Oktobermamis 2010
16.09.2010 14:23
Zitat von Shinoah:du hast es auf den punkt gebracht shinoah
Zitat von mamasitter:
Wenn ich ehrlich bin, finde ich es ein wenig kindisch.
Das ist ein Forum und da ist es auch normal, dass mal gejammert wird. War schon in mehreren Foren und es ist in jedem SS-Forum das gleiche.
Traue mich nicht zu fragen, ob es nachher noch ein Oktober-Baby 2010-Fred geben soll/wird. Der wird dann wahrscheinlich auch gesplittet, was?!
Dass MAL gejammert wird is auch gar nicht das Thema.
Aber von einigen habe ich teilweise noch nie was anderes gelesen und den Eindruck, als würden sie nur deswegen herkommen.
Und wenn einen das einfach nicht interessiert und man sich nicht selber runterziehen lassen möchte, dann geht mal halt in einen anderen Thread in dem mal einfach mal ausgelassen quatschen kann.
Das haben wir getan.
16.09.2010 14:23
Zitat von mamasitter:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von mamasitter:
Das ist ein Forum und da ist es auch normal, dass mal gejammert wird. War schon in mehreren Foren und es ist in jedem SS-Forum das gleiche.
Traue mich nicht zu fragen, ob es nachher noch ein Oktober-Baby 2010-Fred geben soll/wird. Der wird dann wahrscheinlich auch gesplittet, was?!
Ich bin aus dem Grund hier kaum on weil entweder wirst du überlesen oder man wird ausgemkert sry. wenn ich das so sage aber ich bin nicht nur die einzige die das so denkt![]()
Es werden iwie nur die Leute beachtet die von anfang an schon da waren und die neue werden eher so nachhinten geschoben!!!!
![]()
Aber jedem das seine wenn man meint so etwas machen zumüssen finde es bloß schade![]()
Das ist ja das, was ich meine!!!
Ich wurde auch schon des öfteren überlesen bzw. ignoriert. Bin/war daher auch tagelang schon mal nicht online.
Tröste Dich, bin auch nicht von Anfang an hier im Fred dabei, da ich nie wusste, wohin ich wirklich gehöre. ET ist zwar Oktober aber da KS ist es September.
es ist eben so dann will man mal etwas schreiben denkt man so dann drüber nach und sagt sich warum sollte man das schreiben hört eh keiner zu
Aber gut rege mich da nicht auf oder so
16.09.2010 14:24
Ich finde es auch wichtig sich mal ausjammern zu können bei Leuten die gerade das gleiche erleben... Und ich fühl mich davon nich runtergezogen, auch wenns mir meistens noch sehr gut geht... Ich weiß einfach das viele Wehwehchen bei anderen auch auftreten und somit normal sind, und da es mein erstes Kind is find ich es auch schön, wenn ich ma sagen kann: mir tut das und das weh, is das normal, kennt ihr das auch?
Schade mit den mehreren Freds...
Schade mit den mehreren Freds...
16.09.2010 14:27
Zitat von Sunny246:
Ich finde es auch wichtig sich mal ausjammern zu können bei Leuten die gerade das gleiche erleben... Und ich fühl mich davon nich runtergezogen, auch wenns mir meistens noch sehr gut geht... Ich weiß einfach das viele Wehwehchen bei anderen auch auftreten und somit normal sind, und da es mein erstes Kind is find ich es auch schön, wenn ich ma sagen kann: mir tut das und das weh, is das normal, kennt ihr das auch?
Schade mit den mehreren Freds...![]()
Eine Freundin von mir hat vor kurzen in der 35ssw. zwillinge auf die Welt gebracht und die kleinen Wehwechen wie es viele sagen haben auch alle verharmlost und ja ist nicht schlimm usw. zja und nun hat sie nur noch ein Kind und das anderes ist verstorben
und dann kommen se jetzt alle angerannt und a und o hätten wir doch usw.
16.09.2010 14:28
Zitat von Shinoah:
Zitat von mamasitter:
Dass MAL gejammert wird is auch gar nicht das Thema.
Aber von einigen habe ich teilweise noch nie was anderes gelesen und den Eindruck, als würden sie nur deswegen herkommen.
Und wenn einen das einfach nicht interessiert und man sich nicht selber runterziehen lassen möchte, dann geht mal halt in einen anderen Thread in dem mal einfach mal ausgelassen quatschen kann.
Das haben wir getan.
Ich mache ja auch keinem einen Vorwurf, oder?
Kann mich noch wage daran erinnern, dass hier einige ständig im Fred dran waren: das ist gemein ... nun hat schon wieder jemand ein Outing, eigentlich wäre ich mal an der Reihe, und und und ... da haben wir auch nicht gesagt: man, nu hört aber mal auf. Es wird sich noch zeigen!
Finde es nur, sagen wir mal UNSCHÖN, wenn man hier ab und an postet und dann im anderen Fred über diesen hier herzieht.
Ich bin auch in mehreren Foren angemeldet und kenne es auch nicht anders, als das jemand mal jammert. Was mich aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich stört. Wenn ich dies für mich gerade nicht passend finde, dann schaue ich darüber hinweg und widme mich anderen Dingen!
Ich mache wirklich niemanden einen Vorwurf!!! Jedem das seine! Finde es nur wie gesagt nicht schön, wenn dann über die Mädels hier hergezogen wird.
16.09.2010 14:29
Wenn ich draußen jemanden nach dem Weg frage, der mir aber nicht weiterhelfen kann, bin ich doch auch net eingeschnappt oder sauer...
Meine Güte >.<
Meine Güte >.<
16.09.2010 14:31
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Sunny246:
Eine Freundin von mir hat vor kurzen in der 35ssw. zwillinge auf die Welt gebracht und die kleinen Wehwechen wie es viele sagen haben auch alle verharmlost und ja ist nicht schlimm usw. zja und nun hat sie nur noch ein Kind und das anderes ist verstorbenund dann kommen se jetzt alle angerannt und a und o hätten wir doch usw.
![]()
Das mit Deiner Freundin weiß ich noch. Das mit dem Tod des einen Zwillings tut mir unendlich leid. War es zu schwach? Oder war es krank?
Hoffe mit dem einen Zwilling ist alles in Ordnung?
16.09.2010 14:34
Sorry, wollte hier keine Diskussionen aufwerfen!!!
Finde es doch nur schade und traurig! Ich komme nämlich sehr gerne hier in den Fred und würde mich echt freuen, wenn sich hier wieder mehr ausgetauscht würde!
Finde es doch nur schade und traurig! Ich komme nämlich sehr gerne hier in den Fred und würde mich echt freuen, wenn sich hier wieder mehr ausgetauscht würde!
16.09.2010 14:35
Zitat von mamasitter:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Sunny246:
Eine Freundin von mir hat vor kurzen in der 35ssw. zwillinge auf die Welt gebracht und die kleinen Wehwechen wie es viele sagen haben auch alle verharmlost und ja ist nicht schlimm usw. zja und nun hat sie nur noch ein Kind und das anderes ist verstorbenund dann kommen se jetzt alle angerannt und a und o hätten wir doch usw.
![]()
Das mit Deiner Freundin weiß ich noch. Das mit dem Tod des einen Zwillings tut mir unendlich leid. War es zu schwach? Oder war es krank?
Hoffe mit dem einen Zwilling ist alles in Ordnung?
Die Lilliy (die überlebt hat)wahnsinn ein so wunderschönes Baby du siehst ihr nix an aber wirklich nix
Naja und Mia hatte was mit der Lunge die Ärzte haben zwei stunden um das Leben gekämpft aber es ging nicht mehr sie wurde auch im Bauch nicht richtig versorgt
16.09.2010 14:36
Darum haben wir ja mehrmals schon gebeten, ganz normal, ohne Stress.
Aber es hat von den ,,Jammerern" niemanden interessiert, im Gegenteil wurde noch rumgemotzt hier.
Und nun wird sich gewundert, dass es den anderen Thread gibt.
Da fehlen mir anscheinend n paar Hormone um das logisch nachvollziehen zu können
Aber es hat von den ,,Jammerern" niemanden interessiert, im Gegenteil wurde noch rumgemotzt hier.
Und nun wird sich gewundert, dass es den anderen Thread gibt.
Da fehlen mir anscheinend n paar Hormone um das logisch nachvollziehen zu können
16.09.2010 14:37
Zitat von mamasitter:
Finde es doch nur schade und traurig! Ich komme nämlich sehr gerne hier in den Fred und würde mich echt freuen, wenn sich hier wieder mehr ausgetauscht würde !
Bin dabei
Vor allem jetz, wo ich rausgefunden hab wie man zitiert, also das der Beitrag des Vorgängers hier mit erscheint...
16.09.2010 14:38
Zitat von Mietzeee:
Zitat von mamasitter:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Sunny246:
Die Lilliy (die überlebt hat)wahnsinn ein so wunderschönes Baby du siehst ihr nix an aber wirklich nix![]()
Naja und Mia hatte was mit der Lunge die Ärzte haben zwei stunden um das Leben gekämpft aber es ging nicht mehr sie wurde auch im Bauch nicht richtig versorgt![]()
Oh wie schrecklich...Das muss so schlimm sein..Ein Kind zu verlieren..
16.09.2010 14:40
Zitat von mamasitter:
ich verstehe das was u meinst.Aber ich finde so richtig austauschen kann man sich hiernicht.Wenn ich fragen habe die zu meiner ssw passt.Tu ich lieber selber ein fred auf und frage.Bevor man mich hier nicht ernst nimmt.
Zitat von Sunny246:
Zitat von mamasitter:
Finde es doch nur schade und traurig! Ich komme nämlich sehr gerne hier in den Fred und würde mich echt freuen, wenn sich hier wieder mehr ausgetauscht würde !
Bin dabeiVor allem jetz, wo ich rausgefunden hab wie man zitiert, also das der Beitrag des Vorgängers hier mit erscheint...
![]()
Da hatte ich immer meine Probleme auch gehabt
Am besten der eine Teil bleibt hier und der andere bei dem anderen Fred wenn man schon einen extra aufmacht muss man sich dann auch entscheiden wo man bleibt oder wir vertragen uns alle wieder und es akzt. jeder jeden mit mängel und auch ohne
Zitat von Mietzeee:
Die Lilliy (die überlebt hat)wahnsinn ein so wunderschönes Baby du siehst ihr nix an aber wirklich nix![]()
Naja und Mia hatte was mit der Lunge die Ärzte haben zwei stunden um das Leben gekämpft aber es ging nicht mehr sie wurde auch im Bauch nicht richtig versorgt![]()
Das tut mir echt leid. Hoffe das Lilly es schafft und weiterhin kämpft.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt