Oktobermamis 2010
16.09.2010 16:47
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Shinoah:
Grade entdeckt für alle Fans
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/hello-kitty-kinder rzimmer
![]()
ha ha da gibts sogar ne Hello Kitty Klinik. Klar dass es aus Japan kommt
![]()
Jetzt mal im Ernst: Wirklich????
16.09.2010 16:49
Zitat von mamasitter:
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Shinoah:
Grade entdeckt für alle Fans
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/hello-kitty-kinder rzimmer
![]()
ha ha da gibts sogar ne Hello Kitty Klinik. Klar dass es aus Japan kommt
![]()
Jetzt mal im Ernst: Wirklich????
Is das dann ne Tierklinik oder rennen da Dr.Kitty, Schwester Kitty und Pfleger Kitty rum?
Aber stell ich mir toll vor, so ein pinkes Kranken-Himmelbett und überall Plüsch im OP
16.09.2010 16:51
Zitat von Shinoah:
Is das dann ne Tierklinik oder rennen da Dr.Kitty, Schwester Kitty und Pfleger Kitty rum?
Aber stell ich mir toll vor, so ein pinkes Kranken-Himmelbett und überall Plüsch im OP![]()
Das frage ich mich gerade auch
Also so schlimm finde ich Hello Kitty dann noch nicht, aber sowas finde ich gehört verboten!!!
Und überall Plüsch und pink
16.09.2010 16:52
Zitat von mamasitter:
Zitat von _LittleAngel_:
Hmm also ich finde es im Großen und Ganzen toll so nur musst du dich darauf gefasst machen, dass es von Gebrauch zu Gebrauch etwas länger brauchen wird Sachen zu öffnen, wie z.B Nachrichten, deine Ordner ect.
& die Cam hängt oft, dann hilft nur Akku rausnehmen, paar Sekunden warten & wieder reintun.
Aber keine Angst, ist ein tolles Handy, also ich komm damit super zurecht & es hat lange nicht so viele Probleme wie das IPhoene von meinem Verlobten![]()
Der regt sich da ständig drüber auf, aber irgendwie hat er kein Glück mit Handys![]()
Will dir keine Panik machen, nur sagen wie es halt werden könnte, aber mich regt das auch nicht auf![]()
Achja und es wäre besser, wenn du dir eine Speicherkarte kaufst, kostet 15€ dann hast du mehr Platz für Bilder, Musik und Videos![]()
Danke für Deine BeschreibungDann ist es allemale besser als mein derzeitiges Handy
![]()
Das meinte die Tage einfach mal wenn man auf Leertaste drückt zwei Wörter davor zu springen und den Text dann wieder zu löschen. Des Weiteren stellt es sich teilweise einfach um und man bekommt die Meldung "Nur Notrufe möglich"und hier muss ich teilweise auch das Akku raus nehmen, da es dann einfach hängt und man nichts mehr machen kann. Sage dann immer "Technik die begeistert"
![]()
Gerne
Also dann ist ja gut, wenn du die Problemchen schon kennst geht das ja
Ich finde das Handy echt gut, wirst Freude daran haben
16.09.2010 16:53
Da gibts dann bestimmt auch den Zauberhustensaft wie damals bei Mary Poppins, kennste noch?
Der hat immer nach dem geschmeckt, was man gerne mochte.
Bei mir also momentan dann nach Mettbrötchen
Der hat immer nach dem geschmeckt, was man gerne mochte.
Bei mir also momentan dann nach Mettbrötchen
16.09.2010 16:54
Zitat von Shinoah:
Zitat von _LittleAngel_:
Hab mir fast alle Seiten durchgelesen über das "rumjammern" und die neuen Freds & komischerweise sind es immer die selben denen es nicht passt und die einen neuen Fred aufmachen ect.
Sind ja auch immer die selben die jammern![]()
Irgendwie finde ich das beunruhigender als die Tatsache, dass immer die selben "jammern".
Wenn es den besagten Frauen hier nicht gefällt, dann sollten sie aufhören hier vorbeizuschauen & in ihrem Thread glücklich werden, dort wo man nicht über seine Ängste & Sorgen reden kann.
Kann man schon, aber das hier is kein ,,Mir gehts am schlechtesten"-Battle
Ich weiß noch als ich so fertig war .. & hier Rat gesucht habe, da waren es die selben die sich kein Stück dafür interessiert haben.
Achso?Na dann lies lieber nochmal nach, wer dir damals geschrieben hat...
& diese Personen werden irgendwann, wegen dieser Art von ihnen, ganz alleine sein & es wird ihre eigene Schuld sein.
Ehm ja, ich werde einsam sterben, weil ich in einem FORUM in einen anderen Thread gegangen bin, weil mich das Übertreiben von wildfremden Menschen stört
Nun kritisiert mich nicht, schreibt in euren Fred & fertig ist, das hier ist totaler Kinderkram was ihr hier abzieht.
Nur weil wir bei dem ,,Hilfe ich habe geniest, kommt mein Kind jetzt?"-Spielchen nicht mitmachen, heißt das nicht, das man gegen jmd was hat oder es einen nicht interessiert, was geschrieben wird.
Es darf sich nur nicht beschwert werden, wenn man ,,überlesen" wird.
Ich mache das ganz bewusst,weil es mir zu blöd ist,zu jedem ziehen was zu schreiben.
Bei anderen Themen bin ich gerne dabei und das sollte auch der letzte mitbekommen haben.
Freds exestieren um sich auszutauschen, das hier ist ein Ss-Forum, da geht es nicht ohne "gejammer" denn es gibt immer welche die irgendwelche Ängste und Sorgen haben und eig. wenn wir uns das mal genau überlegen, ist doch so ein Ss-Forum für sowas gemacht worden, um sich auszutauschen und um Erfahrungen zu sammeln, um sich helfen zu lassen ect.
,,Ihr" pusht doch das ganze hier so hoch, nicht die aus dem anderen Thread
Aber nicht um einen auf Diva zumachen & sobald man denen mehr Aufmerksamkeit schenkt die "rumjammern" als denen, die einfach beleidigt abhauen, dann ist man ja wieder der böse.
So ein Denken, werde ich nie verstehen & da bin ich nicht die einzigste.
Nee, aber es denken ja nunmal auch viele anders,sieht man ja an der Anzahl im anderen Thread.
So nun habe ich auch mal meinen Gedanken ausgesprochen![]()
Willst du allen ernstes, dass ich mir alles wieder durchlese, alles was ich darüber geschrieben habe, soll ich etwa nochmal durch die Hölle gehen?
Als wäre ich nicht immernoch am Boden deswegen .. nichts hat sich an den Gefühlen geändert und an der Trauer .. es ist noch genau wie an dem Tag ..
& du willst das ich mir das wieder durchlese?
16.09.2010 16:55
Zitat von _LittleAngel_:
Hab mir fast alle Seiten durchgelesen über das "rumjammern" und die neuen Freds & komischerweise sind es immer die selben denen es nicht passt und die einen neuen Fred aufmachen ect.
Irgendwie finde ich das beunruhigender als die Tatsache, dass immer die selben "jammern".
Wenn es den besagten Frauen hier nicht gefällt, dann sollten sie aufhören hier vorbeizuschauen & in ihrem Thread glücklich werden, dort wo man nicht über seine Ängste & Sorgen reden kann.
Ich weiß noch als ich so fertig war .. & hier Rat gesucht habe, da waren es die selben die sich kein Stück dafür interessiert haben.
& diese Personen werden irgendwann, wegen dieser Art von ihnen, ganz alleine sein & es wird ihre eigene Schuld sein.
Nun kritisiert mich nicht, schreibt in euren Fred & fertig ist, das hier ist totaler Kinderkram was ihr hier abzieht.
Freds exestieren um sich auszutauschen, das hier ist ein Ss-Forum, da geht es nicht ohne "gejammer" denn es gibt immer welche die irgendwelche Ängste und Sorgen haben und eig. wenn wir uns das mal genau überlegen, ist doch so ein Ss-Forum für sowas gemacht worden, um sich auszutauschen und um Erfahrungen zu sammeln, um sich helfen zu lassen ect.
Aber nicht um einen auf Diva zumachen & sobald man denen mehr Aufmerksamkeit schenkt die "rumjammern" als denen, die einfach beleidigt abhauen, dann ist man ja wieder der böse.
Da haste recht
Ich bleib hier im fred
16.09.2010 16:57
Oh Sabrina...nun is aber gut.
Ich wollte damit sagen, dass es genug von den ,,Diven" wie du sie nun nennst gab, die dir immerwieder zugehört und geschrieben haben und ich deine Aussage diesbezüglich falsch finde.
Mehr nicht.
Als ob ich hier die Hexe vom Dienst bin, die dir was böses will....
Ich wollte damit sagen, dass es genug von den ,,Diven" wie du sie nun nennst gab, die dir immerwieder zugehört und geschrieben haben und ich deine Aussage diesbezüglich falsch finde.
Mehr nicht.
16.09.2010 17:02
Zitat von Shinoah:
Oh Sabrina...nun is aber gut.
Mehr nicht.
Wie bringst du es fertig mir an den Kopf zu knallen, dass ich es wieder durchlesen soltle hä?
Ich komme nun nicht runter, ich finde sowas ziemlich mies!
Wie würdest du dich fühlen, wenn du jemanden aus deiner Familie verlierst mit denen du überalles reden konntest und der dir super wichtig war & dann sagt dir jemand "lies es dir nochmal durch"
Was würdest du dann denken und tun hä?
Nene du würdest sofort rummeckern, so wie du es nun auch wieder tust und gerade auch getan hast.
Tut man dir was böses, ist man geköpft aber ich brauch mir sowas nicht anhören, das ist unmenschlich gewesen von dir und nun brauchst du auch nicht kommen mit "Sabrina nun ist aber gut"
Du hast keine Ahnung!
16.09.2010 17:03
Zitat von bibbi26:
Zitat von _LittleAngel_:
Da haste recht
Ich bleib hier im fred![]()
![]()
Danke Süße
16.09.2010 17:03
nu is aber gut mädels....
natürlich hat jeder seine wehwehchen..... ziehen, ziepen, drücken, wehen, rücken, sodbrennen.... ach was nicht alles..... es ist auch vollkommen ok und normal und man sollte sich sicherlich darüber austauschen.....
aber wann hat in diesem thread das letzte mal jemand was positives übers schwanger sein geschrieben?? und vor allem wurde darauf eingegangen?? NEIN !!
denn damit man mir hier wirklich antwortet, und ich mit jemandem über irgendwas schreiben kann, muss mein text mit HILFE, ICH HATTE DIE GANZE NACHT WEHEN beginnen.....
aber ich hab keine wehen, ich hab keine rückenschmerzen, ich hab kein Sodbrennen,nichts!!! ich gehe allein baden, einkaufen, schwimmen, fahre fahrrad......etc.
und das interessiert aber nicht...... obwohl ich aus dem selben grund hier bin wie alle anderen auch: ich bin nämlich schwanger.... und bekommen im oktober ein baby..... !!!!
natürlich hat jeder seine wehwehchen..... ziehen, ziepen, drücken, wehen, rücken, sodbrennen.... ach was nicht alles..... es ist auch vollkommen ok und normal und man sollte sich sicherlich darüber austauschen.....
aber wann hat in diesem thread das letzte mal jemand was positives übers schwanger sein geschrieben?? und vor allem wurde darauf eingegangen?? NEIN !!
denn damit man mir hier wirklich antwortet, und ich mit jemandem über irgendwas schreiben kann, muss mein text mit HILFE, ICH HATTE DIE GANZE NACHT WEHEN beginnen.....
aber ich hab keine wehen, ich hab keine rückenschmerzen, ich hab kein Sodbrennen,nichts!!! ich gehe allein baden, einkaufen, schwimmen, fahre fahrrad......etc.
und das interessiert aber nicht...... obwohl ich aus dem selben grund hier bin wie alle anderen auch: ich bin nämlich schwanger.... und bekommen im oktober ein baby..... !!!!
16.09.2010 17:04
@mamasitter hast aber tolle sachen bekommen find die richtig süß
16.09.2010 17:05
Hallo ihr Lieben!
Tut mir leid, dass ihr so lange auf ein Lebenszeichen warten musstet aber ich komme zu nichts....
Uns geht es super!!!!!!!!
Nach der anstrengenden Geburt haben wir uns gut erholt und Nelians Gelbsucht ist auch fast ausgestanden. Mittlerweile isst er uns die Haare vom Kopf!
Wir waren heute bei der U2 und die Kinderärztin war total zufrieden mit ihm! Er ist pumperlgesund!!!!!!!
Allerdings muss ich ihn alle 3 Stunden füttern weil er ja noch so zart ist. Eine Fütter- und Wickelsession dauert ca. ne Stunde und dann wird noch gekuschelt und zack ist wieder die Nächste Mahlzeit dran....
Aber es ist einfach wunderschön!!!
Hier gibt es auch mal Fotos von Nelian....
Und hier das erste Bad von gestern....
Ich bin einfach verliebt!!!!!!
Tut mir leid, dass ihr so lange auf ein Lebenszeichen warten musstet aber ich komme zu nichts....
Nach der anstrengenden Geburt haben wir uns gut erholt und Nelians Gelbsucht ist auch fast ausgestanden. Mittlerweile isst er uns die Haare vom Kopf!
Wir waren heute bei der U2 und die Kinderärztin war total zufrieden mit ihm! Er ist pumperlgesund!!!!!!!
Allerdings muss ich ihn alle 3 Stunden füttern weil er ja noch so zart ist. Eine Fütter- und Wickelsession dauert ca. ne Stunde und dann wird noch gekuschelt und zack ist wieder die Nächste Mahlzeit dran....
16.09.2010 17:07
Sagmal...
Wenn du nicht verstehst was ich damit sagen will, tuts mir ja leid.
Ich erkläre es dir gerne nochmal :
Du solltest dir natürlich nicht alles nochmal durchlesen, das war bildlich gesprochen, sondern du solltest dir darüber bewusst werden, dass dir viele von diesen ,,Diven" beigestanden haben in der Zeit, was du nun im Nachhinein nicht so siehst.
Darum gehts und um nichts anderes.
Ich würde mir niemals anmaßen,jemanden so anzugehen wie du es grade tust,aber das ist wohl der Unterschied von 8 Jahren.
Wenn du nicht verstehst was ich damit sagen will, tuts mir ja leid.
Ich erkläre es dir gerne nochmal :
Du solltest dir natürlich nicht alles nochmal durchlesen, das war bildlich gesprochen, sondern du solltest dir darüber bewusst werden, dass dir viele von diesen ,,Diven" beigestanden haben in der Zeit, was du nun im Nachhinein nicht so siehst.
Darum gehts und um nichts anderes.
Ich würde mir niemals anmaßen,jemanden so anzugehen wie du es grade tust,aber das ist wohl der Unterschied von 8 Jahren.
16.09.2010 17:08
Zitat von yvi1986:
Hallo ihr Lieben!
Tut mir leid, dass ihr so lange auf ein Lebenszeichen warten musstet aber ich komme zu nichts....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nach der anstrengenden Geburt haben wir uns gut erholt und Nelians Gelbsucht ist auch fast ausgestanden. Mittlerweile isst er uns die Haare vom Kopf!![]()
Wir waren heute bei der U2 und die Kinderärztin war total zufrieden mit ihm! Er ist pumperlgesund!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Yvi dein Sohn ist echt total niedlich & es freut mich so für euch dass sich alles so zum Guten entwickelt hat & das er sich so gut entwickelt
Weiter so Nelian
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt