Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
16.09.2010 14:41
Zitat von JaTi2010:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von mamasitter:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Sunny246:

Die Lilliy (die überlebt hat)wahnsinn ein so wunderschönes Baby du siehst ihr nix an aber wirklich nix
Naja und Mia hatte was mit der Lunge die Ärzte haben zwei stunden um das Leben gekämpft aber es ging nicht mehr sie wurde auch im Bauch nicht richtig versorgt

Oh wie schrecklich...Das muss so schlimm sein..Ein Kind zu verlieren..

Das war sie auch aber jetzt geht es wieder bergauf
Mietzeee
11583 Beiträge
16.09.2010 14:42
Zitat von mamasitter:

Zitat von Mietzeee:

Die Lilliy (die überlebt hat)wahnsinn ein so wunderschönes Baby du siehst ihr nix an aber wirklich nix
Naja und Mia hatte was mit der Lunge die Ärzte haben zwei stunden um das Leben gekämpft aber es ging nicht mehr sie wurde auch im Bauch nicht richtig versorgt

Das tut mir echt leid. Hoffe das Lilly es schafft und weiterhin kämpft.

Die kleine Lilly ist schon zuhause hat sehr schnell ihr Gewicht erreicht
16.09.2010 14:44
So, Tapetenwechsel

Hier sind die Sachen, welche ich vorhatte unserem kleinen anzuziehen, wenn wir aus dem KH kommen.

Und hier das Foto darüber im einzelnen:

16.09.2010 14:45
Zitat von Mietzeee:

Zitat von mamasitter:

Zitat von Mietzeee:

Das ist doch schön. Freut mich. Darf ich mal fragen, wie schwer und groß sie bei der Geburt war? Bei Zwillingen ist das vom Gewicht her ja immer so eine Sache.

16.09.2010 14:46
Zitat von Sunny246:

Zitat von mamasitter:

Sorry, wollte hier keine Diskussionen aufwerfen!!!

Finde es doch nur schade und traurig! Ich komme nämlich sehr gerne hier in den Fred und würde mich echt freuen, wenn sich hier wieder mehr ausgetauscht würde !

Bin dabei Vor allem jetz, wo ich rausgefunden hab wie man zitiert, also das der Beitrag des Vorgängers hier mit erscheint...

Hehe, da habe ich zuerst auch lange für gebraucht
Mietzeee
11583 Beiträge
16.09.2010 14:47
Zitat von mamasitter:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von mamasitter:

Zitat von Mietzeee:

Das ist doch schön. Freut mich. Darf ich mal fragen, wie schwer und groß sie bei der Geburt war? Bei Zwillingen ist das vom Gewicht her ja immer so eine Sache.

LILLY; 16.August - 09:24 Uhr
2250Gramm und 46cm groß.

MIA; 16.August - 09:25 Uhr
1920Gramm und 42cm groß.
wurde am 23.August ein Sternenkind
kathy296
1044 Beiträge
16.09.2010 14:49
finds irgendwie auch schade das es so ist wie es ist.
aber ich glaube jeder hat mal grund zum jammern, genauso wie ich auch schon öfters überlesen wurde. bin auch nicht gleich gegangen oder nen anderen fred aufgemacht. ich überles die dinge, die mich nicht so recht interessieren. scheine doch andere auch so zu machen.
und ab und zu braucht jeder auch mal ne aufmunterung und kann das jammern vielleicht nicht nach voll ziehen.

@mamasitter: schöne ausbeute vom einkaufen, weis auch schon welchen strampler ich mit ins KH nehme aber bei der jacke bin ich noch recht unentschlossen. naja werd nachher erstmal klinktasche packen
sunny22
1194 Beiträge
16.09.2010 14:50
Zitat von mamasitter:

So, Tapetenwechsel

Hier sind die Sachen, welche ich vorhatte unserem kleinen anzuziehen, wenn wir aus dem KH kommen.

Und hier das Foto darüber im einzelnen:

ist das süß.Ich habe auch schon meine sachen in der tasche für meine kleine.Aber laut FÄ kann es sein das meine sachen viel zu groß für die kleine sein werden.Also wird man sie eventuell kaum sehen in den sachen.Sie ist einfach zu klein
Mari-07
7529 Beiträge
16.09.2010 14:57
Da sieht man wieder wieso es keinen Spass mehr macht hier zu schreiben... >.<
16.09.2010 15:03
Zitat von Mietzeee:

LILLY; 16.August - 09:24 Uhr
2250Gramm und 46cm groß.

MIA; 16.August - 09:25 Uhr
1920Gramm und 42cm groß.
wurde am 23.August ein Sternenkind

Oh das ist natürlich nicht schön.

Wie gehts denn Deiner Freundin? Ich kann und will mir nicht vorstellen, wie es ist ein Kind zu verlieren. Hatte eine FG in der 12 SSW und das war für mich der schwerste Schritt den ich je gegangen bin. Meine die AS (Ausschabung).
16.09.2010 15:03
Mädels, ich finde jeder hat seine eigene Meinung etc. wie er über diesen Fred denkt und dabei sollten wir es auch belassen. Meine Meinung dazu.
Lasst uns doch bitte uns auf unsere Krümel freuen (egal ob mit Jammern oder ohne Jammern) und sich nicht gegenseitig anzicken
JaTi2010
338 Beiträge
16.09.2010 15:17
@Mamasitter: Die Strickjacke ist soo cool Und die anderen Sachen sind auch super niedlich! Freu mich schon auf ein Foto von dem kleinen!!
Meine Mama hat mir gestern von H&M nen Anzug in Brombeere mitgebracht, mit Kapuze und kleinen Ohren Werd den auch mal fotografieren, den zieht meine kleine auf dem Nachhauseweg an Bin nur noch unschlüssig, was darunter..
Ich finde, wen das gejammer stört, den kanns stören und kann sich ja zurck halten und wens interessiert und dazu etwas schreiben möchte, der tuts! Man sollte nur nicht irgendwen blöd anmachen oder so von hinten rum irgendwelche Anspielungen machen..Jeder kann und darf schreiben was er möchte und wens nicht interessiert, der überliest es einfach!
16.09.2010 15:17
Zitat von sunny22:

ist das süß.Ich habe auch schon meine sachen in der tasche für meine kleine.Aber laut FÄ kann es sein das meine sachen viel zu groß für die kleine sein werden.Also wird man sie eventuell kaum sehen in den sachen.Sie ist einfach zu klein

Danke Dir

Mach Dir nichts draus. Wenn sie wirklich klein sein sollte, dann hat sie von den Sachen auch was länger
16.09.2010 15:19
Zitat von JaTi2010:

@Mamasitter: Die Strickjacke ist soo cool Und die anderen Sachen sind auch super niedlich! Freu mich schon auf ein Foto von dem kleinen!!
Meine Mama hat mir gestern von H&M nen Anzug in Brombeere mitgebracht, mit Kapuze und kleinen Ohren Werd den auch mal fotografieren, den zieht meine kleine auf dem Nachhauseweg an Bin nur noch unschlüssig, was darunter..
Ich finde, wen das gejammer stört, den kanns stören und kann sich ja zurck halten und wens interessiert und dazu etwas schreiben möchte, der tuts! Man sollte nur nicht irgendwen blöd anmachen oder so von hinten rum irgendwelche Anspielungen machen..Jeder kann und darf schreiben was er möchte und wens nicht interessiert, der überliest es einfach!

Ja nicht

Die habe ich hier im Forum einer Mami abgekauft Finde diese auch so toll
16.09.2010 15:20
Zitat von kathy296:

finds irgendwie auch schade das es so ist wie es ist.
aber ich glaube jeder hat mal grund zum jammern, genauso wie ich auch schon öfters überlesen wurde. bin auch nicht gleich gegangen oder nen anderen fred aufgemacht. ich überles die dinge, die mich nicht so recht interessieren. scheine doch andere auch so zu machen.
und ab und zu braucht jeder auch mal ne aufmunterung und kann das jammern vielleicht nicht nach voll ziehen.

@mamasitter: schöne ausbeute vom einkaufen, weis auch schon welchen strampler ich mit ins KH nehme aber bei der jacke bin ich noch recht unentschlossen. naja werd nachher erstmal klinktasche packen

Die Tasche muss ich auch noch zu Ende packen wobei ich eigentlich alles zusammen habe, außer nem zweiten Still-BH. Habe eben festgestellt, dass ich zwar noch weitere 3 hier habe, welche mir aber alle zu klein sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt