Oktobermamis 2010
25.09.2010 07:41
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Kathi87:
Wo kauft ihr den Himbeerblättertee? Bekomme ich den überall???
Glaub ich hole mir den auch, ob er was bringt oder nicht...
Und irgendwer meinte doch gestern 100% Apfelsaft??? reinmixen.
Hab ich das richtig im Kopf?? Wieviel Apfelsaft soll denn da mit rein?
@Saetz: Nee ich seh deinen Ticker nicht
hallo kathi,iche hab es geschrieben.süße mir eigentlich schon immer meine tees mit säften und der himbeerblättertee läßt sich wirklich gut trinken mit 100%apfelsaft.die menge ist nach belieben,ich mach immer ein ordentlichen schwupp rein.
ich finde kräutertees schmecken lecker mit apfelsaft und früchtetee mit o-saftnehme aber immer 100%igen
lg,susi
Ich süße mir den Himbeerblättertee mit Honig, geht auch gut, finde ich
25.09.2010 08:44
Zitat von nettchen19841:
hey ihr![]()
wehen: ich blicke da immer noch nicht durch![]()
wie fühlen sich denn nun welche wehen an?
muss sich der bauch zwangsläufig verhärten?
was ist mit den "mensschmerzen"?
habe die seit tagen aber ununterbrochen fast den ganzen tag.
hin und wieder ein ziehen im bauch oder rücken und ab und zu mal einen harten bauch. aber alles ohne rhythmus und fast nie gleichzeitig![]()
das ist iwie verwirrend![]()
glaub ich fahr selbst dann nicht los, wenn´s echte wehen sind, weil ich´s net einordnen kann![]()
kennt ihr euch da besser aus?
lg an alle
keine sorge, echte wehen verpasst du nicht
25.09.2010 10:43
juhuuuu heute bei 38+0
Noch zwei Wochen dann ist schonmal der ET die zeit wird rennen
Wie gehts euch denn heut morgen mir wieder supeeer heut strahlt die Sonne und ich werd gleich mal mit meiner Tochter losmaschieren damit se nich nur mit Katzenärgern beschäftigt ist*g
Noch zwei Wochen dann ist schonmal der ET die zeit wird rennen
Wie gehts euch denn heut morgen mir wieder supeeer heut strahlt die Sonne und ich werd gleich mal mit meiner Tochter losmaschieren damit se nich nur mit Katzenärgern beschäftigt ist*g
25.09.2010 10:59
Zitat von Murx:
Zitat von CrazyWitch:
Huhu ihr lieben,
erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Neu Mamis.![]()
ich melde mich auch mal wieder zurück.
Bis auf den Stress gehts uns soweit ganz gut. Jetzt am Samstag zieht mein Freund zu mir. Endlich mal.Und nebenbei schauen wir nach einer anderen Wohnung. Bin zwar hier erst eingezogen aber wir mussten die nette entdeckung machen das die Bude hier nass ist.
Ich könnte
. Der Vermieter wusste genau das ich schwanger bin und gegen Schimmel allergisch. Da wunderts mich net warum die neu renoviert wurde. Man muss ja die Mängel verstecken. Leider schaffen wir es nimmer umzuziehen bevor die kleine da ist. Möcht ihr das auf keinen Fall antun.
![]()
@Geburtsplanung
Die hatte ich vor 2 Wochen. Die Ärztin war ganz nett. Wenn unsere kleine bis zum ET noch nicht gekommen ist wird am ET eingeleitet. Möchts eigentlich vermeiden drum hoffe ich das sie doch ein bisschen früher kommt. Hab mich auch gleich beim Narkose Arzt vorgestellt. Natürlich nur zur Sicherheit.
@ gemeinsames Sorgerecht was mal Thema war
Seit unserem riesen Krach scheint sich mein Freund mächtig verändert zu haben. Ihm wird glaub langsam bewusst das er Papa wird. Ich weiß nicht. Auf jedenfall gibt er sich mega viel mühe. Das mit dem Umzug und der Versetzung wurde nun endlich auch geklärt....
Haben jetzt letzte Woche die Vaterschaftsanerkennung und die Sorgerechtserklärung unterschrieben.![]()
@Himbeerblättertee
Meine Hebi meinte 1 Tasse am Tag. Mach ich auch brav jeden Tag. Aber ganz ehrlich mich würgt es immer.Habs schon mit Honig versucht,mit Süßstoff... Jetzt versuch ichs doch nochmal mit Apfelsaft.
![]()
Wann trinkt ihr den Tee immer? 1 Tasse oder mehr?
ich trink den tee gar nicht, mich schüttelt es schon, wenn ich nur daran denke...da setz ich mich lieber wie "hein-blöd" über die schüssel und lass mich bedampfen![]()
denke auch fast, dass es mehr bringt als den tee zu trinken.
schön zu hören, dass dein freund sich geändert hat und warte mal ab, bis die maus da ist- dann verlieben sich die papis ja erst richtig. sie erleben zwar die ss mit, aber es ist doch etwas ganz anderes als für uns![]()
warum wirst du eingeleitet, wenn sie am et nicht da ist?
Vielen Dank.
Ich denke auch das da noch ein bisschen kommt wenn die kleine da ist. Im Moment spürt er sie ja nur ein bisschen von außern wenn sie tritt. Aber ich hab mal gehört das viele Männer nix damit anfangen können und erst Papa werden oder begreifen was da ist wenn das Kind auf der Welt ist.
Ich werd eingeleitet weil ich ne risiko schwangerschaft hatte. Zudem kommt die schwangerschaftsdiabetis. Soweit mir die Ärztin erklärt hat dürfen Frauen die Schwangerschaftsdiabetis haben nicht über den ET.
Möcht halt net unbedingt das eingeleitet wird. Hoff eben das die wehen bald so kommen.
Ich glaub ich werd mich dir anschließen und auch wie Hein-Blöd über die Schüssel setzen.
25.09.2010 11:26
Guten morgen,
boha was das wieder ne Nacht, dafür konnte ich jetzt ab 7 UHr ein wenig schlafen.
Danke Zwinschi und mh irgendwer hastte mir nochgeantwortet, für eure Antworten wegen dem Süßen der Tees.
Hab bis vor ner Weile auch immer alles mit Honig gesüßt weils gesünder ist als mit puren Zucker, aber mit Saft kenne ich nicht.
Probiere es aber auf jeden Fall aus
Euch nen schönen Tag
boha was das wieder ne Nacht, dafür konnte ich jetzt ab 7 UHr ein wenig schlafen.
Danke Zwinschi und mh irgendwer hastte mir nochgeantwortet, für eure Antworten wegen dem Süßen der Tees.
Hab bis vor ner Weile auch immer alles mit Honig gesüßt weils gesünder ist als mit puren Zucker, aber mit Saft kenne ich nicht.
Probiere es aber auf jeden Fall aus
Euch nen schönen Tag
25.09.2010 12:06
Heute 37+0 also 38 SSW
wie gehts euch oktoberlies sonst?????Mir gehts es wieder blendend keine ahnung warum nachdem es mir wochenlang echt beschissen ging mit Kh-Aufenhalt und derben Schmerzen usw aber es freut mich umso mehr und ich geniesse die letzte Zeit mit meiner dicken Kugel siehe Bild
wie gehts euch oktoberlies sonst?????Mir gehts es wieder blendend keine ahnung warum nachdem es mir wochenlang echt beschissen ging mit Kh-Aufenhalt und derben Schmerzen usw aber es freut mich umso mehr und ich geniesse die letzte Zeit mit meiner dicken Kugel siehe Bild
25.09.2010 12:41
So Mädels, ich hab offiziel nun nur noch 1 Woche
Ich bin heute in der 40. SSW angelangt und ich muss sagen, es hört sich schon ziemlich krass an so
Es tut sich aber nach wie vor überhaupt nichts
Bis auf, dass ich immer dicker und dicker und dicker werde
Ich bin heute in der 40. SSW angelangt und ich muss sagen, es hört sich schon ziemlich krass an so
Es tut sich aber nach wie vor überhaupt nichts
Bis auf, dass ich immer dicker und dicker und dicker werde
25.09.2010 12:44
hallo mädels
wie gehts euch?
sagt mal habt ihr manchmal auch so nen druck? so ca ne handfläche unter dem brustansatz als ob da jemand ständig drauf drückt
wie gehts euch?
sagt mal habt ihr manchmal auch so nen druck? so ca ne handfläche unter dem brustansatz als ob da jemand ständig drauf drückt
25.09.2010 12:48
Zitat von muisli:
hallo mädels
wie gehts euch?
ich hab das ziemlich oft weil der kleine scheißer mir mit dem hintern aufm rippenbogen hängt!
25.09.2010 12:52
Glückwunsch allen Wochenwechslerinnen
naja, mir könnts besser gehen. Stress mit Menne
naja was solls.
naja, mir könnts besser gehen. Stress mit Menne
naja was solls.
25.09.2010 12:53
Zitat von Claudia87:
Glückwunsch allen Wochenwechslerinnen![]()
naja, mir könnts besser gehen. Stress mit Mennenaja was solls.
WAS?????2 tage vorm großen ereignis könt ihr euch doch nich mehr streiten!
25.09.2010 12:53
HILFE der Bauch ist gerutscht, hoffentlich fällt er nicht noch ab nach unten?!
25.09.2010 12:54
Zitat von Katharina20:
Zitat von Claudia87:
WAS?????2 tage vorm großen ereignis könt ihr euch doch nich mehr streiten!![]()
Leider doch. Aber was solls, wird schon wieder.
25.09.2010 12:55
Zitat von Claudia87:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Claudia87:
WAS?????2 tage vorm großen ereignis könt ihr euch doch nich mehr streiten!![]()
Leider doch. Aber was solls, wird schon wieder.
wenn ihr die kleine in den armen haltet wird der streit wie verflogen sein!kopf hoch!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

. Der Vermieter wusste genau das ich schwanger bin und gegen Schimmel allergisch. Da wunderts mich net warum die neu renoviert wurde. Man muss ja die Mängel verstecken. Leider schaffen wir es nimmer umzuziehen bevor die kleine da ist. Möcht ihr das auf keinen Fall antun.