usw.
Um 10.30 Uhr habe ich Termin bei meiner FÄ. Bin dann mal gespannt, was sie sagt
ach war das nochmal ne feine Nacht. Habe geschlummert wie ein Stein
Und ich glaube unser kleiner Mann hat sich doch nochmal gedreht
Unter den Rippen wo er gestern mit seinem Hintern hing, ist alles frei und es schmerzt auch nichts mehr. Dabei habe ich gar nichts bestimmtes gemacht. Hatte mir nur gestern Abend nochmal schön den Bauch eingerieben und nachher im Bett geschlafen. Und heute Morgen wieder mehr Luft usw.
Um 10.30 Uhr habe ich Termin bei meiner FÄ. Bin dann mal gespannt, was sie sagt
15.09.2010 08:07
Guten Morgen
sorry fürs jammern jetzt
Die Nacht war schonmal besser. Bin total erkältet und fühl mich gerädert
um 9.30 ist FA-Termin. Bin gespannt was er sagt. Ich hoffe die Kleine lässt sich dann jetzt Zeit, will die Erkältung bis zur Geburt weg haben
Ist das erste mal in der SS das es mich erwischt hat. Sorry fürs jammern
Wünsche euch trotzdem nen schönen Tag
sorry fürs jammern jetzt
Die Nacht war schonmal besser. Bin total erkältet und fühl mich gerädert
um 9.30 ist FA-Termin. Bin gespannt was er sagt. Ich hoffe die Kleine lässt sich dann jetzt Zeit, will die Erkältung bis zur Geburt weg haben
Ist das erste mal in der SS das es mich erwischt hat. Sorry fürs jammern
Wünsche euch trotzdem nen schönen Tag
15.09.2010 08:18
Guten Morgen ihr Lieben,
Meine Nacht war ganz in Ordnung bin statt 8 mal diesmal nur 6 mal pullern gegangen
Sagt mal, ist jetzt bissel intim aber, ich hatte gestern seit langem mal wieder Geschlechtsverkehr mit meinen Mann ( muss ja auch mal sein
) Naja und dann Nachts war das so extrem, hatte richtiges Ziehen im Rücken und Druck nach unten! Meint ihr das könnten Wehen gewesen sein?
Aufjedenfall jetz wo ich wach bin ist aber wieder alles weg
Meine Nacht war ganz in Ordnung bin statt 8 mal diesmal nur 6 mal pullern gegangen
Sagt mal, ist jetzt bissel intim aber, ich hatte gestern seit langem mal wieder Geschlechtsverkehr mit meinen Mann ( muss ja auch mal sein
) Naja und dann Nachts war das so extrem, hatte richtiges Ziehen im Rücken und Druck nach unten! Meint ihr das könnten Wehen gewesen sein?
Aufjedenfall jetz wo ich wach bin ist aber wieder alles weg
15.09.2010 08:21
Kann gut sein, dass es Wehen waren
Sperma soll ja wehenfördernd sein
Sperma soll ja wehenfördernd sein
15.09.2010 08:24
Zitat von Claudia87:
Kann gut sein, dass es Wehen warenSperma soll ja wehenfördernd sein
![]()
Hmmm, naja dann denke ich mal wir sollten das doch langsamer angehen der Kleine soll ja schließlich noch nen weilchen drin bleiben
15.09.2010 08:27
Guten morgen ihr lieben,
Also soweit ich weiß, muss man keine Vaterschaftsanerkennung extra machen wenn man verheiratet ist, denn solange man verheiratet ist, ist der Ehemann automatisch der Vater (auch wenn er es nicht sein sollte
)
Oh und ab heute 36 Ssw
das heißt noch eine Woch und mausi würde kein frühchen mehr sein
Ich habe auch geschlafen wie ein Stein, muss immer nur 2 mal pullern des Nachts das ist ja nicht oft. Bin ich auch froh drum
Morgen FA Termin, mal schauen was sich bei mir getan hat, ober ob sich noch gar nichts getan hat, habe nämlich noch keinerlei anzeichen irgendwelcher Senkwehn etc.
Also soweit ich weiß, muss man keine Vaterschaftsanerkennung extra machen wenn man verheiratet ist, denn solange man verheiratet ist, ist der Ehemann automatisch der Vater (auch wenn er es nicht sein sollte
) Oh und ab heute 36 Ssw
das heißt noch eine Woch und mausi würde kein frühchen mehr sein
Ich habe auch geschlafen wie ein Stein, muss immer nur 2 mal pullern des Nachts das ist ja nicht oft. Bin ich auch froh drum
Morgen FA Termin, mal schauen was sich bei mir getan hat, ober ob sich noch gar nichts getan hat, habe nämlich noch keinerlei anzeichen irgendwelcher Senkwehn etc.
15.09.2010 08:43
Zitat von Mummy10:
Guten Morgen ihr Lieben,
Meine Nacht war ganz in Ordnung bin statt 8 mal diesmal nur 6 mal pullern gegangen![]()
Sagt mal, ist jetzt bissel intim aber, ich hatte gestern seit langem mal wieder Geschlechtsverkehr mit meinen Mann ( muss ja auch mal sein) Naja und dann Nachts war das so extrem, hatte richtiges Ziehen im Rücken und Druck nach unten! Meint ihr das könnten Wehen gewesen sein?
![]()
Aufjedenfall jetz wo ich wach bin ist aber wieder alles weg![]()
Das waren Wehen
Und GV ist Wehenfördernd, das stimmt auch
Aber gebe Dir Recht: Muss auch mal sein
Wir hatten es gestern nach langem auch nochmal
und Männe meinte heute Morgen schon, dass der Kleine sich bestimmt davon wieder gedreht hätte
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt