Oktobermamis 2010
25.09.2010 12:56
Zitat von Shoegal:
HILFE der Bauch ist gerutscht, hoffentlich fällt er nicht noch ab nach unten?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das wär n ding!
25.09.2010 12:56
Zitat von Katharina20:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Claudia87:
Glückwunsch allen Wochenwechslerinnen![]()
naja, mir könnts besser gehen. Stress mit Mennenaja was solls.
WAS?????2 tage vorm großen ereignis könt ihr euch doch nich mehr streiten!![]()
Leider doch. Aber was solls, wird schon wieder.
wenn ihr die kleine in den armen haltet wird der streit wie verflogen sein!kopf hoch!![]()
ich hoffe es
25.09.2010 12:58
Zitat von Claudia87:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Claudia87:
wenn ihr die kleine in den armen haltet wird der streit wie verflogen sein!kopf hoch!![]()
ich hoffe es![]()
Mach dir nichts draus...
Das wird wieder werden...
Bei uns hats vor kurzem auch mal wieder richtig geknallt
25.09.2010 12:59
Zitat von Claudia87:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Claudia87:
ich hoffe es![]()
na klar!
....außerdem habt ihr doch da auch hochzeitstag, da streitet man doch nich!
25.09.2010 14:42
Hallo, alle miteinander!
Bin momentan ein bisschen genervt...
Der Grund: Die Schwiegermutter.
Sie läuft bei sich im Dorf rum und macht ein Geschiss wegen ihrem Enkel, auf "den sie sich ja schon sooooooo seeeehr freut!"
Das ganze Dorf aus dem mein Freund kommt, weiß, dass ich einen Paul bekomme, aber niemand kennt meinen Namen...
Ich komme mir vor wie ein Mittel zum Zweck...
Diese ganzen Dorfdeppen reden DEN GANZEN TAG über mein Kind, nur mich kennt niemand und will wahrscheinlich auch niemand kennen.
Bin ein bisschen traurig...
Genug gejammert!
Die Freude auf mein Baby überwiegt!
Bin momentan ein bisschen genervt...
Der Grund: Die Schwiegermutter.
Sie läuft bei sich im Dorf rum und macht ein Geschiss wegen ihrem Enkel, auf "den sie sich ja schon sooooooo seeeehr freut!"
Das ganze Dorf aus dem mein Freund kommt, weiß, dass ich einen Paul bekomme, aber niemand kennt meinen Namen...
Ich komme mir vor wie ein Mittel zum Zweck...
Diese ganzen Dorfdeppen reden DEN GANZEN TAG über mein Kind, nur mich kennt niemand und will wahrscheinlich auch niemand kennen.
Bin ein bisschen traurig...
Genug gejammert!
Die Freude auf mein Baby überwiegt!
25.09.2010 14:58
Huhu Mädels,
15 Tage nur noch
Fast nur noch 2 Wochen - 2 Wochen das ist ja nix mehr !!
Gestern hatte ich wieder Übungswehen & war zudem auch noch alleine zuhause, da Jann noch arbeiten war
Da war mir echt bisschen sehr mulmig .. aber ich hätte ja sofort bei meiner Hebi anrufen, aber war alles soweit okay - also keine Wehen, sodass ich ins Kh hätte gemusst
Nun gehts auch wieder
Gleich packen wir dann die Kh-Tasche damit wir das schonmal erledigt haben, falls Leandro doch eher kommen sollte, was wir nicht hoffen, da wir es beide toll finden würden, wenn er wirklich im Oktober kommt
War ja lange nicht mehr hier unterwegs, hab ich irgendwas verpasst, irgendwelche neuen Muttis?
Lg Sabrina
15 Tage nur noch
Fast nur noch 2 Wochen - 2 Wochen das ist ja nix mehr !!
Gestern hatte ich wieder Übungswehen & war zudem auch noch alleine zuhause, da Jann noch arbeiten war
Da war mir echt bisschen sehr mulmig .. aber ich hätte ja sofort bei meiner Hebi anrufen, aber war alles soweit okay - also keine Wehen, sodass ich ins Kh hätte gemusst
Nun gehts auch wieder
Gleich packen wir dann die Kh-Tasche damit wir das schonmal erledigt haben, falls Leandro doch eher kommen sollte, was wir nicht hoffen, da wir es beide toll finden würden, wenn er wirklich im Oktober kommt
War ja lange nicht mehr hier unterwegs, hab ich irgendwas verpasst, irgendwelche neuen Muttis?
Lg Sabrina
25.09.2010 15:00
danke für eure antworten (dass ich die wehen schon nicht verpasse und die sehr schmerzhaft sind, sodass man nicht reden kann), ABER das weiß ich
wollte wissen, WIE sich wehen anfühlen
beschreibt doch mal. also ich weiß, dass sie sich steigern und die abstände immer kürzer werden und halt weh tun. aber wie ist der schmerz und woher kommt der?
schreibt doch mal wie da eure erfahrungen sind/was ihr so gehört habt.
würde mich freuen
dankescheeen
weiß nämlich überhaupt nicht, was da so auf mich zu kommt
wollte wissen, WIE sich wehen anfühlen
beschreibt doch mal. also ich weiß, dass sie sich steigern und die abstände immer kürzer werden und halt weh tun. aber wie ist der schmerz und woher kommt der?
schreibt doch mal wie da eure erfahrungen sind/was ihr so gehört habt.
würde mich freuen
dankescheeen
weiß nämlich überhaupt nicht, was da so auf mich zu kommt
25.09.2010 15:06
Zitat von _LittleAngel_:
Huhu Mädels,
15 Tage nur noch![]()
![]()
![]()
Fast nur noch 2 Wochen - 2 Wochen das ist ja nix mehr !!![]()
![]()
![]()
![]()
Gestern hatte ich wieder Übungswehen & war zudem auch noch alleine zuhause, da Jann noch arbeiten war![]()
Da war mir echt bisschen sehr mulmig .. aber ich hätte ja sofort bei meiner Hebi anrufen, aber war alles soweit okay - also keine Wehen, sodass ich ins Kh hätte gemusst![]()
Nun gehts auch wieder![]()
Gleich packen wir dann die Kh-Tasche damit wir das schonmal erledigt haben, falls Leandro doch eher kommen sollte, was wir nicht hoffen, da wir es beide toll finden würden, wenn er wirklich im Oktober kommt![]()
War ja lange nicht mehr hier unterwegs, hab ich irgendwas verpasst, irgendwelche neuen Muttis?![]()
![]()
Lg Sabrina
na da drück ich dir die daumen
auf seite 1689 hat yvi ihren geburtsbericht geschrieben und auf seite 1683 ist die aktuellste entbindungsliste
ansonsten gab´s viel über himbeerblättertee und übungswehen usw (glaub ich
) lg
25.09.2010 15:10
Zitat von nettchen19841:
Zitat von _LittleAngel_:
Huhu Mädels,
15 Tage nur noch![]()
![]()
![]()
Fast nur noch 2 Wochen - 2 Wochen das ist ja nix mehr !!![]()
![]()
![]()
![]()
Gestern hatte ich wieder Übungswehen & war zudem auch noch alleine zuhause, da Jann noch arbeiten war![]()
Da war mir echt bisschen sehr mulmig .. aber ich hätte ja sofort bei meiner Hebi anrufen, aber war alles soweit okay - also keine Wehen, sodass ich ins Kh hätte gemusst![]()
Nun gehts auch wieder![]()
Gleich packen wir dann die Kh-Tasche damit wir das schonmal erledigt haben, falls Leandro doch eher kommen sollte, was wir nicht hoffen, da wir es beide toll finden würden, wenn er wirklich im Oktober kommt![]()
War ja lange nicht mehr hier unterwegs, hab ich irgendwas verpasst, irgendwelche neuen Muttis?![]()
![]()
Lg Sabrina
na da drück ich dir die daumen![]()
auf seite 1689 hat yvi ihren geburtsbericht geschrieben und auf seite 1683 ist die aktuellste entbindungslisteansonsten gab´s viel über himbeerblättertee und übungswehen usw (glaub ich
)
lg
Dankeschön
Okay werd dann gleich mal schauen
Himbeerblättertee trinke ich auch, find den auch total lecker
Lg Sabrina
25.09.2010 15:29
weiß nicht. ich setze da eher auf akupunktur. kann mich aber auch täuschen. bei uns in der familie hat bisher nie was geholfen. ist vielleicht doch alles "erbmasse". akupunktur hat noch keiner ausprobiert, also probier ich das jetzt
und nächste woche setzt mir die hebi auch die wehenfördernde nadel am kleinen zeh. bis jetzt waren es nur vier nadeln am unterschenkel, die alles weicher machen sollen. hatte bisher auch immer wie "muskelkater" untenrum bis in die innenschenkel
fühlt sich voll dämlich an. und der kleine war danach auch immer viel mobiler als vorher. scheint also doch irgendwas zu beeinflussen.
und nächste woche setzt mir die hebi auch die wehenfördernde nadel am kleinen zeh. bis jetzt waren es nur vier nadeln am unterschenkel, die alles weicher machen sollen. hatte bisher auch immer wie "muskelkater" untenrum bis in die innenschenkel
fühlt sich voll dämlich an. und der kleine war danach auch immer viel mobiler als vorher. scheint also doch irgendwas zu beeinflussen.
25.09.2010 15:35
Zitat von nettchen19841:
weiß nicht. ich setze da eher auf akupunktur. kann mich aber auch täuschen. bei uns in der familie hat bisher nie was geholfen. ist vielleicht doch alles "erbmasse". akupunktur hat noch keiner ausprobiert, also probier ich das jetzt![]()
und nächste woche setzt mir die hebi auch die wehenfördernde nadel am kleinen zeh. bis jetzt waren es nur vier nadeln am unterschenkel, die alles weicher machen sollen. hatte bisher auch immer wie "muskelkater" untenrum bis in die innenschenkelfühlt sich voll dämlich an. und der kleine war danach auch immer viel mobiler als vorher. scheint also doch irgendwas zu beeinflussen.
![]()
Ich weiß nicht ob das alles irgendwie was bringt, meine Mom hat auch nix in ihren 3 Ss genommen & wir kamen auch alle mehr oder weniger pünktlich
Meine Hebi kommt Montag zu mir & dann probieren wir es auch mal mit Akupuntur
Mal sehen was mehr bringt
Das kann aber auch ein Spaß werden, habe nämlich total die Angst vor Nadeln & Spritzen
25.09.2010 15:43
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von nettchen19841:
weiß nicht. ich setze da eher auf akupunktur. kann mich aber auch täuschen. bei uns in der familie hat bisher nie was geholfen. ist vielleicht doch alles "erbmasse". akupunktur hat noch keiner ausprobiert, also probier ich das jetzt![]()
und nächste woche setzt mir die hebi auch die wehenfördernde nadel am kleinen zeh. bis jetzt waren es nur vier nadeln am unterschenkel, die alles weicher machen sollen. hatte bisher auch immer wie "muskelkater" untenrum bis in die innenschenkelfühlt sich voll dämlich an. und der kleine war danach auch immer viel mobiler als vorher. scheint also doch irgendwas zu beeinflussen.
![]()
Ich weiß nicht ob das alles irgendwie was bringt, meine Mom hat auch nix in ihren 3 Ss genommen & wir kamen auch alle mehr oder weniger pünktlich![]()
Meine Hebi kommt Montag zu mir & dann probieren wir es auch mal mit Akupuntur![]()
Mal sehen was mehr bringt![]()
![]()
Das kann aber auch ein Spaß werden, habe nämlich total die Angst vor Nadeln & Spritzen![]()
![]()
![]()
also wenn deine hebi es richtig macht, dann merkst du im schlimmsten fall ein winziges pieksen beim einstechen. die nadeln sind so dünn, dass ich es in 90% aller fälle bisher nicht einmal mitbekommen habe
etwads mehr pieksen sollen die nadeln am kleinen zeh. das kann ich dir am mittwoch sagen, wie´s war
ansonsten merkt man wie gesagt gar nix davon. und wenn sie richtig sitzen merkst du sie gar nicht. also keine angst.
und bluten tut es auch eher selten...
25.09.2010 16:00
Also muss sagen habe mir zwar den Himbeerblättertee geholt, finde den aber nicht so besonders und deshalb trinke ich ihn auch nicht! Unsere Mütter haben ja immerhin uns auch alle bekommen ohne irgendwelche Tees zu trinken ..
So nun zu mir, mir geht es echt gut ...Das Wetter ist hier zwar etwas bescheiden aber, Schatz und ich versuchen die Zweisamkeit noch voll auszukosten
So nun zu mir, mir geht es echt gut ...Das Wetter ist hier zwar etwas bescheiden aber, Schatz und ich versuchen die Zweisamkeit noch voll auszukosten
25.09.2010 16:32
habs auch mit Himbitee probiert und gestern mal 2 tassen getrunken und mir ging es die nacht so bescheiden. wusste weder wie ich liegen sollte noch was mir in dem moment helfen sollte das die schmerzen, übelkeit und schwitzen aufhört.
zu dem hab ich mal wieder verdauungsprobleme...
naja genieße soweit wie es geht die restlichen 2 tage mit meinem schatz dann muss er wieder arbeiten.
zu dem hab ich mal wieder verdauungsprobleme...
naja genieße soweit wie es geht die restlichen 2 tage mit meinem schatz dann muss er wieder arbeiten.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt