Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Lotti91
8102 Beiträge
22.09.2010 09:07
Zitat von Claudia87:

@littl: ganz gut, fahre jetzt gleich zum FA bin gespannt was er sagt

ohh hast du auch wieder US? ich muss freitag auch wieder hin, da wird das FW wieder kontrolliert weil es ja zu wenig war.

Lotti91
8102 Beiträge
22.09.2010 09:08
Zitat von Mietzeee:

Zitat von littl18:

danke schön ihr beiden!!! wie geht es euch denn heute so??
ich muss sagen, dass ich mal wieder richtig gut geschlafen habe!

Da gebe mir bitte etwas schlaf ab
Also trozder Wehen muss ich sagen habe ich sau gute Laune kommt bestimmt vom Wetter

ich bin ganz froh, dass ich mal wieder so gut geschlafen habe!!
aber das wetter ist heute echt mega....scheint ja schon schön die
22.09.2010 09:09
ich hoffe es, schließlich hab ich bezahlt werd einfach fragen bin gespannt was das CTG sagt ui zu wenig Fruchtwasser. Dann ist gut, dass es kontrolliert wird
Mietzeee
11583 Beiträge
22.09.2010 09:10
Zitat von Claudia87:

ich hoffe es, schließlich hab ich bezahlt werd einfach fragen bin gespannt was das CTG sagt ui zu wenig Fruchtwasser. Dann ist gut, dass es kontrolliert wird

Wieviel hast du denn für denn Us bezahlt?!
22.09.2010 09:10
Halllihallo,

all denen die Entbunden haben, alles alles Liebe und Gute und eine tolle Kennenlernzeit. Da will man wenn man sowas liest, sein Krümelchen auch bald auf den Arm halten

Habe heut auch um 10Uhr einen Termin und werde sie mal fragen, ob sie mal das ERSTE MAL in der gesamten Schwangerschaft nach dem GMH schauen kann, hatte nämlich gestern die ganze Zeit son stechen unten.

Ist jetzt zwar bissel intimer aber egal Ich merke irgendwie jeden Tag immer mehr wie die Lust auf Sex mit meinem Mann wieder steigt, Monate lang hatte ich garkeine bzw, wenig lust und jetzt ist es aber eher umgekehrt. Ist das bei euch auch soo
22.09.2010 09:11
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Claudia87:

Hab ja ein komplettes US-Paket seit Beginn der SS, mit 3D und 4D Bildern inklusive und dafür 160 € gezahlt gut, es ist viel Geld, aber ich bekam jedesmal ein Bild meistens 4D und dazu noch ein normales Bild
22.09.2010 09:13
Zitat von littl18:

aber warum ist mein ticker denn nicht ungesprungen??? habe mittwoch immer wochenwechsel

ich hatte auch mal einen von der hier..die springen immer erst später um
Mietzeee
11583 Beiträge
22.09.2010 09:14
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Claudia87:

Hab ja ein komplettes US-Paket seit Beginn der SS, mit 3D und 4D Bildern inklusive und dafür 160 € gezahlt gut, es ist viel Geld, aber ich bekam jedesmal ein Bild meistens 4D und dazu noch ein normales Bild

Gut für die 4D Bilder plus DVD habe ich iwas mit 23 euro bezahlt für aber im Kh eben und für Normalen us 40 euro weil mein Fa hat noch nicht das neuere Us-Gerät mit 3D!!!!!

Sex ojaaaa könnte ich jeden Tag haben aber seit Mai mussten wir ja drauf verzichten aber ja nicht mehr lange
22.09.2010 09:28
guten morgen,

SCHÖNES WETTER HEUTE UND SO NETTE LEUTE!

also war ja gestern bei der hebi!sie hat mich gefragt ob ich schon senkwehen hatte und ich sagte nein!dann hat sie getastet und der popo hängt natürlich immernoch an meinem rippenbogen! als sie dann aber nach dem köpfchen getastet hat und der schon tief und ganz schwer beweglich im ausgang liegt war sie ziemlich erstaunt!das kleine kerlchen is einfach weiter gewachsen! dann hatte ich also doch schon senkwehen und hab die garnich mitbekommen!

@bitterlemon: hab sie auch danach gefragt und sie sagt (mit augenrollen) wenn man nich grad n liter am tag trinkt..........also ein glas is vollkommen ok!
JaTi2010
338 Beiträge
22.09.2010 10:15
Guten morgen,liebe Mamis und bald-Mamis!
hier scheint richtig schön die Sonne und ich geh jetzt mit ner Freundin frühstücken.
Hab die letzten babysachen gewaschen und zum trocken raus gehangen,jetzt kann die kleine kommen!!
Allen,die heute beim Fa sind,viel
Spaß! Hab nächsten Di. Wieder nen Termin.
Allen wochenwechslerinnen: Herzlichen Glückwunsch!
liebe isane,ich wünsche für morgen eine tolle undhoffentlich kurz Geburt und eine tolle erste Zeit mit der kleinen!
Jetzt geht's ja richtig los hier! Und die Mädels ziehen nach!
so,genießt den schönen Tag und lasst euch nicht stressen!!
Kathi87
471 Beiträge
22.09.2010 11:23
Hallöchen,

boha war das wieder ne nacht, bin extrem müde. Kann leider nur auch jetzt nicht schlafen. Irgendwie gehts mir komisch.
Muss um 14 Uhr das letzte mal zum Arzt, hoffe so sehr dass mein Mumu nun was weiter auf ist und es sich wirklich nur noch um STd/Tage handeln kann.
Naja ich werde euch informieren
bibbi26
39865 Beiträge
22.09.2010 11:25
Allen die FA Termin haben viel spass heute und hoffentlich meldet ihr euch dann auch
bibbi26
39865 Beiträge
22.09.2010 11:26
Zitat von littl18:

guten morgen ihr lieben!!

bin ab heute in der 37. Woche!!!

um 10 kommt dann meine hebi um akupunktur zu machen! mal sehen was sie noch so sagt!

wünsche euch einen wunder schönen tag!!!!

Glückwunsch zur 37 woche
murmelgnom
3480 Beiträge
22.09.2010 11:28
bin auch schon seeeeehr gespannt auf die "FA-Zurückkehrer" und die zeit will einfach nich vergehen
mir is ganz schwummrig im Kopp...
ach, sagt mal...woran merk ich bzw merkt man es überhaupt, wenn die Plazenta das kind nicht mehr richtig versorgt??? also ich mein jetz, selber merken, nich beim FA per US feststellen...
roedchen
2768 Beiträge
22.09.2010 11:29
Huhu

allen die auch noch Wochenwechsel haben herzlichen Glückwunsch dazu

Und allen die heute noch einen FA Termin haben viel Spaß dabei

Ich werde so gegen 12 duschen gehen, und dann muss ich zum Zahnarzt, da sich doch gestern meine Krone verabschiedet hat, man fühlt sich das komisch an so mit Zahnlücke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt