Oktobermamis 2010
22.09.2010 13:48
Zitat von Mystery:
@jeanny: Ich versuch auch mal ganz locker da mit hin zu fahren, etwas anstrengender is soweiso momentan alles. Kann auch früher abhauen wenn ich nich so fit seien sollte und mich vor den TV setzen, übernachten bei meinem Schwiegerpapa.
Aber wenn ich jetz hier zu hause hocken bleibe und es mir voll gut geht würde ich mich nur ärgern.
Mit dem Pipi machen geht eigentlich noch bei mir. Wenn mein Mann um 5;00h zur arbeit fährt geh ich einmal und das wars. Aber ich wältz mich meist aber ner bestimmmten uhrzeit nur noch rum
Geht mir auch so, irgendwie geht mir so viel im Kopf rum. Bald ist alles anders und ich freu mich total auf den Kleinen. Aber manchmal mache ich mir Sorgen, ob ich das alles auch schaffe.
22.09.2010 13:50
I love you my little Angel!!!!
Hallo Mädels...
Darf ich vorstellen:
CELINA ISABELL, meine kleine Prinzessin
22.09.2010 13:57
Zitat von Bommelchen2010:
Wollt Ihr noch was wissen?????????????
@Mandy:
Danke, dass Du mich schon auf die Liste geschrieben hast![]()
@Mamasitter: Ein herzliches Willkommen dem kleinen Kilian und dir und Familie nur das Allerbeste!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch dir zu deiner Celina und alles alles Gute!
Und das gleiche für Mamasitter und ihrem Kilian
22.09.2010 13:59
Zitat von JaTi2010:
Juhu![]()
BIn auch bei meinvz![]()
War gerade schön frühstücken...Bei uns im Marktkauf beim Bäcker..Da gibts 2 Brötchen, Ei, Aufschnitt,Käse,Marmalade,Butter,O-saft und Kaffee,Tee oder Kakao so viel man will für 2,95€...Fand ich echt günstig..
Mein Ticker spinnt auch...Bin einen Tag weiter..
Mein Ticker spinnt auch! Bin einen Tag zu spät, eigentlich noch 31 Tage...
22.09.2010 14:01
Hallo Mädels...
Darf ich vorstellen:
CELINA ISABELL, meine kleine Prinzessin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Süüüüß
22.09.2010 14:06
Hallo Mädels...
Darf ich vorstellen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och süss die kleene
herzlichen glückwünsch noch
22.09.2010 14:09
Hallo Mädels...
Darf ich vorstellen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach ist die kleine süss ! herzlichen glückwunsch
22.09.2010 14:23
an alle die hier schon entbunden haben
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!! die sind ja süss eure babyyyyys!
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!! die sind ja süss eure babyyyyys!
22.09.2010 14:28
Hallo Mädels...
Darf ich vorstellen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie süß die maus doch is und ich finde so klein sieht sie garnich aus!freu mich für dich und wünsch ech alles alles gute und genießt die zeit!
22.09.2010 14:52
booor was is die kleine schnuckelig
Ich war ja heut auch beim FA. Also mein Gebärmutterhals ist bei knapp unter 2cm.Hoffe die gehen auch noch schnell weg
Muttermund weich und wenigstens kann man schon eine Fingerkuppe einlegen.
die Akkupunktur war am kleinen Zeh echt Aua aber was tut man nich alles ne*g
Ich war ja heut auch beim FA. Also mein Gebärmutterhals ist bei knapp unter 2cm.Hoffe die gehen auch noch schnell weg
Muttermund weich und wenigstens kann man schon eine Fingerkuppe einlegen. die Akkupunktur war am kleinen Zeh echt Aua aber was tut man nich alles ne*g
22.09.2010 14:59
Hallo Mädels...
Darf ich vorstellen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sie ist ja süüüß
22.09.2010 15:12
Hallo, alle zusammen!
Also, als ich beim FA war letzte Woche und sie meinte, der Kopf sei schon ganz tief im Becken und der komplette GMH verstrichen, da habe ich mir richtig Hoffnungen gemacht.
Ich dachte "Juhuuuu, jetzt geht es bald los!"
Aber das scheinen ja alle zu haben.
Somit ist es ja gar nichts besonderes...
Habe mittlerweile das Gefühl, dass mein Paulchen auch nach dem geplanten ET noch nicht kommen will und sich noch viiiiiel Zeit lassen wird...
Also, als ich beim FA war letzte Woche und sie meinte, der Kopf sei schon ganz tief im Becken und der komplette GMH verstrichen, da habe ich mir richtig Hoffnungen gemacht.
Ich dachte "Juhuuuu, jetzt geht es bald los!"
Aber das scheinen ja alle zu haben.
Somit ist es ja gar nichts besonderes...
Habe mittlerweile das Gefühl, dass mein Paulchen auch nach dem geplanten ET noch nicht kommen will und sich noch viiiiiel Zeit lassen wird...
22.09.2010 15:19
Zu meinem FA-Termin
Ich war ziemlich gut drauf, hatte meine Freundin dabei aber i-wie ein ungutes Gefühl. So Urin abgegeben, Labor, Gewicht 78 kg, also zwei kg abgenommen. So und dann CTG. Die Kleine war sehr aufgeweckt, sie ließ partou ihre Herztöne nicht aufzeichnen. Ständig piepste das CTG und immer wieder kam mein Puls dazwischen. Sowas hatte ich vorher nie. Der Arzt kam nach 20 Minuten und sah sich das ganze an und hat gesagt, er gibt mir ne Einweisung ins KH, da die Herztöne nicht aufzuzeichnen sind und nicht auszuschließen sei, dass die Herztöne unter normal sind. Ich war schon etwas geschockt, aber blieb noch ruhig.
*
Mit meiner Freundin fuhr ich dann ins KH und wurde dort nochmal ans CTG geschlossen. Dasselbe Spiel nochmal wie beim FA. Immer kam mein Puls und ihre Herztöne waren überhaupt nicht aufzuzeichnen. Die Assistensärztin machte Ultraschall und stellte dabei fest, dass die Kleine zwischen dem normalen Herzschlag nochmal nen Schlag machte. Sie meinte das sie das mit der Chefärztin nochmal abklärt. Also sollte ich nochmal ans CTG und dasselbe wieder wie die beiden Male davor. Ärztin und Hebamme standen um mich herum, wir haben die Seiten gewechselt und es sogar im sitzen probiert. Mein Puls wurde gemessen, aber die Kleine ließ ihre Herztöne aufzeichnen.
*
Da das CTG wieder nicht aufzeichnen konnte, machte die Chefärztin nochmal US und sah sich das ganze an. Sie stellte die gleiche Diagnose, wie die Assistensärztin und klärte mich auf. Den Herzschlag den die Kleine zwischen den normalen Schlägen macht, sei nicht selten, aber das CTG erkennt das nicht und so kann auch kein CTG mehr bei mir geschrieben werden. So soll ich alle 2 Tage zum US kommen, damit das Herz kontrolliert wird. Da ich schon seit ein paar Tagen mit dem Gedanken eines KS spiele, hat mir das nun die Entscheidung abgenommen.
*
Ich werde am 27.09. einen KS bekommen, auf Grund deswegen, dass mein Mann evtl nicht bei der normalen Geburt dabei ist (einige wissen, dass er sehr viel unterwegs ist und für eine Geburt nicht frei bekommt) und ich Angst habe, dass die Kleine die normale Geburt bzw. den Stress mit dem Herz nicht gewachsen ist und dann ein Not-KS gemacht werden muss. (Ja man soll den Teufel nicht an die Wand malen) aber meine Entscheidung steht.
*
Wer mich jetzt verurteilen will, kann das gerne tun. Für mich steht die Entscheidung fest. Ich wurde bereits über die Risiken aufgeklärt, aber ich finde, egal ob KS oder normale Geburt, es birgt überall Risiken.
*
Der kleinen geht es sonst gut. Sie hat ca 2800 g, obwohl das ein Richtwert ist, da se vor 3 Wochen ca. 2700 g hatte
und 100 g in drei Wochen ist schon ziemlich wenig.
Ich war ziemlich gut drauf, hatte meine Freundin dabei aber i-wie ein ungutes Gefühl. So Urin abgegeben, Labor, Gewicht 78 kg, also zwei kg abgenommen. So und dann CTG. Die Kleine war sehr aufgeweckt, sie ließ partou ihre Herztöne nicht aufzeichnen. Ständig piepste das CTG und immer wieder kam mein Puls dazwischen. Sowas hatte ich vorher nie. Der Arzt kam nach 20 Minuten und sah sich das ganze an und hat gesagt, er gibt mir ne Einweisung ins KH, da die Herztöne nicht aufzuzeichnen sind und nicht auszuschließen sei, dass die Herztöne unter normal sind. Ich war schon etwas geschockt, aber blieb noch ruhig.
*
Mit meiner Freundin fuhr ich dann ins KH und wurde dort nochmal ans CTG geschlossen. Dasselbe Spiel nochmal wie beim FA. Immer kam mein Puls und ihre Herztöne waren überhaupt nicht aufzuzeichnen. Die Assistensärztin machte Ultraschall und stellte dabei fest, dass die Kleine zwischen dem normalen Herzschlag nochmal nen Schlag machte. Sie meinte das sie das mit der Chefärztin nochmal abklärt. Also sollte ich nochmal ans CTG und dasselbe wieder wie die beiden Male davor. Ärztin und Hebamme standen um mich herum, wir haben die Seiten gewechselt und es sogar im sitzen probiert. Mein Puls wurde gemessen, aber die Kleine ließ ihre Herztöne aufzeichnen.
*
Da das CTG wieder nicht aufzeichnen konnte, machte die Chefärztin nochmal US und sah sich das ganze an. Sie stellte die gleiche Diagnose, wie die Assistensärztin und klärte mich auf. Den Herzschlag den die Kleine zwischen den normalen Schlägen macht, sei nicht selten, aber das CTG erkennt das nicht und so kann auch kein CTG mehr bei mir geschrieben werden. So soll ich alle 2 Tage zum US kommen, damit das Herz kontrolliert wird. Da ich schon seit ein paar Tagen mit dem Gedanken eines KS spiele, hat mir das nun die Entscheidung abgenommen.
*
Ich werde am 27.09. einen KS bekommen, auf Grund deswegen, dass mein Mann evtl nicht bei der normalen Geburt dabei ist (einige wissen, dass er sehr viel unterwegs ist und für eine Geburt nicht frei bekommt) und ich Angst habe, dass die Kleine die normale Geburt bzw. den Stress mit dem Herz nicht gewachsen ist und dann ein Not-KS gemacht werden muss. (Ja man soll den Teufel nicht an die Wand malen) aber meine Entscheidung steht.
*
Wer mich jetzt verurteilen will, kann das gerne tun. Für mich steht die Entscheidung fest. Ich wurde bereits über die Risiken aufgeklärt, aber ich finde, egal ob KS oder normale Geburt, es birgt überall Risiken.
*
Der kleinen geht es sonst gut. Sie hat ca 2800 g, obwohl das ein Richtwert ist, da se vor 3 Wochen ca. 2700 g hatte
und 100 g in drei Wochen ist schon ziemlich wenig.
22.09.2010 15:52
Mensch Claudi, was machst du denn für Sachen
Aber erstmal gut zu hören dass es der Kleinen gut geht. Um die 100gr in der zeit würd ich mir keine Gedanken machen. Du weißt, auch die US-Messungen sind "nur" Schäzungen. Vielleicht war sie leichte rund hat nun mehr zugenommen...
Für deine Entscheidung einen KS machen zu lassen wird dich sicher keiner verurteilen
Immerhin ist das ein wenig planbar und wenn ich mal so gucke sind es nur noch 5 Tage
Wünsche dir und der Maus erstmal alles Gute!!!
Aber erstmal gut zu hören dass es der Kleinen gut geht. Um die 100gr in der zeit würd ich mir keine Gedanken machen. Du weißt, auch die US-Messungen sind "nur" Schäzungen. Vielleicht war sie leichte rund hat nun mehr zugenommen...
Für deine Entscheidung einen KS machen zu lassen wird dich sicher keiner verurteilen
Immerhin ist das ein wenig planbar und wenn ich mal so gucke sind es nur noch 5 Tage
Wünsche dir und der Maus erstmal alles Gute!!!
22.09.2010 15:53
@bommel: wirklich zuckersüß deine celina
@claudia: keiner wird dich verurteilen, dazu hat man kaum das recht, wenn man sich nicht persönlich kennt
. aber was sagen die ärzte denn noch...wird sich das mit dem herzen nach der geburt wieder einspielen??? oder wird das so bleiben mit dem "zwischenherzschlag" und wieso macht sie so einen zwischenherzschlag überhaupt?
@claudia: keiner wird dich verurteilen, dazu hat man kaum das recht, wenn man sich nicht persönlich kennt
. aber was sagen die ärzte denn noch...wird sich das mit dem herzen nach der geburt wieder einspielen??? oder wird das so bleiben mit dem "zwischenherzschlag" und wieso macht sie so einen zwischenherzschlag überhaupt? - Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt