Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
18.09.2010 11:35
Zitat von bibbi26:

Zitat von Claudia87:

@bibbi: frag mich nur woher der ganze Elan plötzlich kommt aber es ist schön mal nen super Tag zu haben, die anderen sind auch prima, aber heute ist einfach ein toller Tag

Ja ich weiß auch nicht was das ist aber ich bin heut so richtig gut drauf ich glaub das liegt am baden

insane83
3210 Beiträge
18.09.2010 11:43
guten morgen die damen un babylies

habe heute richtig gut laune macht einen ja fast angst

lg
Mietzeee
11583 Beiträge
18.09.2010 11:50
Von mir auch guten Morgen meine Mädels plus Babys

Uiiii gute laune wie kommts!?
murmelgnom
3480 Beiträge
18.09.2010 11:53
kann ich mir auch nich erklären, was mit den anderen Mädels los is
18.09.2010 11:57
Heut scheint ja ein guter Tag zu sein für gute Laune
Mietzeee
11583 Beiträge
18.09.2010 11:59
Obwohl das Wetter jetzt nicht so Mega ist habe ich aber auch gute Laune
18.09.2010 12:00
Bei uns ist es auch eher durchwachsen aber es kommen immer wieder Sonnenstrahlen durch werd gleich mal die Wohnung aufräumen
Mietzeee
11583 Beiträge
18.09.2010 12:04
Das muss ich auch noch und dann holt die Schwiemu mich ab und ich verbringe nen ganzen Tag mit ihr und dann mit der Oma meine Menne ist 500km entfährnt von mir zum Motorradrennen und kommt morgen erst wieder!!!!

Krass morgen 10Monat
18.09.2010 12:07
Mein Menne kommt heut wieder zurück wahnsinn wie die Zeit so rast. Bald sind die Kleinen da
Mietzeee
11583 Beiträge
18.09.2010 12:12
Zitat von Claudia87:

Mein Menne kommt heut wieder zurück wahnsinn wie die Zeit so rast. Bald sind die Kleinen da

Jetzt bin ich aber neidig auf dich will auch meinen Menne wieder bei dir haben obwohl er gerade mal einen Tag weg ist naja!!!!!
Ja bald sind se da aaaa ich freue mich es ist eben alles schon fertig jetzt fehlen wirklich nur noch unsere Würmeln!!!!!
murmelgnom
3480 Beiträge
18.09.2010 12:14
Zitat von Claudia87:

findest wirklich, dass die zeit rast? grad jetz die letzten wochen?...mir is als hätt sie einer angenagelt...zieht sich wie n Kaugummi
18.09.2010 12:17
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Claudia87:

Jetzt bin ich aber neidig auf dich will auch meinen Menne wieder bei dir haben obwohl er gerade mal einen Tag weg ist naja!!!!!
Ja bald sind se da aaaa ich freue mich es ist eben alles schon fertig jetzt fehlen wirklich nur noch unsere Würmeln!!!!!

Morgen ist deiner auch wieder da guck immer wieder in das Kinderzimmer und kann mir nicht vorstellen, dass da bald ein Baby drin liegen wird
angy2005
1062 Beiträge
18.09.2010 12:17
Zitat von murmelgnom:

ich weiß nich was es wird...aber da ich schon beides hab, is ja auch egal...nich das ichs nich wissen wollte...nee...es hat sich immer weg gedreht
*
@Spirale...ich hatte auch die Hormonspirale...leider nur knapp 2 jahre anstatt 4...ich hab ständig zysten gekriegt das war nich so schön...
das einsetzten wurde damals von meiner FÄ gemacht, allerdings nich in der Praxis...sondern im KH...weil wegen umkippen und sturzblut und was da nich alles passieren kann... sie meinte..."so...nun wirds mal wehtun, weil ich den MuMu bißchen weiten muß!"...ich schon so auf den schmerz gewartet...auf einmal sagt sie..."fertig!"... ich hab überhaupt nix gemerkt... und irwelche nebenwirungen hatte ich auch nich...bin dann nach ner Std wieder nach Hause...
Kupferspirale würd ich gar nich nehemen... hab da schon soviel schlimmes in der Familie drüber gehört
also wenn ich n KS kriegen muß, laß ich mich sterilisieren...ansonsten nehm ich das stäbchen...ach und...bei der spirale hat meiner beim Sex immer gejammert...der faden...(der ja wie Angelsehne is) hat ihm ständig vorn reingepiekst sodaß ich hin mußte um ihn kürzen zulassen
*
@Fruchtwasser...ja ich hab zuviel...hatte ich beim letzten zwerg auch...was kann denn daran nich so gut sein?
*
LG

was haste denn schlimmes drüber gehört?und wie funktioniert das mit dem Stäbchen und wie ist das mit den Kosten?
18.09.2010 12:18
Zitat von murmelgnom:

Zitat von Claudia87:

findest wirklich, dass die zeit rast? grad jetz die letzten wochen?...mir is als hätt sie einer angenagelt...zieht sich wie n Kaugummi

Das war darauf bezogen, dass es nur noch wenige Wochen sind bzw. wenige Tage im Gegensatz zu den letzten Wochen aber du hast recht, die letzten Tage ziehen sich wirklich wie Kaugummi.
Mietzeee
11583 Beiträge
18.09.2010 12:23
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Claudia87:

Morgen ist deiner auch wieder da guck immer wieder in das Kinderzimmer und kann mir nicht vorstellen, dass da bald ein Baby drin liegen wird

Da hast du recht und ich nehme auch manchmal einen Body und schnupper dran es riecht so gut nach Baby du hast recht für 40 Wochen warten werden wir reich belohnt!!!

Aber auch toll gehöre jetzt auch zu den U30
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt