Oktobermamis 2010
15.09.2010 16:33
Zitat von Shoegal:
Zitat von Milla-Maria:
Heute beginnt mein Mutterschutz....
Dann herzlichen Willkommen in den letzten ruhigen Wochen. Genieße sie in vollen Zügen und mache nach Möglichkeit nur das, auf was du auch Lust hast!!!!
Ja...das mache ich auch. Bin am Sonntag gestürzt und habe mir den Rücken geprellt...
Kann nicht lange gehen und stehen.
15.09.2010 16:40
Falls ihr nen Zeemann bei euch habt, da gibts auch welche für 1,49€..
Bei Ernstings gibts bei uns nur welche ab Gr.80..
Beim Lidl gibts diese Woche auch Babysachen..War aber noch nicht da, um zu gucken..
@Mummy10...Meine kleine liegt auch mit dem Kopf schon gut im Becken..Kommen können die Würmchen glaub ich jetzt alle schon..Nur ob sies tun..
So, hab das Essen im Ofen, dann können Mama und Papa gleich in Ruhe essen und dann gehts zum GVK..Bin ja mal gespannt, welches Thema heute dran ist..Wie ist das bei euch eigentlich so? Sind die anderen Frauen gesprächig?? Hab ja zum Glück noch ne Freundin, die auch schwanger ist und mit dabei ist...Sie anderen reden NIE...Das find ich sooo doof...Da könnte man so gut Kontakte knüpfen, denn sooo viele Frauen mit kleinen Babys kenne ich jetzt nicht..
Bei Ernstings gibts bei uns nur welche ab Gr.80..
Beim Lidl gibts diese Woche auch Babysachen..War aber noch nicht da, um zu gucken..
@Mummy10...Meine kleine liegt auch mit dem Kopf schon gut im Becken..Kommen können die Würmchen glaub ich jetzt alle schon..Nur ob sies tun..
So, hab das Essen im Ofen, dann können Mama und Papa gleich in Ruhe essen und dann gehts zum GVK..Bin ja mal gespannt, welches Thema heute dran ist..Wie ist das bei euch eigentlich so? Sind die anderen Frauen gesprächig?? Hab ja zum Glück noch ne Freundin, die auch schwanger ist und mit dabei ist...Sie anderen reden NIE...Das find ich sooo doof...Da könnte man so gut Kontakte knüpfen, denn sooo viele Frauen mit kleinen Babys kenne ich jetzt nicht..
15.09.2010 16:46
Lidl hat Strumpfhosen ab Größe 62/68 und auch Babybettwäsche (Himmel, etc.)
war heut dort.
war heut dort.
15.09.2010 17:43
Zitat von MamaKiki:
Zitat von littl18:
@strumpfhosen war heute bei C&A und da hatten die welche 1 stück für 5€!!!
das finde ich ja für eine ganz schön teuer!! und bei H&M gab es keine in der 50/56 und bei takko auch nicht!!![]()
nun weiß ich glei gar nicht mehr wo ich noch schauen soll!!!![]()
vielleicht bei Kik?? oder bei Tedi?
Tedi kenne ich noch nicht mal?? gibt es hier glaube ich gar nicht!
15.09.2010 17:44
Zitat von Traumelchen:
Zitat von littl18:
das finde ich ja für eine ganz schön teuer!! und bei H&M gab es keine in der 50/56 und bei takko auch nicht!!![]()
Und noch mal der TipErnstings Family.. Stück 2,50 oder 3er Pack in vielen Farben
![]()
oh na da werde ich morgen glei mal los machen und schauen! nicht das die kleine doch bald geholt werden muss und ich dann noch keine habe!!!
danke euch beiden
15.09.2010 17:48
Zitat von JaTi2010:
Falls ihr nen Zeemann bei euch habt, da gibts auch welche für 1,49€..
Bei Ernstings gibts bei uns nur welche ab Gr.80..![]()
@Mummy10...Meine kleine liegt auch mit dem Kopf schon gut im Becken..Kommen können die Würmchen glaub ich jetzt alle schon..Nur ob sies tun..![]()
So, hab das Essen im Ofen, dann können Mama und Papa gleich in Ruhe essen und dann gehts zum GVK..Bin ja mal gespannt, welches Thema heute dran ist..Wie ist das bei euch eigentlich so? Sind die anderen Frauen gesprächig?? Hab ja zum Glück noch ne Freundin, die auch schwanger ist und mit dabei ist...Sie anderen reden NIE...Das find ich sooo doof...Da könnte man so gut Kontakte knüpfen, denn sooo viele Frauen mit kleinen Babys kenne ich jetzt nicht..![]()
also nen zeemann gibt es hier auch nicht, aber werde mal bei ernstings schauen!!
@GVK bei uns sind eigentlich fast alle gesprächig....haben auch alle nummern ausgetauscht, wollen uns nach der geburt wieder treffen und etwas zusammen machen!! und vll auch zusammen zum babyschwimmen gehen!
15.09.2010 18:06
Zitat von littl18:
Also ein paar für 5,- hab ich jetzt auch nich geholt. Die haben doch so Wühltische. Hab 2 Paar für 7,-
vielleicht schaust mal im ebay? Da hab ich diese Woche ganz viel gekauft für 1,-
super schnäppchen.
15.09.2010 18:24
Also ich hatte letztens im real und bei tedi strumpfhosen gekauft.
@GV: die letzten beiden male hatte ich danach auch immer ein stechen wie mensschmerzen. aber sagt mal haben eure männer zur zeit auch so viel lust?
mein FA bestellt mich jetzt auch jede Woche, heute war nur Ctg und schwupps da waren auch gleich mal 2 Übungswehen (hab nur nichts davon gemerkt, sie hat auch ordentlich gestrampelt
) nächste woche ist dann wieder ctg und mumu kontrolle.
mag mir das irgendwie noch nicht vorstellen das unsere kleine in 5 wochen (+/-) da sein soll. werd wohl nachher doch mal meine tasche anfangen zu packen
@GV: die letzten beiden male hatte ich danach auch immer ein stechen wie mensschmerzen. aber sagt mal haben eure männer zur zeit auch so viel lust?
mein FA bestellt mich jetzt auch jede Woche, heute war nur Ctg und schwupps da waren auch gleich mal 2 Übungswehen (hab nur nichts davon gemerkt, sie hat auch ordentlich gestrampelt
) nächste woche ist dann wieder ctg und mumu kontrolle. mag mir das irgendwie noch nicht vorstellen das unsere kleine in 5 wochen (+/-) da sein soll. werd wohl nachher doch mal meine tasche anfangen zu packen
15.09.2010 18:27
Zitat von Mummy10:
Doofe Frage : Einige von euch schrieben, dass das Kind mit dem Kopf noch nicht im Becken liegt, so bei mir liegt Maxim aber schon sehr tief im Becken und auch fest, kann dass jetzt etwa bedeuten , dass mein Kleiner jederzeit kommen kann wenn er schon so tief liegt![]()
Das wüsst ich auch gern mal bei mir ist es genaus sie liegt schon in richtung ausgang
15.09.2010 18:46
Also, mein Zwerg liegt noch nicht richtig mit dem Kopf im Becken und der Bauch hat sich kein Stück gesenkt
Meine Hebi meinte heute, dass sei eher ein Anzeichen dafür, dass der Kleine sich nicht vorm ET auf den Weg machen wird. Wenn es allerdings genau umgekehr ist, ist die Möglichkeit, dass es bald losgeht natürlich eher gegeben
Nix Genaues weiß man nicht
Und letztendlich kommen se eh alle wann se wolln...
Meine Hebi meinte heute, dass sei eher ein Anzeichen dafür, dass der Kleine sich nicht vorm ET auf den Weg machen wird. Wenn es allerdings genau umgekehr ist, ist die Möglichkeit, dass es bald losgeht natürlich eher gegeben
Nix Genaues weiß man nicht
Und letztendlich kommen se eh alle wann se wolln...
15.09.2010 18:48
So, ich werd jetzt mit Menne nochmal zum Discounter wackeln
Strumpfhosen, da hab ich ja bisher gar nicht dran gedacht
Strumpfhosen, da hab ich ja bisher gar nicht dran gedacht
15.09.2010 19:07
Huhu Mädels,
hab mich lange nicht gemeldet aber mir gings nicht so gut, mein Kreislauf hat ständig gespinnt und übel war mir auch total
Dachte bin damit durch, echt eine Gemeinheit!
Dann hatte ich heute auch noch Übungswehen, hatte wieder Angst dass es jeden Moment losgeht .. mach mich echt total verrückt damit ..
Wie lenkt ihr euch ab?
Ich mach ja Jann damit auch so verrückt und das tut mir dann immer so Leid
Aber ich habe halt Angst vor der Geburt, ist ja mein erstes Mal ..
Achja hab ein neues Bauchibild im Bauchbilder-Thread
Lg Sabrina
hab mich lange nicht gemeldet aber mir gings nicht so gut, mein Kreislauf hat ständig gespinnt und übel war mir auch total
Dachte bin damit durch, echt eine Gemeinheit!
Dann hatte ich heute auch noch Übungswehen, hatte wieder Angst dass es jeden Moment losgeht .. mach mich echt total verrückt damit ..
Wie lenkt ihr euch ab?
Ich mach ja Jann damit auch so verrückt und das tut mir dann immer so Leid
Aber ich habe halt Angst vor der Geburt, ist ja mein erstes Mal ..
Achja hab ein neues Bauchibild im Bauchbilder-Thread
Lg Sabrina
15.09.2010 20:05
Hi Zusammen
och das mit ebay ist ja auch noch ne idee wegen Strumpfhosen
Hm zum Thema Senk- / oder Übungswehn, die habe ich noch nicht (zumindest nicht bewusst) von daher kann ich leider nicht sagen wie man sich da ablenken kann.
Wünsche euch noch einen schönen abend, werde mal meine Füße hoch legen, die sind schonwieder dick.
och das mit ebay ist ja auch noch ne idee wegen Strumpfhosen
Hm zum Thema Senk- / oder Übungswehn, die habe ich noch nicht (zumindest nicht bewusst) von daher kann ich leider nicht sagen wie man sich da ablenken kann.
Wünsche euch noch einen schönen abend, werde mal meine Füße hoch legen, die sind schonwieder dick.
15.09.2010 20:10
Ablenken kann man sich da sehr wenig
habe das alles schon durch und das sogut wie jeden tag
habe das alles schon durch und das sogut wie jeden tag - Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt