Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
16.09.2010 15:22
Zitat von JaTi2010:

@Mamasitter: Die Strickjacke ist soo cool Und die anderen Sachen sind auch super niedlich! Freu mich schon auf ein Foto von dem kleinen!!
Meine Mama hat mir gestern von H&M nen Anzug in Brombeere mitgebracht, mit Kapuze und kleinen Ohren Werd den auch mal fotografieren, den zieht meine kleine auf dem Nachhauseweg an Bin nur noch unschlüssig, was darunter..
Ich finde, wen das gejammer stört, den kanns stören und kann sich ja zurck halten und wens interessiert und dazu etwas schreiben möchte, der tuts! Man sollte nur nicht irgendwen blöd anmachen oder so von hinten rum irgendwelche Anspielungen machen..Jeder kann und darf schreiben was er möchte und wens nicht interessiert, der überliest es einfach!

1. Den habe ich auch schon gesehen, voll niedlich.Aber wir haben schon zig Sachen mit Ohren, will ja trotzdem irgendwo noch n Baby und keinen Welpen
2. Dann darf sich aber auch nicht beschwert werden, wenn man überlesen wird
16.09.2010 15:22
Mal ne andere Frage:

Hat von Euch jemand das Handy Samsung S5239 Star? Wenn ja, seid Ihr damit zufrieden?

Ich war heute mal in Shopping-Laune und habe es mir bestellt Hoffe nur, dass es bis Montag noch ankommt.
angy2005
1062 Beiträge
16.09.2010 15:24
Zitat von mamasitter:

Wenn ich ehrlich bin, finde ich es ein wenig kindisch.

Das ist ein Forum und da ist es auch normal, dass mal gejammert wird. War schon in mehreren Foren und es ist in jedem SS-Forum das gleiche.

Traue mich nicht zu fragen, ob es nachher noch ein Oktober-Baby 2010-Fred geben soll/wird. Der wird dann wahrscheinlich auch gesplittet, was?!

hab garnich alle seiten weiter gelesen,wollte dir da vollkommen zustimmen.Es ist in den anderen threads nich anders.Und schlimm ist es ja wohl auch nich wenn hier gejammert wird trotzdem ist man gerne schwanger und freut sich gleichzeitig aufs ende der Schwangerschaft.Ich werd hier bleiben egal ob gejammert wird oder nich
16.09.2010 15:27
Zitat von mamasitter:

Mal ne andere Frage:

Hat von Euch jemand das Handy Samsung S5239 Star? Wenn ja, seid Ihr damit zufrieden?

Ich war heute mal in Shopping-Laune und habe es mir bestellt Hoffe nur, dass es bis Montag noch ankommt.

Ich hoffe doch aber in der Hello-Kitty Collection
saetz
4557 Beiträge
16.09.2010 15:28
also mich hatte das gejammer weniger gestört als das gefühl, dass hier um "die wette" gejammert wurde. so in dem sinne:
"ich habe so heftige wehen"
"echt, wie stark sind sie denn, ich war heute sogar im KH, so arm bist du sicherlich nicht dran"
"ja, aber ICH kann nachts nicht mehr schlafen"
"ich muss zusätzlich noch pullern nachts, das ist doch sicherlich schlimmer, als einfach nicht schlafen zu können"
oder herumzujammern, dass man sooooo starke wehen hat und angst hat, das baby käme früher, aber sich heimlich zu wünschen, dass es bald kommt. weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll. dieses "heimliche" wetteifern nach den schlimmsten beschwerden und sich eigtl auch noch drüber freuen, dass man anscheinend die schlimmsten wehwehchen hat.
ich jammere auch ganz gern mal...aber ich weiß, wann es jämmerlich wird
@mamasitter: tolle klamotten fürs nachhausefahren!!
JaTi2010
338 Beiträge
16.09.2010 15:29
Zitat von Shinoah:

Zitat von JaTi2010:

@

1. Den habe ich auch schon gesehen, voll niedlich.Aber wir haben schon zig Sachen mit Ohren, will ja trotzdem irgendwo noch n Baby und keinen Welpen
2. Dann darf sich aber auch nicht beschwert werden, wenn man überlesen wird

Na ,so lange meine kleine nicht anfängt zu bellen, wird glaub ich alles gut
Könnte mich da im moment tot kaufen..Da gibts soo coole Sachen..
Habt ihr eigentlich schon ne Winterjacke für die Würmchen?
Wir wollen warten bis sie da ist..wegen der Größe..
16.09.2010 15:31
Zitat von Shinoah:

Zitat von mamasitter:

Mal ne andere Frage:

Ne Du, die wollte ich mir dann doch nicht antuen Sonst bekomme ich nachher noch Krach mit meiner 4 1/2 jährigen Tochter, welche total auf Hello Kitty steht
16.09.2010 15:32
Wir haben eigentlich schon alles bis Gr.68/74.
Haben Jacken in 56,62 und 68 und auch noch nen Overall.
Ich denke, damit kommen wir erstmal aus.
Wetter is ja wirklich immer so unberechenbar.
saetz
4557 Beiträge
16.09.2010 15:32
@jati: warst du in bielefeld im h&m? werde heute mal hinfahren...hab sonst nirgend wo, was gefunden für den nachhauseweg vom geburtshaus. wenn du sagst, da sind viele tolle sachen..dann freu ich mich aufs shoppen heute abend
16.09.2010 15:33
@mamasitter: süße sachen die du da ausgesucht hast!

war heute zufällig bei kik!wollte eigentlich nichts mehr kaufen, da ich bereits ales im überfluss hab, aber an den beiden teilen bin ich einfach nich vorbei gekommen:

und hier nochmal ein aktuelles bauchbild von heute bei 34+5 und 113cm BU:

16.09.2010 15:33
Zitat von mamasitter:

Zitat von Shinoah:

Zitat von mamasitter:

Mal ne andere Frage:

Ne Du, die wollte ich mir dann doch nicht antuen Sonst bekomme ich nachher noch Krach mit meiner 4 1/2 jährigen Tochter, welche total auf Hello Kitty steht

Hatte das grade nur mal angesehen, weil ich nicht wusste welches es ist und da kam als erstes das HelloKitty Ding.
Ich hoffe HelloKitty is dann bald mal Vergangenheit, find die so super kacke,dass es für Nea HelloKitty Verbot gibt
16.09.2010 15:34
Zitat von saetz:

also mich hatte das gejammer weniger gestört als das gefühl, dass hier um "die wette" gejammert wurde. so in dem sinne:
"ich habe so heftige wehen"
"echt, wie stark sind sie denn, ich war heute sogar im KH, so arm bist du sicherlich nicht dran"
"ja, aber ICH kann nachts nicht mehr schlafen"
"ich muss zusätzlich noch pullern nachts, das ist doch sicherlich schlimmer, als einfach nicht schlafen zu können"
oder herumzujammern, dass man sooooo starke wehen hat und angst hat, das baby käme früher, aber sich heimlich zu wünschen, dass es bald kommt. weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll. dieses "heimliche" wetteifern nach den schlimmsten beschwerden und sich eigtl auch noch drüber freuen, dass man anscheinend die schlimmsten wehwehchen hat.
ich jammere auch ganz gern mal...aber ich weiß, wann es jämmerlich wird
@mamasitter: tolle klamotten fürs nachhausefahren!!

Danke
16.09.2010 15:36
Zitat von Katharina20:

@mamasitter: süße sachen die du da ausgesucht hast!

war heute zufällig bei kik!wollte eigentlich nichts mehr kaufen, da ich bereits ales im überfluss hab, aber an den beiden teilen bin ich einfach nich vorbei gekommen:

und hier nochmal ein aktuelles bauchbild von heute bei 34+5 und 113cm BU:

Sind auch super tolle Sachen

Und schöner Bauch. Willste mir Konkurrenz machen Spannt Deiner auch so sehr??
saetz
4557 Beiträge
16.09.2010 15:37
@shinoah: ich fand die kitty auch total belämmert...bis meine tochter mit einem jahr anfing, total auf die abzufahren. und was gabs dann gleich zu weihnachten? ne hello kitty plüschfigur und nen kissen . mittlerweile hab ich mich mit abgefunden...solange es sie glücklich macht udn sie keine tapete von der ollen katze wil...
16.09.2010 15:38
Ne habe das hier bestellt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt