Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
kl.Regenbogen
384 Beiträge
17.09.2010 23:02
Zitat von Grinsekatze:

Kennt sich jemand mit geburtsvorbereitender Akupunktur aus???
Ich war schon bei zwei Sizungen. Mein Problem ist, dass der Termin letzte Woche von der Hebamme abgesagt werden musst weil sie bei einer Hausgeburt war und nun bietet sie morgen eine Ersatzsprechstunde an. Muss man diesen Wochenrhytmus unbedingt einhalten weil die anderen Sitzungen sonst völlig umsonst gewesen wären??? Hab morgen eigentlich keine Zeit

Kenne mich damit nicht aus, mache das aber auch. Wenn du morgen nicht kannst, dann lass dir doch ein Termin für Mo. geben. Um ein paar Tage kommt es nicht an, denke ich. Meine Hebamme hat diese Woche bei mir Anfangen & macht es bis zum ET noch 3 mal. Ob es was hilft weiß ich nicht!
murmelgnom
3480 Beiträge
17.09.2010 23:04
kann mir jemand die frage mit dem Fruchtwasser beantworten???
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.09.2010 23:26
Zitat von murmelgnom:

Sorry murmelgnom, aber davon hab ich noch nie etwas gehört. Ich war auch immer der Meinung besser zuviel als zu wenig Kann mich da natürlich auch irren...
murmelgnom
3480 Beiträge
17.09.2010 23:30
hm...danke trotzdem...
18.09.2010 02:33
Murmelgrom - @Fruchtwasser - hab ich auch mal gehoert... aber so richtig soll es wohl keine Statistik drueber geben. Hast du zu viel oder nur viel? Zuviel Fruchtwasser waer ja nicht so gut...
Uebrigens: bei dir in der Liste steht auch Ueberaschung - du weisst auch nicht, was es wird??? Ich naemlich auch nicht - und bin schon sooooooo gespannt!
18.09.2010 07:24
Zitat von murmelgnom:

Ich leider nicht, da ich dies bis dato noch nicht hatte, sorry.
18.09.2010 07:25
@ Grinsekatze:
Dir kann ich dies leider auch nicht beantworten, da ich dies auch nicht gemacht habe.

Könnte mir aber vorstellen, dass dies funktionieren könne.
18.09.2010 07:26
Guten Morgen
bibbi26
39871 Beiträge
18.09.2010 07:50
Guten Morgen an euch
angy2005
1062 Beiträge
18.09.2010 07:53
Zitat von mamasitter:

Guten Morgen

guten morgen Der Himmel klart sich bei uns auf aber ich brauch bis halb elf spätestens Regen Bin nämlich eigentlich verabredet hab aber absolut keine Lust heute Trink gerad erstmal meinen Himbeerblättertee.Und wie gehts dir heut?Hast ja nur noch drei Tage
angy2005
1062 Beiträge
18.09.2010 07:57
Zitat von Grinsekatze:

@angy Nein, stört nicht Darf auch nicht zuuu kurz sein, sonst kann es unter Umständen pieksen. Mann kann es halt auch mit der Hand erfühlen, ist aber nicht schlimm

Hört sich ja halb so schlimm an Was hast du für die Spirale bezahlt?Ich hab mal gehört 150 €.Und tut es irgendwie weh beim einsetzen?
18.09.2010 08:01
Guten Morgen
hab heut mal erstaunlich gut geschlafen nur zweimal Toilette heute Nacht Und das niedlichste war, mein Mann hat angerufen normalerweise schreiben wir uns nur kurz SMS, damit es nicht zu teuer wird, aber er hat mich und die Kleine so vermisst, dass er angerufen hat Hach ich liebe ihn so sehr
laker
1722 Beiträge
18.09.2010 08:32
Zitat von Zwinschi:

huhu an @

heute kann ich auch was erzählen,war heut bei meiner fa und unsere püppi wiegt jetzt 2155g und ist ca 44/45cm groß,kopfumfang 29
ist glaub ich ganz normal,oder?hab ja schon gelesen das manche hier um die zeit viel schwerer waren,also denk ich mal es wird kein riesenbaby

ach wir freun uns schon auf die kleine,auch wenn grad beruflich alles durcheinander ist und nichts klappt....aber wie sagt man so schön-selbst und ständig,noch nix mit muttischutz

hallo also meine hatte am montag 2100gram 36+0
18.09.2010 08:55
Zitat von angy2005:

Zitat von mamasitter:

Guten Morgen

guten morgen Der Himmel klart sich bei uns auf aber ich brauch bis halb elf spätestens Regen Bin nämlich eigentlich verabredet hab aber absolut keine Lust heute Trink gerad erstmal meinen Himbeerblättertee.Und wie gehts dir heut?Hast ja nur noch drei Tage

Mir gehts bis auf das Gefühl ich schwimme mit der Hose bald weg, gut

*

Nur unsere älteste ist heute mal wieder, naja, sehr extrem. Macht die doch eben einfach nem wildfremden Mann die Türe auf, wo ich gerade unter der Dusche stehe . Und dabei habe ich ihr immer gesagt, sie solle niemanden die Türe aufmachen!!!

*

Hier in der Gegend suchen sie derzeit noch nach einem Kind (schon seit 10 Tagen oder so) und das muss ja nun nicht sein, dass sie sowas einfach macht. Bin immer noch auf 180°
18.09.2010 08:58
Zitat von angy2005:

Zitat von Grinsekatze:

@angy Nein, stört nicht Darf auch nicht zuuu kurz sein, sonst kann es unter Umständen pieksen. Mann kann es halt auch mit der Hand erfühlen, ist aber nicht schlimm

Hört sich ja halb so schlimm an Was hast du für die Spirale bezahlt?Ich hab mal gehört 150 €.Und tut es irgendwie weh beim einsetzen?

Meine FÄ sagte mir, dass diese an die 180 Euro kosten würde! Gibt es da verschiedene Ausführungen?

*

Verhütung, naja, meine FÄ meinte, ich könne mit ihr darüber erst reden, wenn ich zur Nachkontrolle zu ihr käme, da die Gebärmutter usw. sich zuerst zurückbilden müssten. Vorher würde eine Verhütung keinen Sinn machen. Aber den Termin habe ich schon , da sie ja immer so ausgebucht ist. Somit habe ich den schon und brauche dann nachher nicht so lange zu warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt