Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
18.09.2010 14:35
hab ihr grad ne sms geschrieben...ma sehn was sie sagt
18.09.2010 14:45
*gespannt bin*
murmelgnom
3480 Beiträge
18.09.2010 14:57
sie kommt grad... meld mich dann
18.09.2010 15:34
Zitat von murmelgnom:

sie kommt grad... meld mich dann

Ok
JaTi2010
338 Beiträge
18.09.2010 16:00
Hallo ihr lieben!
Ihr habt ja wieder fleißig geschrieben, musste erstmal alles nachlesen..

Zur Akupunktur: Hatte das erste Mal vorletzten Donnerstag, dann Montag und krieg jetzt Montag wieder die Nadeln gestochen..Dann noch einmal den Montag danach und dann hatte ich 4x und das Kind kann kommen

Hab meinen Mann gerade erstmal zum Bundesligagucken geschickt und es mir aufm Sofa bequem gemacht..
Kriegen nachher noch Besuch zum Grillen...Haben noch soo viel Fleisch eingefroren....Was ich eh nicht esse und deshalb müssen heute andere ran
Was habt ihr noch so vor??
18.09.2010 16:08
Hallo JaTi,
hast ja noch einiges vor heute
Ich koch mir gerade was und hole später meinen Mann ab
JaTi2010
338 Beiträge
18.09.2010 16:16
Zitat von Claudia87:

Hallo JaTi,
hast ja noch einiges vor heute
Ich koch mir gerade was und hole später meinen Mann ab

Wo haste deinen Mann denn hingeschickt??
18.09.2010 16:19
Er ist seit gestern arbeiten
JaTi2010
338 Beiträge
18.09.2010 16:20
Zitat von Claudia87:

Wie schrecklich...Das wär ja nichts für mich..Dann ist er bestimmt oft weg und auch mal für länger, oder?
murmelgnom
3480 Beiträge
18.09.2010 16:26
so...wieder da...Hebi is weg und wollt mich einweisen...aber nein...liegen kann ich auch zuHause
mein MuMu is bißchen übern zenti offen und gaaanz weich...aller 4-5 min wehen, aber noch nich soooo doll...und...die Hauptsache: das Köpfchen is noch unten...ich sollte für 20 min in die wanne um zusehn, obs stärker wird, dann könnte man es eh nich mehr aufhalten...aber wenn ichs nich mach, kann ich vllt noch den einen oder anderen Tag rauszögern...
sie meinte, wenn es jetz kommen würde, müßte es noch für 2 wochen auf die kinderstation das möchte ich nich...wills glei mit nach hause nehm...und bei uns im KH is so, dass erst ab 37+... mitn zwerg glei wieder gehn kannst...
entschuldigt fürs bla bla...vllt interessierts ja den einen oder anderen
JaTi2010
338 Beiträge
18.09.2010 16:28
Zitat von murmelgnom:

so...wieder da...Hebi is weg und wollt mich einweisen...aber nein...liegen kann ich auch zuHause
mein MuMu is bißchen übern zenti offen und gaaanz weich...aller 4-5 min wehen, aber noch nich soooo doll...und...die Hauptsache: das Köpfchen is noch unten...ich sollte für 20 min in die wanne um zusehn, obs stärker wird, dann könnte man es eh nich mehr aufhalten...aber wenn ichs nich mach, kann ich vllt noch den einen oder anderen Tag rauszögern...
sie meinte, wenn es jetz kommen würde, müßte es noch für 2 wochen auf die kinderstation das möchte ich nich...wills glei mit nach hause nehm...und bei uns im KH is so, dass erst ab 37+... mitn zwerg glei wieder gehn kannst...

Hey..
Drück dir die Daumen, dass Mini-Me noch nen bisschen drin bleibt!!
Schon dich und lass dich verwöhnen!! Vielleichts hilfts..
18.09.2010 16:37
Zitat von JaTi2010:

Zitat von Claudia87:

Wie schrecklich...Das wär ja nichts für mich..Dann ist er bestimmt oft weg und auch mal für länger, oder?

Ja aber wenn er nicht unterwegs ist, ist er zuhause. Dies ist Gott sei Dank sein letzter Flug vor der Geburt der Kleinen gewesen wenn die Kleine da ist, dann hat er zwei Wochen Urlaub und muss aber dann wieder fliegen.
18.09.2010 16:38
Zitat von murmelgnom:

Entschuldigen brauchst du dich gar nicht ích hoffe das Mini me noch etwas in deinem Bauch bleibt
murmelgnom
3480 Beiträge
18.09.2010 16:42
Dankeschön...hab n echt scheiß gefühl und voll die Angst...
18.09.2010 16:44
Zitat von murmelgnom:

Dankeschön...hab n echt scheiß gefühl und voll die Angst...

kann nicht nachfühlen wie es dir geht aber ich knuddel dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt