Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
17.09.2010 00:43
Zitat von murmelgnom:

...36.ssw...juchu...schon 6 Tage länger ss als beim letzten Zwerg...
*
ich hab da ma ne frage...wielang mußte der kleine Nelian jetz im KH bleiben?...irwie hab ich das verpaßt...
*
kurz über mir...schrieb jemand, dass die Hebi meinte: 34+4 (oder3?) wäre kein problem mehr fürs Baby...soll das wirklich stimmen? ...ich mein, mein kleiner kam bei 34+1 und lag 3 wochen auf Kinder ITS
*
ich find jammern toll aber freuen is auch super
*
ich werd auch oft überlesen...aber...hm..naja...was solls?...steh ich drüber!
*
eins noch: wie heißen denn die anderen Freds? ich kenn nur den hier und den Bauchbilderfred
LG und schön geschmeidig bleiben...

Klar haben die Babys in der Woch große Überlebenschancen auch das sie keine Schäden haben unsw. aber Kind zu Kind ist das immer unterschiedlich manche sind halt schon soweit das sie ohne Probleme alles meistern können manche aber haben noch nichtmal die Lungenreife fertig in der Woche also lieber bis zum schluss durchhalten !!!!!
17.09.2010 02:15
Man merkt, ihr habt irgendwie alle schon Mutterschutz und seid Zuhause - ihr schreibt soooooooo viel! Ja - und viele Beschwerden. Mein Mann meinte neulich, dass es gar nicht mal so schlecht ist, dass man bei uns bis zur Geburt arbeiten geht da wird man von den ganzen Wehwehchen abgelenkt! Ich hab gar keine Zeit zu heulen, kann perfekt durchschalfen, weil ich hundemuede nach Hause komme, und morgens geht es wieder auf Arbeit - und das bis die Wehen einsetzen!
Heute hat mir ein Kollege ein Kompliment gemacht: ich wuerde gar nicht gestresst und muede aussehen. Bis auf meinen Gang so ganz und gar nicht erschoepft! Das fand ich ja mal richtig nett auch wenn ich mir manchmal wuenschte, dass ich Zuhause sitzen koennte. Muss noch eine Strickjacke zuende stricken... noch ein bisschen Rumpf, dann die Arme. Und wenn ich dann es noch schaffe, muss ich noch eine Muetze und Soeckchen machen!

Bitte geniesst doch ein bisschen euren Mutterschutz !
bibbi26
39871 Beiträge
17.09.2010 07:04
Ab heute in der 35 Woche bald gehts los
angy2005
1062 Beiträge
17.09.2010 07:24
Ist der Sommer denn echt schon ganz vorbei.Hier ist nur noch Regen und an manchen Tagen sehr kurz die Sonne Hoffentlich wird es im Oktober nochmal schön damit wir alle mit unseren Babys bei wunderschönem Herbstwetter spazieren gehen können
angy2005
1062 Beiträge
17.09.2010 07:26
geht es euch eigentlich manchmal genauso:Manchmal kann ich es garnicht glauben das wir das Wunder Schwangerschaft Geburt nochmal erleben dürfen.Vor allem das da bald ein kleines Mäuschen wieder ist?.
insane83
3210 Beiträge
17.09.2010 07:38
Guten Morgen an alle

ich wünsche ein schönen start ins wochenende
bibbi26
39871 Beiträge
17.09.2010 07:44
Wie gehts euch denn heut soo?
Ich hoff ja mal gut
angy2005
1062 Beiträge
17.09.2010 07:48
ausser das ich am liebsten noch etwas schlafen würde gehts mir supi.Muss aber nochwas einkaufen,Paket zur Post bringen und vorher zur Sparkasse.Naja bewegung soll ja gut tun
bibbi26
39871 Beiträge
17.09.2010 07:52
Zitat von angy2005:

ausser das ich am liebsten noch etwas schlafen würde gehts mir supi.Muss aber nochwas einkaufen,Paket zur Post bringen und vorher zur Sparkasse.Naja bewegung soll ja gut tun

ahh ich muss auch noch einkaufen
angy2005
1062 Beiträge
17.09.2010 07:57
Zitat von bibbi26:

Zitat von angy2005:

lockert sich bei dir unten rum auch schon alles?Das zieht immer so an den Bändern wie ich es beschreiben würde.Am Dienstag hab ich ja die Geburtsplanung im KH vielleicht hat sich ja schon was getan.Ich hoffe*g Wie groß und schwer war dein Baby beim letzten mal?Bei mir wurde schon sehr lange nicht mehr nachgeschaut.
bibbi26
39871 Beiträge
17.09.2010 08:04
Zitat von angy2005:

Zitat von bibbi26:

Zitat von angy2005:

lockert sich bei dir unten rum auch schon alles?Das zieht immer so an den Bändern wie ich es beschreiben würde.Am Dienstag hab ich ja die Geburtsplanung im KH vielleicht hat sich ja schon was getan.Ich hoffe*g Wie groß und schwer war dein Baby beim letzten mal?Bei mir wurde schon sehr lange nicht mehr nachgeschaut.

ich habe immer wie so regelschmerzen nur stärker und im rücken zieht es auch
also beim letzten FA Termin war sie 40cm gross und wog 1758 gramm muss am montag wieder hin bin schon gespannt was da raus kommt dann
und bei dir
angy2005
1062 Beiträge
17.09.2010 08:10
ich weiß es schon garnich mehr es ist echt schon lang her wo meine FA die kleine ausgemessen hat.Ich hoffe ja wirklich das sie nich größer und schwerer wird als meine große Tochter.Sie war 52cm 3680g KU 33cm also das reicht
17.09.2010 08:16
Guten Morgen
So Erkältung scheint fast vorbei zu sein werd gleich Menne zur Arbeit bringen. Dann bin ich bis morgen allein und hoffe die Kleine lässt sich noch so lange Zeit wäre schlecht, wenn sie jetzt kommen würde.
Ansonsten gehts uns sehr gut und die Sonne scheint hoffe das bleibt auch so
girly3405
1582 Beiträge
17.09.2010 08:18
hi mädels noch 14 tage bis zum ET! *gespannt bin*

seit ihr auch schon so aufgeregt??? wie ich????mannooo
angy2005
1062 Beiträge
17.09.2010 08:24
Zitat von girly3405:

hi mädels noch 14 tage bis zum ET! *gespannt bin*

seit ihr auch schon so aufgeregt??? wie ich????mannooo

also aufgeregt bin ich nich aber ich freu mich auf dir Geburt und kann es kaum erwarten Vor allem bin ich gespannt wie diese Geburt wird im vergleich zu der anderen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt